Jump to content

goodeyedsnipah

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by goodeyedsnipah

  1. Um die Händler angreifen zu können, muss man jeweils mit einem Objekt interagieren welches in unmittelbarer Nähe ist. Beim Jawa z.B ist es ein kaputter Droide, beim "Schwein" ne Flasche im Zelt. Was die besagten Kisten angeht, hab ich aber auch noch nie eine gesehen.
  2. In 15 Taschen bisher => 1 mal Handschuhe und 4(!) mal Schuhe ist echt fürn a....
  3. Das einzige, was ich nach dem Durchlesen einiger Posts der "Nerf-Fraktion" sagen kann ist: "Da meinen wieder einige Leute die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nur weil sie ein paar Bücher gelesen haben." ... und nein ich spiel kein Söldner. Achja und Söldner =/= alle BH
  4. Wenns möglich wäre... würde ich mit meinem BH überlaufen
×
×
  • Create New...