Jump to content

Shivet

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aber echt ey Bioware?! Was soll der scheiß?! Mein Server hat ne super Community wo in der Regel nur 2 China Farmer und ich spielen, wir laufen uns auf der Flotte mit viel Glück überhaupt mal einmal im Monat übern weg und werfen uns ein herzliches "Ni Hao" entgegen. Ja Bioware ich habe wirklich angst, dass ich in dieser endlosen weiten leeren Galaxis zu schnell eine Gruppe finden könnte und ich wäre am boden zerstört wenn es nicht mal ein "Hi" geben würde zur Begrüßung. Da suche ich schon aus Prinzip lieber noch 2 Wochen länger eine FP Gruppe um Spieler zu finden die zumindest eine gute Kinderstube genossen haben und paar Floskeln im Chat schreiben. Meine Fresse der Tag ist mit dem Dungeon Finder echt gelaufen. Ich werde ja damit schon fast zu Gruppenspiel genötigt! Dabei habe ich bis jetzt mit viel Geduld und Ausdauer FPs langsam alleine gemacht!
  2. Ich erinner mich noch an WoW als die Sets kamen... - Scheinbar greift da jede Firma bei den ersten update designs ins Klo ^^ Buntes Clown Kostüm fürn Hexer, Power Ranger für den Krieger, ein Baum für den Dudu und die anderen fallen mir nimmer ein
  3. It does not feel like murder when I kill a clone. I would have serious ethic problems if every NPC would be unique. For the Moment I can say "Hey I can sloughter him again and he is only 40 meters next to me!!!" - It really feels good
  4. Hallo, ich bin eigentlich der Spielertyp der gerne "oben ohne" spielt aber jede Oberteil das ich finde hat so eine dämliche Kaputze die alles verhüllt. Kann man das nicht irgendwie ausstellen? In den Einstellungen finde ich zwar "Kopfteil ausblenden" aber helfen tut des nicht. Wenn jemand ne Idee hat woher ich ein Oberteil bekomme ohne Kaputze und es auch kein Soldatenoberteil ist wäre ich echt dankbar. Ich finde ja jetzt die Chars net so hässlich, dass ich die verstecken muss. Grüße
  5. Wir könnten es RP technisch so lösen, dass sich die Figur verändert wenn man zu lange den Gleiter benutzt ^^ Ja irgendwann gibt es nur fette Jedis!
  6. In Star Wars gibt es eine schier undendliche Anzahl von verschiedenen Völkern, welches würdet ihr gerne Spielen, wenn ihr euch ein Volk raussuchen könntet? Bin mal gespannt welches Volk am Ende am meißten aufgezählt wird. Jawa Jedi - weil ich das so putzig finde wie die reden und aussehen
×
×
  • Create New...