Jump to content

IHuteR

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. An solchen antworten merkt man teilweise wirklich das viele spieler in diesem Game absolut keine Ahnung haben, es ist seid patch 4.0 schon sehr frustrierend geworden als die Highlight OPs eingeführt wurden. Ursprüglich war dieses spiel gedach das man viel twinkt, und jetzt ? Ich persöhnlich habe 50 Chars auf dem Server auf dem ich spiele, davon waren min 45 rdy für den nim. Aktuell kann man ja nicht mal HC laufen, da die meisten nicht mal den SM auf die reihe bekommen der schon tot genervt wurde. Selbst im PVP merkt man es. Auf T3 M4 z.B kannst dich auf der Imp seite nicht mehr listen, da wird man von den reps abgefarmt. Ich selbst liste auf der repseite permanent mit einer 4 er grp um die imps zu farmen und das ist nur lächerlich. Seid diesem Patch habe ich schon über knapp 100 Tickets geschrieben, vor 5.0 warens grade mal 7 Tickets..... Ich sage nicht das das Kommandosystem schlecht ist, es ist einfach nur unterirdisch schlecht umgesetzt. Ich habe 1 Attentäter auf rank 256 und bis jetzt nur 3 tokens bekommen die auch brauchbar waren, das selbe mit meinem Merc der hat rank 231 und 1 Token der rest ist gecraftet und 224 token. Meiner Meinung nach haben die Entwicklich sich zusammengesetzt und sich das absolut dümmste lootsystem ausgedacht das es gibt. Selbst das lootsystem von Final Fantasy IV war da besser falls das noch jmd kennt. MFG
  2. Meine Meinung dazu: Mit Pach 5.0 werden die aktiven Raider von vorne bis hinten VERARSCHT ... Ich hab ehrlich gesagt keinen bock mich monate lang mich mit dem Trottellotto vom Sever durch den sm zu quälen, nur um eine 15% Chance auf ein Token zu haben das nicht mal rollenspezifich ist. Angeblich soll man sogar im Kartellmarkt sich Items kaufen können um mehr xp für diesen Komander schwachsinn zu bekommen ... gz Bioware ihr habts echt drauf ein mmo mit epischem potential zu verauen. Ich hoffe mal das ich nicht der einzige bin dem es so geht, also bitte lasst nen heftigen **** storm los damit die den Mist wieder abschaffen und mal paar neue Raids bringen.
  3. Hi Leute, ich hoffe ich bin nicht der einzige hier den es ankotzt das es seid dem Letzten großen update kein Content mehr gab? Ihr solltet euch mal fragen aus welchem grund man keine vernünftigen Raids mehr aufbauen kann (nim Raids) da einfach fähige leute fehlen.... klar das die zu Spielen gehen die wenigstens permanent neue herausforerungen bieten ( z.B World of Warcraft, Tc Divison ... ) BW & EA bekommen es ja nicht mal hin die Buggs im Game zu fixen ( Kettenblitzbug beim Hexer). Es werden Accounts von Spielern gesperrt die angeblich irgendwelche exploits nutzen, aber gegen Leute die sich vom Support Chars Klonen lassen wird nichts unternommen .....
  4. So langsam wird Swtor für die aktiven Raider ziemlich langweilig, vorallem für die, die den aktuellen Content schon im nim durch haben. Ich habe festgestellt das viele spieler aus den Progress Gilden zu WoW, Teso und anderen MMO´s gewechselt sind weil diese keinen bock mehr auf die Story und Community geschichten haben. Also hier die Frage: Ab wann gibt es Neue Operationen, wie viele sind es und haben diese mehr als 5 Bosse?
×
×
  • Create New...