Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Hacken Nerv mit 1.1


TabulaRasor

Recommended Posts

Ich denke mal das sich Hacken/slicing alleine schon wegen der Augments lohnt.

Auf Maximaler Stufe wird wohl jedes Augment so einen Bonus von rund 25 Punkte auf irgendwas geben. In einer gut organisierten Gilde wird solange gecraftet bis man hinterher eh nur gecrittete Klamotten trägt. Selbst wenn nur die Hälfte der Gegenstände in den Ausrüstungsslots mit gecritteter Ausrüstung belegt wird und diese somit über den zusätzlichen Augment Slot verfügen, kommt ein ganz ansehnlicher Bonus zusammen.

An Credits kommt man doch viel einfacher und das kann doch nur ein zusätzlicher Bonus sein.

Mein erster Twink wird mit Sicherheit Hacken als Crewfertigkeit haben.

 

darauf hatte ich zuerst auch spekliert, dummerweise sind die item sets dennoch besser (ausgehend von den mir geläufigen mods) womit der aufwand nicht lohnt - zumal es auch keine stat caps gibt sodass ein gezieltes mischen um in vielen bereichen das maximum rauszuholen auch keine crafter benötigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 286
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Genauso wie der aufwertungs dreck, diese scheiß missionen bringen NULL weil keiner die haben will.

 

 

Mann oh Mann, das Spiel ist jetzt nicht mal nen Monat darausen, die meisten Spieler haben noch nicht mal die 50 erreicht, klar gibt es schon 50er aber ihr sied immer noch in der Minderheit. Dann haben sicherlich noch nicht alle ihre Handwerksberufe so gekillt das sie lohnende Ausrüstung herstellen können also macht es auch noch nicht wirklich Sinn die Hacker Verbesserungen zu kaufen, denn nur die hergestellten Gegenstände haben bei kritischen Erfolgen einen Slot für diese Verbesserungen.

Im Moment ist an einen stabilen Markt noch garnicht zu denken, die Plünderer,Archiologen,Unterwelthändler,Schatzsucher,Ermilter und Bioanlysten buttern der Zeit noch eine Menge Credit rein um an Material zukommen zu meinst auch für den eigenen Handwerksberuf da ist es klar das sie mit ihren Preisen auf den Mond zielen. Wenn sich erst mal das Wirtschaftsgeschehn nur noch um Stufe 50 abspielen wird werden die Leute anfangen kühl zu rechenen. Lohnt es sich eine Mission zu kaufen um dann die Erbeuteten Materialien zu verkaufen oder lohnt es sich nicht.

 

Ich kann der Zeit beim Unterwelt Handel auch nur die Metalle verkaufen, die Stoffe kauft keiner selbst wenn ich die zum Missionspreis reinstelle, liegt wohl einfach daran das die paar Synth Hersteller, die es gibt, alle selbst Unterwelthandel haben.

Link to comment
Share on other sites

Mann oh Mann, das Spiel ist jetzt nicht mal nen Monat darausen, die meisten Spieler haben noch nicht mal die 50 erreicht, klar gibt es schon 50er aber ihr sied immer noch in der Minderheit. Dann haben sicherlich noch nicht alle ihre Handwerksberufe so gekillt das sie lohnende Ausrüstung herstellen können also macht es auch noch nicht wirklich Sinn die Hacker Verbesserungen zu kaufen, denn nur die hergestellten Gegenstände haben bei kritischen Erfolgen einen Slot für diese Verbesserungen.

 

eigentlich richtig was du sagst aber irgendwie total falsch^^

 

das problem ist das nämlich 99,9% der leute ihr handwerk weit vor ihrem char auf max haben.

 

wir haben hier also ein problem das andersrum läuft. bis endlich mal *alle* auf level 50 ankommen und das zeugs brauchen würden gibts schon so viel davon das es keinen wert mehr hat.

 

so könnte ich theoretisch (wie wohl die meisten) ab ca. charlevel 25 anfangen für level 50 chars aufwertungen zu horten. bis ich die selber mal nutzen kan nund in der sippe verteil wär mein gesammtes lager voll mit dem zeugs.

 

ich sags gerne nochmal. das problem des handwerks hier ist das charlevel-unabhängige pushen. bis man also endlich mal chars hat die das zeugs brauchen hast einen so überschwemmten markt das sich der niemalsnie wieder davon erholen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das sich Hacken/slicing alleine schon wegen der Augments lohnt.

Auf Maximaler Stufe wird wohl jedes Augment so einen Bonus von rund 25 Punkte auf irgendwas geben. In einer gut organisierten Gilde wird solange gecraftet bis man hinterher eh nur gecrittete Klamotten trägt. Selbst wenn nur die Hälfte der Gegenstände in den Ausrüstungsslots mit gecritteter Ausrüstung belegt wird und diese somit über den zusätzlichen Augment Slot verfügen, kommt ein ganz ansehnlicher Bonus zusammen.

An Credits kommt man doch viel einfacher und das kann doch nur ein zusätzlicher Bonus sein.

Mein erster Twink wird mit Sicherheit Hacken als Crewfertigkeit haben.

 

du bist wohl noch ziemlich lowlvl was?

 

es gibt nichts gecraftetes, das auch annähernd an die 136 pvp oder pve sachen rankommt. slot hin oder her.

 

crafting ist momentan absolut nutzlos.

Edited by iDerrien
Link to comment
Share on other sites

wir haben hier also ein problem das andersrum läuft. bis endlich mal *alle* auf level 50 ankommen und das zeugs brauchen würden gibts schon so viel davon das es keinen wert mehr hat.

 

so könnte ich theoretisch (wie wohl die meisten) ab ca. charlevel 25 anfangen für level 50 chars aufwertungen zu horten. bis ich die selber mal nutzen kan nund in der sippe verteil wär mein gesammtes lager voll mit dem zeugs.

 

Kann ich so nicht bestätigen. Sicherlich, bei den speziellen Slots die man durch Hacking bekommt, wird derzeit kaum ein Markt bestehen. Alles andere, ist bei mir auf den Server aber quasi Mangelware. Die meisten Leute craften ihre Sachen und zerlegen diese dann sofort um die Rezepte zu lernen. Dadurch landet quasi kaum was im Auktionshaus. Wenn ich bei mir mal so nach Kristallen für Lichtschwerter schaue, sind da vielleicht 3-4 Seiten drin, die meisten Teile super Low Level. Mit Schiffsteilen bei Cybertech, verdiene ich mich gerade dumm und dämlich. Soviel kann ich gar nicht produzieren wie sie mir das unter den Händen wegkaufen. Von einem Überangebot, kann ich da beim besten Willen nichts erkennen.

 

Das Crafting hochziehen mag zwar schnell gehen, die ganzen Mats zu haben um wirklich Rezepte auf episch zu lernen durch das Zerlegen, aber nicht. Und deshalb landet gerade von diesen Aufwertungen auch kaum was in Auktionshaus derzeit.

Edited by Dragnet
Link to comment
Share on other sites

denn nur die hergestellten Gegenstände haben bei kritischen Erfolgen einen Slot für diese Verbesserungen. .

 

Und genau hier liegt das Problem: man kommt an bessere Ausrüstung mit weniger Aufwand + Credits auf so vielen anderen Weg, daß kaum einer sich gecraftetes Zeug kaufen wird sobald es die "breite" Mehrheit erreicht, daß man durch bißchen PvP und bißchen Dailys schon an besseres Gear kommt. ;)

 

Slicing ist eben immer noch schlecht. Wenn man direkt in Welt Safes usw. farmt, kommt nach einer Stunde schon genug an Credits. Den ganzen Rest (abgesehen von Biochemie + den Nebenberufen dort) kann man getrost in die Tonne kloppen (wie auch eben die Missionen). ;)

Link to comment
Share on other sites

nur so als anmerkung. ich würde mal garnix mehr ins ah stellen. heute mal aus spaß versucht 3 missionen zu verticken...alle 3 verkauft und nur bei einer geld bekommen. bei den anderen war kein anhang bei.

 

da hat sich wohl ein bug eingeschlichen.

 

und gleich noch ne frage. ich bin nu aus langeweile einfach mal mit level 29 auf nen highlevel-planeten geflogen und bin da durch die gegend. natürlich hab ich mir gleich mal den tresor dort geschnappt der da so rumstand..nur um direkt von einem *das gibt ticket wegen farmen* zu bekommen.

 

hab ich was verpaßt? ist es verboten mit hacken 400 auf planeten zu fliegen auf denen ich dann kisten dafür bekomme aber levelmäßig nix reißen kann? ich mein..ich stand nu nicht ne stunde da rum und hab auf den respwan gewartet..eigentlich dacht ich mir ich klapper mal alle planeten ab aber nach dem spruch dacht ich mir ich lass es lieber mal und frag erst mal hier nach. kenn das zwar aus anderen spielen auch nicht anders (was ich mich als winzling schon irgednwo rumgeschlchen habe um die rohstoffe abzustauben^^) aber ich hab eh schon irgendwas von nem bann gelesen wegen *übermäßigem tresorfarmen*

 

solten die sich wirklich wegen sowas nen aufstand machen wärend man mit sachen ärger hat wie verschwundener kohle aus auktionen lach ich mich tot^^..ich tip ja auf was anderes (nen kumpel auf 50 meinte irgendwas das in pvp-gebieten hinter den dicken bossen truhen stehen..die stehen aber auch bei den eigenen bossen und könnten gelootet werden..hab ihm mal gesagt er soll lieber die finger ovn lassen) aber zur sicherhit frag ich doch mal bei euch hackerkolegen nach.

 

gibts irgedn ne regelung wo ich wann tresore hacken darf?

 

edit: zur sicherheit..ich hab dem kerl nix weggenommen. da standen keine gegner rum

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

und gleich noch ne frage. ich bin nu aus langeweile einfach mal mit level 29 auf nen highlevel-planeten geflogen und bin da durch die gegend. natürlich hab ich mir gleich mal den tresor dort geschnappt der da so rumstand..nur um direkt von einem *das gibt ticket wegen farmen* zu bekommen.

 

hab ich was verpaßt? ist es verboten mit hacken 400 auf planeten zu fliegen auf denen ich dann kisten dafür bekomme aber levelmäßig nix reißen kann?

 

Mach dir deswegen keine Gedanken, in den Logs ist nachvollziehbar was und wie lange du wo wann weshalb womit getan hast. Da kann er noch soviele Tickets schreiben.

 

Ich war auch mit meinem Level 25 Hacker mal auf Ilum, hab mich umgesehen, aber die Aggrorange der Mobs ist zu extrem, da mach ich mehr Minus als Plus am Ende, also wieder zur Flotte und weiter Missionen machen, ist ertragreicher das immer wieder mal umloggen, next Mission anfangen und mit Mainchar weiterspielen.

Link to comment
Share on other sites

ist nach wie vor ne goldgrube.....kisten im freien looten,immer 4 gefährten auf missionen schicken,lilane missionsdrops ins ah stellen....

 

ich kauf mir ständig items im ah,rüste alle gefährten und das raumschiff aus ,zahl mal nebenbei die 310 k. gleiterskill und hab mehr kohle als ich ausgeben kann.

 

keine ahnung was ihr alle habt?

Link to comment
Share on other sites

Mhhh Hacken^^

 

Schwieriges Thema, meine Erfahrungen:

 

Von Level 1-400 keine Probleme, man wählt die Kisten aus und fertig.

Level 49-50 Missionen machen keinen Sinn, weil pro Begleiter max.200-400 Credits Gewinn/halbe Stunde.

 

Wesentlich besser fallen da die niedrigeren Stufen in Sachen Gewinn aus. Sobald man eine Quest von 42-49 hat, welche reichhaltigen- oder ergieibgen- Ertrag verspricht sollte man diese Momentan bevorzugen. Bringt mehr Credits + evtl. Baupläne/Missionsentdeckungen.

 

Persönlich schicke ich meine Crew nur noch per Hacken auf Missionene die Reichhaltig oder Ergiebig sind, ergo keine 49-50er Missionen.

 

 

Ach ja noch ne kurze Info: Level 35 Attentäter - 330k Credits über xD - Hacken 400 - Archäologie + Kunstfertigkeit auf ca. Level 220

 

Edit: Kisten im Freien völlig vergessen^^ Da liegen auch massig Credits aufm Weg zu irgendwelchen Quests...mitnehmen und freuen xD

Edited by ADeluxx
Link to comment
Share on other sites

ich habe gestern meine 400 Hackenpunkte gelöscht...

es hat schon Geld gebracht. Kollegen erzählen, sie wären ständig pleite und ich habe über 300k cr. aber ohne unterwelthandel muss ich mats im Kiosk kaufen (für cybertech) und die Preise da gehen mal überhaupt nicht :( da könnte ich noch so viel verdienen mit Hacken...

 

Missionen habe ich auch relativ häufig bekommen. aber auch da ist der Markt mittlerweile überschwemmt und 340er Schatzsuche- oder Diplomatie-Missis werden für 500cr rausgehauen. Daher hab ich alle gefundenen Clan-intern verschenkt.

 

also baue ich lieber Schiffsteile und Ohrstücke und verticke sie, dann hab ich auch Kohle (oder ich verticke direkt Untwelt-Mats ;) )

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Meinung das 1h Mobs haun in jedem Falle die größte Crediteinahmequelle sein sollte und daran alles austariert wird und nicht anders.

 

LG Narvelius

 

Nun ja, verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen.

 

Ich bin dafür dass das meiste Geld aus dem Craften kommen sollte. Decay und verschiedene Qualitäten bei den Materialien und verschiedene Erfolge beim Herstellen und damit verschiedene Qualitäten und Preise bei den Endprodukten hat mir immer am besten gefallen.

 

Hätte es den NGE bei SWG nicht gegeben, wäre ich immer noch dort :D

 

 

Missionen machen mir mehr Spaß als stumpfes Draufhaun, Craften macht mir noch mehr Spaß. Es gefällt mir auch nicht, dass die besten Gegenstände wieder mal nur im Raid gefunden werden, und dass selbst die Zutaten zu Gegenständen BoP sind (ganz zu schweigen davon, dass die mit diesen epischen Mats hergestellten dann noch nicht einmal besser sind als die Boss Drops).

 

Raiden ist nicht alles, habe ich jetzt 6 Jahre lang gemacht, 4 davon selbst geleitet, da habe ich eigentlich die Schnauze voll von. Ich wollte eine Story geniessen und ein bisschen vor mich hin spielen. Craften, Welt erkunden und Mats sammeln um dann wunderschöne Gegenstände an die Mitspieler zu verkaufen wäre meine ideale Welt gewesen.

 

Zum hacken selbst: Ein Nerf war durchaus gerechtfertigt, aber warum gleich so heftig?

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

ALLES war bzw IST doch NUR SO TEUER weil Hacken jeglichen Preis versaut hat (weil sich Hacker wie auch einer selber zugab alles und jegliches zu egal welchem Preis im AH gekauft haben und das zieht eine mörderische Inflation nach sich (rein kaufmännisch und so und seht den HacknerF jetzt einfach als Bankenkrise wo mit Leerverkäufen Millionen gescheffelt wurden so seh ich Hacken nämlich als Leerverkauf der immer noch Gewinn abwirft und deswegen find ich den nerf noch nicht stark genug...))

 

Es macht gar keinen Sinn, das "Hacker" alles zu jedem Preis kaufen. Warum sollten sie das tun?

Sinn würde eine Aussage machen wie: Hacker sind, weil sie mehr Credits haben bereit für ihren Bedarf höhere Preise zu zahlen als "nicht Hacker". Sachen welche der Hacker nicht benötig wird er in der Regel nur aufkaufen wenn er durch Weiterverkauf meint Gewinn zu erzielen, d.h. diese Sachen waren eh unterbewertet im AH.

 

Wenn ich die Warenpreise im AH mit denen bei den Händlern vergleiche stelle ich meißt fest, das die Preise im AH für gleichwertige Item meist niedrieger sind als bei den öffentlichen Händlern was eher dafür spricht das die AH Preise unterbewertet sind.

 

Hacken ist in SWTOR ein Mittel zur Gelschöpfung, im Gegensatz zu den meißten anderen Berufen welche ein Mittel zur Wertschöpfung sind. Leerverkäufe hingegen sind weder ein Mittel der Wert- noch Geldschöpfung, und von daher mit diesen nur schwer zu vergleichen.

 

Der Nerf von Hacken war im Endeffekt nur deshalb berechtigt, weil niedriglevelige Chars im Vergleich zu ihrem Level zu hohe Einkünfte durch Hacken erzielen konnten. Für Chars auf Level 50 hingegen war das Einkommen meiner Meinung nach angemessen.

 

... am besten wäre wenn Bioware die Preise im AH deckelt vor allem für Mats und herrgestellte Sachen damit wir keine unendliche Inflation auf den Servern haben UND damit Chinafarmer ausgebootet werden, naja zumindest es schwerer haben.

 

Dann könnte man ein komplexes Wirtschaftssystem und Geldsystem in einem Spiel gleich komplett weglassen, denn alles Geld für das keine "Güterdeckung" bestünde wäre komplett wertlos.

 

Wer nicht deiner Meinung ist, der ist ein Troll.... , komische Einstellung.

 

Nur ging es nicht um das Kundtun einer Meinung sondern um Schildern eines Sachverhalts.

Link to comment
Share on other sites

Dann könnte man ein komplexes Wirtschaftssystem und Geldsystem in einem Spiel gleich komplett weglassen, denn alles Geld für das keine "Güterdeckung" bestünde wäre komplett wertlos.

 

Es könnte noch ein "Ware gegen Ware" Tauschsystem eingeführt werden neben dem normalen Handel "Ware gegen Credits": Man stellt ein Item rein und wählt verschiedene Möglichkeiten aus was man dafür haben möchte. Wenn es wen gibt der genau das braucht und das hat was du suchst und es angemessen findet -> Deal.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde OK, dass jetzt die Hacken Missionen etwas weniger bringen. Das Zeug lohnt sich immer noch dank der Kisten die frei in der Gegend rumstehen. Bei 2-3 Stunden Spielzeit, kriege ich von der Missionen ca. 1-2k, und von der Kisten 5-6K. Ist zwar nicht mehr "viel Geld aus nichts", aber immer noch ein gutes Geschäft, da die Preisen für Gegenstände werden langsam aber sicher nach unten gehen (da keiner mehr zuviel Geld hat, außer paar Leute, die es vor dem Nerf geschafft haben).
Link to comment
Share on other sites

Willkommen in der Welt der (normalo) Sammelskills?

 

Bei Archäologie kostet eine Mission auch 2k Credits, die bringen einem dann 3-6 Kristalle, eine 2te Archäologie Mission bringt dann nochmal Artefaktfragmente mit. Da zu ne Unterwelt Missi für 2k die einem Metalle mitbringt. Dadraus (wenn keine failed, fu c2!!!) bau ich mir als Synthfertiger dann ca. 2-3 Teile, die man dann (weil grün) an nen Händler verkauft (oder zerlegt für nen neuen Bauplan) für insg. 2k. Jetzt kommt mir nen Hacker mit Verlust...grad die die dann die tollen lila Missionsrezepte für 20k + im AH verscheuern!

Link to comment
Share on other sites

Willkommen in der Welt der (normalo) Sammelskills?

 

Bei Archäologie kostet eine Mission auch 2k Credits, die bringen einem dann 3-6 Kristalle, eine 2te Archäologie Mission bringt dann nochmal Artefaktfragmente mit. Da zu ne Unterwelt Missi für 2k die einem Metalle mitbringt. Dadraus (wenn keine failed, fu c2!!!) bau ich mir als Synthfertiger dann ca. 2-3 Teile, die man dann (weil grün) an nen Händler verkauft (oder zerlegt für nen neuen Bauplan) für insg. 2k. Jetzt kommt mir nen Hacker mit Verlust...grad die die dann die tollen lila Missionsrezepte für 20k + im AH verscheuern!

 

Schicke Geschichte. Betohnung auf Geschichte.

Ich kann die Missionskosten auch schön runden. Willste mal hören? Ich schicke einen Companion für 2k auf Tresorkistenjagd und bekomme 1,6k zurück. Macht -400. Jetzt will ich etwas mit Cybertech bauen, benötige aber Unterweltmetalle die ich kaufen muss. Dafür hab ich die -400! wuuuuhh!

 

Du vergisst das du wenigstens etwas bauen kannst OHNE es aus dem Auktionshaus zu kaufen! Und das kannst du dann sogar noch verkaufen. Selbst epische Sachen baust du OHNE das Auktionshaus zu besuchen. Ich muss selbst für Blaue Sachen zum Auktionshaus. Und NACHDEM ich mir dann die Mats aus dem Auktionshaus kaufe kann ich dann tolle Sachen bauen, ins Auktionhaus stellen auf das ich wenigstens die kosten wieder reinkriege.

 

Bis Stufe 6 kann man wenigstens ab und zu noch die Missionsskills verticken. Mit Stufe 6 is damit anscheinend Schluss weil es wohl keine mehr gibt. Ich hatte jedenfalls nach mehren Tage nicht eine.

 

Im Endeffekt ist man mit Unterwelthandel besser bedient als mit Hacken. Man ist nicht mehr vom AH abhängig, kann die Mats selbst verkaufen wenn man sie nicht braucht und macht sogar mit seinen Hergestellten Items Gewinn.

Link to comment
Share on other sites

also wie oben schon geschrieben habe ich Hacken verlernt und in den letzten Tagen Unterwelthandel auf ca 250 gepusht. sowas kostet natürlich Geld. dafür habe ich allerdings ein paar (mid-tech) Items gebaut und verkauft (nur 3 oder 4) und nebenbei gelevelt.

 

trotzdem hat sein mein Kontostand weiter erhöht! Unterwelthandel bringt zudem noch Unmengen an Gefährtengeschenken und ich habe viel Zuneigung zu allen Gefährten aufgebaut (zuvor nur bei Mako und ein bisschen bei Gault), das gibt wiederum neue Quests und EP (und bei Gault sogar auch etwas credits). die Pläne darf man auch nicht außer acht lassen, die man bekommt (obowhl ich noch keins davon gebrauchen konnte...)

 

also Hacken hat mir definitiv NICHT mehr Vorteile gebracht

Link to comment
Share on other sites

Warum vergleich so viele Hacken mit z.B. Unterwelthandel? Hacken ist ein Sammelberuf und Unterwelthandel eine Missionsfähigkeit. Das kann man doch garnicht vergleichen.

 

Hacken kann man wenn schon mit Plündern vergleichen. Bei Plündern finde ich Metalle und Gemische, die ich verkaufen kann. Beim Hacken finde ich direkt Credits. Allein betrachtet ist Plündern einträglicher, wenn die gefunden Metalle/Gemische auf dem Server hohe Preise erzielen. Gibt es ein reiches Angebot und die Preise sind mies, dann ist Hacken wohl effektiver. Setzt man jetzt noch die Herstellungsberufe in Beziehung, wirds ggf. noch etwas komplizierter. Aber grundsätzlich kann man sagen, dass der Sammelberuf am "Besten" ist, der Material mit großer Nachfrage und damit großen Profiten hervorbringt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja du musst das so sehen. Je nachdem ob einem die Berufe hier überhaupt etwas bringen ist Hacken um ein vielfaches ertragreicher. Nahe dem Level 50 bereich kannst in der Landschafft rumrennen und kriegst pro Kiste 1200 bis 1600 Credits aus den Standartkisten sprich was man da so im Durchschnitt bekommt. Manchmal springt noch mehr raus aber weniger in den seltensten Fällen. An einem Abend kannst dir da soviel verdienen das du dir davon alles kaufen kannst was du möchtest. Berufe sind leider kaum ertragreich da erst eine Menge Resourcen investiert werden müssen bevor man überhaupt einmal an solche Items rankommt.

Ich mit meiner Biochemie kann meine Rohstoffe relativ teuer im AH kaufen und dann etwas mehr herstellen oder ich suche die Materialien so zusammen und mache eben nur grüne Medpacks um einen vernünftigen Gewinn abzuwerfen. Ohrimplantate gehen leider so garnicht weg da man die auch gerade zu genüge durch Drops erhält.

Bei Hacken hast diese ganzen schweren entscheidungen was du machst und was vll. weggehen könnte nicht und erhälst auch Reingewinn. Mein Kollege mit dem ich rumziehe spielt einmal 2h ohne mich und hat fasst wieder 100000 Credits aufgeholt wovon sicherlich 50k nur durch Tresore öffnen kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wer glaubt Hacken hat vor dem Nerf viel Kohle abgeworfen sollte sich mal bissl mit seinem AH auseinandersetzen. Ich hab in den letzten 5 Tagen eine Mio Credits verdient durch den Verkauf im AH bei einem Zeitaufwand von vlt. einer Std pro Tag.

 

Missionsentdeckungen sind bei uns momentan zwischen 300 und 10000 im AH. 10k für die höchsten epics, aber die gleichen hats dann teilweise auch wieder für 5k drinnen. Und es sieht nicht so aus als würde die überhaupt jemand kaufen.

Habs bisher selber noch nicht oft ausprobiert, aber für den Ertrag und die Zeit plus dazu noch die Kosten (bei denen die über 5k kosten) für die Mission selber, muss ich sagen schick ich meinen Begleiter lieber 3-4 mal auf ne normale Mission und hab den gleichen/besseren Ertrag für ca. gleiche Kosten und Zeitaufwand.

Und 1Mio nur durchs AH mit 5h Aufwand? Also sagen wir mal 20k pro mission (keine ahnung ob irgend einer das zahlen würde), dann hättest 50 Missionen (min. Stufe 300) verkaufen müssen (welche du in 5h gefunden hast, rofl) na klaaaar!

Und wenn du jetzt sagst, ich hab 5h gebraucht um die ins AH zu stellen, Preise zu vergleichen...kann ich mir genauso wenig vorstellen, das macht man in 10 min, selbst wenn man mehrmals am Tag reinschaut.

 

P.S. Cybertech hab ich jetzt mal ausgelassen, die Preise dafür sind nicht mal den Aufwand wert es ins AH zu stellen, vor allem da jeder Plan schon 5.mal drinnen ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...