Jump to content

Ich bin level [10-49], PvP ist [unfair, unbalanziert], ich fordere:


Fyrne

Recommended Posts

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

machen wir doch einfach für jedes level und nur für die spiegelklassen ein sz. und wenn dann einer 10 mal verliert heult er noch immer...was dann?

 

und wohin mit den "mimi bei mir geht nie ein sz auf" threads?

 

da kann man mit lvl 10 nen 50er umhauen, und egal welche serverbalance herrscht es geht immer was auf und ihr heult noch immer...

 

spielt ein sp spiel mit cheats oder verpisst euch wenn ihr nicht verlieren könnt...im spiel und im rl wird es immer passieren dass ihr verliert....findet euch damit ab oder geht ins wasser..

 

mein Twink macht an jedem den selben Schaden, CC's wirken...in anderen spielen ist jeder Gegner mit 3 lvl mehr gegen ALLES immun. Heult ihr auch wenn ihr shooter spielt und einer besser zielen kann? ****...

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

bist du Für'n Arsch von Nefarian? Der Typ der sich immer im Alterac als Sheriff ausgegeben hat? Is ja witzig dich hier wieder zu treffen :D

 

Die Rolle des Generals in Alterac habe ich schon gespielt als es auf Aegwynn nur ein AV pro Tag gab dass jeweils 9 Stunden gedauert hat. Und auch damals bin ich schon zur Not alleine in 40 Gegner gesprungen und habe aufgeraeumt.

 

Mittlerweile sitze ich auf meinen Testikeln wie auf einem Beanbag. Ab und zu stechen mich die zentimeter dicken Haare in den Po.

 

Gut zu sehen dass man sich auch nach vielen Jahren an mein ausgezeichnetes Rollenspiel als cholerischer wahnsinniger General erinnert!

 

Aber ich finde es nicht gut dass Spieler wie NAFFER meinen ernsthaften Versuch die wichtigen Probleme des TOR PvP an eine breitere Audienz zu bringen untergraben. Schon jetzt sind um 15:00 nur knapp ueber 100 Spieler in Tatooine - wie soll das erst aussehen wenn die alle realisieren dass die 50er die dort rumlaufen sie toeten koennen? Das ist ganz klar das aus fuer TOR. Haette man mich dort getoetet (was man nicht konnte, da zu dem Zeitpunkt dort drei Spieler anwesend waren von denen einer mein Heiler war und ich ein Juggernaut bin), haette ich wohl sofort mein Abo gekuendigt.

 

Aber nun da das 50-only Bracket angekuendigt ist doch alles bestens, oder?

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

wow ist auch nicht gerade erst erschienen!

 

warum vergleicht jeder swtor mit wow?

gut gleiches genres, aber das wars auch schon...

 

lies dir dies bezgl mal ein wenig das forum durch -> der vorschlag kam schon oft, sogar mit vernünftigen pro/contras...

 

Autos sind früher gerade mal 3km/h schnell gewesenm hatten Holzreifen und hatten 20 Liter Benzinverbrauch auf 10 km und du Superhirn kommst allen ernstes mit solch einer sinnbefreiten Aussage daher wie "WoW und damals"... ja, das rockt das Haus.. yeah Baby.

 

Du würdest Dir allen ernstes ein Auto, welches jetzt noch 20 Liter auf 100 km verbraucht, nur Trommelbremsen hat, keine Airbags besitzt, etc aufschwatzen lassen, nur weil Dir ein Verkäufer eine Geschichte von "Damals" erzählt?

 

Sorry aber wenn ich den Blödsinn den Du und Kollegen immer wieder von sich geben so lesen muss, ist es erst lustig, dann traurig und zum Schluss muss man weinen, weil man diesen Mangel an Überlegung nicht mehr aushält!

 

Hier ziehen sich viele noch die Hosen mit der Kneifzange an.. echt zum Heulen!

 

BW muss nichts neu erfinden, sie müssten nur mal im VORFELD auf ihre KUNDSCHAFT hören, denn so daneben liegen, wie es Mythic und BW bisher getan haben, ist schon ein Armutszeugnis.

Auf Teufel komm raus "anders" zu sein, geht sehr oft in die Hose...!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Jedi-Wächter auf lvl. 45 und schaffe im PVP nur leicht mehr Schaden bzw. lebe sogar viel kürzer als ein lvl. 10 Sith-Hexer, den ich mir erstellt habe....

 

Der macht mit lvl 10 mehr Schaden (im Verhältnis) und hält auch noch viel länger durch....

 

Von Balance kann hier 0 die Rede sein....

Edited by tamm
Link to comment
Share on other sites

Die Rolle des Generals in Alterac habe ich schon gespielt als es auf Aegwynn nur ein AV pro Tag gab dass jeweils 9 Stunden gedauert hat. Und auch damals bin ich schon zur Not alleine in 40 Gegner gesprungen und habe aufgeraeumt.

 

Mittlerweile sitze ich auf meinen Testikeln wie auf einem Beanbag. Ab und zu stechen mich die zentimeter dicken Haare in den Po.

 

Gut zu sehen dass man sich auch nach vielen Jahren an mein ausgezeichnetes Rollenspiel als cholerischer wahnsinniger General erinnert!

 

Aber ich finde es nicht gut dass Spieler wie NAFFER meinen ernsthaften Versuch die wichtigen Probleme des TOR PvP an eine breitere Audienz zu bringen untergraben. Schon jetzt sind um 15:00 nur knapp ueber 100 Spieler in Tatooine - wie soll das erst aussehen wenn die alle realisieren dass die 50er die dort rumlaufen sie toeten koennen? Das ist ganz klar das aus fuer TOR. Haette man mich dort getoetet (was man nicht konnte, da zu dem Zeitpunkt dort drei Spieler anwesend waren von denen einer mein Heiler war und ich ein Juggernaut bin), haette ich wohl sofort mein Abo gekuendigt.

 

Aber nun da das 50-only Bracket angekuendigt ist doch alles bestens, oder?

 

Das einzig ernsthafte an Deinem Trollversuch, ist die Offenkundigkeit des VERSUCHS!

Er ist nur so schlecht, dass er stinkt und zwar nach Selbstbeweihräucherung und Einschleimen, und das um JEDEN PREIS!

 

Aber Hauptsache man erzählt, dass gerade die "Gegner" böse sind, man selber aber, obwohl man exakt das selbe tut, sei ganz anders!

Hier zeigt sich mal wieder das man nicht durch Wissen recht erlangt, sondern die Masse, egal wie dumm sie auch ist, immer Recht hat!

 

Euch Trolle sollte man einfangen und züchten.. jeder sollte einen haben dürfen!

Ihr seid echt der Hammer :p

Link to comment
Share on other sites

die itemisierung der 50er macht eine trennung in zumindest zwei bg bracktes mittelfristig notwendig.

 

nach den ersten tagen sah man schon die 50er, die sich durch pvp auf level 50 exploitet haben und dann dafür einen tag accountsperre bekamen. ein niedriger preis dafür, dass man einen nicht unerheblichen vorsprung im pvp hat. nervig ist nur, dass solche spieler jetzt im forum öl ins feuer giessen. ich sage nicht, dass es alles waren, aber es war ja eine signifikante anzahl an sperren.

 

eines ist aber schon klar:

 

eine trennung in mindestens zwei unterschiedliche gruppen, würde höchstwahrscheinlich längere wartezeiten und damit wenig durchsatz für vollzeit pvp spieler bedeuten. klar, dass vor allem besagte spieler da strikt dagegen sind und das mit allen mitteln und vor allem posts ala "werde erstmal level50" kommen. nur warum muss das so sein ?

 

die messlatte in einem mmo wird nunmal durch vorgegebene features von anderen produkten mitbestimmt. will ein spiel hier bestehen, muss es ein manko in einem bereich zumindest woanders überkompensieren. und hier ist die höchste stufe fast immer in einem eigenen bracket.

 

ich denke mal das pvp in swtor ist nicht so schlecht. die wurzel allen übels die animation bzw. deren sequentielle verarbeitung im datenaustausch. leider sind zusätzlich die leute das problem, die das system zu ihren vorteil bedingungslos ausnutzen und ihnen alles andere scheissegal ist. da sind alle anderen nur punktelieferanten, aber die sollen trotzdem sich mal abfarmen lassen ;-) wird der netwerkcode mal seitens bw überarbeitet, werden hier auch mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen und vielleicht sieht den ein oder anderen danach ingame auch gar nicht erst nicht wieder ;-)

 

allgemein man muss kein wahrsager sein, dass es keine einstiegsbarrieren für nachzügler geben sollte, denn sonst wird die pvp gemeinde ein kleiner kreis je server bleiben, bis es denn vielleicht mal einen bg pool geben wird. selbst dann ist bei der momentanen verteilung der spieler auf beide seiten die wartezeit auf einer seite deutlich größer. nicht umsonst soll das vierte, kommende bg wieder innerhalb einer fraktion spielbar sein. ich weiss daher zum beispeil nicht, ob es ein richtiger schritt oder nur ein bug ist, ein blaues level 50 pvp equip aus dem game zu nehmen.

 

den größten itemschritt und vor allem kompetenz als stat sind aber nunmal ein grund, wo man selbst mit teamplay und abgestimmten gruppen im spiegel chancenlos wird. eine vierergruppe aus tank, heiler und 2 dd wird gegen eine 50er gruppe mit entsprechendem equip nicht mehr gewinnen können, wenn beide gruppen wissen, was sie zu tun haben.

 

macht euch nur darüber lustig, dass die leute ungern verlieren, aber mittelfristig schneidet ihr euch ins eigene fleisch, wenn weniger randoms pvp zum leveln und zur itemisierung pvp nutzen werden. leider sehen einige sich selbsternannte progamer rechts und links durch ihre scheuklappen im tunnelblick nur ihren eigenen werdegang...es gibt da nur wenige, die da auch mal ein stk. persönlich zurückstecken können und das langfristige wohl des spieles und potentieller, zukünftiger spieler im auge haben.

 

ich plädiere nicht dafür, dass items durch pvp verschenkt werden sollten, aber pvp ist trotz allem nur das investieren von zeit. sicherlich muss das mehr investieren von zeit irgendwo honoriert werden. meines erachtens nach muss dies aber nicht durch einen immensen itemvorsprung, der definitv schon eins zwei klassen gesselschaft im pvp darstellt.

 

ich persönlich finde das auswertungssystem gar nicht so schlecht, denn durch teamplay ghet hier auch in unteren leveln einiges. die grenze wird aber eindeutig durch das equip bestimmt. ein ultimate eines baumes macht hier einen deutlich kleinen unterschied, als ein vollständiges pvp set auf level 50.

 

das heisst nicht, dass pvp dadurch sterben wird, aber es bedeutet dann vielleicht noch mehr huttenball und längere wartezeiten. das wird dann der zeitpunkt sein, wo es wie bei anderen spielen auch sein wird und der ein oder andere selbsterkorene pvp pro sich dann doch wider allen aussagen mit dem panda anfreuden wird :p

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

Das einzig ernsthafte an Deinem Trollversuch, ist die Offenkundigkeit des VERSUCHS!

Er ist nur so schlecht, dass er stinkt und zwar nach Selbstbeweihräucherung und Einschleimen, und das um JEDEN PREIS!

 

Aber Hauptsache man erzählt, dass gerade die "Gegner" böse sind, man selber aber, obwohl man exakt das selbe tut, sei ganz anders!

Hier zeigt sich mal wieder das man nicht durch Wissen recht erlangt, sondern die Masse, egal wie dumm sie auch ist, immer Recht hat!

 

Euch Trolle sollte man einfangen und züchten.. jeder sollte einen haben dürfen!

Ihr seid echt der Hammer :p

 

Es schmerzt mich sehr dass ich deinen Anspruechen an Inhalte in einem Internetforum nicht genuege, kann ich das irgendwie wieder gut machen? :(

Link to comment
Share on other sites

Ist doch sowieso schon angekündigt das die 50er einen eigenen Pool bekommen!

 

Was auch wirklich Zeit wird. Im Moment ist es wirklich lächerlich wenn man als <50er mit nem Team dass nicht zu 80% auf PvP Equipten 50ern besteht an diese Leute gerät. Da kann man zu 4 draufkloppen ohne großen Effekt und wenn der PVP 50er noch nen 50er PvP Heiler im Kreuz hat ist es ganz gelaufen.

 

Sollen die Großen gegeneinander spielen und den Kleinen nicht noch mehr den Spaß an den BGs versauen als sie es im Moment ohnehin schon tun.

Link to comment
Share on other sites

Ja, nachdem sie nun ewig lang die Lowies farmen konnten...

 

Ja die bösen 50er. Nur weil sie zu schlecht equippt für Heroics sind, zu wenige für Raids und nach 3 Stunden Dailys unverständlicherweise kein Bock mehr auf ihren Gleiter haben, sollen sie ja bloß nicht auf den Gedanken kommen, PvP machen zu wollen.

 

Level 50 ist wie die Rente - die soziale Isolation. Selber Schuld wer 50 ist. Wären se halt mal mit den 99% geblieben. Occupy Huttenball!

Link to comment
Share on other sites

Einfach auf Amazon 1-Sterne Bewertung vergeben!

 

Tja man gut, dass bei Amazon nicht eh schon 50% der Rezensionen Müll sind und man dort die gemeldeten auch nicht löscht. Mein Favorit ist die 1 Sterne berwertung von wow, weil man ja nen Internetzugang braucht um es zu spielen. Das Einzige was Du mit so nem Müll tust ist das Rezensionen-System zu untergraben, aber mit Objektivität haste es ja nicht so.

 

Ja, nachdem sie nun ewig lang die Lowies farmen konnten...

 

In der Ankündigung ist doch verständlich erklärt, wieso sie das nicht von Anfang an gemacht haben. Natürlich machen wie es nur wegen dem Geheule hier und der Drohung von ein paar Heuschrecken ihre Abos zu kündigen :rolleyes:

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Der ultimative Du bist Level 11 und wurdest von einem Level 50 Charakter getoetet? Gib uns hier deine qualifizierten Aussichten ueber den kommerziellen Erfolg dieses Spiels, wenn man deinen Charakter nicht sofort unsterblich macht!

 

Die Aussage ist geil, du solltest nicht die Spieler flamen, sondern die Entwickler.

Immerhin haben die ein BG von lvl 11-50 gemacht und so den Stress vorprogrammiert.

Und das hat nix damit zu tun das " du halt schnell auf 50 lvlst und dann BG gehen solltest"

Schichten Bg alá 11-20, 21 - 30 usw. hätte da auch geholfen.

Und das man eben gerne auch mit LvL 11 PvP spielen möchte, ist auch gut so, aber dann geht man eigentlich in ein BG mit der Hoffnung keine full equipten 50er zu treffen.

Immerhi ist das LOW LVL GANKEN ja ohnedies so verhasst, also wieso hat man es hier dann offiziell gemacht ;) ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Jedi-Wächter auf lvl. 45 und schaffe im PVP nur leicht mehr Schaden bzw. lebe sogar viel kürzer als ein lvl. 10 Sith-Hexer, den ich mir erstellt habe....

 

Der macht mit lvl 10 mehr Schaden (im Verhältnis) und hält auch noch viel länger durch....

 

Von Balance kann hier 0 die Rede sein....

 

eventuell solltest du dir da geganken machen, ob da nicht etwas falsch läuft.

 

und zum guten rest frage ich mich sowieso schon lange, ob ihr auch ernsthaft pvp spielt oder nur im forum heult. ich bin jetzt erst level 30 und ich konnte mich bisher nie über meinen schaden oder die zu starken gegner beschweren. eventuell solltet ihr erstmal bei euch nach fehlern suchen, bevor ihr BW einfach die schuld gebt. klar ist es mist, dass 50er im bg rum eiern, aber alles drunter ist doch gut machbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Pvp so wie es ist eigentlich recht interresant.

Aber man merkt schon den Unterschied ob dich ein 37er oder ein 50er verkloppt der Pvp Gear trägt.

Deshalb würde ich mich über lvl 10-49 und 50-50 freuen

 

 

oder 10-50 beibehalten und wenigstens ein extra Bg wo sich nur 50er anmelden können um sich gegenseitig auf die Mütze zu haun.:(

Edited by Chalki
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...