Jump to content

Squiggelz

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Squiggelz

  1. Ich zahle sogar noch sehr gern Monat 3, 4, 5.....................
  2. Habe über unseren SNG Channel gestern meine este Channel Gruppe zusammen bekommen. ^^ Geht doch
  3. 1) Markenhändleritems kann man sich nicht als Vorschaubild anzeigen lassen. 2) Aktuell gibt es einen Rekonstruktionsbug, neue Baupläne werden nicht entdeckt in der Häufigkeit wie vorgesehen. 3) Plündern/hacken etc. wird in der freien Welt manchmal doppelt ausgeführt. 4) Nach dem login knien meine Chars seit neuestem immer. 5) Waren die aus dem Beruf Ermitteln gewonnen werden, werden im Auktionshaus unter der Rubrik Plündern verkauft. Die Rubrik Ermitteln bleibt leer. 6) Beim Beruf hacken ist der Creditwert in den Kisten ab und an geringer ist als der Crediteinsatz. Fühlt sich für mich wie ein bug an. ^^ Das kann ja wohl nicht richtig sein. 7) Chars werden in NPC Gesprächen manchmal ohne Sithveränderung (dunkle Seite) angezeigt. 8) Chars werden in NPC Gesprächen manchmal ohne Kopfbedeckung angezeigt. 9) Im Charakterauswahlscreen werden die Chars ohne Sithveränderung (dunkle Seite) angezeigt. 10) Die Suchefunktion im Auktionshaus funktioniert nur, wenn man die richtige Warengruppe ausgewählt und aufgerufen hat. 11) FPS Performanceeinbruchbug auf der Flotte und im PvP, selbst auf hochwertigen Vorzeigerechnern.
  4. Also über die epischen Handwerksmissionspläne mach ich immer noch im Schnitt 40-60k Credits pro Tag (bei 2-3 Std. Spielzeit). Die Tresorkisten geben halt weniger Credits aber die sind mir iwie wayne. KA was alle immer rumnörgeln.
  5. Same here bei Waffenbau. Gestern 45 grüne Vibromesser rekonstruiert und keinen Bauplan erhalten.....
  6. Ich mag Huttenball, also immer schön Imp. wählen. xD
  7. made my day xD Haste nix anderes zu tun? Kiddietopic
  8. Also ich vermisse die Schwanzvergleichpostings eines DMG Meters nicht im Gilden-/Gruppenchat. Sind wir doch mal ehrlich, gefühlten 95% der Leute gehts doch nur um den Schwanzvergleich, 5% wollen vielleicht Ihren Output maximieren. Das für mich immer das Pseudoargument. Hab noch nie slch ein Addon genutzt und trotzdem im Raid meine jeweilige Aufgabe zufriedenstellend wahrgenommen.
  9. LfG channel ja. Um die Laufwege zur Flotte zu verkürzen gibts nen ganz einfachen Tipp. Autorisierungsapp oder Gerät kaufen, einrichten und das 1hCD Flottenportitem beim Tokkenhändler kaufen. Dann ist nix mehr mit 18h warten. Dungeonfinder definitiv nein. Fakt ist, bevor es bei WoW den Dungeonfinder gab war das Spiel bzw. der Umgang untereinander sozialer und kommunikativer. Ist das Tool auch noch serverübergreifend, damit die Suchzeit noch mehr minimiert wird, dann tritt bei den Leuten erst recht eine scheissegal Mentalität auf. Warum sich benehmen, man sieht die Spieler ja sowieso nicht wieder. No way, das Tool hat den Gruppenspielspass definitiv bei WoW negativ beeinflusst. Idee für Bioware: vor den FP's einen Teleporter installieren um Gruppenmates herbeiporten zu können.
  10. Also, mein dd specced Juggernaut ist jetzt 29 und mit Kapitel 1 fertig. Ihr dürft mich 'Lord' jetzt nennen. Rathari und alle Storyquestgegner danach habe ich soweit immer mit Quin (in Heilausrichtung) gemacht. Das a und o (!!!) bei vielen Klassenquest Begegnungen ist das unterbrechen der Fähigkeiten. Also immer auf die Castbar beim Gegner achten. Def-Skill CD's parat haben und intelligent nutzen, Medipacks einwerfen, stims und zusätzliche buffs anderer Klassen (z.B. 5% mehr Ausdauer vom Kopfgeldjäger) helfen auch. Relikte nutzen!
×
×
  • Create New...