Jump to content

Mythkeeper

Members
  • Posts

    90
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich glaube mal nicht das das so gewollt ist. ich fasse in kurzen worten zusammen. Schiffspanzerung Rang 2 (selbst hergestellt) 3000 Panzerung 3 Schaden pro Salve Nutzbar ab level 18 Schiffpanzerung Rang 3 (kaufbar beim händler) 2500 Panzerung Nuzbar ab level 23 Schiffspanzerung Rang 5 (kaufbar beim händler) 3000 Panzerung Nutzbar ab level 38 Schiffspanzerung Rang 4 (herstellbar) 2650 Rüstung 4 Schaden pro Salve Nutzbar ab level 32 na wer kann mir dazu was sagen? also ich behaupte mal die Stufe 2 ist die beste von Allen und auch noch die billigste kann mir kaum vorstellen das das so gewollt ist? da ham Beta Tester wohl geschlafen? ;D und ja habs getestet, das ist kein anzeige bug die Rüstung wird tatsächlich angerchnet.
  2. finde ich auch, jeder der WoW ach so toll findet und SW ach so schlecht, da frag ich mich wieso die SW spielen, die sollen WoW weiterzogen, dann sind die zufrieden weil ihnen SW ja eh net gefällt und wir sind zufrieden weil wir se los sind
  3. doch kannst du, du hast das beispiel nur vergessen grins dazu muss man netmal spoilern man kann böse oder gut sein, und es HAT auswirkungen man kann die geschichte die man erlebt viel mehr beeinflussen als in WoW, dort war man hordler oder Alli, die einen waren gut die anderen böse, die questes verliefen zu 100% gleich als hordler, hier hats abrr auswirkungen als Rep dunkel zu sein.
  4. nen mir mal nur einen Punkt wo WoW mehr atmosphäre hatte. als sie die tausendste sammelquest nochmal velrangten? oder als man im 4 addon die gleichen texte lass die einen bereits aus classic bekannt waren? oder wars die comicgrafik die so super war? oder warens die patch wo man lediglich dailyqs hinzufügte die ja ach so toll waren? juhu ich bin highlevel ich mach jeden tag die gleichen instanzen und die gleichen dailys aber weils wow ist gefällts mir ;D in wow gabs (und ich spielte es bis zu cata) nur EINE Szene wo ich von atmosphähre sprechen konnte, das war der einzug nach SW zum König. das hatte echt was, aber das war wie gesagt classic, seitdem gabs sowas nie wieder und auch nur einmal
  5. also Seite 1-5 laß ich mir durch, allerdings heute mittag schon, den rest ersparte ich mir mal weil ich bald ins bett muss. was ich aber noch sagen möchte, zu dennen die meinten WoW war man 3 Monate beschäfftigt (ich nehm mal an man meinte classic) bis man max war. ich bin in SW etz 39 war nach 3 tagen headstart dabei. bis 50 rechne ich weitere 2 wochen zugegeben ich level grad recht lahm, hat aber auch damit zu tun das ich ein RL habe. WoW als ich es anfing und das war 6 monate nach release, war ich nicht wie viele hier sagen erst nach 3 monaten maxlevel, das hat auch nur 4-5 wochen gedauert. jenachdem wie sehr man sich hinhing und auskannte. abgesehn davon das es eh schwachsinn ein mmorpg mit nem anderen zu vergleichen, vor allem wenn das eine schon 7 jahre auf dem markt ist, kommt man heutzutage (ja ok seit einiger zeit gibt es in classic bezirken mehr ep) selbst wenn man von 0 anfängt in nur 2 monaten auf level 70 was ich damit sagen will ist aber eigentlich nur hört auf sw mit wow zu vergleichen, wenn ihr wow besser fandet, spielt es halt weiter und hört sw auf
  6. Wieso wurde der Währungstausch eigentlich rausgenommen? ich bin kein Betaspieler kann es mir aber vorstellen, soweit ich informiert bin war der Tauschkurs immer 1:2 ? also konnte man mit lowmarkenfarmen sehr shcnell an high marken rankommen. solltet das so sein wäre mein vorschlag (wei les schade wäre low marken wertlos zu machen) das man den tausch wieder einführt ihn aber wert abhängig macht als Beispiel Startgebiet - Coruscant 1:2 Stargebiet - Taris 1:4 Sartgebiet - Tatooine 1:6 Coruscant - Taris 1:2 Taris - Tatooine 1:2 Coruscant - Tatooine 1:4 hoffe die beispiele waren verständlich
  7. schon flin, wenn du z.b. bei unterwelthandel ne neue stufe machen kannst hast du erstmal nur eine rohstoff mission, wen ndie aber abgeschlossen ist, ist meist wieder eine verfügbar, nach bissl skillen sogar eine rohstoff und eine luxus mission. und da mehr als 2 gleichzeitig bis 27 eh net möglich sind, reicht das aus. ich bekam gestern in nur 4 missionen 8 lila und 8 blaue ress, also pro mission je 2 entweder bin ich nur glückspilz oder wenn mans richtig macht bekommt mans oft genug ;-)
  8. also ich habe gerade ne fortschrittliche reflex armierung 9 (also lila stufe) verkauft im ah für 3000 credits und die war keine 2 stunden drin. ich finde schon das es sich rendiert, bin selbst erst stufe 24 habe mehr als genug credits fürn gleiter + skill mats kommen durch plündern eh von selbst von großartigen kosten kann man nicht reden. unterwelthandel .... naja ich mache halt keine missionen wo es gefährtengeschenke gibt, wozu auch ich brauch die nicht ich mache nur missionen wo es mats gibt. auf den richtigen missionen kommen die fast jedes mal mit nem lila mat zurück, weswegen sich auch die kosten der herstellung extrem niedrig halten. einzig und allein baupläne finden ksotet bissl was, aber mei armierungen und mods machte ich die entdeckung wenn ich 5 teile herstelle und zerlege ist der bauplan dabei. da ich die hälfte der kosten ca. zurück bekomme, kann ich davon gleich schon mal einige blaue herstellen und zerlegen = lila bauplan. und so easy kommt man über marken nicht an die ganzen aufrüstungsteile einzig und allein das man sie ja wieder ausbaun kann macht mir sorgen, ob der beruf irgendwann dann nicht ausgedient hat.
  9. da fällt mir grad ein, damals beim start sagte ich auch nie was, das heißt ich darf mich ja etz auch aufregen posi 800 zu haben .... sind bestimmt grad alle Dezembervorbesteller on und die july august müssen grad warten grins .... *schmoll* ;D
  10. ich finds immer wieder lustig, erst meckern alle das die wellen zu klein sind, und die sollen doch gefälligst alle sofort drauf lassen, und ich gehe jede wette ein, viele hier gehörten dazu, und dann passts ihnen auch wieder nicht. gratz genau ihr habt es aber beschwört das sowas passiert, wenn man bw so aufn senkel geht das doch alle sofort spielen sollten also denkt mal drüber nach, wie gesagt ich sprech etz genau die an die es betrifft und ihren headstart net abwarten konnten.
  11. schon aber ich besprach das auch grad mit nem gildie, und denke mit meinen worten traff ich es auf den punkt, das wäre so als würde man ces mit level 11 in vip bereich lassen und mit 12 müssen sie zahlen wie jeder andre auch 1 mio credits. vorbesteller haben nen farbkristal lden se wenn überhaupt 2 level nutzen weil früher gehts net dann aht man eh bessere o.O
  12. vll liege ich ja falsch, aber laut meinen infos behät er ja seine stats, das heißt spätestens mit level 15 oder so wird er statmässig sinnlos. aber er soll ja ne art belohnng sein, wäre es dann nicht sinnvoll das man 2 farbkristalle kombinieren kann? als beispiel man findet einen +6 ausdauer, und man kombiniert 6 ausdauer mit der farbe. weil so wie es etz ist kann man ja vorbesteller kristall verkaufen und das wars, weil er einfach keinen besseren bonus mehr bringt. schön das ich level 10 (eher kann man ihn eh nirgends reinpacken) mal kurz gelb schiessen konnte und 2 level später ihn nicht mehr brauche
  13. Wie und wo kann man neue LEute ingame für eine Gilde einladen?
  14. code am 3.8. eingelöst spielbutton ist jetzt gelb see u ingame
  15. an alle die meinen SW mit WoW vergleichen zu müssen. a) wow hat mittlerweile fast 8 jahre mehr erfahrung b) wow hat in nur einen Monat 800.000 Spieler verloren c) die größte und bekannteste und erfolgreichste Gilde in WoW würde gebannt weil Blizzard zu blöd war und sich von ihren Betatestern Exploiden ließ (und nicht erst seit gestern) fakt ist, lasst Wow Wow sein lasst Aion Aion sein dies hier ist SW und wir können froh sein das es BW nicht anderen nach macht, sonst haben wir morgen schon die ersten 10000 goldspams in unseren Postfächern weil ja jeder will das SW wie Wow oder sonst wer ist.
×
×
  • Create New...