Jump to content

TabulaRasor

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe jetzt so seit etwa 150 Hack Missionen kein einzigen Fail mehr gehabt Kann das jemand mit seinen Missionen bstätigen?
  2. Nein, du findest auch für deinen Beruf Missionen. Zwar nicht so oft, aber es sind welche dabei.
  3. Back to the Roots Warum haben die vor nicht allzu langer Zeit in der Formel 1 ihren ganzen Elektronik Schnick Schnak ausbauen müssen? Richtig, weils zu langweilig wurde! wow hab ich den Rücken gekehrt, als es nur noch um DPS ging. Keine Toleranz mehr für Versuche. Spielst du nicht nach der Norm, ist kein Platz mehr für dich in der Gruppe Nein danke. Auch die Möglichkeit, Talente von anderen Spielern anzusehen, ist müll.
  4. Hunde die bellen, beissen nicht Will sagen, Leute, die hier rein schreiben, das sie abhauen, wollen nur Frust loslassen. Wenn jemand vor hat zu gehen, macht der kein grosses Tara drum. Ist wie bei Suizid gefährdeten Personen. Wenn die sich umbringen wollen, dann machen sie es einfach
  5. Hab einen Begleiter auf 3000 und zwei auf Null, bzw. -1 Unabhängig von der kaum eingesparten Zeit, ändert sich an der "Beute" rein gar nix. Ist meine Erfahrung nach geschätzten 600 Missionen
  6. Überspringen wir die Elfen und kommen gleich zu den Panda Jedis
  7. LOOL So hört sich nur jemand and, der nicht rechtzeitig auf den Zug mit aufgesprungen ist. haha
  8. Vielen Dank für deinen überaus sinnbefreiten Post. Schau, das du wieder zurück nach wow kommst. Ich glaube, hier kann wirklich jeder auf dich verzichten...
  9. Habs jetzt auch mal mit drei Compangions über mehrere Stunden ausprobiert. Ist schon fast ein Verlustgeschäft geworden. Vielen Dank für den sinnfreien Beruf jetzt
  10. Der Nerv steht in den 1.1 Patch notes. Und die werden mit Sicherheit nicht die Häufigkeit der Pläne/Missionen nerven
  11. Dann erkläre mir doch mal bitte, wofür die Hacken Fähigkeit dann da ist? Um jedes 20te Mal eine Mission abzugreifen? Dann ist die Fähigkeit wirklich Sinnfrei.
  12. wofür ist die Fähigkeit denn sonst da, ausser um an Credits zu kommen?
  13. Da gibt es so viele Baustellen, die erst mal abgearbeitet werden müssten. Und wo wird sich als erstes drum gekümmert? Es mal schön das Hacken nerven Super, vielen Dank. Lohnt sich die Fähigkeit wenigstens gar nicht mehr...
×
×
  • Create New...