Jump to content

smurfing

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Oldenburg
  1. kabellose tastatur und maus an die xbox oder playstation anschliessen, und schon kann der spass beginnen. also ich wär dafür. da es im gegensatz zu wow bei sw tor auch keine möglichkeit gibt selbst erstellte add ons zu laden, wäre niemand im nachteil. und sie könnten sw tor was die fps angeht, perfekt an das eine system(playstation/xbox) anpassen.
  2. kann das von scavan leider alles so unterschreiben. die komplette welt offline. nur instanzierte bereiche wie flashpoints, h2s oder pvp mit mehrspieleroption. wäre perfekt, wenn dadurch das spiel endlicher mal stabiler laufen würde. ich versteh es nämlich auch nicht. starte ich elder scrolls online. alles perfekt. läuft butterweich ohne ruckler. starte ich sw tor. bekomm ich nach ner zeit nur noch das kotzen. was is das für ne engine ? wurde die ursprünglich mal für ein offline spiel konzipiert ? ham die das billigste genommen was gerade angeboten wurde ? darum hab ich mir nun auch alles freigeschaltet im kartellmarkt, was man freischalten konnte. bin nämlich auch nicht mehr bereit für den krampf 13 euro im monat zu berappen. ab nächste woche dann ebend nur noch f2p. und am besten spät abends wo kaum einer on ist.^^
  3. am sinnvollsten investiert man die kartellmünzen am anfang in alle freischaltungen, um den f2p modus angenehmer zu gestalten. für leute die gerne twinken. hab mir da inzwischen auch alles freigekauft.
  4. ich steh auf balmorra und schaue die ganze zeit nur in eine richtung. nach 30 sekunden fps einbrüche die dauern 10 sekunden, dann is wieder alles gut. und das problem wiederholt sich ständig. die ersten 10 minuten nach spielstart läuft auhc noch alles super. und vor dem neuen add on war auch alles bestens. is doch zum kotzen.
  5. bewahr den email schriftverkehr auf und lass abgezogenes geld von deiner bank zurück buchen. danach buchen die nix mehr ab, weil sie kein bock auf die gebühren haben, und du bist sw tor für immer los. wo is das problem ?
  6. Für die beschissendste mmo grafikengine aller zeiten ? fps gold award ? oder wer hat ihr den preis vor der nase weggeschnappt ?
  7. schlafen zocken, schlafen zocken ?! dir ist aber hoffentlich noch bewusst, das wir geschaffen wurden um unsere gene in der realen welt zu verbreiten ?
  8. also ich kenne das von wow auch nicht anders. deswegen wäre mir das wohl nicht passiert. aber für leute die vorher noch nie was mit nem mmo am hut hatten. wäre eine einmalige warnung beim ersten benutzen des postfachs wohl sinnvoll.
  9. puh, ich find das ja jetzt schon ätzend, wie sehr der shop mit hell dunkel, rache, ausplünder..... paketen zugemüllt ist. das event soll ja mit dem nächsten add on enden. dann können wir uns ja jetzt schon mal auf kommandoboxen im shop freuen. :D:D:D:D
  10. woher willst du wissen wie lange ich dabei bin ? ich spiele star wars tor nun wieder aktiv seit gerade mal einem monat. davor war ich nur zum release des spiels 2011 2 monate aktiv. von daher. frag erstmal nach bevor du solche behauptungen aufstellst. und meine kritik bezüglich der erweiterung kotfe habe ich auch im entsprechenden thread ausführlich dagelegt.
  11. ich hatte eigentlich gehofft mehr gefährtenentscheidungen treffen zu können. das am ende meine langjährige gefährtin jaesa wieder auftaucht und ich mich zwischen ihr und lana entscheiden muss. oder das lana aufgrund ihrer augen vielleicht zur familie meines feindes gehört. und was bieten sie mir ? so n roboteraufstand, den man schon aufgrund der antworten vorher erraten konnte. und am ende darf man dann entscheidungen treffen die eh nicht vollzogen werden. mami und sohn entkommen unverletzt. ein schlechter witz das ganze. ich warte ab jetzt bis der neue eternal krams komplett released wurde. kauf mir n monat und spiel dann weiter f2p. mehr hat ea nach dieser enttäuschung meiner meinung nach ncih verdient. hab nu bis januar 2017 schon bezahlt weil ich so geflasht war am anfang. nie wieder.
  12. hab kapitel 16 gerade abgeschlossen. und nu ärger ich mich wirklich, warum ich am anfang so euphorisch bis januar 2017 bezahlt habe. meine geliebte jaesa is weg. und mit lana kann ich nich viel anfangen. der schluss mit der mutter und dem sohnemann ist ein witz, weil die entscheidung die man trifft eh nicht vollzogen wird. zack, weg sind se. ich hab auch keine wirklich emotionalen erlebnisse gehabt in der story. das menschen die ich liebe sterben oder mich extrem verraten. es wurde doch mit echten bioware geschichten geworben. bei mass effect 3 hab ich mehr gelitten.
  13. hab ich mich also doch nicht verlesen. aktuelle abbonenten sind also nix wert und fallen raus. sehr clever ea.
  14. nur für leute die seit dezember letzten jahres dauerabbonent sind ? oder hab ich mcih da verlsen ? http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/hk-55-bonuskapitel-7september-1205104/
×
×
  • Create New...