Jump to content

Phelas

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Freiburg im Breisgau
  • Occupation
    Rentner
  1. Für Fans vielleicht interessant: Bob Anderson, der in den "Star Wars"-Filmen die Fechtszenen von Darth Vader spielte, ist tot. Der britische Olympia-Säbelfechter und Schauspieler starb im Alter von 89 Jahren am Neujahrstag im Krankenhaus, wie die Britische Fechtakademie am Montag mitteilte. R.I.P. Quelle: T-Online
  2. Also ich habe mit meinem Kopfgeldjäger als Level 13 einige hochlevlige umgehauen....gewusst wie. Man sollte seine Klasse auch spielen können....dann hat man auch Chancen. Mich reizt es immer die hohen anzugreifen....Leute im gleichen Level kann ja jeder
  3. Aber nur alle 3 Sekunden ein Bild wie in einem **anderen** MMO in den Hauptstädten will ich dann aber auch nicht haben.....
  4. Sorry aber ich kann doch nicht lesen und schreiben deshalb frage ich ja hier
  5. Mir ist eingentlich auch egal wann die Serverwartungen sind. Was muss das muss Aber kann mir mal jemand erklären was die da so lange machen ? Werden da die Dioden geputzt oder wie
  6. Leute das Spiel ist gerade mal ein paar Tage draussen....glaubt mir Bioware hat noch ganz großes mit uns vor und das wird verdammt groß da bin ich mir sicher. Habt ihr WoW zu Release gespielt....das war ja schon mehr als ärmlich im Gegensatz zu SWTOR
×
×
  • Create New...