Jump to content

llimdull

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da ich langsam über 300 bin, durch heftiges gegrinde um die 12 Stunden am Tag, und ich nur 2 242er Gegenstände gekriegt habe, die für meine Klasse/Rolle einfach keinen sinn machen(absolut unbrauchbare Relkte da sind die 224er besser!!!), fern weg vom "Best-in-Slot" Gear und nur 3 240er Teile, möchte ich mich jetzt wie viele hier in dem Spiel echt mal beschweren! Ich habe noch nie in meinem Leben ein so Schlechtes Loot System gesehen, da bringen 0.99€ Handy Spiele mehr Content und ein Besseres Loot System. Aufgrund dieses Problem ist auch das Gruppenspiel in Raid und Gilden unmöglich geworden, es geht im TS³ immer nur darum wie es die Entwickler mal wieder geschaft haben alles grundlegend zu zu ver*#*#+!!. Spielatmosphäre im Arsch, alle reden nur noch darüber, dass sie jetzt ihr Abo auslaufen lassen und dann aufhören werden. Ich jetzt auch! Da ich kein interesse an Glücksspiel jeglicher Art habe. MfG Einer der vielen Absolut unzufrieden Kunden dieses Produkts
×
×
  • Create New...