Jump to content

Schlork

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Schlork

  1. Die bösen PR-Leute nutzen aber auch uns leichtgläubigen Gamer aus. Wieder einmal hat das grandiose Marketing bewiesen, dass es reicht hohle Versprechungen zu machen um die doofen Gamer bei Laune zu halten. Jetzt versprechen Sie halt... es kommt ganz bestimmt nächsten Monat... und nächsten Monat gibts wieder nen total überraschenden Fehler... Gut... dann halt nächsten Monat... es kommt schon noch irgendwann. Nur blöd dass irgendwann auch interessantere Spiele auf den Markt sind und SWTOR es bis jetzt noch nicht geschafft hat sich zu etablieren, da es nichts bietet außer Equip farmen. Erbärmlich was BW aus der mächtigsten Lizenz des Universums gemacht hat. Ein niveauloser und ideenloser WoW-Klon mehr im MMORPG Markt... Bei Gott, es gibt deutlich bessere Equipgrind-Games für lau. Der Zug ist abgefahren, BW bleibt nur noch ein Monat Zeit um alles was, im Argen liegt, zu richten. Die Mutter aller Equipgrind-Games kommt und wird mit Sicherheit einen besseren Job machen als SWTOR.
  2. Schau dir mal genau an, welche Angriffe du blocken und somit absorben kannst. Dabei wirst du feststellen, dass dur nur 50 % der Schadenstypen blocken kannst und zwar die Schadenstypen die generell weniger Schaden verursachen. In deiner Rechnung vergisst du auch, dass der Absorb-wert sich nur auswirkt, wenn du auch tatsächlich einen Angriff blockst. Mit gutem Equip ist ein statistischer Blockwert von 50 % leicht erreichbar, aber gefühlt blockt man eben nicht diese 50 %. Das alles zusammengefasst: Block und Absorb werte können Vernachlässigt werden, weil jede Klasse Schadenstypen verursachen kann (und ein guter Spieler wird dies auch tun) den du weder mit deiner Armor kompensieren kannst noch durch Block/Absorb reduzieren kannst. Daraus ergibt sich, dass die 2 % mehr Ausdauer besser investiert sind, vor allem wenn du gerne Leute guardest. Denn umso mehr Leben du hast, umso Länger bleibt auch der von dir geguardete am Leben!
  3. Zwischenzeitlich kann man auch die Streiter Marken einzeln für 1 zu 120 Auszeichnungen kaufen. Ich rate davon ab, da die Kisten im Verhältnis billiger sind (Quasi eine Streiter Marke "geschenkt") und man bei den Kisten auch noch die Chance hat durch Luck ein Teil zu bekommen.
  4. Ich mag den Patch - sinnvolle und gute Änderungen. Das ganze Mimimi klingt nach nem kleinen Mädchen das von ihrem Liebsten verlassen wurde... Ilum ist derzeit einfach Mist und nur zu Zergzeiten halbwegs brauchbar, was aber auch keinen Pluspunkt ausmacht. Das man mal einen spannenden Kampf dort findet ist/war äußerst selten. In 95 % aller Fälle wurde man von einer gnadenlosen Übermacht niedergemacht oder eben umgekehrt. Und Illum wird durch den Patch definitiv nicht tot sein; durch den Zerg bekommt man einfach zuviel Tapferkeit (Pro Zerg min. 15k, wenn mans richtig anstellt) um nicht zu zergen. Allerdings besteht nachwievor dringend Nachbesserungsbedarf bei einigen Mechaniken und dem Balancing. Somit ist der Patch ein Schritt in die richtige Richtung, aber nicht mehr.
  5. Wo hast du diese Weisheit den her? Fakt ist: gutes PvP ist Equipunabhängig bzw. nur möglich wenn alle Spieler vergleichbar stark equipt sind. Mit diesen krassen Equipdifferenzen bekommt kein Entwickler ein gutes/perfektes Balancing hin.
  6. Rated PvP ist ein muss, wenn das Spiel länger überleben will als all die Namenlosen MMORPG´s ohne Rated PvP. Schaut euch doch nur den Markt an... welches MMORPG ohne Rated PvP gibts das noch behaupten kann über 500.000 Spieler zu haben? Keine Herausforderungen -> Totes Spiel!
  7. Seit dem letzten Patch sind mir auch Probleme mit der Harpune aufgefallen. Aber nur in der Art, dass Gegner beim Huttenball nicht gezogen werden (obwohl der Balken nicht leer ist). Komischerweise nur bei der Säure; wenn ich Gegner in die Flammen ziehe gehts einwandfrei und es gibt nette Röstaromen.
  8. Ist doch sowieso schon angekündigt das die 50er einen eigenen Pool bekommen!
×
×
  • Create New...