Jump to content

Der "Ich habe meine ^ - Taste ausgebaut"-Thread


Hykalistrea

Recommended Posts

Ja, habe ich.

Und wird wohl auch solange so bleiben, bis das Programm dahingehend geändert wurde, das Ticketsystem NICHT mehr auf dieser Taste liegen zu haben.

 

Wie wärs mit einfach die Quickslotsperre drauf zu belegen, problem gelöst? Aber ne, lieber mit dem Kopf durch die wand, Fail! Bild leser?...

Link to comment
Share on other sites

Öhm ja, darf es ausnahmsweise auch mal INTELLIGENT gelöst werden?

 

Einstellungen --> Tastenbelegung und dann wirds natürlich eine große Herausforderung für die grauen Zellen.

 

Entweder belegt man irgendeine Funktion (z.B. Ton leiser) mit der ^-Taste oder man nimmt die Taste bei Support einfach selbst raus. Dauert geschätzte 20 Sekunden. Also viel weniger lang, als sich sinnlos im Forum aufzuregen.

Link to comment
Share on other sites

Also was manche so für Alternativen anbieten der Taste zuzuweisen... Die Minimap ändere ich doch gerne mal in der Größe und ein Fenster auf/zu mit der Taste zu machen ist auch nicht gerade eine perfekte Lösung, stört trotzdem im Kampf.

 

Ich hab wie gesagt die Gesamtlautstärke Erhöhung auf die Taste gelegt, denn die Gesamtlautstärke ändert man so gut wie nie und ist meist sowieso immer auf 100% im Gegensatz zu den anderen Lautstärke Einstellungen, da man die Lautstärke doch eher über die Soundanlage direkt steuert. Damit ist die Taste quasi unbelegt und sie stört überhaupt nicht mehr.

 

Ist die perfekte Lösung bis BW da mal was macht, was bei den aktuellen etlichen Problemen mit dem Spiel noch eine Weile dauern kann.

 

Danke für den Tipp... das ist auf jeden Fall mal besser. :)

Link to comment
Share on other sites

Bitte, ich dachte schon inzwischen haben mich alle auf ignore. ^^

 

Entweder belegt man irgendeine Funktion (z.B. Ton leiser) mit der ^-Taste oder man nimmt die Taste bei Support einfach selbst raus. Dauert geschätzte 20 Sekunden. Also viel weniger lang, als sich sinnlos im Forum aufzuregen.

Sinnlos? Wohl kaum, denn wenn sich Niemand aufregt wird BW es nie ändern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was in dem Zusammenhang vielleicht sinnvoller wäre, wär eine Übernahme der Tastenbelegung auf neue Chars.

 

Ich erstelle mir gern mal neue Chars (wegen der Stories hauptsächlich) und jedes Mal, egal wie oft ich mir sage "Vergiss Zirkumflex nicht!", vergesse ich diese blöde Taste wieder umzubelegen.

 

Für gewöhnlich hat doch jeder Spieler so seine Vorlieben, wo welche Taste liegen bzw. was welche Taste machen soll, also kann man diese Belegungen doch für den Acc. festsetzen, da man ja ehh wieder diese Belegung haben möchte.

 

Bei mir sorgt die ^-Taste übrigens für das Verblassen der Minimap... wenn ich's nicht mal wieder vergesse :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Leute die sowas wie ^^^^^^^^ an den Support schicken sind dafür schuld, dass dieser so langsam ist, wie er es atm. ist.

 

Ich hab selber mal zwei jahre im Emailsupport gearbeitet, und solche Mails sind in einer knappen Sekunde kommentarlos gelöscht. Sowas kostet kaum Zeit. Im Gegenteil, da man danach beurteilt wird wie viele Mails man pro Tag schafft, sind sie sogar positiv für den Sachbearbeiter, denn nichts ist schneller bearbeitet als so ein Unsinn.

 

Ich wage mal die Behauptung, das die Bearbeitung von Ingametickets technisch und organisatorisch ähnlich abläuft.

Link to comment
Share on other sites

Was in dem Zusammenhang vielleicht sinnvoller wäre, wär eine Übernahme der Tastenbelegung auf neue Chars.

Naja, das bin ich schon von Aion gewohnt, mir scheint die Tastatureinstellungen werden Serverseitig gespeichert, jedenfalls konnte ich nichts finden wo diese lokal gespeichert werden. Die GUI Einstellungen selbst findet man wiederum im selben Verzeichnis wie die client_settings.ini. Die kann man dann einfach für einen anderen Char kopieren, dann ist zumindest u.a. der Chat wie gewohnt wieder vorhanden mit allen Chans.

Link to comment
Share on other sites

Bin bis Level 4 immer wieder zufällig drauf gekommen als ich merkte das meine Hitzeanzeige

wieder voll war und ich die Standard Attacke benutzen mußte.

 

Hab die Taste dann auf Screenshot gelegt.

Bin jetzt 37 und hab letztens zufällig in den Screenshot Ordner geschaut und hab nen vollen Ordner mit Bildern von meiner Levelphase gefunden.

Daraus mache ich in ein paar Jahren ne Diashow und denke nostalgisch zurück.

 

Wäre die Taste für die Tickets nie drauf gewesen hätte ich wohl sie nicht geändert und hätte jetzt nicht ne tolle Sammlung Screenshots von meinem erstem Char :)

 

Danke Bioware, das habt ihr doch absichtlich gemacht :D

Edited by Bizchop
Link to comment
Share on other sites

Wieso kommt ihr da dauernd gegen? Taste nie gedrückt o.O

Komme halt ab und an beim tappen zwischen Gegnern drauf, also kann es mir besonders in Kämpfen gegen mehre Gegner vorkommen, was dann schon nerfig wird, weil mal ja schließlich von mehren Gegnern gerade auch schläge bekommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.