Jump to content

Aldaric

Members
  • Posts

    106
  • Joined

Everything posted by Aldaric

  1. Aldaric

    Gegen Level 50?

    Gratz zum Flame der 50er. Einige können seit 17 Tagen zocken, ist es so verwunderlich das sie 50 sind? Mehr als Mimimi höre ich da nicht, wenn du nicht gerne verlierst, bau eine Gruppe und geh rein oder warte bis du Level 50 bist.
  2. Dann hast du eindeutig was falsch gemacht.
  3. Wer das epische Vor-Saison Set in WoW wollte, hat ein Wochenende in irgendnem BG zugebracht und war danach eigentlich schon praktisch voll equipped.
  4. Du spielst nicht gegen 10, sondern gegen 8, blos hatte das Gegnerteam leaver drin. Mehr nicht.
  5. Du scheinst wohl zuoft im BG aufs Maul zu kriegen...es bringt auch nichts, wenn du noch 100 mal einen Video-Link postest, dass vom Benutzer entfernt wurde.
  6. Gleichfalls. Schmeiß woanders mit Ahnungslosigkeit um dich, es wird dir weiterhelfen im Leben.
  7. Nur Kiddies flamen Beta Tester, wegen angeblicher Bugs in der Releaseversion. Und nun? Bin ich jetzt cool, da ich dich öffentlich als Flachzange dargestellt hab, da du anscheinend keine Ahnung hast?
  8. Das ist dann das Problem der Wenig-Spieler. Es war noch in keinem MMORPG anders, es werden immer die Viel-Spieler Vorteile haben, wem das nicht passt, kann keine MMORPG's spielen. PS: Ich freu mich schon auf D3, wenn die ersten schreiben: Eh, der Affe hat mehr Zeit zum farmen und hat den schöneren Pixel auf Inferno gefarmt ! Oh nooeeeez !
  9. Er soll lesen lernen, und du könntest schreiben lernen ! Wie wärs? Deal or no deal?
  10. Haha du bist ja genauso lächerlich wie der Typ der behauptet das die Klassen unterschiedlich sind. Nun sinkt das Niveau des Threads weiter, denn die Kiddies übernehmen das Ruder.
  11. Keine Ahnung was? Zu DAoC Releasezeiten und lange danach, gab es bei den meisten nichtmal nen gescheites Internet geschweige denn ne Flatrate. Als WoW kam war das schon sehr verbreitet. DAoC war hingegen schon einige Jahre alt (5 oder 6) und hatte das Problem, des relativ schwierigen Einstiegs für Leute die MMORPG's nicht kannten. Informier dich erstmal, bevor du trollst. WoW hat nichts getan, außer MMORPG's zu nem Produkt zu machen, dass jeder Vogel spielen kann, mehr nicht.
  12. Sorry, du redest Mist. KKTHXBYE ! Rofl. Flamerkiddies, überall, auf das der Monat bald rum ist.
  13. Verschwinde doch am besten aus dem Forum, bevor du dich noch weiter blamierst. Das ist ja nicht mehr feierlich.
  14. Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bist das leider du ! Die Spiegelklassen sind absolut identisch, einzigster Unterschied z. B. bei Sith Attentäter und beim Jedi Schatten, dass der eine Steine wirft, und der andre Blitze schleudert. Schon dumm, wenn man sich selbst so ein Eigentor verpasst.
  15. Keine Ahnung was? Das System versucht möglichst gleichlevlige in den BG zu packen, blos wird dieser Bereich stark ausgeweitet wenn die Wartezeit sonst zu lange wäre. Dieses "Drecks-System", wie du es nennst, ist intelligenter als du denkst.
  16. Vorhin hat sie wunderbar funktioniert bei unsrer BG Truppe.
  17. Böses Eigentor, nicht wahr? Wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
  18. Dann sollen die "Lows" doch Story spielen und mit 50 wieder in die BG's gehn, oder es einfach ertragen. Rumheulen, weil der Weg bis zu 50 nicht so toll ist in den BG's....ist irgendwie fehl am Platze. Das ist ja wie wenn ich mecker, dass in den WoW low Brackets keine BG's aufgehn, weil zu wenige Spieler da sind.
  19. Falsch. Diese kamen durch den Beta Test durch, da die meisten der Meinung waren, dass es ok so ist wie es ist, da das Tool möglichst hohe zusammen reintut, in der Anfangszeit aber klar war, dass es wenige Hohe geben wird. Wenn die breite Spielergemeinschaft die 50 erreicht, wird das Tool auch andre BG'S zusammenstellen. Und wer Entspannung will, wie du es so schön sagst, dann hat das sicherlich nichts mit PvP zu tun, denn im PvP wird eine gewisse Konzentration und Reaktionsvermögen vorausgesetzt, sonst kommt es wie in SW:ToR grad der Fall ist, zu Heul-Themen. Genauso wird von schlecht informierten Leuten ein Rated/Arena System gefordert, dass dies schon zu Beta Zeiten angekündigt wurde, dass es kommen wird, wissen die wenigsten.
  20. Liest du auch das neuste Interview von Stephen Reid? Stand sogar vorhin auf buffed, und im allgemeinen Forum hier, da hat er das erwähnt, und das ist von heut Nacht das Interview. Und für diejenigen die meinen: "GW2 inc"! Würd ich mal den Hochmut weglassen...
  21. Es wird doch bald einen Post von Gabe geben, wie sie dieser Problematik Herr werden wollen. Geduld junge Padawane !
  22. Nicht die Größte, zwar eine wichtige Fraktion, aber die richtigen PvP'ler sind Geduldiger und warten gerne ab, was demnächst kommt. Wie Steven Reid im neusten Interview sagte, sind sie sich der "Problematik" bewusst und Gabe (der PvP Entwickler) wird bald Infos raushaun, wie sie das verbessern können.
  23. Danke! Endlich kommen die Leute mit Verstand nach Hause / Forum. Ist ja bitter was manche sich hier abliefern. Wer mehr investiert, bekommt mehr, war nie anders, wird nie anders sein.
×
×
  • Create New...