Jump to content

LV 50 erreicht und jetzt ?


Recommended Posts

Wer ernsthaft behaupten will,dass man in WoW Vanilla nicht länger gelevelt hat als hier, der WoW Vanilla oder SWTOR nie gespielt.

 

Soweit ich mich erinnern kann gabs den World First lvl 60 5 oder 6 Tage nach Release, da war aber einige grindarbeit dabei. Einige Gebiete hatten nicht genug Quests das man gerne einmal 1-2 lvl grinden durfte.

 

Wenn man komplett per Quests durchspielen hätte können wären die ersten wohl schon nach 4 Tagen auf 60 gewesen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 455
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soweit ich mich erinnern kann gabs den World First lvl 60 5 oder 6 Tage nach Release, da war aber einige grindarbeit dabei. Einige Gebiete hatten nicht genug Quests das man gerne einmal 1-2 lvl grinden durfte.

 

Wenn man komplett per Quests durchspielen hätte können wären die ersten wohl schon nach 4 Tagen auf 60 gewesen.

 

Konnte man. Definitiv. Immerhin war das kein Aion.

Link to comment
Share on other sites

Wer ernsthaft behaupten will,dass man in WoW Vanilla nicht länger gelevelt hat als hier, der WoW Vanilla oder SWTOR nie gespielt.

 

Richtig. Für viele war das lediglich das erste Spiel. Viele Dinge, wie das kennenlernen einer MMORPG UI, GC, etc., waren dort neu. Man hat die Dinge das erste mal gesehen und sich heran getastet.

 

Nun kann man alles, wechselt das Spiel und erwartet, dass es genauso ein "alles ist Neu" Gefühl gibt wie beim allerersten MMORPG? Diese Vorstellung ist unrealistisch und wird nicht erfüllt werden können.

Link to comment
Share on other sites

...Einige Gebiete hatten nicht genug Quests das man gerne einmal 1-2 lvl grinden durfte...

 

Man konnte auf max stufe leveln komplett ohne grind. Es kam schonmal vor das einem die quests in einem gebiet ausgingen, es gab aber immer ein weiteres gebiet auf gleicher stufe mit noch mehr quests.

Link to comment
Share on other sites

also Seite 1-5 laß ich mir durch, allerdings heute mittag schon, den rest ersparte ich mir mal weil ich bald ins bett muss.

was ich aber noch sagen möchte, zu dennen die meinten WoW war man 3 Monate beschäfftigt (ich nehm mal an man meinte classic) bis man max war.

 

ich bin in SW etz 39 war nach 3 tagen headstart dabei.

bis 50 rechne ich weitere 2 wochen zugegeben ich level grad recht lahm, hat aber

auch damit zu tun das ich ein RL habe.

 

WoW als ich es anfing und das war 6 monate nach release, war ich nicht wie viele hier sagen erst nach 3 monaten maxlevel, das hat auch nur 4-5 wochen gedauert.

jenachdem wie sehr man sich hinhing und auskannte.

 

abgesehn davon das es eh schwachsinn ein mmorpg mit nem anderen zu vergleichen, vor allem wenn das eine schon 7 jahre auf dem markt ist, kommt man heutzutage (ja ok seit einiger zeit gibt es in classic bezirken mehr ep) selbst wenn man von 0 anfängt in nur 2 monaten auf level 70

 

was ich damit sagen will ist aber eigentlich nur hört auf sw mit wow zu vergleichen, wenn ihr wow besser fandet, spielt es halt weiter und hört sw auf

Link to comment
Share on other sites

Eines der Markenzeichen von BW-Spielen ist nunmal die RP-Lastigkeit, die Atmosphäre und die Story. Und mit Vertonung wird einfach viel mehr Atmosphäre erzeugt als mit einem Röllchen was sich auf- und zuklappt und auf dem steht "töte!".

Man kann seinen Char über die Antworten arrogant, hilfsbereit, feige, ungefällig, geldgierig, selbstlos usw. spielen, die NPCs reagieren drauf und die Comps reagieren meistens drauf.

Vertonung wegzulassen wäre ein Schritt in Richtung standard-Game ohne feeling.

 

Sorry, aber fuer mich ist trotz Vertonung so gut wie kein 'Feeling' drin. Mir fehlen Emotionen! Lustige Quests, traurige Quests. All das was z.B. WoW und Co. auch geboten hat, will ich hier auch finden, und wenns geht sogar noch besser. Aber was bekomm ich? Durchschnitt. Ist ok, hab mir sowieso weniger erwartet als ich bekommen hab. Aber warum BW fuer tolle Atmosphaere bekannt sein soll, kann ich echt nicht verstehen. Denn das Ding mit der Atmoshpaere im Spiel haben sie fuer mich nicht drauf.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber fuer mich ist trotz Vertonung so gut wie kein 'Feeling' drin. Mir fehlen Emotionen! Lustige Quests, traurige Quests. All das was z.B. WoW und Co. auch geboten hat, will ich hier auch finden, und wenns geht sogar noch besser. Aber was bekomm ich? Durchschnitt. Ist ok, hab mir sowieso weniger erwartet als ich bekommen hab. Aber warum BW fuer tolle Atmosphaere bekannt sein soll, kann ich echt nicht verstehen. Denn das Ding mit der Atmoshpaere im Spiel haben sie fuer mich nicht drauf.

 

Was du als Atmosphäre und Emotional empfindest ist sehr stark Subjektiv. Ich finde sehr viele Queste transportieren sehr starke Emotionen. Beispiele gibt es Zuhauf, Spoilern möchte ich jedoch nun nicht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber fuer mich ist trotz Vertonung so gut wie kein 'Feeling' drin. Mir fehlen Emotionen! Lustige Quests, traurige Quests. All das was z.B. WoW und Co. auch geboten hat, will ich hier auch finden, und wenns geht sogar noch besser. Aber was bekomm ich? Durchschnitt. Ist ok, hab mir sowieso weniger erwartet als ich bekommen hab. Aber warum BW fuer tolle Atmosphaere bekannt sein soll, kann ich echt nicht verstehen. Denn das Ding mit der Atmoshpaere im Spiel haben sie fuer mich nicht drauf.

 

nen mir mal nur einen Punkt wo WoW mehr atmosphäre hatte.

 

als sie die tausendste sammelquest nochmal velrangten?

 

oder als man im 4 addon die gleichen texte lass die einen bereits aus classic bekannt waren?

 

oder wars die comicgrafik die so super war?

 

oder warens die patch wo man lediglich dailyqs hinzufügte die ja ach so toll waren?

 

juhu ich bin highlevel ich mach jeden tag die gleichen instanzen und die gleichen dailys aber

weils wow ist gefällts mir ;D

 

in wow gabs (und ich spielte es bis zu cata) nur EINE Szene wo ich von atmosphähre sprechen konnte, das war der einzug nach SW zum König. das hatte echt was, aber das war wie gesagt classic, seitdem gabs sowas nie wieder und auch nur einmal

Link to comment
Share on other sites

Was du als Atmosphäre und Emotional empfindest ist sehr stark Subjektiv. Ich finde sehr viele Queste transportieren sehr starke Emotionen. Beispiele gibt es Zuhauf, Spoilern möchte ich jedoch nun nicht.

 

doch kannst du, du hast das beispiel nur vergessen grins dazu muss man netmal spoilern

 

man kann böse oder gut sein, und es HAT auswirkungen man kann die geschichte die man erlebt viel mehr beeinflussen als in WoW, dort war man hordler oder Alli, die einen waren gut die anderen böse, die questes verliefen zu 100% gleich als hordler, hier hats abrr auswirkungen als Rep dunkel zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Wie mir diese wow Laberei auf den Senkel geht. Es ist wirklich übel, wie ein Spiel und seine Anhängerschaft ein ganzes Genre kaputtmachen machen kann.

 

finde ich auch, jeder der WoW ach so toll findet und SW ach so schlecht, da frag ich mich wieso die SW spielen, die sollen WoW weiterzogen, dann sind die zufrieden weil ihnen SW ja

eh net gefällt und wir sind zufrieden weil wir se los sind

Link to comment
Share on other sites

Finde den Fehler du bist Leistungssportler, Arbeitest zu 100% und hast Zeit für MMO,s

 

Hm dein Tag muß 36 Stunden haben .

 

äh, arbeiten - danach trainieren - danach ein wenig daddeln - schlafen - repeat..

vielleicht arbeitet er sogar im sport/fitnessbereich und kann manchmal während seiner arbeitszeit trainieren - vielleicht ist in seiner arbeitszeit trainieren fix integriert?

 

was genau verstehst du daran nicht - oder sitzt du an deinem 24h tag 6 stunden am klo??

nicht jeder lebt so 0815 leben wie die meisten hier (verallgemeinerung ftw) - das sind da meist die typen die nix besseres zu schreiben haben als - get a rl - aber selber ein leben führen das ich persönlich als albtraum bezeichnen würde.

und wenn er am 13. angefangen hat ist es keine grosse sache, dass er schon 50 ist.

 

manche haben schon einige wochen/monate in der beta verbracht .. zu dem zeitpunkt schon genau die punkte bemängelt die nunmehr der live community sauer aufstossen.

anfangs war ich noch überrascht in wievielen bereichen bw reagiert hat, wieviele fehler ausgemerzt wurden usw. aber in anderen bereichen ist nichts, aber auch gar nichts passiert..

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

Bei ständig wechselnden Charakteren gibt es keine Atmosphäre.

Den Planeten fehlt auch jegliches Leben. Keine Tierelaute, kein Wind, kein Regen, kein Tag Nacht Wechsel.

 

Bioware kann nur eines: Quassel RPGs auf Konsolen Niveau. Alle Bioware RPGs auf PC sehen billig aus. Wenn man sich dann echte RPGs anschaut, wie z.b. Risen, dann sieht man wie das hier in etwa hätte aussehen müssen.

 

 

 

Herum laufende NPCs, Tiere und dynamische Lichter !

Der fehler war es sich nicht eine Lizenz für die UnrealEngine gesichert zu haben, oder die von Crysis...völlig egal.

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Vertonung hätte man sich auch sparen können.

Da hats mal wieder eine geschafft, einen großen Teil der Diskussion mit einer halben Wahrheit zu bestimmen. Glückwunsch ;)

 

Die "Vertonung" ist nur ein Teil der besonderen Art, wie die Story in SWTOR präsentiert wird. Insgesamt nennt Bioware diese Präsentation "cínematisch", weil eben die Dialogsequenzen nach filmtechnischen Gesichtspunkten inszeniert werden. Und jeder, der schonmal einen Film gesehen hat, und ein Hörbuch gehört hat, kennt den Unterschied zwischen "vertont" und "cinematisch".

SWTOR-Entwickler-Blog zum Cinematic Design

Was ist denn dann der Sinn des Spiels
Ein Spiel hat eigentlich vorrangig einen Sinn: Unterhaltung. Oder noch simpler: Spass.

 

Dieser Spass wird für unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Mitteln erreicht. Die einen wollen raiden, die anderen wollen questen (egal ob in Gruppe oder nicht) und wieder andere wollen craften oder rätseln oder RP betreiben oder, oder, oder (und manche davon mehreres oder gar alles).

 

Der Hersteller bestimmt letztlich, was davon in sein Produkt einfließt. Und wir Kunden können uns ein Produkt danach aussuchen, ob es so zu spielen ist, wie wir es uns wünschen. Wenn das NICHT der Fall ist... kann man ein paar mal im offiziellen Forum seinen Frust zum Besten geben (was hier ja auch getan wird und OK ist), sollte aber irgendwann dann auch mal wieder was anderes für sich suchen, um Spass zu haben.

 

Frust als Dauerlösung kanns ja auch nicht sein, oder?

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab am 15.12. angefangen mit meinem Freund gemeinsam. Wir sind jetzt Ende LVL 30 und auf Hoth angekommen. Ich schätze mal in ca. 2 Wochen sind wir 50. Unsere Berufe sind in 1-2 Tagen ausgeskillt. FP haben wir die meisten gesehen, aber nicht alle. zB Colicoiden Kriegsspiel und ein anderes. Das war Absicht um ein klein wenig Neues auch für Twinks übrig zu lassen. Am Ende werden wir 1 Monat gebraucht haben um 50 zu sein. Ich denk das ist etwas langsamer als der Schnitt in SWTOR, aber das kommt daher das wir kaum Warzones gemacht haben. In Warzones purzelt die EXP nur so dahin. Ich ddenk so kann man momentan in unter 3 Tagen ohne Probleme 50 werden. Vorausgesetzt man ist meistens im Gewinnerteam.

 

Einen Twink hochziehen wird ca 2-3 Wochen dauern schätze ich mal.

 

Hierbei ist weder FP auf hardmode eingeplant, noch das Farmen von selteneren Ressourcen. Auch die Erkundung und die titel/Datacrons/Erfolge fehlen. Was auch noch fehlt ist das Beliebtheitsfarmen bei 2 Lieblingsgefährten. All diese Sachen dauern für 1 Main+1 Twink nochmal 2 Wochen.

 

So...Jetzt bin ich schon bei mindestens 2 Monaten Spielzeit für mich udn meinen Spielpartner angelangt. Ich hab noch nichtmal Raids miteinberechnet. Auch keinen neuen Kontent (der ja sicherlich in den nächsten 2 Monaten kommt). Auch nicht mtieinberechnet ist RP und Weltraumschlachten. Ich investiere ca 5% meiner Onlinezeit in RP und genausoviel in Raumschlachten. Nun kommen aber auch Sachen hinzu wie reinschnuppern zur Gegenfraktion. Warzones, Illum probieren. Gildenkollegen und Freunden helfen Quests zu meistern. Kodexeinträge etwas lesen..

 

Ich schließe nun.... Für mcih bietet das Spiel (wie ich durch einige Beispiele verdeutliche) jetzt schon 3 Monate Content. Und in 3 Monaten kommt ein weiterer Monate durch Patsches hinzu. Wenn ich dann nach 4 Monaten nix zu tun habe...DANN sterbe ich auch nicht wenn cih einfach etwas weniger spiele, bzw. einen 3. Twink hochziehe...oder hardcore rollenspiele.

Link to comment
Share on other sites

LV 50 erreicht und jetzt ?

 

Jetzt gehst mal rauß an die frische Luft, machst Sport, insbesondere Laufen und Liegestütze.

Dann nimmst Dir ein Buch zu Hand und liest ne Runde, anschließend gehst unter die Leute, suchst Dir einen Freundeskreis außerhalb der Inetleitung.

 

In diesem Freundeskreis findest du dann ein humanoides Wesen des anderen Geschlechtes, dieses nennt sich Frau. Das ist so eine Art Tamagotchi ohne Elektronik, welches viel quengelt, aber auch kurzeitig Spaß macht, wenn Du es gut anstellst auch öfters.

 

Dies dürfte neu und spannend für dich sein, aus Wochen werden Monate, und logst Du Dich mal wieder ein, wirst viele neue Dinge in Swtor erleben.

 

Dein Doktor Sommer Team!

Edited by DONARSEN
Link to comment
Share on other sites

Aussagen wie: "Wenn es dir nicht gefällt, dann hör auf zu spielen" sind ja mal absoluter Müll!

Dafür ist ein Forum nun mal da, dass man dort seine Meinungen wiedergeben kann. Schließlich sind Foren ja auf eine gewisse Art und Weise das Sprachrohr der Community nach der sich ja ein Entwickler richten sollte.

 

Ich muss sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin über BW. Dafür, dass das Spiel im Vorfeld so hochgelobt worden ist, kommt das Spiel wie ein herkömmliches MMO vor. Gut die Vertonung ist sicherlich neu in diesem Genre und in meinen Augen auch vorbildlich aber sonst ist da nichts wirklich revolutionäres dabei. Auch die persönlich Entwicklung des Chars ist nicht allzu neu.( Ich erinnere an WoW, wo man bestimmte Items auch nur nutzen konnte, wenn man bei einer Fraktion Ehrfürchtig war und man dadurch gleichzeitig bei einer anderen in ungnade gefallen ist. Ich sage nur Beutebucht vs. Blutsegelmopeds. ) Gerade weil WoW ja wirklich ein so gutes MMO ist (Die Abbozahlen sprechen für sich) habe ich mir gewünscht, dass BW die guten Sachen mit einbaut und selbst neue Ideen hinzufügt. Da zählt dann auch die Ausrede nicht, dass es erst zwei Wochen alt ist und neuer Content nachgereicht wird. Da hätte man von Anfang an kreativer sein müssen. Argumente wie : " WoW hatte am Anfang aber auch nicht mehr zu bieten" sind auch schmu. WoW ist 2004 und SWTOR 2011. Da liegen 7 Jahre dazwischen in der sich in dem Bereich ne Menge weiterentwickelt hat. Das ist schon schwach!

Trotzdem bin ich dafür, dass man BW einfach noch mehr Zeit gibt, da dieses Spiel einfach mehr Potenzial hat.

Denn auf Kung-Fu Panda haben ja wohl die wenigsten Lust drauf...

 

Also dann mal Flame frei:D

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe nun.... Für mcih bietet das Spiel (wie ich durch einige Beispiele verdeutliche) jetzt schon 3 Monate Content.

 

Äh, dir ist schon klar dass deine ganze Erzählung da jetzt eigentlich ein Negativbeispiel ist? 3 Monate Content ist nichts. Ich habe bei Shogun 2 ~100 Stunden gespielt laut Steam und habe dafür nur einmal Geld bezahlt...

Link to comment
Share on other sites

Aussagen wie: "Wenn es dir nicht gefällt, dann hör auf zu spielen" sind ja mal absoluter Müll!
Für mich nicht allzu schockierend, dass es Menschen gibt, welche die simpelsten Selbstverständlichkeiten des Lebens ablehnen.

Dafür ist ein Forum nun mal da, dass man dort seine Meinungen wiedergeben kann.
Ja natürlich. Und es ist völlig OK, hier sein Ungemach zu veröffentlichen. Daduch ändert sich obige Aussage kein bißchen ;)

 

Schließlich sind Foren ja auf eine gewisse Art und Weise das Sprachrohr der Community nach der sich ja ein Entwickler richten sollte
Weit wichtiger sind spielinterne Reports - vor allem sind diese statistisch sehr viel relevanter. Wenn in einem Forum 50 Leute sehr nachdrücklich posten kann das sehr intensiv wirken... ob es repräsentativ ist, weiss man dadurch nicht im Mindesten.

 

Daher kanns nicht schaden, das Forum in seiner Wichtigkeit nicht zu überschätzen... und vor allem auch die eigene Meinung nicht (und damit mein ich durchaus auch meine eigene). Zudem macht es wenig Sinn, die grundsätzlichen Entwickler-Entscheidung korrigiert sehen zu wollen. Es geht auch niemand in ein Doom3-Forum und sagt, daß die ganzen Horror-Effekte Mist sind, und ID diese gefälligst aus dem Spiel nehmen soll ;)

 

Ich muss sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin über BW. Dafür, dass das Spiel im Vorfeld so hochgelobt worden ist, kommt das Spiel wie ein herkömmliches MMO vor
Tja - dann hast Du die falschen Lobereien gelesen. Ich hab mich vor allem hier im Forum informiert - und es war sehr früh klar (seit ungefähr einem dreiviertel Jahr, eher noch länger), daß SWTOR ein relativ normal-ordentliches Themenpark-MMO mit Fokus auf Story-Präsentation inkl einiger Besonderheiten, wie Gefährten-System wird.

 

Die Informationen waren definitiv verfügbar. Wer sie nicht wahrgenommen hat, der hat leider auf Sand gebaut. Dessen Enttäuschung ist dann sicher verständlich.

 

Gut die Vertonung ist sicherlich neu in diesem Genre und in meinen Augen auch vorbildlich aber sonst ist da nichts wirklich revolutionäres dabei
Schade, daß Du dies wirklich erst so spät erkannt hast. Mir ist das seit langem klar.

dass BW die guten Sachen mit einbaut und selbst neue Ideen hinzufügt
Was gut oder schlecht ist,l liegt selbst bei einem so erfolgreichen Spiel wie WoW im Auge des Betrachters. Ich selber habe WoW nie gespielt... aber interessant hier in DIESEM Forum sind die Meinungen von WoW-Spielern über WoW... und die sind nach meiner Wahrnehmung mindestebs so vielfältig, wie die Meinungen über SWTOR ;)

 

Da hätte man von Anfang an kreativer sein müssen
MÜSSEN? Wohl nur dann, wenn man genau die Zielgruppe hätte ansprechen wollen, die (neben der cinematischen Story-Präsentation sowie dem Gefährten-System) neue, kreative Ansätze wünscht oder gar braucht. Ganz offensichtlich ist dies aber NICHT die Zielgruppe. Sonst wär es ja drin.

Argumente wie : " WoW hatte am Anfang aber auch nicht mehr zu bieten" sind auch schmu
Das hast Du völlig recht. Das ist totaler Kokolores. Es gibt auch letztlich keine "Argumente", ausser das Bioware es offenbar so WOLLTE.

Trotzdem bin ich dafür, dass man BW einfach noch mehr Zeit gibt, da dieses Spiel einfach mehr Potenzial hat
Wobei ich hier manchmal den Eindruck habe, daß nicht wenige enttäuschte Spieler tatsächlich noch glauben, daß aus SWTOR ein völlig anderes Spiel werden wird. Das glaube ich dagegen kaum. Einige (meines Erachtens eher kleine) Veränderungen wird es sicher noch geben... und eben haufenweise Erweiterungen, die das Spiel insgesamt grösser werden lassen... aber dadurch nicht anders.

 

Wobei ich mich natürlich auch irren kann, und Bioware feststellen muss, daß SWTOR tatsächlich nicht dauerhaft viele Spieler binden kann, und dann alles extrem umkrempelt. Das werden wir dann in der Zukunft sehen.

 

Aber... ich kann mich nur wiederholen: Wer unzufrieden mit dem Spiel ist, sollte nicht denken, daß nur weil er und einige andere damit unzufrieden sind, daß das Spiel dadurch automatisch erfolglos wird.

 

Und genau kann ich nur wiederholen: Nur weil das Spiel für einige sehr viel Spass macht, muss es lang nicht bedeuten, daß es langfristig erfolgreich sein wird.

 

Wir WISSEN es einfach nicht, und können nur abwarten - Bioware letztlich auch. Ganz sicher ist SWTOR jetzt zu Anfang eines der erfolgreichsten MMOs bei Release. Ich bin gespannt, wann Bioware/EA die ersten längerfristigen Zahlen rausgeben. Ob schon bis zum März oder erst danach? Spätestens wenn im Mai/Juni keine weiteren Zahlen folgen kann man von einem relativen Mißerfolg ausgehen, da Erfolgszahlen garantiert hinausposaunt werden (allein schon, um die Aktienmärkte glücklich zu stimmen).

 

Wir können halt nur abwarten und schauen.

 

Gruß

Booth

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt seit fast einer Woche 50 und mir kommt einfach keine Langeweile auf.

Mache jeden Tag meine PvP Daylie, Hero Fp´s, Die Welt erkunden, Gildenmembern beim Questen helfen und heute haben wir den Bonethrasher gelegt. Also ich erlebe jeden Tag was neues und das gefällt mit alles. Und bald kommt ja auch der neue Patch somit wieder tolle sachen zum Erleben.

 

Und wenn ich aufwache fange ich einen Sith-Hexer oder so an.

Link to comment
Share on other sites

Hätte nie gedacht das ichs mal sage, aber so ein wenig (optionale) Ruffraktionen gehen mir irgendwie doch ab.

 

Man hatte zumindest ein Ziel vor Augen, auch wenns stupide war - und etwas, das nicht jeder hatte (jeder IA auf 50 hat dieselben Titel etc).

Link to comment
Share on other sites

WIe die ganzen maden dem armen TE unterstellen, er hätte kein leben... ich bin selbst auch schon lv 50 obwohl ich nicht 24/7 spiele und habe genug mit Rl und beziehung um die ohren sodass ich wirklcih Unterhaltung brauche wenn ich meine freizeit gestalte... und was man hier geboten bekommt is einfach schwach.

 

Nur weil ihr alle levelt wie geistesschwache Krücken braucht ihr nicht normale Leute beleidigen die einfach und überlegt 50 level in einem Spiel durchziehen... es geht hier nämlich verdammt schnell >>> zu schnell meiner Meinung nach.

 

im übrigen kann ich dem TE in allen punkten zustimmen. Wenn man nämlich weiter als von hier bis zum Klo denken kann..und ich bezweifle das manche hier dazu in der lage sind... wird man feststellen das momentan alle richtugen in diesen MMO zu genau Nichts führen... schwache berufe, laggiges unbalancestes pvp, verbuggtes pve, zu schnell endender Lv-progress und Char-story.

 

So .. WAS um Himmels Willen WAS soll man dann wirklich mit 50 tuN? Und zwar HIER in diesem GAME! und nicht in meinem RL!

Link to comment
Share on other sites

So...WAS um Himmels Willen WAS soll man dann wirklich mit 50 tuN? Und zwar HIER in diesem GAME! und nicht in meinem RL!

 

 

 

mit deiner art und weisse wie du so rüberkommst offline gehen, account löschen und die leute nicht beleidigen.

 

damit deine frage beantwortet?

Edited by Avilio
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...