Jump to content

Hat man so eigentlich überhaupt noch Lust zu spielen? [PVP STAND]


Selbstjustiz

Recommended Posts

Einfach zu lösen das mit den CC's. Immunity Timer. Nachdem ein CC bei dir gewirkt hat tritt Immunität ein gegen jegliche Art von CC für eine bestimmte zeit. Irgendwas zwischen 2 und 5 Minuten.

 

Der Immunity Timer funktioniert nicht sonderlich gut. Und as mit den 2-5Min stimmt absolut nicht. Sind vielleicht 30 Sekunden. EIn Witz...

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das einzige was das lösen könnte wären wirklich brackets.

 

10-49 würde reichen und alle 50er unter sich.

 

 

 

aber mal im allg, wieso weint ihr wenn ihr mit lvl 10 von nem 50er ungenatzt werdet??? ich mein, keine sau kommt auf die idee als lvl 10er in nen lvl 50 flashpoint zu gehen und da ernsthaft mit raiden zu wollen. aber im pvp wollt ihr wettbewerbsfähig sein??

 

lasst uns nen random fußballteam aufbauen, den dfb bestechen un in der 1. buli mitspielen! und gegen alle die uns schlagen leiten wir ein ermittlungsverfahren wegen spielmanipulation ein!

 

 

bitte... man sollte doch etwas realistisch bleiben.

 

 

 

was die laggs und so angeht, das ist eigentlich wirklich ein unding. manche bg´s ham richtig schlimme performence probleme von seiten der server!!

 

gott sei dank sind die hitboxen allerdings so groß, dass man als melee trotzem einigermaßen wettbewerbsfähig ist.

 

 

mfg

 

 

ja als 10er möchte ich pvp wetbewerbsfähig sein weil ich einfach nicht davon ausgehe das wenn ich einem pvp minigame joine das sich dort die 50er tümmeln um mich zu verprügeln und auch wenn man vll den afk 50er um die ecke bringt schaffst du es mit einem lvl 10er gegen einen 50er nicht der seine skills versteht du kannst den 50er als 10er auch nicht daran hindern im huttenball sich den ball zu schnappen und freudestrahlend an der vollen gegner gruppe lvl 10er ins tor zu stiefeln um den ball abzugeben

 

ganz schlimm wird es dann auf alderan wenn man plötzlich 5 lvl 50er gegen sich hatt und auf seiner seite nur lvl 10er bis 20er ...... ich denke nicht das ich das weiter ausführen muss

 

und was du anscheinend nicht verstehst ist ....

 

wenn ich zu nem 50er flashpoint gehe als lvl 10er hab ich es mir so ausgesucht

wenn ich in ein pvp minigame joine ist das lvl willkührlich und der modi der das ausgleichen sollte ist mal ganz gelinde gesagt shice

 

mit deinen kommentaren bist du sooooo weit am tor vorbeigeschossen ( um mal an dein beispiel anzuknüpfen ) das der torwart sich nen kaffee kochen gehen kann bis sie den ball wiedergefunden haben

 

es sind rudimentäre dinge die einfach in minigames fehlen wie zb

 

- wählbare minigames ( ja wenn keiner hutteknall spielen will ist das halt so )

- stufenregelungen in minigames ( ja hatt man in flashpoints auch nech )

- exploit fixing ( shice fore run gegen wand über halbe karte ins ziel springen nervt )

- stun immunität ( funktioniert nen shice )

- sichtbare feind erkennung nach anwahl ( der dumme pfeil übern kopf ist mist )

 

und vor allem weiss ich nichtmal was du mit dem satz hitbox hier willst du hast autotarget .... tabtaste drücken ran gehen fertig eventuell manchmal ein bissel drehen wenn man ganz faul sein will .... hitbox omg ich bekomm nen k-krampf hier

 

jaaaa das pvp in diesem game ist schonmal nicht schlecht und stellenweise könnte man auch gut dazu sagen aber es muss noch einiges gemacht werden also schreibt doch hier bitte nicht so als wäre es das geilste hier überhaupt macht es mal einmal richtig und haut die fakten irgendwo rein

 

aber nein fanboys sind unterwegs da kann man die eigentliche sache ja mal ausblenden weil pvp is eh blöd un brauch kein mensch ..... shice pve lover

Link to comment
Share on other sites

so wie es aussieht kommt hier echt keiner klar mit PvP

 

p.s. das deutsche forum is das einzige das so rumheult wegen pvp

 

Unglaublich nich?

 

Ist aber so jungs und mädels :)

 

werdet erwachsen und kommt aufs game klar oder lasst es ganz bleiben.

 

auch wenn im deutschen forum mehr rumgeheult wird ( wie du so schön sagst) wird man doch wohl noch verbesserungsvorschläge machen dürfen!!

Es kann ja nicht überall so arschkriecher geben die zu allem "ja toll und amen" sagen. ich weis ja nciht in welcher welt du zu leben scheinst denn anscheinend ist es so dass wenn dein chef zu dir sagt:" der schnee ist schwarz" dass du das dann glaubst!

Und ja auch wenn mir das game super gefällt und ich das game auch weiterempfehelen werde sehe ich keinen grund warum ich nicht dazu beitragen sollte das game zu verbessern wenn ich der meinung bin dass etwas nicht passt!

Und darf man jetz deiner meinung nach nicht etwas abwechslung machen (wenn man mal genug von pve hat ) und pvp machen oder sollte man ( so wie du es ja anscheinend befürwortest) erst mal lv 50 in pve werden und dann erst pvp reingehn und die kleinen umhaun weil ja keinen großen da sind die man umhaun kann!??

 

und deinen Spruch von wegen WOW suchten gehn kannst du dir hier auch sparen denn das ist nicht WOW und ausserdem kommen nicht alle leute die hier schreiben und verbesserungen vorschlagen aus WOW sondern auch aus einigen andern games!!

Wo bleibt denn deine schlüssige Argumentation bei diesem Spruch? und komm mir nicht mit: "dann geht halt zurück zu euren andern games!" anscheinend ist dir bei diesem satz schon die argumentation ausgegangen!!

 

so und jetz zurück zum thema

 

gruß Pidu

Link to comment
Share on other sites

was mir bissl negativ aufstößt ist das alle die jetzt 50 sind und die dank ihres equipsvorteils nun die ganzen lowlevels abfarmen dadurch nur noch schneller an besseres equip kommen oder seh ich das falsch.

 

bitte flamed mich jetzt nicht weil ich noch keine 50 bin und somit in den genuß kommen würde diese lame system ebenfalls auszunutzen

 

eine lösung wäre doch pvp 1-49 und pvp 50 zu trennen ..achso moment..dann gäbe es ja nicht genug zu tun für die 50er wegen fehlendem conntent..ich vergaß

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Umgangston hier, Scheußlich !!! :mad:

 

BG 10-50 ist Unfug. ist doch klar dass da jeder bis 40 eigentlich nur gefrustet rausläuft (nehmen wir mal fotm-klassen-spieler aus).

 

Andere MMOs (DAOC, WAR) haben es gezeigt wie sowas geht. Wenn Bioware schon kopiert, warum dann nicht von diesen ? Da war das system super und eben anderes schlecht.

 

 

Seit nicht so angepisst, oder so abfällig. die Kritik ist völlig gerechtfertigt. der PVP Modus ist sehr... sehr.... seeeeehr. billig.

 

Sehe ich leider auch so, zumal dieses rumgehopse dem noch die Krone aufsetzt.

Klar ist es wichtig in Bewegung zu bleiben, aber leider kommt bei dieser Art des PvP keine Taktische Variante auf, wie es noch bei DAOC war. Ich muss sagen, dass ich, obwohl vom PvE Teil schwer begeistert, vom PvP maßlos enttäuscht bin.

Macht bitte Levelbegrenzungen, die sinnvoll sind, sonst wird das nichts mit PvP. Die Mini PvP sollten ja auch zum lernen von Taktik und PvP im allgemeinen dienen, aber so werden die Leute meisst nur vergrault.

Und das Spitzenargument - werd doch lvl 50 - ist auch schlicht weg ein Witz, da nicht alle die Zeit haben 24/7 zu spielen.

 

Warum ein so schönes Spiel nicht die sich bewährten Dinge aus anderen übernehmen kann (PvP und Battlegrounds aus DAoC z.B) wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Edited by KitaroOasis
Link to comment
Share on other sites

Hey Leutz,

 

Ich glaube nicht, dass das hier noch eine wirklich fruchtbare diskusion wird, aber gebe dennoch mal meine meinung zum besten.

 

Und, ja, ich schwing die "wer ein schon voll ausgereiftes MMO erwartet hat, wird nun mal entäuscht sein" keule. Es ist kein MMO release wie vor 5-10 Jahren, es hat schon viele standarts drinne, andere folgen sicher noch (zum teil ja auch schon angekündigt).

 

Jetzt schon zu klagen wegen der lvl unbalance im PvP find ich überzogen. Und ja, lieber TE, du kommst leider etwas Jammernd rüber(vorallem wegen den vielen gelben sternchen in deinen sätzen), aber schon mit berechtigter kritik zwischen den zeilen. Die ich jedoch verfrüht finde.

 

Und, ja, ich werde nun auch die " wenn es dir kein spass macht, dann lass es sein" keule schwingen. Will damit aber nicht zum ausdruck bringen, das du das spiel schmeissen sollst. Sondern mach etwas anders, das spiel hat noch so viel anderes zu bieten, womit man sich zwischenzeitlich beschäftigen kann. Was das ist, ist ganz deiner fantasie überlassen. Und wenn selbst das nichts für dich sein sollte, oder deine fantasie nicht ausreicht (bitte nicht als beleidigung auffassen, ist nur ne vermutung). Dann kannst du ja zu einem späteren zeitpunkt wieder reinschauen (6 monate?).

 

Mir persönlich bringt PvP spass, mag aber auch daran liegen, das ich das nicht 24/7 mache. Und erlich gesagt hab ich kein prob mit den 50ern, ist doch echt mal ne herrausforderung, für mich und das team.

 

lg

Germalin

(wer irgend etwas findet, was ihm nicht passt, dann können wir drüber reden, vllt können wir es ja passend machen!) :w_wink:

Link to comment
Share on other sites

vileicht nochmal den sportlichen aspekt ansprechen ..stellt euch mal fußall oder sonst was vor..da spielt die erste liga auchnicht gegen die hobykicker mannschaft ..und das beziht sch jetzt nur auf den equipvorteil..heist ja nicht das einer nur weil er schnell gelevelt hat und nun dickes equip tragen kann gleich besser ist ..er hat es nur wesentlich einfacher ^^
Link to comment
Share on other sites

ich verstehe auch den Buff net so richtig

 

Ich bin stufe 39 habe 23% Crit und bekomme im pvp 25% Crit ? das kann doch nie und nimmer stimmen.

 

50ger sollten eingen BG´s haben

 

ps. ich habe sogut wie alle Relevaten skills für den Sniper

Edited by Drakher
Link to comment
Share on other sites

Zugegeben ,pvp ist für mich nur Nebensache , ab und an just for fun ins BG.

 

Aber hatte bis jetzt keine Probleme als Lowie Jedigelehrter (atm L 21), oft ungestört am heilen.

Die Stats werden ja angepasst ,einzig die Spells fehlen aber die Gegnerseite hat die selben Vorausetzungen.

Link to comment
Share on other sites

so wie es aussieht kommt hier echt keiner klar mit PvP

 

p.s. das deutsche forum is das einzige das so rumheult wegen pvp

 

Unglaublich nich?

 

Ist aber so jungs und mädels :)

 

werdet erwachsen und kommt aufs game klar oder lasst es ganz bleiben.

 

 

Also ich lesen in Englischen Foren auch beschwerden über das PvP System, weis ja net in welchen Foren du liest aber dort wird sich auch heftig beschwert das es derbe unausgeglichen ist.

 

Ich halte mich normal zurück und bin wenig Forum aktiv am schreiben aber gebe hier auch mal meinen Kommentar zu ab.

 

Als heiler muss ich sagen geht es teilweise zumindest die leute vernünftig heilen zu können und sich selber auch am leben zu halten. Aber wenn ich z.b. Huttenball sehe wie wir zu 5t versuchen 1 Soldaten tank da aufzuhalten und der nichtmal nen heiler hat und 50% des weges alleine schafft und nur medipacks zum heilen hat ist es schon irgendwo traurig.

 

Und ist es mir also verboten mit lvl 10 pvp zu machen? Darf ich diesen Spielinhalt nicht nutzen? Oder wird der Spielinhalt so dargestellt das ich ihn nur mit frust nutzen darf weil ich dann immer verliere. Wenn ich erst mit 50 da rein gehe haben die leute die schneller lvln besseres equip und hauen mich wieder um weil ich ja in den unteren lvln kein pvp machen konnte. D.h. einfach dieses PVP-System wird irgendwann zu grunde gehen weil es ein teufelskreis ist. Und open-pvp wird es dann auch nicht geben weil dort ja gewisse leute schon pvp equip haben und man als lvl 40 oder so dort keine chance hat wenn man kein pvp vorher im BG gemacht hat. Somit würde es hier zum reinen PVE game werden.

 

PVE technisch finde ich es gelungen. Speziel als Heiler kann man viel Solo machen was natürlich vor und nachteile hat. Die Frage die sich hier stellt ist halt:

 

Darf ein MMO heutzutage nur einen guten PVE modus haben? Ich sage einfach mal nein! Denn PvP ist unter anderem auch eine beschäftigung für die lvl 50er wenn das komplett wegfallen würde fehlt dort etwas. Und allein nur PVE da kann ich auch Diablo spielen z.b. das kostet nicht 13€ im Monat wenn ich Single player spiele!

 

Und man sollte auch einen hohen Anspruch an heutige MMO's haben finde ich weil wie hier schon gesagt wurde viele auf dem Markt sind und man dort sieht welche Fehler gemacht wurden was also schlecht war. Das diese Fehler jede Firma immer wieder aufs neue selber machen muss ist mir unerklärlich.

 

Und wie in so ziemlich allen Tests steht SWTOR ist keineswegs ein schlechtes Spiel, es ist durchaus gut gelungen aber außer die Single Player Geschichte mit den Antwortmöglichkeiten und paar anderen kleinigkeiten gibts hier keine Neuerungen. Es wurde Hauptsächlich altbewärtes genommen und davon nichtmal alle guten sachen die in anderen MMO's stecken.

 

Damit ich nicht zugeflamed werde ich mag das Spiel und finde ich habe mich hier nicht unsachlich über das Spiel geäußert und ich werde es auch erstmal weiter spielen, jedoch glaube ich das der Langzeitspaß hier nicht vorhanden sein wird. Neue BG's oder neue Spielinhalte neue Quests, etc. werden das nicht aufrecht erhalten können auf dauer. Wenn die BG's nicht ausgeglichen sind können sie noch so schön sein wenn man in BG's total chancenlos ist weil 4 50er auf der Gegnerseite sind deprimiert das Extrem.

 

Und Diablo spiel ich auch net unendlich lange wenn ich durch bin ist ende, eventuell noch bei einem 2ten Char und dann ist vorbei. Genau das Problem seh ich hier das es ein Singel Online Rollenspiel sein könnte (sofern man keine flashpoints z.b. macht) und wenn man durch ist hört man auf. Ich bin gespannt was als 1. Update kommt was ja zumindest schon mal angekündigt wurde das es früh kommen soll.

 

Euch heute noch viel Spaß und gutes gelingen im PVP, dass net so viele 50er dabei sind ;).

Link to comment
Share on other sites

So, dann pack ich auch mal die dicke " Ihr seid doch alle doof, und ich habe recht " keule aus. Sonst versteht mich glaube ich keiner. Denn diskretes nettes miteinander diskutieren ist wohl nicht mehr drin, aber das nur am rande.

 

Ich finde diese, lvl unbalanced PvP diskusion einfach zu verfrüht. Ja es giebt schon Leute die sind lvl 50. Ja einige finden es nicht toll, mir persönlich egal, ich hab mein spass. Wenn es euch kein spass bringt, dann lasst es erst mal sein. Klingt doof, ist aber so.

 

Ich vermute und gehe stark davon aus, das sich das noch einpendelt, vllt änder BW dann ja auch noch was, wer weis. Aber, HALLO, eine woche und ein paar zerqutschte, wie das spiel jetzt schon released ist, gleich schon sich so derbe deswegen an die gurgel zu gehen oder hier gegen BW zu wettern, finde ich persönich einfach etwas über das ziel hinnausgeschossen.

 

Kritik, ok,ey ich bin der letzte der hier irgendwem seine meinung absprechen will, aber doch bitte in einem vernünftigem ton.

 

lg

Germalin

p.s.: dieser post ist als ergänzung gedacht zu meinem vorrigen roman, fortsetzung ist geplant, bis auch der letzte meinen standpunkt geschnallt hat. Und ja ich verstehe auch eure standpunkte, zumindest denke ich das, aber siehe oben.

Edited by Germalin
Link to comment
Share on other sites

p.s.: dieser post ist als ergänzung gedacht zu meinem vorrigen roman, fortsetzung ist geplant, bis auch der letzte meinen standpunkt geschnallt hat. Und ja ich verstehe auch eure standpunkte, zumindest denke ich das, aber siehe oben.

 

Da musste aber verdammt dicke Bretter bohren :D

Link to comment
Share on other sites

Es ist in jeder Warzone das gleiche... Laggs, drölfmillionen CC´s, kaputter Weißer balken..

Gegner die bisschen Rumzappeln und plötzlich am andren Ende der Map sind, Kaputter Windaufzug oder was das beim Huttball darstellen soll (Manchmal wird man garnicht hochgeworfen, manchmal hochgeworfen und sofort 1 meter daneben am stehen und in 80% der Fälle wirft der einen in die Mitte, der Drecks Out of Combat Bug... richtig nice als Stealther die ganze Zeit dumm warten zu müssen, keine Target Target Funktion, kein Kampflog, man darf sich halt eklig abfarmen lassen soviel zu eurer drecks Balance wenn man nicht 50 ist.

 

Dieser Weißer Wunder Balken nimmt sogar ab während man im CC ist, lol.

 

 

Lvl 50er farmen einen hoffnungslos ab.. man kratzt da n bisschen an dem aber bringen tuts halt 0.

Man läuft an die Gegner.. cc´d n bisschen .. ich für meinen teil lass es schon manchmal einfach dmg zu machen und überlass das unseren 50er und slowe die andren nur / pushe sie zurück...

 

 

Sachen wie "mimimi Inqui hexer" spar ich mir hier mal ganz.

 

 

Besonders Episch dann noch vom Kommentator zu hören : "So wie sich die Faulwürmer verhalten, können sie sich gleich wieder verkriechen". -.-.....

 

 

 

 

Tante Edith sagt noch: An ********* die jetzt meinen ******** 50er haben die gleiche Chance -> ********, man kann halt z.B. auf juggis mit 4 lowies kloppen der fällt nicht. Genauso wie aufn Asassin der einen mit 50 2hittet. Pvp gear müssense haben das ist die kleine voraussetzung. Und lest euch den ganzen beitrag durch bevor wieder irgendwelche ******* wieder son Müll schreiben.

 

1.

Die Peformanceprobleme dürften mittlerweile auch bis zu BW vorgedrungen sein.

 

2.

Sei froh, dass BW das mit den BGs überhaupt so geregelt hat und nicht 1:1 von

WoW (die 10er Levelschritte BGs) übernommen hat. Sonst müsstest du hier ein

Flametopic über die nicht möglichen BGs im low-lvl Bereich aufmachen.

 

3.

Hör auf zu heulen und level auf 50, dann bist du mindestens genauso imba

wie die anderen 50er, über die du dich hier gerade auslässt.

Link to comment
Share on other sites

auch wenn im deutschen forum mehr rumgeheult wird ( wie du so schön sagst) wird man doch wohl noch verbesserungsvorschläge machen dürfen!!

 

dagegen hab ich nix ^^

 

aber das kann man auch anders rüberbringen und immer am pvp rum QQen das ist arm und sowas nenn ich hobbylos :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nun, SWTOR erlaubt den Zugang zum PvP von Level 10 an. Das heisst es sollte auch jeder den Spass daran haben. Sonst haette man das PvP von Haus aus erst ab level 50 freischalten sollen. Ich denke das eine Trennung fuer bestimmte Level bereiche geben sollte.

10-15, 26-49 und 50+. Denn der Unterschied zwischen level 10 und level 29 ist nicht so gross wie von Level 49 zu Level 50. Es macht einfach keine Spass dann sich mit unter level 50 ueberhaupt noch zum PvP an zu melden. Dann koennte man das PVP gleich entfernen. Ich denke wird sich auch was tun, das sich ja doch sehr viele darueber beschweren und es ist gut das es jetzt schon geschieht, damit es sich so bald wie moeglich endet.

Link to comment
Share on other sites

Nun, SWTOR erlaubt den Zugang zum PvP von Level 10 an. Das heisst es sollte auch jeder den Spass daran haben. Sonst haette man das PvP von Haus aus erst ab level 50 freischalten sollen. Ich denke das eine Trennung fuer bestimmte Level bereiche geben sollte.

10-15, 26-49 und 50+. Denn der Unterschied zwischen level 10 und level 29 ist nicht so gross wie von Level 49 zu Level 50. Es macht einfach keine Spass dann sich mit unter level 50 ueberhaupt noch zum PvP an zu melden. Dann koennte man das PVP gleich entfernen. Ich denke wird sich auch was tun, das sich ja doch sehr viele darueber beschweren und es ist gut das es jetzt schon geschieht, damit es sich so bald wie moeglich endet.

 

Und du glaubst ernsthaft diese Einteilungen bringen etwas? Ich sag dir gerne, was das bringt:

Es werden im Lowlvl kaum noch Warzones aufgehen und das beste, darüber werden sich sicher alle freuen, es wird Edeltwinks wie in WoW geben, die dann gnadenlose jeden Bereich abfarmen-> Next QQ-Wave

Es ist gut wie es ist, höchstens volle Teams gegen andere Teams ins Feld schicken

Link to comment
Share on other sites

klar ich hab große Lust zu spielen. Aber trotzdem nervt es, wenn ich nur Huttenball sehe - das Zentrum der Bountyhunter/Soldaten und hexer/Hüter...

 

ps: ich finde viele schreiben zu viel hier, das liest doch keiner :confused: kommt auf den Punkt!

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

dieses rumgejammer..

klar hat man als kleiner keine wirkliche chance gegen nen 50ziger

aber wenn man zeit und schweiss investiert soll es sich auch lohnen

die meisten der kämpfe werden auch durch die richtige einsetzung der skills entschieden

 

hab nen 39er BH-PT auf pyro

vl für manche bissl außergewöhnlich

aber 50ziger klatschen is drin.. zwar schwierig aber es klappt

 

erstmal hochlvln dann schaut das ganze am schluss schon wieder anders aus

Link to comment
Share on other sites

solange es noch wenige 50 er gab, war es sinnvoll alle spieler zusammen in einen pool zu werfen, damit mehr/schnellere bgs aufgehen.

 

mit den lvl 50 items wird das bild aber zu sehr verzerrt, sodass es jetzt sinn macht die 50er unter sich antreten zu lassen.

 

sicherlich haben einige da jetzt sehr viel zeit in kurzer zeit reingesteckt, um an einen wettbewerbsvorteil zu kommen, aber wenn die leute den spass am "abgefarmt werden" verlieren, dann wird sich da das von selbst regeln und die "omg...nur noch huttenball gegen meine eigene fraktion und lvl 50 only" posts werden zunehmen :p

 

ich will auch gar nicht drauf eingehen, dass ihr doch auch eine richtige herausforderung sucht und nicht nur lowies abfarmen wollt, oder ?

 

ansonsten finde ich die argumentation "teamplay ist alles" recht nett, denn ich brauche schon ein gutes team, wenn 5 k crits reinprasseln und mein lowieteam nur dauerhaft die hälfte an dmg macht.

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

Die Imps müssen ja immer mit ihren OP Klassen Bountyhunter und Inquisitatoren kommen, die dann ca. 10 CC's auf einen setzen.

 

Ich empfehle dir DRINGEND mal die Klassen zu lernen und zu differenzieren. Der fiese böse BH hat bis level 39 genau 1 CC für 4 Sekunden. Ansonsten kann er in der Pyroskillung 2 sekunden dein Bewegungstempo verlangsamen wenn es proct.. achja und dich mal zurückwerfen...

 

und er hat genau 1 Skill um aus CC rauszukommen (den 2ten muß er Skillen). Also bitte vorher Informieren und dann 2 Klassen in einen Topf werfen.

Edited by Jhekarn
Link to comment
Share on other sites

also ich bin zwar erst 25 :p aber ich hab da noch so eine Rakete die gegner für längeren Zeitraum betäubt. (bricht mit schaden).... bh ist schon eine macht

 

4 sek stun, pbae knockback, slow(mit skillung, ein paar punkte im tree), ae knockback rakete, single mezz rakete, dann diese eine rakete noch die auch zu boden wirft, fast alles im laufen benutzbar .. gut gespielt auf jeden fall extrem nervig .. vor allem als heal

Link to comment
Share on other sites

also ich bin zwar erst 25 :p aber ich hab da noch so eine Rakete die gegner für längeren Zeitraum betäubt. (bricht mit schaden).... bh ist schon eine macht

 

4 sek stun, pbae knockback, slow(mit skillung, ein paar punkte im tree), ae knockback rakete, single mezz rakete, dann diese eine rakete noch die auch zu boden wirft, fast alles im laufen benutzbar .. gut gespielt auf jeden fall extrem nervig .. vor allem als heal

 

***?

welche rakete wift einen denn im pvp zu boden? hab ich was verpasst? ae knockback rakete? und vor allem als heal mit der spürrakete was?

spielst du ein anderes spiel als ich?

ich hab genau 3 mal mit meinem söldner pvp gemacht. wurde alle 3 spiele von 50ern zerrissen die dauernd unterbrochen haben. unter anderem ein PT tank dabei gewesen.

also bitte erzähl nicht so einen müll, den die roxxor kiddies dir dann auch noch glauben wenn sie nach ihrer imbaklasse im pvp ausschau halten zum rerollen -_-

Link to comment
Share on other sites

BH PT auf Schildtree hat fürs PVP mit Lvl 26/27 (also ich)

 

Einen Skill der die Accuracy kurz mindert (Oil Slick, muss man aber skillen!)

 

Einen Ranziehskill ohne Effekt (Effekt müsste man skillen)

 

2 Skills die den ausgeteilten Schaden vom Gegner für 15 Sekunden mindern (Combust der einen Bonuns auf Flame Sweep und Flame Burst gibt wenn geskillt!)

 

1 Skill der den Schaden des Gegners an anderen Spielern außer mir für 6 Sekunden um 30% mindert (Neural Dart)

 

1 Stun für 4 Sekunden (Electro Dart)

 

und einen CC-Breaker mit 2Minuten Cooldown (Determination)

 

dafür hab ich nochn Schild was mich für 12 sekunden nur 75%DMG fressen lässt und kann ne Kameraden guarden wobei ich da dann nur den halben Schaden fresse den er/sie bekommen würde und an ihm/ihr generell 5% weniger Schaden gemacht wird...

 

alle anderen Rückwerf/Umwerf etc Skills funktionieren NUR im PVE (bei schwachen Gegnern)

 

schon krass OP so ein BHPTTank auf Midlevel...

 

Wählt man den Mercenaryweg hat man auf meinem Lvl den Jet Boost der 5 Gegner zurückwirft,.ob das im PVP funktioniert kann ich als PT aber nich beantworten...und nen Dispell für seine Mates parat...

 

Kopfgeldjäger ist halt nicht gleich Kopfgeldjäger *g*

Edited by Slaycharly
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...