Jump to content

Ich verzichte mal auf namecalling....


Qwurdilu

Recommended Posts

Das PvP in Swtor ist doch nur Beiwerk. Wer ernsthaft PvP spielen will, muss sich ein anderes Game suchen. Blade & Soul, Black Desert und GW2 sind da um längen besser. ;)

 

haha schon mal Black Desert im PvP gespielt oder roflest da auch mit Mage durch die Gegend , dagegen ist SWTOR PvP ein Segen !!

Link to comment
Share on other sites

haha schon mal Black Desert im PvP gespielt oder roflest da auch mit Mage durch die Gegend , dagegen ist SWTOR PvP ein Segen !!

Trage lieber zwei Äxte :p davon ab prügele ich mich im mom eher mit dem Klingentänzer durch den Turm von Mushi in B&S.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an die Profis: gestern in Midbie hatte ein PT in meinem Team bei einem Vollzeit-Voidstar >1 Mio Damage und 300k Protection. Mit meinem Spott-DD kam ich nur auf 70k Protection, nehme also mal an, dass der Tank-Spec mit Guard war, oder wie sonst soll man das schaffen?

 

Und als Tank solchen Schaden rauszuhauen, das passt für mich nicht zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an die Profis: gestern in Midbie hatte ein PT in meinem Team bei einem Vollzeit-Voidstar >1 Mio Damage und 300k Protection. Mit meinem Spott-DD kam ich nur auf 70k Protection, nehme also mal an, dass der Tank-Spec mit Guard war, oder wie sonst soll man das schaffen?

 

Und als Tank solchen Schaden rauszuhauen, das passt für mich nicht zusammen.

 

Passt schon als DD in einer langen Voidstar nur mit Taunt. Der PT hat ja den dezenten Vorteil, dass er seinen AE-Taunt auf 30m gezielt in mehrere DDs werfen kann. Wenn auf seiner Seite viel Heilung und auf der anderen Seite viel Schaden ist, geht das echt schnell und einfach.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage an die Profis: gestern in Midbie hatte ein PT in meinem Team bei einem Vollzeit-Voidstar >1 Mio Damage und 300k Protection. Mit meinem Spott-DD kam ich nur auf 70k Protection, nehme also mal an, dass der Tank-Spec mit Guard war, oder wie sonst soll man das schaffen?

 

Und als Tank solchen Schaden rauszuhauen, das passt für mich nicht zusammen.

 

Mit gutem Spott ist das schon, je nach BG, als DD zu schaffen. Und hoher Schaden ist auch als Full-Tank möglich, wenn alle immer brav zusammenstehen. Das Problem ist derzeit ehr, dass man als Full-Tank keine Vorteile hat. Erst recht, wenn keine Heal in der Gruppe ist. Und ein Tank mit DD-Gear, mit Verstand ausgerüstet, kann sehr gut tanken. Frag die Devs, warum die es so wollen.

 

Ach ja, im Hinblick auf das Thema:

Ich bezweifel, dass man sich in einem MMO nur in einer Gruppe zusammenfindet, weil man "nicht verlieren" will. Da soll es tatsächlich andere Motivationen geben.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, im Hinblick auf das Thema:

Ich bezweifel, dass man sich in einem MMO nur in einer Gruppe zusammenfindet, weil man "nicht verlieren" will. Da soll es tatsächlich andere Motivationen geben.

 

Da kann man eigentlich nur zu 100% zustimmen. Ich spiele beides gerne - Single im Low PvP und in der Gruppe in High PvP. Aber mir und meinen Mitspielern ist es 1.000.000 X lieber, wenn wir Gegner auf Augenhöhe haben. Alles andere ist billig und unheimlich langweilig. Schade das FailWare es nicht schafft, faire und unterhaltsame Rahmenbedingungen...

Link to comment
Share on other sites

Aber herzlichen glückwunsch an die 4er gruppen die den ganzen abend mit healer und tank für regs listen und dann noobs abfarmen und nicht auf die idee kommen mal auf die schwächere fraktion zu loggen.

 

Am erbärmlichsten ist aber dass genannte gruppen sich nicht trauen vierer zu listen sondern stattdessen lieber regs farmen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich überreiche euch hiermit den Preis für minderwertigkeitskomplexe und erbärmlichkeit.

 

Stellvertretend für <OSM> möchte ich mich noch für diesen Preis bedanken. Mittlerweile wurde er ins Gildenraumschiff in den Offiziersbereich gebracht und ziert neben dem "Gespött der Community/anit Agreement"-Preis (wer sich noch erinnert) den Kamin:cool: Das damit verbundene Preisgeld wird zur Hälfte in einen Lebensvorrat von "Bepanthen Wund- und Heilsalbe" investiert, da das ständige abrubbeln nach einem weiteren gewonnenen Reg durchaus seinen Tribut fordert. Die zweite Hälfte nutzen wir in Zukunft, um die Kosten für unser TRE Trainingslager zu decken.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schlimmer, wenn man wegen einer "falschen" Tankklasse angemacht/beleidigt wird im SRBG u/o die Schuld bekommt, weil man mit Tank, Heiler, 2 DDs gg. Tank, Heiler und 1 DD nicht gewonnen hat.

 

Warum melden sich diese VP dann nicht einfach als Gruppe an?!

Link to comment
Share on other sites

ich glaube wir waren damit garnicht gemeint ;)

 

Nunja, die Merkmale: 4er Gruppe; Tank+Heal; Regs; sind bei uns nun auch keine Seltenheit, aber ich weiß was du meinst. Grundsätzlich war es von meiner Seite auch mehr als Troll gedacht, was aber iwie nicht so ankam. :(

 

Um mal konstruktiv zu werden: ich empfehle dem TE seinen Titel als: "Kinglordcommander" durch Captain zu ersetzen und wie es sich für einen solchen gehört mit dem Schiff unter zu gehn.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh das Thema leider nicht, oder besser den Grund für den Post nicht, es ist doch legitim sich mit der best möglichen Gruppe zu listen, vor allem wenn es einem um Eroberungspunkte geht ist PvP die schnellste und einfachste Möglichgkeit, außer man saved eine ID bei einer OP und schleust da ma die ganzen Chars durch.

 

Ich bin Gildenlos trotzdem liste auch ich gerne mal mit einer Gruppe (kennen uns und spielen auch schon länger zusammen), meisten eine aus 4 DD's, aber wenn wir merken das eine oder mehrere Klassen, sprich Heiler und/oder Tank fehlen, wechseln wir dann auch schon mal und schwubs sind wir dann eine Gruppe aus 1 Tank 2 DD's und 1 Heiler, aber uns würde im Traum nicht einfallen uns für's 4er zu listen, obwohl wir das in der Preseason auch schon mal gemacht hatten und da uns da nur geflame entgegen blies haben wir das dann sein lassen und während der Season werden wir sicher nicht listen, da das für uns ein Wettbewerb ist und wir Noobs da nix zu suchen haben xD Mag zwar für die anderen schön sein, wenn da so welche wie wir auftauchen um die Wertung zu verbessern, aber das muss nicht sein :rolleyes:

 

Und das mit dem Wechseln auf die schwächere Fraktion bringt ja auch nix wenn man PvP für die Eroberung auf der jeweiligen Seite macht und nicht jeder hat Chars auf der anderen Seite btw, kenne viele die nur auf einer Seite spielen und mit der anderen nix anfangen könnnen.

Edited by Zuiisitzu
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich versteh das Thema leider nicht, oder besser den Grund für den Post nicht, es ist doch legitim sich mit der best möglichen Gruppe zu listen

 

Natürlich ist es das. Hier gehts auch überhaupt nicht darum dass man nicht mit freunden listen darf/soll. Letzteres ist meiner meinung schließlich auch der Hauptgrund um ein MMO zu spielen.

 

Hier gehts darum dass Swtor keinerlei matchmaking hat, und deswegen der playerbase obliegt für einigermaßen chancengleichheit zu sorgen.

Hier gibts halt so ein paar vögel die diesen umstand zu ihren gunsten maßlos ausnutzen was in super langweiligen spielen resultiert. Ich hab jedenfalls kein bock auf abfarmbgs, und dabei spielts keine rolle ob ich im gewinner oder verliererteam bin, ist beides gleich langweilig. Und ich weiß dass es der mehrheit auch so geht, die meisten wollen ausgewogene, spannende matches.

 

Hands aufs herz, die matches in denen man 4 heiler pro team (!) hat häufen sich in letzter zeit einfach zu arg. So ne scheiße braucht doch kein mensch :rolleyes:

 

Aber was solls, in 2 wochen kommt overwatch raus, das wars dann eh mit star wars für mich, dann muss ich mich mit so behindert einseitigen matches nicht mehr rumplagen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

In Großen BGs kannst du mittlerweile mit zu vielen Hexern auf der Gegenseitige echt nix reißen ! Trotzdem kannst du "Fast " jede Kombo aus hebeln. Man muss nur taktische Fehler der Gegner nutzen und die gibt es zu Haufen ;).

 

 

Ich Liste mal die Vorteile des Kommando auf , obwohl die halbe PVP Gemeinde ihn für ne nutzlose Glaskanone hält :

 

1. Simpler Range DD mit ordentlich Dammegautput

2. E- Netz, best getimt bekommt man damit ne Gelehrten wirklich down und Tarnerklassen werden am Raustarnen gehindert. Dazu macht Bewegung des Opfers Schaden und es ist Nicht reinigbar.

3. Tarnerkennung. Tarnerklassen werden durch diese Tarnerkennungssonden und den richtige Gesetzen Utility gestunnt und vor allem aufgedeckt.

 

 

Ansonsten ärgert mich ehr, dass Spieler oft nicht Teambereit sind !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...