Jump to content

Bounty Hunter zu op?


elektrofausT

Recommended Posts

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich verzichte gerne auf ein paar dps wenn man mir echte schwere Rüstung gibt... ich habe 3% mehr absorb als jemand mit gleichem gear der leichte Rüstung trägt und zur gleichen Zeit den schlechtesten defensiv spell...

 

unter anderem habe ich das 136 pvp set voll und die Arschrakete kritet für 2,4k an jemanden mit gleichem gear das ist jetzt nicht der imba pewpew dmg wenn ich dran denke das ich von nem operative für 5k geschubst werde...

 

und wenn ich höre das jemand mit 12k hab 9k hp verliert dann rennt er wohl in holz Rüstung rum und was der bh für ein gear hatte wird hier außer Acht gelassen... na klar krite ich für 3,2 unbuffed an so nem Spieler aber der darf sich auch nicht wundern...

 

atm denke ich operative > assasin >> sorc >>>>>>>>>>>>>>>>> rest

 

ps:Im BG siehts meistens so aus, das der Kommando bei 120-180k rumdümpelt und der Söldner bei 200-350k damage............. dann ist euer wohl ziemlich schlecht hab die auch schon mit 350-480k rumlaufen sehen wobei die 480k bis jetzt nur 2 mal

Edited by TheWolv
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ich muss hier manche echt AUSLACHEN....

 

Das Spiel ist nicht einmal einen Monat raus und hier weinen schon wieder die Ersten rum....

 

Es ist doch immer das gleiche, direkt wird eine 1:1 Balance der Klassen gefordert in einem neuem MMO wo es dagegen andere Games nicht mal in X Jahren geschafft haben :rolleyes:

 

 

Gebt dem Spiel und den Entwicklern doch erst einmal ein paar Monate wenn ihr schon keine Jahre warten könnt ;)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Also wie sieht ein BG aus... Meist 3-5 Hexer, 2-3 Söldner und paar randoms... Agenten und Sith-Krieger stehen nicht so hoch im Kurs bei den Imps... Das leider die "traurige" Wahrheit vom RP-PvP Server und ich denke, es wird nicht ohne Grund so gespielt...

 

 

Warum geschichtlich gesehen Inquisitor( Hexer ) und Bountyhunter (Söldner ) sehr oft von dem Imperium gespielt werden muss ich dir als RP´ler wohl nicht erklären oder ?

 

Bzw einen Star Wars Fan, der über genug Hintergrundwissen der Charactere verfügen sollte.

Edited by xVIOLENCEx
Link to comment
Share on other sites

Wirklich OP ist ein Soeldner nicht, es mag zwar stimmen, dass es mit Abstand die anspruchloseste Klasse im Spiel ist, weil sie mit 1 Skill soviel Schaden auf Dauer machen kann wie andere Klassen mit 5 Skills und es ist auch sehr krass, dass die mit Gear an die HP Zahl eines Tank's rankommen, aber OP ist etwas anderes.

 

Op ist ein Operative/Scoundrel (Schmuggler halt, kA wie Imp heisst) unserer macht getrost 8k+ Crit's im PvP und das nicht nur an lvl 20 Leuten ohne PvP Gear ich habe Heute auch endlich mal einen im PvP getroffen, der mich als Tank selbst hart zerfetzt hat, das Beste ist aber, dass die Healcrit's genauso krass sind, frisch auf Lvl 50 7k Crit's im PvE und auch knapp 5k Crit's im PvP und das komplett im Lvl Gear.

Da kann man sagen was man will, aber diese Werte sind einfach zu krass fuer eine Stealther Klasse die vanishen kann, weil sie gut gespielt in ihrem 3 Sekunden Stun jeden Stoffie zerlegt und man kann nichts dagegen tun.

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ich muss hier manche echt AUSLACHEN....

 

Das Spiel ist nicht einmal einen Monat raus und hier weinen schon wieder die Ersten rum....

 

Es ist doch immer das gleiche, direkt wird eine 1:1 Balance der Klassen gefordert in einem neuem MMO wo es dagegen andere Games nicht mal in X Jahren geschafft haben :rolleyes:

 

 

Gebt dem Spiel und den Entwicklern doch erst einmal ein paar Monate wenn ihr schon keine Jahre warten könnt ;)

 

Wenn es mal so wäre....aber wenn man sich die meisten der threads dieser art anschaut will derjeinge keine 1:1 Balance sondern eine meine Klasse muss alle Besiegen Balance.

Zwar meistens versteckt als Vorsitzender der Liga für Gerechtes Spielen aber im Endeffekt gibt er/sie dann immer nur Bespiele wie seine pers. Klasse im vergleich zu der angeblich Imba Klasse da steht.

 

Und was noch vermutlich Unterbewusst gefordert wird ist dann nicht das man Spells und Skills an die Fähigkeiten der anderen Klassen anpasst sondern an seine Spielweise. Denn ist ja einfacher das zu tun statt mal für eine Angstklasse eine andere Strategie zu entwickeln.

 

 

Edith sayz:

 

Was mich grade auch noch wundert wie Leute in einem BG wie Huttenball noch zeit haben zu sehen wieviel der Gegner Schaden macht und wieviel man selber macht. Würde man die Zeit nutzen um hmm ja weiss nicht um eine Kannone zu Hacken oder ne Bombe zu legen oder den Ball Träger zu Unterstützen könnte man auch gewinnen. Versucht doch mal die Zahlen auszuschalten und zu Spielen vieleicht bemerkt ihr ja dann schon vor dem 4. Einschlag einer Rakete das ihr das Ziel seid.

Edited by Mortis_Imbrium
Link to comment
Share on other sites

Finde den BH jetzt im PvP ganz ausgeglichen und als Söldner auf Arsenalskillung im PvE etwas zu stark, vor allem wenn Mako dabei ist.

 

Ich freue mich immer wenn die Grube aufgeht und Huttenball gespielt wird, Säure- und Flammenfelder, Luftsschubsen und drei Ebenen, endlich mal ein Arenaaufbau der Möglichkeiten bietet.

 

Als zur Zeit arsenalgeskillter BH habe ich gerade bei Huttenball viele Möglichkeiten, meine Gegner zu ärgern oder zumindest solange die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, dass der Ballträger weiterkommt.

 

Habe ich eine ruhige Ecke aus der ich mit der Spürrakete ballern kann, tu ich das, dank Sperrfeuer und anschließender Entladung hab ich kaum Hitzepobleme mit dieser Rotation, die kann man fast permanent durchhalten, tabbe im Zergball die einzelen Ziele durch (manche Gegner sind ja so clever und bewegen sich in Deckung) und verteile Geschenke. Läßt man mich gewähren, was komischweise oft genug vorkommt, gibts als Abschied die Kombo Fusionsrakete-Sprengpfeil und wenn es die Hitze zuläßt die Standardrakete hinterher und dann mach im mich erstmal dünne. Da die Nahkämpfer der eigenen Seite auch nicht untätig sind, fällt da mindestens einer um, sollte ein Ziel verlockend wenig Punkte haben, gibts auch mal die Wärmesuchraketen als Finisher, die sind zum inflationären Einsatz wegen der Hitze aber nicht wirklich geeignet.

 

Fusionsrakete-Sprengpfeil-Rakete in die Massenkeile sind hauptverantwortlich für die hohen Damagezahlen des BH, da die AOE Schaden machen, samt einem AOE-Dot. Nur bringt das alleine den BH nicht weiter und gibt Hitzeprobleme, die 2-3k Schaden, die man so als Gegner fängt machen eine frische Gegnertruppe nicht nervös, kommt man aber beispielsweise auf der Voidstar zu einer Tür, wo schon einige Lebensbalken sich durch längeren Kampf im unteren Drittel befinden, lohnt sich der Einsatz schon, nebenbei verrät sich der BH nicht durch einen großes rotes Symbol auf dem Boden, wie das bei Tod von oben der Fall wäre.

 

Ansonsten bin ich im PvP ein Fan des Rundum-Knockbacks, Jetschub oder wie der heißt, da er gleichzeitig auch verlangsamt, dass hat schon viele siegesichere Wächter das Leben gekostet, denn der Aufschub reicht im Normalfall aus, um noch einen mitzunehmen, bevor man selbst dran ist. Weiterhin läßt sich damit auf Stegen oder an den Säurefelden beim Huttenball der eine oder andere taktische Schubs verteilen oder man schafft es noch zur Luftdüse und kann sich dünne machen.

 

Ansonsten muss ich halt wissen, welche Skills lösen im Laufen aus und welche im Stehen, ich empfinde die Rolle als Verteidigungsartilliere in den Kriegsgebieten wesentlich effektiver als die Rolle des Angreifers, was in der Natur der Sache liegt, da der Verteidiger allgemein weniger mobil sein muss.

 

Aber alle taktische Überlegungen lösen sich in Luft auf, wenn ich an Gegner gerate, die organisiert unterwegs sind und genau wissen, was der BH denn so machen kann und man im entsprechenden Fokus verglüht.

 

Der BH mag ja nicht viele verschiedene Tasten in kürzester Zeit drücken müssen und er muss auch nicht wie doll im Kreis um seinen Gegner flitzen (was nebenbei gesagt, beim BH nicht viel bringt, wenn er seine Blaster oder instant-Raketen einsetzt) aber als BH ist es ratsam sich taktisch zu bewegen, denn von seinem Positionsspiel hängt meines Erachtens einiges ab.

Edited by Holter
Link to comment
Share on other sites

ich weiss nich ich muss schon relativ viele tasten in relativ kurzer zeit drücken mit meinem söldner....die imba 1 tasten rota muss mir mal einer zeigen die kenn ich leider nich^^

 

ich hab im pvp 18 oder 19 skills generell im einsatz davon 12 oder so die praktisch mehr oder weniger im dauereinsatz sind.

 

da ich erst 32 bin denk ich mal da kommt nochn bissel was dazu.

Link to comment
Share on other sites

Eine Klasse sollte bei ausgeglichenen Werten niemanden 2hitten können, egal wie man es dreht. Leider ist dies momentan beim Schurken/Sabo und Söldner/Commando der Fall. Das ist zumindest meine unqualifizierte Meinung dazu

 

2hitten ? ich möcht das du mir den söldner zeigst der hier wen 2hittet, selbst mit ausgezeichnetem gear wirst du da leider nur keinen finden...

während die 6k crits vom sabo/schurken schon mit schmalem gear weh tun

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe jetzt zwei Klassen auf 50 und ich hatte auch schon mit Stammgruppe übermäßig gute Erfolge bei der Republik, allerdings ist der Söldner wirklich zu hard, wenn ich mir unser Gegenstück bei der Republik (Kommando) angucke... Das ist kein Vergleich. (Und nein, will nicht weinen, wir gewinnen oberhalb von 85% der BG's...)

 

Im BG siehts meistens so aus, das der Kommando bei 120-180k rumdümpelt und der Söldner bei 200-350k damage... Wo ist da die Relation? Und noch besser... Spielt man ein Frontsoldaten merkt man noch was ganz lustiges... Der Damageoutput zwischen DD Skillung und Tankskillung ist so minimal (teilweise nur 30-40k unterschied), dass es nicht mal Sinn macht ihn im PvP zu spielen... Ich will mich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen, da es schlecht zu unterscheiden ist, ob bei der "Gegnermannschaft" ein PowerTech oder Söldner spielt, aber ich habe noch keine schlechten DD Kopfgeldjäger beim Imperium gesehen...

 

Also wie sieht ein BG aus... Meist 3-5 Hexer, 2-3 Söldner und paar randoms... Agenten und Sith-Krieger stehen nicht so hoch im Kurs bei den Imps... Das leider die "traurige" Wahrheit vom RP-PvP Server und ich denke, es wird nicht ohne Grund so gespielt...

 

Naja gebe ich dir ja recht aber wer steht meistens oben wenn es in einem BG gegen Reps geht? genau die Jedis. Sollte der eine Skill nicht ein Verlangsamungsskill sein der aber an einem Hexer verdammt aua macht, aber das ist mir auch latte ich gehe ins BG entweder gewinnt man oder verliert man intressiert mich eigentlich wenig, soll nicht heissen das ich mich nicht anstrenge.

 

Der Nachtteil ist man erkennt in BGs nicht wirklich einen Unterschied zwischen einem Tank und einem DD also der selben Klasse. Wenn ich mir den Krieger anschaue dann davon den Tank da frage ich mich dann auch öhm aua und hält viel aus.

 

Mir ist aber aufgefallen im Open PvP sieht das dann schon ganz anders aus. Da scheint das meiste zu funktionieren wie es soll und siehe da der Söldner ist gar nicht mehr so stark^^

Edited by SkorpionAlpha
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe euch Brief und Siegel... ein Söldner der 300 - 400k dmg im BG macht, ist

 

1. 50

2. ein guter Spieler

3. gut Ausgerüstet

 

Eben dieser Spieler wird alle die hier heulen mit jeder anderen Klasse genauso abziehen, weil er einfach gut ist. Und dann wird über eine andere Klasse geheult die einen soeben zerstört hat.

 

Also hört auf hier rumzuflennen und Spielt auf 50 rüstet euch aus und dann rockt ihr selber lowies die dann auch anfangen über eure Klasse zu heulen.

 

Ist ja nicht zum Aushalten hier.

Link to comment
Share on other sites

ok für alle, die nicht richtig gelesen haben:

 

mein problem mit söldnern:

 

rüstung ist nicht mit dem dps output kompatibel... beides zu hart.. wenigstens eins davon sollte generft werden.. dass ein söldner im nahkampf mehr probleme hat versteh ich und weiß ich.. das hat jede andere fernkampfklasse aber auch und daher lass ich das als argument auch nicht gelten. deshalb sind nahkämpfer ja auch nur gefährlich, wenn sie NAH sind.. ein fernkämpfer ist so lange gefährlich, bis ein NAHKÄMPFER ihm gefährlich wird.

 

mein problem mit hexern ( speziell eigentlich nur auf korrumpierung):

 

der schaden ist natürlich gering, dagegen spricht auch nichts. gegner mit leichter oder mittlerer rüstung lassen sich damit auch besiegen, das ist nicht das ding... gegner mit schwerer rüstung hingegen halten so viel aus, dass man in vielen fällen out of mana geht bevor man den gegner getötet hat.

 

nimmt man den jugger als gegnerbeispiel.. kann man ihn wenigstens kiten, und stets dafür sorgen, dass er nicht unbedingt soo viel schaden machen kann.. und den kampf ( wenn man ein super manamanagement hat) über zeit gewinnen... bei guten juggern hat man sicherlich größere probleme, da sie ihre skills vielleicht besser timen und allgemein besser und gefährlicher agieren...

bei söldnern sieht das ganze etwas anderst aus... ich muss in söldner range sein, wenn ich ihn töten will, der söldner muss in meiner range sein, wenn er mich töten will...

wenn ich ihn also auskite, hat er ständig die möglichkeit, dabei auch mich anzugreifen, sofern ich ihn nicht aus cce. nehme ich also jetzt meine buffs alle zusammen, werfe mir noch den kompetenzbuff, zünde meine relikte etc mache ich mit meiner stärksten attacke machtblitz ca 1000 bis 1500 schaden ( maximal).. das ganze über 3 sekunden in denen ich dumm rumstehe und nur blöd caste... sollte mich der söldner nicht unterbrechen, habe ich nun ganze 10% life geklaut... setzen wir mal den stärksten skill des söldners daneben, den er in der gleichen zeit raushauen kann... 4 raketen.. okay.. sagen wir mal keine davon krittet, und mein gear ist in der zwischenzeit teilweise pvp.. also sagen wir er macht knapp 2k schaden... hat er in diesen 3 sekunden mit 4 raketen 8k schaden gemacht... ( wir alle wissen, dass die realität leider anderst aussieht und die meisten raketen über 2k schaden machen).

ich verliere also in der zeit, in der ich meinen stärksten skill nutze 80 % meines lebens und darf mich erstmal selbst hochheilen... das kann cih machen, in dem ich den gegner in cc versetze.. also stunne ich den gegner und setze ihn nachher, da direkt ccen mein castbalken im sinnlosen dauerblasterfeuer des söldners untergehen und ich sterben würde.

 

also stunne ich ihn und setze ihn anschließend ins cc.. ist es ein dummer söldner, nutzt er seinen stunbreak beim ersten stun und meine rechnung geht vielleicht auf, wenn er meinen heal oder cc nicht unterbricht.. ist es ein dummer söldner mit etwas grips nutzt er auch seinen stunbreak sofort, unterbricht aber wenigstens meinen cc und feuert weiter..

 

ist es ein schlauer söldner, wartet er meinen stun ab, sieht dass ich einen cc caste, bricht den cc mit seinem skill und ist danach im bestenfall sogar noch einige sekunden cc immun, weil seine bar voll ist.

 

ihr seht also dass auch ein echt dummer söldner es nicht schwer hat, einen full heal hexer zu töten.. einfach nur in range kommen und dann facerollen... dann wird vom hexer halt etwas gekitet, aber der schaden ist echt ein witz und wenn der hexer sich dann ständig auch noch selbst heilen muss, reicht die macht auf keinen fall, um einen gleichleveligen söldner bei gleichem gear zu besiegen..

 

und das meine ich mit FAIL !

 

jede klasse sollte zumindest eine chance auf einen sieg haben, weil man einfach besser spielt als die konterklasse... ich kann meinen hund auf die tastatur stellen und er würde mit meinem söldner immernoch die ein oder andere klasse rofeln, dafür braucht man echt GAR KEINEN VERSTAND !

 

und bevor fragen kommen spiel doch erstmal endcontent..:

 

bin mittlerweile 50, hab teilweise pvp gear und somit auch fast auf höchstmöglicher stufe.

 

 

 

ps2: bevor hier wer mit vorträgen über hexer kommt.. ein hexer auf lightning oder dot chain sind auch krass, das weiß ich, hier gehts aber nur um full heal hexer.

 

und ich habe auch schon saboteure und söldner gehört, die gemeckert haben, dass der heilbaum nicht so prall ist, deshalb ist das vielleicht ( wie gesagt die anderen klassen kenne ich nicht so gut) auch ein möglicher patchvorschlag... damit die klasse intressanter gemacht wird.

 

 

und dem vorposter, der geschrieben hat, dass hexer aufgrund der geschichtlichen seite her am meisten gespielt wird ist einfach aufgrund dessen, weil er in die story am ehesten reinpasst und er auch oft die meist geilsten styles in einem mmo hat.. BÄM AE BÄM AE BÄM AE, fette blitze und so.. mehr sag ich nicht..

 

der hexxer ist auch nie ne klasse, die voll bemitleidenswert ist oder keine chance hat.. aber sie ist hat halt immer den nachteil einer minirüstung, die sich im pvp durch das einstecken immensen schadens halt bemerkbar macht.

 

 

peace :>

Edited by elektrofausT
Link to comment
Share on other sites

Und genau da liegt das Problem! Wenn man wirklich so dumm ist als, FULL HEAL sich mit einem DD anzulegen, auf offenen FELD! Das wird jetzt Legen......muss man Geistesgestört sein oder wait for it.............einfach nur zu blöd ist zum Heilen......dary!

 

Ich sag dir jetzt mal eins Brobob, du hast es nicht drauf dich mit einem DD anzulegen. Tu das was du tun musst als FULL HEAL. Und zwar auf deine Mitstreiter aufpassen, SIE HEILEN. Denn ein HEILER der versucht SCHADEN zu machen ist..........Legen.........Lächerlich.....dary!

 

Du als Heiler, hast du folgende Funktion im BG und das ist Regel:

Nummer 1. Auf dich selbst aufzupassen

Nummer 2. Auf andere aufzupassen

Nummer 3. Gegner evtl zu CCen wenn möglich

Nummer 4. Wenn das gegnerische Team zu schlecht ist, dann darfst auch DU als FULL HEAL versuchen DMG zu machen.

Nummer 5. Regel Nummer 4 tritt nur in Kraft wenn Regel 1-3 durchgeführt sind.

 

Denn das macht einen GUTEN HEILER aus! Und ein GUTER DD wird dich dafür hassen das er seine Ziele nicht kaputt bekommt. Sowas nennt man dann Support!

 

Anscheinend machst du nix davon und kümmerst dich nur um dich selbst. Und das ist ein SCHLECHTER HEILER oder SUPPORT. Für jeden DD erst Recht für GUTE bist du einfach nur ein Opfer.

 

Ein Heiler steht niemals mitten drin, sondern HINTER der FRONT. Und falls du mal zum Ziel werden solltest. Tritt Regel Nummer 1 in kraft, Versengeld geben oder Deckung suchen. Und falls beides nicht geht, STIRB wie ein MANN und jammer hier nicht herum!

 

Oder glaubst du immernoch das nen Sanitäter ( mit Druckpressen, Verbänden und Pflastern) in der Lage ist einen Soldaten mit nem G36 mit 30 Meter entfernung auf offenen Feld zu besiegen?

 

Deine Eltern sollten dir das Spiel wieder weg nehmen. Oder du solltest dir nochmal Gedanken über deine Klassenwahl machen. Heilen und Schaden oder Schaden und Heilen, eine Sache wird definitiv zu kurz kommen. Selbst mit einer Hybridskillung wirst du niemals eine Sache richtig gut können. Sondern nur Mittelmässig.

 

EDIT zu der Minirüstung:

 

RPG Style

 

Leichte Rüstung - Stoff - Magier, Heiler, Priester, der Papst

Mittlere Rüstung - Leder, Kette - Biker, Kleriker, Schurken, Thorwaler usw.

Schwere Rüstung - Platte - TANKZ!!! Ritter, Krieger, Soldaten, Söldner, Typen mit ner Dicken Waffen oder die was einstecken WOLLEN!

Edited by Cybersan
Link to comment
Share on other sites

also wenn ich das hier so sehe bekomme ich das lachen ^^

 

mein allerhöchster crit bissher im gesamten Spiel war ein 3,2k crit mit den Hitzesuchendenraketen, und das mit trinket, und dem PvP boost. (bin lvl 44 Söldner)

wenn ich da nen 8k crit vom Scharschützen sehe is das schon ne andere Liega ^^

 

aber naja ich bin erst lvl 44, mit 50 und Equip sieht das dann schon bissl anders aus aber naja mal schaun ^^

 

was ich biss op finde is der Saboteur, der dich innerhalb von 3 Sekunden im stun umhaut, und das auf lvl 40, aber das is ne andere Geschichte..

 

Ja da haste aber noch nicht mit 50 Gerechnet bzw dazu kommt noch das PvP Equip.

Ein Richtig Guter BH Castet seine Spürrakete in ca 1 sec. Kriten kann er locker mit 7k-10k an PvP T2 Equipten Leuten. Hingegen sieht ein Hexer mit sein Cast Machtblitz lolo schaden wie ein stück witz aus. 'In der Zwischenzeit castet ein BH seine RAkete 3-4 x und wenn alle Kriten dann lieht jeder top Equipte Hexer im Dreck. Soviel zum Thema BH. Sie sind 100% OP. Die Spürrakete muss Gernerft werden. Und dazu gibt es genug Tips. Ich finde sie braucht einen CD...

Link to comment
Share on other sites

Fraps den 7-10k Crit und laber nicht so einen dreck.

 

Ich erkläre dir jetzt auch warum das nicht möglich ist.

 

Bei einer Sekunde Castzeit, muss dein Gear auf Schnelligkeit ausgelegt sein, da diese eine Castzeit von 1,5 Sekunden besitzt. Dazu muss dein Wogenwert mind. mit Relikt an über 200% kommen. Infolgedessen müsste mein Ziel Nackt sein und da das PvP T2 Gear mehr auf Angriffkraft und Prazision ausgelegt ist, blödsinn. Oder Schnelligkeit und Angriffskraft für Heiler.

 

Wogenwert > Präzision.

 

Ergo ist dein Kommentar absoluter Blödsinn und zeugt davon das du nichts über BH weißt. Ausser das sie Raketen und mit Blastern schiessen.

Edited by Cybersan
Link to comment
Share on other sites

Ja da haste aber noch nicht mit 50 Gerechnet bzw dazu kommt noch das PvP Equip.

Ein Richtig Guter BH Castet seine Spürrakete in ca 1 sec. Kriten kann er locker mit 7k-10k an PvP T2 Equipten Leuten. Hingegen sieht ein Hexer mit sein Cast Machtblitz lolo schaden wie ein stück witz aus. 'In der Zwischenzeit castet ein BH seine RAkete 3-4 x und wenn alle Kriten dann lieht jeder top Equipte Hexer im Dreck. Soviel zum Thema BH. Sie sind 100% OP. Die Spürrakete muss Gernerft werden. Und dazu gibt es genug Tips. Ich finde sie braucht einen CD...

 

 

Du kannst dem Haupt-Skill des Arsenal-Söldners keinen CD verpassen, wenn zig Talente darauf ausgelegt sind, dass sich durch das Benutzen des Skills ein Buff aufbaut, der Schaden erhöht usw.

 

 

Man kann vielleicht den Schaden reduzieren, aber einen CD raufpacken geht nicht.

 

 

Und soooo schwach sind Hexer nun wirklich nicht. Die 2 DoTs drauf und dann Schaden, man selbst hat ein Schild und kann sich heilen - und ist weniger abhängig von seinen Ressourcen. Die Macht-Klassen mit 500 / 600 Macht haben dahingehend deutliche Vorteile - klar, in längeren Gefechten nicht - aber in Kurzen umso mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich poste mal zwei Screenshots:

 

http://img825.imageshack.us/img825/2963/350kdmg286kheal.jpg

 

http://i.imgur.com/91S6K.jpg

 

(sind beide aus dem englischen Forenteil)

 

 

Das Bedarf denke ich keiner weiteren Worte. Now stop whining and l2p! Man beachte auch die knapp 400k Heal und etwas über 100k Damage von dem einen Agenten da.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

Und was sagen die screenshots?

 

Ich spiele Powertech (oh gott keine OP Spürrakete) und komme in nem langem Voidstar Zerg auch auf meine 480-500k dmg ..also nerf Powertech? [Edit: Selbstredend als DD , damit nicht einige Leute nun meinen, dass BH Tanks sooviel Dmg machen!]

 

Nerf Trooper beide Spezis=OP

Nerf Bounty Hunter beide Spezis=OP

 

Nerf alles was im BG über 400k dmg macht=OP

 

Btw, meine größten Krits sind ~4,1-4,3k an lowlvls ohne Kompetenz mit gezündeten Trinket (Krit/Wogenwert) und Wogenwert Aufputscher! (Komme damit auf 9xx Wogenwert alle 3minuten für 1x sekunden!)

 

Wo wir schon dabei sind...

 

Nerf Agenten! Können same geared auch soviel Dmg rausrotzen...

Oh Hexer -->NErf ...

OH Marauder ...hmm -->NERF

oh ... oh... oh...

 

Einfach alles nerfen, machen alle zuviel dmg wenn sie lvl 50 sind und gutes Gear haben, ihre Klasse verstehen und spielen können und gaaanz wichtig daraus resultierend wenig sterben, mehr kämpfen können/zergen->mehr dmg machen.

 

Wo wir zum nächsten Thema kommen! Gute Spieler mit gutem Gear könnten ja sogar Freunde haben, die ebenso gut geared sind und Heiler spielen! OH oh oh....dann werden sie besonders gut geheilt und können noch mehr Dmg als solo rausrotzen und nebenbei den Huttenball noch rüber tragen!

 

Also Nerf alle Heilklassen....!!!

 

 

Nachdem wir nun alle Klassen in den Tod generft haben können wir uns ja anderen Themen widmen:

 

Andersrum frage ich mich, wie die ganzen Leute in nem Zerg BG wie Voidstar 50-80k dmg insgesamt hinkriegen (als dd wohlbemerkt/ auch 50er...)

 

Mit lvl 2x kam ich schon in Huttenball auf 150k -200k + .

 

Abschließend:

 

Natürlich gibt es durchaus einige Balance Probleme, aber diese sind mit Sicherheit nicht in Form von Opness beim Bounty Hunter zu finden!

 

Und wer sich von einem Spürrakete spammenden Söldner im 1on1 (nicht x vs 1 und der Söldner/Trooper steht irgendwo rum und ballert) ist entweder vom Skill oder vom Gear unterlegen.

Edited by Cellenia
Link to comment
Share on other sites

@ Cellenia:

 

Nur dass der Soldat sowieso stärker vom Ability Delay sowie von nicht ausbalancierten Spiegel-Fähigkeiten ( Vollautomatik < Entladen / Mörserhagel < Tod von Oben ) benachteiligt ist. Man dürfte erst beide "runterschrauben", wenn sie auf Augenhöhe wären ;)

 

So schwer auf den Dmg zu kommen ist es doch gar nicht. AoE Attacken hat man ja wirklich genug, Granaten die DoTs hinterlassen, AoE Raketen, dann den Ultra-AoE mit 1 Min CD usw...

Link to comment
Share on other sites

Das einzige, was ich nach dem Durchlesen einiger Posts der "Nerf-Fraktion" sagen kann ist: "Da meinen wieder einige Leute die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nur weil sie ein paar Bücher gelesen haben."

 

... und nein ich spiel kein Söldner. Achja und Söldner =/= alle BH

Edited by goodeyedsnipah
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wo ihr die Werte immer herhabt.

 

eine non crit spürrakete macht an einem low lvl ohne equip etwa 1,6-1,8k dabei muss man einrechnen das das ding 1,4 - 1,5 sekunden castzeit hat weil kein mensch auf Schnelligkeit geht und dies in PvP T2 auch nicht vorhanden ist. Crit liegt wenn man hoch kommt bei 80% Wogenwert weil aufn PvP Equip kaum was drauf ist. Also als crit so um die 2,8k.

Ich rede aber immernoch von lowies die nicht equipped sind. Weil da kommen nochmal etwa 8 -10% mehr dmg an wegen kompetenzwert.

 

Das einzige was der Söldner hat ist sein Burst. Und nur Spürrakete spammend kommt man sicher auch auf keine 400k dmg weil das nur failbobs machen.

 

Man muss bedenken wenn, wie einige schreiben sie auf range stark sind, sind sie im Nahkampf Würste. Also Vorschlag von einigen hier nerfen wir sie auch auf Range. Was bleibt dann? Ne komplette wurst die im Nahkampf UND im Fernkampf genau garnix mehr reisst. Hier fordern Nahkämpfer ihn zu nerfen. Nur warum? Ein Nahkämpfer mit Equip der was drauf hat (zb Marodeur) zerlegt mich mit 90% Leben und ich bin tot. Er braucht nur vernünftig kicken. Der Marodeur /Juggernaut DD mit Gear haut mir auch 5k crits aber ich heul nicht rum weil es halt ein Nahkämpfer und damit eine Konterklasse für mich ist. Genauso wie der Saboteur. Wenn er weiß was er tut ist man einfach Futter.

 

Also frage ich euch. Wenn wir nichtmal auf Range als Range DDler gut sein dürfen, wie hättet ihr es denn gern? Sollen wir in Zukunft dann mit Watte werfen?

 

PS: Wenn ich höre das er Söldner jemanden auf range kickt dann lach ich mich kaputt... Söldner haben nicht einen Spellkick. Das heißt wir MÜSSEN nur dmg fahren können damit wir nen heiler wenigstens beschäftigen können. Einen Heiler mit PvP equip bekomm ich bei weitem allein nicht down, kann man knicken wenn er immer LOS rennt oder mich ruptet.

 

Also bevor ihr schreibt informiert euch bitte vorher über den Char und nicht einfach Sinnloses Geheule.

Link to comment
Share on other sites

sollte mir irgendwann mal ein affe mit nur einer hirnhälfte, einem amputierten arm und 4 entfernten fingern zulaufen - und dieser auch noch swtor spielen möchte - dann würde ich ihn einen merc bh/gunnery commando zocken lassen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...