Jump to content

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]


Selbstjustiz

Recommended Posts

Ich finde das gesamte PVP ehrlich gesagt einfach nur schlecht.

Bei Open PVP gibts keine Belohnungen, und die drei BG's finde ich schon mit Stufe 27 langweilig.

Und das schlimmste dabei ist das es keine Aussicht auf Besserung gibt. Mit Stufe 50 wird das PVP genauso miserabel sein wie jetzt.

 

Bioware hat wahrscheinlich 2% ihrer Ressourcen in PVP gesteckt, anders kann man dieses katastrophale PVP nicht erklären.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das PvP hat wenig katastrophales an sich, dass ist größtenteils dummgeschwätz. Das noch Belohnungen fürs Open PvP kommen müssen ist klar, aber hier jetzt mit Level 27 behaupten, dass die BG's langweilig werden, stimmt einfach nicht. Ansonsten hast du pech und solltest mal 6 Jahre lang die gleichen WoW BG's spielen. Das PvP wird noch ausgebaut werden, und dann sehn wir weiter. So langweilig kann es zudem gar nicht sein, so viele wie es auf den PvP Server betreiben, und das obwohl ne Menge Leute erst mit 50 anfangen damit, weil sie die Story erleben wollen. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Was hier im Forum herumgeflennt wird ist nicht mehr feierlich. Mi...mi...mi....ich will als Stufe 10 Char ohne PVP Ausrüstung einen 50er full Epic Char onehitten.. Gehts noch?

 

Ich habe als Stufe 11 Char schon sehr schöne Spiele miterleben dürfen. Zauberwort Taktik. Vielen PVP Spielern wahrscheinlich ein Fremdwort. Aber auch ein Stufe 11 Charakter kann Bomben zünden oder entschärfen, Bälle fangen und durch die Gegend tragen. Kaum zu fassen. Auch im PVP gibt es Gruppenspiel.

 

Was nützt mir die ganze Abschlachterei, wenn ich am Ende das Spiel verliere? Ich werde das nie verstehen. Solange übe ich mich in Geduld....omm....

Link to comment
Share on other sites

Was hier im Forum herumgeflennt wird ist nicht mehr feierlich. Mi...mi...mi....ich will als Stufe 10 Char ohne PVP Ausrüstung einen 50er full Epic Char onehitten.. Gehts noch?

 

Ich habe als Stufe 11 Char schon sehr schöne Spiele miterleben dürfen. Zauberwort Taktik. Vielen PVP Spielern wahrscheinlich ein Fremdwort. Aber auch ein Stufe 11 Charakter kann Bomben zünden oder entschärfen, Bälle fangen und durch die Gegend tragen. Kaum zu fassen. Auch im PVP gibt es Gruppenspiel.

 

Was nützt mir die ganze Abschlachterei, wenn ich am Ende das Spiel verliere? Ich werde das nie verstehen. Solange übe ich mich in Geduld....omm....

 

Kann man so unterschreiben. Zudem hat man mit 20-25 die wichtigsten Skills meistens schon zur Hand. Zudem ist es zweifelhaft das hier im PvP Forum nur "Pro's" rumrennen, wenn ich sehe was tagtäglich in den BG's von vielen Leuten "gespielt" wird. Manchmal gehts schon in Richtung Fremdschämen... :D

Link to comment
Share on other sites

Schlimm hier zu lesen...

 

Ich bin auch begeisterter PvP'ler und ein paar der Kritikpunkte sind mehr als gerechtfertigt (Lvl-range für BGs und Technik die nicht wirklich begeistert).

 

Aber der Ton von manchen meiner PvP-Kollegen ist einfach nur unter aller Sau.

Kleiner Tip: Jede noch so gerechtfertigte Kritik geht in so einem Tonfall unter, wenn ihr also wirklich konstruktive Kritik äussern wollt, macht das so das ihr auch ernst genommen werdet.

Ansonsten sieht das nämlich aus wie eine Mischung aus Heul-und Flamepost, und das wird diesem (für mich) wichtigem Thema nicht gerecht.

Wenn wir als mündige Spieler mit berechtigten Forderungen gesehen werden wollen, sollten wir uns auch so benehmen.

Link to comment
Share on other sites

Schlimm hier zu lesen...

 

Ich bin auch begeisterter PvP'ler und ein paar der Kritikpunkte sind mehr als gerechtfertigt (Lvl-range für BGs und Technik die nicht wirklich begeistert).

 

Aber der Ton von manchen meiner PvP-Kollegen ist einfach nur unter aller Sau.

Kleiner Tip: Jede noch so gerechtfertigte Kritik geht in so einem Tonfall unter, wenn ihr also wirklich konstruktive Kritik äussern wollt, macht das so das ihr auch ernst genommen werdet.

Ansonsten sieht das nämlich aus wie eine Mischung aus Heul-und Flamepost, und das wird diesem (für mich) wichtigem Thema nicht gerecht.

Wenn wir als mündige Spieler mit berechtigten Forderungen gesehen werden wollen, sollten wir uns auch so benehmen.

 

Dein Post wird in dieser Masse aber leider untergehn! Gerechtfertigte Kritik und Vorschläge für besseres PvP werden die BioWare Leute sicher Ernst nehmen und auch darauf eingehn (wenn ich bedenke wieviel Kritik es am Anfang in WoW gab bei den ersten BG's und selbst Stürmchen ging auf die Community ein), aber solange sie so geäußert wird wie hier, kann der Entwickler die guten Vorschläge und Kritik nur schwer herausfiltern, sondern findet nur Flames und Geheule. Wir alle hier spielen SW:ToR vermutlich sehr gerne, und das soll auch so bleiben, daher muss hier konstruktiv mit den Entwicklern gearbeitet werden, und nich nur einfach drauf losgeheult/geflamed werden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mit meinem Kopfgeldjäger als Level 13 einige hochlevlige umgehauen....gewusst wie.

Man sollte seine Klasse auch spielen können....dann hat man auch Chancen. Mich reizt es immer die hohen anzugreifen....Leute im gleichen Level kann ja jeder :)

Link to comment
Share on other sites

LvL 10-29 fänd ich als begrenzung top und dann LvL30-50 oder halt bis 49 und 50er allein denn nach einer zeit wird es ja viele 50er geben.

 

Es geht doch einfach darum, dass das PvP ab LvL 10 offen ist also muss es von den Entwicklern gedacht sein dass LvL 10er Chars auch iwas im BG anstellen können. Dieses LvL auf 50 dann haste ds problem nicht ist crap. Ich höre mir die Story an und klicke sie nicht weg und mache gleichzeitig auch einen Beruf bin generell nicht der highspeed Lvler. Wenn das Spielprinzip so ist muss es auch halbwegs Funktionieren.

 

So ich hab einen Jedi-Botschafter LvL 26 momentan, wenn ich in nem BG nur 1 Gegner LvL 40+ habe der mich die ganze Zeit bearbeitet und es ist so ne klasse die viel unterbrechen kann hab ich 0 Chance iwas anderes zu tun als ausschließlich zu versuchen mich am leben zu halten. Das schild was ich mir casten kann ist meistens mit 1 hit weg. Hab verjüngen geskilled und damit auch verkürzung der Castdauer von Erlösung. Das einzige was ich dabei schaffe ist, dass mein leben nur langsam sinkt. DMG technisch hab ich absolut keine Chance wenn ich mich 1 mal aufhöre zu heilen dauert es 2-3s und ich bin down. Ich habe alles lvl 20er items vom PvP typen geholt mittlerweile auch 3 items die besser sind. Wenn ich in ruhe gelassen werde hau ich in nem BG auch 200k heal und mehr raus aber ich hab keine möglichkeit mich zu verteidigen und das finde ich bei so großen lvl unterschieden schlecht.

 

Genau das ist es was langzeittechnisch den Spaß nimmt. Hier und da gewinnt man halt auch keine Frage aber auf lange sicht machen mehrere BG's wo man abgefarmt wird keinen Fun. Und gutes PvP gehört finde ich zu jedem MMO speziell wenns auch davor mit angekündigt wird.

Edited by fireballcolt
Link to comment
Share on other sites

Es ist in jeder Warzone das gleiche... Laggs, drölfmillionen CC´s, kaputter Weißer balken.. ....

 

Das ist doch in jedem mmog so. Das System schliesst ungleichheit mit ein. Am besten erstmal 50 werden, dann kann man auch ausgeglichenes pvp machen.

 

Besonders Episch dann noch vom Kommentator zu hören : "So wie sich die Faulwürmer verhalten, können sie sich gleich wieder verkriechen". -.-.....

 

Was spielst du nochmal? Sith? Schnell mal wieder auf die Schulbank und Codex lernen!

Link to comment
Share on other sites

Geil , einen "sch*** Warteschlange" und "sch*** PvP" nach dem anderen.

 

Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich....

 

Dieser Kommentar wie/oder ähnlich wie :

 

-Wartet ab das Spiel befindet sich in Babyschuhen

 

-.-"

 

"Hey , wir haben 2011 , Sw-toR wurde 5 Jahre(?) entwickelt , andere MMORPG´s haben Gute wie Schlechte dinge gezeigt . Fehler anderer gestarteten MMO´s sollten auch längst bekannt sein (Also , mir sind sie bekannt , also den großen machern doch auch ?!). Jeder weiß was in welchem MMO gut und bescheiden ist/war.

 

Also komme ich ganz einfach zu dem Schluss , dass ein MMO das heutzutage Released große erwartungen erfüllen muss! um große mengen von Spielern zu bekommen und zu halten.

Und mit der Tatsache , das große fehler anderer MMO´s sowie "krasse features" bekannt sind ,sollte sowas wie es in den bisher 14 tagen passiert ist , nicht passieren !

 

Fazit:

 

"Tolles" Story/Quest Feature ... aber das wars . PvP sehr unausgereift/unbalanced . Megalange Warteschlangen auf Servern und Offi. Page auch nicht tragbar. Einen tick zu Casual .

Meinentwegen hättet ihr euch gut und gerne noch 3-6 Monate Zeit nehmen können für den Release ! Sprich : Laaaange Open Beta !

 

Also ganze ehrlich? Du bist mein Held! Und das meine ich nicht sarkastisch. Den selben Gedanken habe ich auch!

Am Anfang bin ich noch in die WZ gegangen und fand es erfrischen anders. 2-3 Games gemacht. alles so 10-20 vom Lvl her. War auch echt witzig. Mal hasse ausgeteilt, mal auf die Mütze bekommen. Gestern und Vorgestern dachte ich ernsthaft ich muss brechen!

Mich hat ein Arsenal Merc mit Set und Lvl 50 sowas von aus dem Leben genatzt. Und (jetzt kommt der Witz) obwohl ich die EXAKT die selbe Rota gefahren habe, hat sich an seinem Lebensbalken nicht viel getan. Ich war lvl 41 btw.

50er unter sich. Ganz klar.

Link to comment
Share on other sites

Also die müssen zumindest am PvP einiges tun, der Rest vom Spiel macht zumindest bis Level 30 nen soliden Eindruck.

 

Ich hab ja kein Problem damit zu verlieren, aber als Imperialer geht eig nur Hutten(?)Ball auf und da gewinnen 2 50er mal eben locker das Spiel, während der Rest nur dumm rumzergt. Allgemein erinnert grad in dem Kriegsgebiet die Map eher an nen Shooter als an ein MMO, dass anscheinend jede Klasse nen Knockback hat, machts ja nur spannender....nicht!

Wenn man da einen Schluss raus zieht, dann das die 50er einfach ihr eigenes Kriegsgebiet kriegen sollen, wie in fast jedem anderen MMO auch, alleine der Fairness halber.

 

Und was mich dann noch tierisch ankotzt sind diese absolut schwachsinnigen Medallien, ich hab mich schon voll gefreut, mal kein Scoreboard während des BGs zu haben, die Flames halten sich bis jetzt auch in Grenzen, aber in diesem Spiel gibts ja diese wahnsinns Abzeichen. Die Idee find ich sogar gut, aber warum kriegt man bei Hutten Ball kein Abzeichen fürs Scoren, warum bekommt man bei dem Ding wo man die Geschütze hacken muss nicht für eben jenes eine und warum gibts nicht für das Platzieren einer Bombe eine Auszeichnung?

Ne die gibts für über 2,5k Schaden mit einem Style machen, hat mein Attentäter schon mit Level 10 geschafft oO, muss man auch nicht viel für können, 75k Schaden machen ist auch was tolles, ein 1v1 in dem PvP gewinnen ist fast unmöglich, nicht weils schwer wäre, nein weil immer jemand kommt der meint man bräuchte Hilfe. Einen Todesstoß abgreifen zeugt auch von wahrer Klasse, die Verteidi9gerpunkte sind dann echt die Krone, wenn dein Team rockt, kriegt man davon mal gar keine, weil Baum.

 

Hinzu kommt, dass man ständig in irgendeinem CC steckt, weil jeder davon direkt 20 Stück hat, manche sind übel, manche weniger, in der Gesamtsumme sind sie einfach nur etwas zu krass lästig, jetzt hat natürlich jeder seinen klasseneigenen CC-Breaker, aber da ich bis jetzt keinen Skill gefunden habe, der den eventuell bei Procc zurücksetzen könnte, ist das Teil sowieso 90% des Spiels auf CD, weil man ja auch mal was tun möchte und nicht nur afk im CC stecken will.

 

Ich hoffe da wird noch ein wenig geschraubt, denn sonst wird aus dem PvP mehr Frust als Lust und ja ihr dürft ruhig flamen, ich hab am Ende immer meine 6-8 Auszeichnungen, weil ich es gezielt drauf anlege, obs hilft das Spiel zu gewinnen?

Nie im Leben, aber need Votes und so....

 

 

Aber am schlimmsten ist der Ladebildschirm, ich hab das Gefühl, dass es überall ausser in der Flotte ewig braucht, bis man mal wieder aus dem BG raus ist.

Das Spiel sieht nicht mal gut aus, aber hauptsache es lädt erst mal 2 Minuten für gar nichts.

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Es ist in jeder Warzone das gleiche... Laggs, drölfmillionen CC´s, kaputter Weißer balken..

Gegner die bisschen Rumzappeln und plötzlich am andren Ende der Map sind, Kaputter Windaufzug oder was das beim Huttball darstellen soll (Manchmal wird man garnicht hochgeworfen, manchmal hochgeworfen und sofort 1 meter daneben am stehen und in 80% der Fälle wirft der einen in die Mitte, der Drecks Out of Combat Bug... richtig nice als Stealther die ganze Zeit dumm warten zu müssen, keine Target Target Funktion, kein Kampflog, man darf sich halt eklig abfarmen lassen soviel zu eurer drecks Balance wenn man nicht 50 ist.

 

Dieser Weißer Wunder Balken nimmt sogar ab während man im CC ist, lol.

 

 

Lvl 50er farmen einen hoffnungslos ab.. man kratzt da n bisschen an dem aber bringen tuts halt 0.

Man läuft an die Gegner.. cc´d n bisschen .. ich für meinen teil lass es schon manchmal einfach dmg zu machen und überlass das unseren 50er und slowe die andren nur / pushe sie zurück...

 

 

Sachen wie "mimimi Inqui hexer" spar ich mir hier mal ganz.

 

 

Besonders Episch dann noch vom Kommentator zu hören : "So wie sich die Faulwürmer verhalten, können sie sich gleich wieder verkriechen". -.-.....

 

 

 

 

Tante Edith sagt noch: An ********* die jetzt meinen ******** 50er haben die gleiche Chance -> ********, man kann halt z.B. auf juggis mit 4 lowies kloppen der fällt nicht. Genauso wie aufn Asassin der einen mit 50 2hittet. Pvp gear müssense haben das ist die kleine voraussetzung. Und lest euch den ganzen beitrag durch bevor wieder irgendwelche ******* wieder son Müll schreiben.

 

stimmt , vorallem die sith inqu. sollten die nochmals überarbeiten, versauen das ganze spiele nach meiner meinung (sith inq und jedi botschafter sind im gegensatz zu dem rest der klassen zu stark) , die blitze gehen mit ja jetzt schon auf die nerven (wie soll das in einem jahr sein ?)

Link to comment
Share on other sites

8/10, solide.

 

Einfach schnell 50 machen und genießen, problem solved.

 

/sign

 

leider war. Einfach PvPlust bis 50 unterdrücken bei diesen Dreckssystem. Problem dann nur, das du als 50 trotzdem mit lowies zusammen spielen musst. Aber du kannst dir dann ja 3 50er ins Boot holen, da es dem System sowieso wurscht ist wie hoch deine gegner sind ist das risiko kleiner das die restlichen 6 niedriger als die vom gegnerischen Team.

 

Nicht schön, aber leider das was man machen kann. *seufz*

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

leider war. Einfach PvPlust bis 50 unterdrücken bei diesen Dreckssystem. Problem dann nur, das du als 50 trotzdem mit lowies zusammen spielen musst. Aber du kannst dir dann ja 3 50er ins Boot holen, da es dem System sowieso wurscht ist wie hoch deine gegner sind ist das risiko kleiner das die restlichen 6 niedriger als die vom gegnerischen Team.

 

Nicht schön, aber leider das was man machen kann. *seufz*

 

Keine Ahnung was? Das System versucht möglichst gleichlevlige in den BG zu packen, blos wird dieser Bereich stark ausgeweitet wenn die Wartezeit sonst zu lange wäre. Dieses "Drecks-System", wie du es nennst, ist intelligenter als du denkst. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Auf Gnawlers Roost ists egal welches Level du hast.

Als Imp verlierst du 9 von 10 Bgs.

Huttenball zu 90% zu 0.

 

Spiele Wächter auf denselben Server^^

 

Korrigiere ihr verliert Huttenball und Alderaan (sofern keine 3 50ger Attentäter dabei sind), weil wir Repler zu 90% Voidstar verlieren und nur da funktioniert die Standard IMP Taktik:

 

"Wir-spielen-alle-Inquis-und-laufen-in-einer-Gruppe" --> ZERG

 

In Huttenball und Alderaan bewährt sich dann die REPonly-Kontertaktik:

 

"Mit-SINN-und-VERSTAND-zum-SIEG " -->Space Marine / Imperial Guard taktik

 

(Huttenball:

Sprich einer springt in eure Zergruppe, der Jedi Ritter deiner Wahl springt den Respawnten in der Endzone an oder wir laufen einfach tiefen entspannt oben rum während ihre ZERG euch an einer beliebigen Klasse gütlich tut die von einem Jedi Hüter "beschützt" wird

Alderaan:

Wir holen uns zwei Dinger und guarden die mit nem getarnten und einer offensichtlichen Wache und beschäftigen euch "Mittenstürmer" an eurem Lieblingsgeschütz:cool:)

 

P.S.: Zahlenmäßig = IMP > REP ; Können: REP < IMP

---> Republik = ANTI-WOW-KIDDIE-FRAKTION

 

 

On topic:

3 Monatsabbo(kein Fanboy der hätte sich lebenslang geholt), weil endlich mal ausgeglichen sprich ich verliere weil ich die falschen Skills anwerfe und nicht weil irgendwer imba ist. Schaut man sich die Diskussionen in "niveauvollen Threads" an merkt man, dass da im wesentlichen über bestimmte Animationslags und Drückreaktionenlag debatiert wird, wenn es um "imba" geht.

Link to comment
Share on other sites

Spiele Wächter auf denselben Server^^

 

Korrigiere ihr verliert Huttenball und Alderaan (sofern keine 3 50ger Attentäter dabei sind), weil wir Repler zu 90% Voidstar verlieren und nur da funktioniert die Standard IMP Taktik:

 

"Wir-spielen-alle-Inquis-und-laufen-in-einer-Gruppe" --> ZERG

 

In Huttenball und Alderaan bewährt sich dann die REPonly-Kontertaktik:

 

"Mit-SINN-und-VERSTAND-zum-SIEG " -->Space Marine / Imperial Guard taktik

 

(Huttenball:

Sprich einer springt in eure Zergruppe, der Jedi Ritter deiner Wahl springt den Respawnten in der Endzone an oder wir laufen einfach tiefen entspannt oben rum während ihre ZERG euch an einer beliebigen Klasse gütlich tut die von einem Jedi Hüter "beschützt" wird

Alderaan:

Wir holen uns zwei Dinger und guarden die mit nem getarnten und einer offensichtlichen Wache und beschäftigen euch "Mittenstürmer" an eurem Lieblingsgeschütz:cool:)

 

P.S.: Zahlenmäßig = IMP > REP ; Können: REP < IMP

---> Republik = ANTI-WOW-KIDDIE-FRAKTION

 

 

On topic:

3 Monatsabbo(kein Fanboy der hätte sich lebenslang geholt), weil endlich mal ausgeglichen sprich ich verliere weil ich die falschen Skills anwerfe und nicht weil irgendwer imba ist. Schaut man sich die Diskussionen in "niveauvollen Threads" an merkt man, dass da im wesentlichen über bestimmte Animationslags und Drückreaktionenlag debatiert wird, wenn es um "imba" geht.

 

Öhm, Republik ist nicht viel besser als Imps, wenn man halt wie bei den Imps öfter mal zu viele von der gleichen Klasse dabei hat, dann gehts halt nicht so gut, aber kommt halt immer drauf an ob die Leute wissen was sie tun. Auf Krath Enchanter gewinnste Alderaan meistens sowas von haushoch als Imp, weil die Reps keinen Skill und keine Ahnung haben, aber ausgehend davon eine allgemeingültige Theorie aufzustellen, ist etwas dürftig ;)

Bei 90% der Leute habe ich das Gefühl sie haben keine Ahnung, weder von ihrer Klasse noch davon, wie man im Team spielt, gilt aber auch für beide Seiten.

Und ganz ehrlich, da man hier quasi nur fürs Zergen die Abzeichen kriegt, die nen Bonus geben, ist Zergen irgendwie > All, auch wenn man drauf achten muss, dass man gewinnt.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was? Das System versucht möglichst gleichlevlige in den BG zu packen, blos wird dieser Bereich stark ausgeweitet wenn die Wartezeit sonst zu lange wäre. Dieses "Drecks-System", wie du es nennst, ist intelligenter als du denkst. :rolleyes:

 

Kein Ahnug was, das System macht einen scheiss! Gestern bestimmt 5 mal am Stück gegen 2-3 50 im gegnersichen team gehapt und der level durchschnitt war von denen lv 40. unserer war bei 25! Höchstes Level war vun uns war 38-46. Niedriges level 12. Durchschnittliche Wartezeit NULL! Also verarsch jemanden andern mit deinem FAQ-Infos. Du hast keine Ahnung! Sonst würd ich ja hier nicht so den Affen tanzen weil ich seit level 10 nur Frust elemente im PvP habe. und immer die gleichen. Dunkelrotes TEAM SIEGT GEGEN GRAUES/GRÜNES TEAM! Jeden bescheidenen Abend TAG!

 

Sprich nach dem jetztigen System hat man Null warte Zeit, aber auch Null ausgebalante Teams! Dein Theorie hört sich super an, geht aber an der realität einfach vorbei! 4 50er und man muss dann 10 min warten bis das system lv 10 und 50 erweitert?

 

Sorry du redest mist. Entweder weil du es nicht besser weist, oder weil du das vorgekaute von Bioware blind glaubst ohne selbst auf ihre richtigkeit zu Prüfen. Tips an alle. Spielt 10 games, zählt das level eure Teams zusamen und das der gegner und notiert euch jeweis noch die 2 niedrigestne und hlöchsten beider teams dazu. Wen du das machst wirste merken das dein schön geredes system einfach nur schön geredet ist. Sry.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Kein Ahnug was, das System macht einen scheiss! Gestern bestimmt 5 mal am Stück gegen 2-3 50 im gegnersichen team gehapt und der level durchschnitt war von denen lv 40. unserer war bei 25! Höchstes Level war vun uns war 38-46. Niedriges level 12. Durchschnittliche Wartezeit NULL! Also verarsch jemanden andern mit deinem FAQ-Infos. Du hast keine Ahnung! Sonst würd ich ja hier nicht so den Affen tanzen weil ich seit level 10 nur Frust elemente im PvP habe. und immer die gleichen. Dunkelrotes TEAM SIEGT GEGEN GRAUES/GRÜNES TEAM! Jeden bescheidenen Abend TAG!

 

Sprich nach dem jetztigen System hat man Null warte Zeit, aber auch Null ausgebalante Teams! Dein Theorie hört sich super an, geht aber an der realität einfach vorbei! 4 50er und man muss dann 10 min warten bis das system lv 10 und 50 erweitert?

 

Sorry du redest mist. Entweder weil du es nicht besser weist, oder weil du das vorgekaute von Bioware blind glaubst ohne selbst auf ihre richtigkeit zu Prüfen. Tips an alle. Spielt 10 games, zählt das level eure Teams zusamen und das der gegner und notiert euch jeweis noch die 2 niedrigestne und hlöchsten beider teams dazu. Wen du das machst wirste merken das dein schön geredes system einfach nur schön geredet ist. Sry.

 

Sorry, du redest Mist. KKTHXBYE ! :D

 

Rofl. Flamerkiddies, überall, auf das der Monat bald rum ist. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Klar, überall falme kidis. Alles unbegründet. Dieses Fanboy gelaber hatten wir schon in Warhammer. Das lustigste ist das diese Ignoranten selbst dann noch über die "Flamekiddis" gemosert haben nachdem sie in scharen genau das gemacht haben, was die Fanboys sich gewünscht haben, WAR den rücken zu gedreht. Nur dann waren SIE natürlich schuld daran das Warhammer stirbt, weil sie aufgehört haben.... :rolleyes.

 

Ich werde sicher nicht aufhören, da Spiel wirklich von vielen Ecken super ist. Aber gerade darum werde ich es mir nicht Mund verbieten mitzuteilen wir grotten schlecht das PvP ist. Dein sog. System funktiiert überhaupt nicht. 9 von 10 Spielen auf unserem Server sind derart unausgeglichen. Ich seh auch nicht ein Protestlos bis 50 zu leveln. Es kann echt nicht sein das die Ausweitung keine rücksicht auf die eigenen Levelstuffe des Teams nimmt. Man wartet keine Minute und kommt in so gut wie immer in ein unausgeglichenes Spiel wo fast alle gegner ROT sind und viele des eigenen Teams grau und grün. Nur damit paar 50er die es schaffen als erster auf diesen Server die Höchstufe zu erreichen auf kosten der Republik spieler (es geht jetzt um meinen Server) Lowis abfarmen dürfen. Das darf man nicht Motzen?

 

Ich sage Tschüss und zock jetzt mit meinem Kumpel PvE. Da stimmt die Qualität. Aber wer das mieße PvP abfarm System verteidigt, macht sich in meinen Augen nur verdächtig das er zu den leuten gehört die in der Glücklichen Postiion sind überproportional oft gegen grüne und graue gegner spielen zu dürfen. Und sind daher auch nicht erstn zu nehmen. weil sie nur ihre eigenen Interressen auf Kosten andere Spieler vertreten.

 

punkt

 

gn8

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

es geht darum, dass leute als auf lvl 10 rum weinen sie können im pvp nicht mit nem lvl 50er mithalten.

 

du hast MÜSSEN vergessen. sie MÜSSEN mithalten, wenn sie pvp machen wollen.

kann ja wohl nicht sinn und zweck sein, sich 39 level ganken zu lassen (man muss ja marken farmen) um dann endlich mit 50 mal "ordentlich" spielen zu können.

 

ich mache gerne pvp (bin 25) und habe auch kein problem mit einigen wenigen 50igern im bg. da sich in den bg's aber gruppen aus gut equipten 50igern häufen, wird es einfach sinnfrei überhaupt was zu machen (sich nur abfarmen zu lassen). dazu kommt die neue punktevergabe, die teamplay ebenfalls sinnfrei macht.

 

ich wäre für open-bgs - jeder gegen jeden. da fällts auch nicht mehr auf, dass keine balance mehr in spiel ist.

ansonsten in 10er levelbereiche unterteilen.

 

sorry liebe 50iger, wenn ihr dann euer ego nicht mehr dadurch aufpolieren könnt, lowies zu ganken. aber versuchts doch mal in den startwelten - vielleicht packt ihr da als gruppe die mobs, wenn mal einer einzeln und nicht zu dritt steht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin lvl 31 Söldner ( HEAL ), und entweder habe ich glück mit meinem Server T3M4, oder heal ist zu op oder aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso alle so weinen...

 

 

Ich bemerke sehr wohl den unterschied zu gut equipten 50er, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht ausser man gerät in einen big zerg rein...

 

Das mit Gruppen von 50er kann ich bestätigen und verstehe das es nerven kann...

aber es ist doch auch kein weltuntergang meiner meinung nach, man kriegt ja ziemlich gut EP und kann falls echt nichts zu machen ist auch abseits von dem big zerg spass haben..

 

Bislang gefällt mir das PVP als Heal eigentlich sehr gut, bis auf PERFORMANCE und das sch... äh nervige rumgekicke :D

 

Ich denke die Balance jetzt schon in Frage zu stellen wäre dumm da man full geared die Werte der einzelnen Klassen beachten sollte.

 

 

Grüsse

 

Akratash aka Rycan Söldner ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die 3 BGs besonders Huttenball, das Geschubse stört mich nicht, finde es ist ein ausgezeichnetes Element.

 

Entweder sie führen 10er Schritte ein oder setzen zumindest dann alle Werte (nicht nur Ausdauer) gleich.

 

Deshalb das Spiel schlecht zu bewerten, halte ich für falsch, es ist nicht als reines PVP Game entworfen. Wer nur Spieler gegen Spieler sehen will, zockt CS oder andere Games.

 

Wobei ich zugeben muß, mir macht PVP Spaß auch mit nun erreichtem LVL 37.

 

Es gibt noch einiges zu verbessern, ich hoffe Bioware packt es an. Wenn sehr lange Warteschlangen entstehen im PVP, sollten dann auch mehr BGs folgen. Es macht keinen Sinn 10 BGs zu haben und überall verteilen sich die Spieler und keines kommt richtig zum laufen.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...