Jump to content

5.0 das ende einer Ära


llimdull

Recommended Posts

Da ich langsam über 300 bin, durch heftiges gegrinde um die 12 Stunden am Tag, und ich nur 2 242er Gegenstände gekriegt habe, die für meine Klasse/Rolle einfach keinen sinn machen(absolut unbrauchbare Relkte da sind die 224er besser!!!), fern weg vom "Best-in-Slot" Gear und nur 3 240er Teile, möchte ich mich jetzt wie viele hier in dem Spiel echt mal beschweren!

 

Ich habe noch nie in meinem Leben ein so Schlechtes Loot System gesehen, da bringen 0.99€ Handy Spiele mehr Content und ein Besseres Loot System.

 

Aufgrund dieses Problem ist auch das Gruppenspiel in Raid und Gilden unmöglich geworden, es geht im TS³ immer nur darum wie es die Entwickler mal wieder geschaft haben alles grundlegend zu zu ver*#*#+!!. Spielatmosphäre im Arsch, alle reden nur noch darüber, dass sie jetzt ihr Abo auslaufen lassen und dann aufhören werden. Ich jetzt auch! Da ich kein interesse an Glücksspiel jeglicher Art habe.

 

MfG

 

Einer der vielen Absolut unzufrieden Kunden dieses Produkts

Edited by llimdull
Link to comment
Share on other sites

ich finds ja toll das du dich beschwerst und so.......glaubst du jetzt das du anerkennung erhälst beziehungsweise glaubst du daran das man dir jetzt hinterher trauert? ds die entwickler auf die füße fallen und dich darum bitten zu bleiben?
Link to comment
Share on other sites

An solchen antworten merkt man teilweise wirklich das viele spieler in diesem Game absolut keine Ahnung haben, es ist seid patch 4.0 schon sehr frustrierend geworden als die Highlight OPs eingeführt wurden. Ursprüglich war dieses spiel gedach das man viel twinkt, und jetzt ? Ich persöhnlich habe 50 Chars auf dem Server auf dem ich spiele, davon waren min 45 rdy für den nim. Aktuell kann man ja nicht mal HC laufen, da die meisten nicht mal den SM auf die reihe bekommen der schon tot genervt wurde. Selbst im PVP merkt man es. Auf T3 M4 z.B kannst dich auf der Imp seite nicht mehr listen, da wird man von den reps abgefarmt. Ich selbst liste auf der repseite permanent mit einer 4 er grp um die imps zu farmen und das ist nur lächerlich. Seid diesem Patch habe ich schon über knapp 100 Tickets geschrieben, vor 5.0 warens grade mal 7 Tickets.....

Ich sage nicht das das Kommandosystem schlecht ist, es ist einfach nur unterirdisch schlecht umgesetzt.

Ich habe 1 Attentäter auf rank 256 und bis jetzt nur 3 tokens bekommen die auch brauchbar waren, das selbe mit meinem Merc der hat rank 231 und 1 Token der rest ist gecraftet und 224 token.

 

Meiner Meinung nach haben die Entwicklich sich zusammengesetzt und sich das absolut dümmste lootsystem ausgedacht das es gibt. Selbst das lootsystem von Final Fantasy IV war da besser falls das noch jmd kennt.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Da ich langsam über 300 bin, durch heftiges gegrinde um die 12 Stunden am Tag, und ich nur 2 242er Gegenstände gekriegt habe, die für meine Klasse/Rolle einfach keinen sinn machen(absolut unbrauchbare Relkte da sind die 224er besser!!!), fern weg vom "Best-in-Slot" Gear und nur 3 240er Teile, möchte ich mich jetzt wie viele hier in dem Spiel echt mal beschweren!

 

du hast fast 14 tage reine spielzeit in das commandosystem investiert und stellst erst jetzt fest das es random ist und man größtenteils nur schrott in den kisten hat?

aber sei beruhigt die entwickler sind sich der problematik scheinbar bewusst und es wird bereits an einem patch gearbeitet. es wird für pveler wieder erneut ein zusätzliches tokensystem eingeführt, während pvpler wieder mit einem reinen markensystem arbeiten werden (nach altem schema). über die twinkfreundlichkeit, die ebenfalls in dem patch behandelt werden soll, wurden wieder einmal nur vage aussagen gemacht.

 

wegen dem abothema merke ich eher das gegenteil, bisher sagt jeder er kündigt sein abo, aber ist trotzdem noch hier. andererseits höre ich von vielen, die im neuen wow addon versumpft sind, das sie wieder hier her zurück kommen wollen, weil es hier endlich mal wieder etwas zu tun gibt.

 

An solchen antworten merkt man teilweise wirklich das viele spieler in diesem Game absolut keine Ahnung haben, es ist seid patch 4.0 schon sehr frustrierend geworden als die Highlight OPs eingeführt wurden. Ursprüglich war dieses spiel gedach das man viel twinkt, und jetzt ? Ich persöhnlich habe 50 Chars auf dem Server auf dem ich spiele, davon waren min 45 rdy für den nim.

 

ursprünglich war das spiel so gedacht das man 8 twinks hat (also alle klassenstories 2x durchgespielt hat). es ist nur durch die mehrfache vereinfachung des levelns so twinkfreundlich geworden wie es zuletzt war. das problem gipfelte dann in der gearinflation, sodass man mit erreichen vom max. level nichts mehr zu tun hatte (BIS wurde halt mit dem main eingekauft und rüber geschickt).

aber was dein post jetzt direkt mit dem thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. der TE zielt meiner meinung nach auf das randomsystem ab, während du irgendwie eher in die erschwerte twinkbarkeit lenkst.

auch deine geschichte mit den tickets finde ich sehr merkwürdig, sie passt weder zum thread noch in deinen eigenen post. was möchtest du uns denn damit sagen? das du wegen jedem scheiß ein ticket schreibst? sorry aber dein post ist irgendwie etwas sehr wirr geraten.

Link to comment
Share on other sites

wegen dem abothema merke ich eher das gegenteil, bisher sagt jeder er kündigt sein abo, aber ist trotzdem noch hier. andererseits höre ich von vielen, die im neuen wow addon versumpft sind, das sie wieder hier her zurück kommen wollen, weil es hier endlich mal wieder etwas zu tun gibt.
Der war gut ..selten so gelacht. ;)
Link to comment
Share on other sites

ich finds ja toll das du dich beschwerst und so.......glaubst du jetzt das du anerkennung erhälst beziehungsweise glaubst du daran das man dir jetzt hinterher trauert? ds die entwickler auf die füße fallen und dich darum bitten zu bleiben?

Du weisst schon was ein Internetforum ist, wie es funktioniert und welchen Zweck es dient?

Link to comment
Share on other sites

Weil es immerhin noch ein paar Wochen dauert, bist 5.1 kommt? Weil auch dann immer noch RNG ein dominierender Faktor sein wird? Weil nicht bekannt ist, wieviele Token aus dem GC man braucht, um mit den Bosstoken dann etwas kaufen zu können? Weil RNG aus Prinzip abzulehnen ist? Weil immer noch nicht klar ist, wie man mit vielen Charakteren "leveln" soll? Weil ein Levelsystem im Levelsystem nervig ist? Weil ich keine Ahnung habe, wie es bei einer eventuell folgenden Erweiterung laufen wird (werden dann die GC-Level genullt? Oder muss man erst 300 haben? Oder nimmt man sie mit? Annahme: es wird gar keine weiteren Level mehr geben...).
Link to comment
Share on other sites

wieso jammert man hier immer noch über ein system, von dem schon bekannt ist, dass es mit 5.1 geändert wird?

Weil man es schon bei ersten Planungssitzung hätte ändern müssen, bevor mehr als einen halbe Stunde Zeit dafür draufgegangen ist.

Link to comment
Share on other sites

Selbst im PVP merkt man es. Auf T3 M4 z.B kannst dich auf der Imp seite nicht mehr listen, da wird man von den reps abgefarmt. Ich selbst liste auf der repseite permanent mit einer 4 er grp um die imps zu farmen und das ist nur lächerlich.

 

Merkst was? Genau DU bist der Grund, warum man sich als Imp net listen kann...

Edited by mpreuss
Link to comment
Share on other sites

Auf T3 M4 z.B kannst dich auf der Imp seite nicht mehr listen, da wird man von den reps abgefarmt. Ich selbst liste auf der repseite permanent mit einer 4 er grp um die imps zu farmen und das ist nur lächerlich.

 

 

 

MFG

Ist es jetzt lächerlich, dass du auf Rep Seite listet, oder dass du nicht auf Imp Seite listen kannst? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Für PvP liste ich mich auf VC. Geht (zumindest Abends) gut auf. Aber da ist es eigentlich ausgeglichen. Mal verlieren wir, mal die Reps. Mal hat man Hirntote in der Gruppe. :p

 

Was mir aber auffällt ist, das die HM FP und Aufstände kaum/gar nicht aufgehen. :( Ich hoffe das legt sich, sobald man das Gear wieder "normal" bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Was mir aber auffällt ist, das die HM FP und Aufstände kaum/gar nicht aufgehen. :( Ich hoffe das legt sich, sobald man das Gear wieder "normal" bekommt.

 

könnte daran liegen das jeder nur den zersplittert aufstand läuft und das auch noch mit 3 dds und 1 heiler/begleiter, also nicht über gf ;)

Link to comment
Share on other sites

ich liste mich auf VC auch mal über den GF für FPs .... HM FP hatte ich bisher nur zwei gehabt.

Aber auch unter 4.0 wurden die HM FPs über GF immer seltener.

Ich vermute mal das dieses Kommando XP System daran auch nichts ändern wird.

Sich listen - schnell rein - alles plätten - schnell wieder raus - und nochmal listen für maximale

CXP Ausbeute.

Wer will sich durch einen HM FP quälen,mit wiperisiko und unabschätzbaren Repkosten.

Das werden wohl im Moment viele lieber gildenintern machen.

Die Aufstände sind sogesehen ideal im Moment.In 10 - 15 Minuten durchprügeln,Belohnung einsacken und jut ist.

Einem gewissen Teil der Randomgruppen über den GF passt das perfeckt zum Spielverhalten.

 

Eventuell kommts im laufe des Jahres doch mal anders ... wäre schön .... :)

Link to comment
Share on other sites

Da ich langsam über 300 bin, durch heftiges gegrinde um die 12 Stunden am Tag

schlafen zocken, schlafen zocken ?! :eek:

dir ist aber hoffentlich noch bewusst, das wir geschaffen wurden um unsere gene in der realen welt zu verbreiten ? :D

Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn!!!!, dass es wirklich Individuen gibt, die bei diesem Scheiß (KoSys) mitmachen!

 

Euch ist schon klar, dass ihr auf der Stufe von Labor Ratten seid? Die Typen, die derzeit für die Inhalte -> dieses Spiels zuständig sind - haben "nicht einmal" einen Grundschulanschluß :-)

 

BIOWARE hat aus betriebsökonomischen Gründen - seit 10/2010 nur mehr Behinderte eingestellt. Und wenn man bei dem Blödsinn, der aus völliger Dummheit entsteht -> mitmacht ist man... na, na?

 

SELBER EIN TROTTEL :):):):)

Edited by Hercu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.