Jump to content

KitaroOasis

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auch zum Ritter und deswegen bitte nächste mal Spoiler.
  2. Also wenn man das ernsthaft abschaffen würde, wozu solle es dann noch das ganze PvE drumherum geben?
  3. Du hast den falschen zitiert. Ich glaube, er meinte es Ironisch auf den Beitrag vorher bezogen.
  4. Ok wenn du unbedingt darauf bestehst, dann meine ich dich. Aber nur, weil du so lieb bitte, bitte gesagt hast. Das ich den vorher mit CTF meinte, kommt nicht in den Sinn? Der Tanz auf dem Vulkan fängt früh am Morgen an. Gute Nacht SWTOR Gemeinde.
  5. Ich meinte zwar nicht dich, bist mir aber gleich sehr sympathisch mit deiner Reaktion (Achtung Ironie)
  6. Zu viele WOW verseuchte hier. Es geht um Open PvP, nicht um BG oder CTF. Geh Team Fortress spielen, wenn du das haben willst. Ich finde, es sollte endlich mal PvP geben, welcher 1) nachvollziehbar ist und 2) einfluss auf die Galaxy hat. Eben so wie in DAoC damals. Und wenn der TE recht hat, wird es das auch hoffentlich geben.
  7. Ganz ehrlich, diese BG sind mir sowas von Schnuppe! Meinetwegen können die komplett raus genommen werden. Finde, die machen das eigentliche PVP und auch das Spiel kaputt. Kann mir mal jemand erklären, wie sich das Ingame erklärt, dass man 1000x das gleiche PvP Ziel macht? Das dient doch nur zum grinden und farmen und nicht zum PvP Genuss (zumal es ja eh sehr schlecht umgesetzt sein scheint). Also weg damit und lieber an Illum und weiteren PvP Planeten und Inhalten arbeiten, wie z.B. Festungen die erobert werden können etc...
  8. Wird es auch eine neutrale Fraktion geben, also neben Imperium und Republik (z.B Mandalorianer)?
  9. Sach mal Loverboy, wirst du von Blizzard bezahlt, dass du die ganze Zeit gegen SWTOR so wetterst? Was machst du noch hier im Forum, wenn doch alles so schlecht ist? Zum Thema Tickets und Dauer von Spieler sperren: Überlegt euch mal, wie viele das Spiel gekauft haben und wie viele davon täglich Tickets schreiben. Nun ist die Anschuldigung von Hacks und Cheats ja auch nicht gerade ein Pappenstiel. Ergo dauert es nun mal etwas. Ich denke, das Bioware sammelt und dann in großen Gruppen die Spieler sperrt. Wurde in anderen MMORPG auch so gemacht. Also, 1 Monat rum und ihr meckert, als wäre es schon Jahre so und nix tut sich. Wenn sie dann aber ausserplanmäßig Patchen ist es auch Scheisse *kopfschüttelt* Die Foren von MMORPG bleiben ein Sammelsurium von Nerds, Spinnern und kleinen Kindern
  10. Ist die Kira immer noch verbuggt, wenn man sie geküsst hat? Weil die redet mit mir seit dem auch kein Wörtchen mehr. (Kann ja nicht sein, ist doch schließlich eine Frau und unterwegs ist die auch nur am brabbeln )
  11. Also ich habe den Wächter (lvl34 mittlerweile) nun auf Wachmann umgeskillt und es läuft viel besser (auf Alderaan). Ich glaub, es gibt so bestimmte Levelbereiche, da ist jeweils eine andere Skillung angebracht, da man ja nicht sofort ALLE Skills des Baums kriegt, sondern nur die dem Level entsprechenden. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Ist zwar immer noch nicht berauschend, aber immer hin praktikabel.
  12. Also wem es NUR um das Endgame geht, kann doch gleich Egoshooter spielen. Meinetwegen mit SW Texturen. Da haste dann PVP Pur. Aber es stimmt schon, was die anderen MMORPG ausgemacht hat (allen voran DAoC), war die geniale Mischung aus gutem RvR und sau schwerem leveln (auch wenn es total öde war im Gegensatz zu SWTOR). Wenn man dann endlich 50 war, wurde das noch gefeiert und zelebriert. Andererseits habe ich heute einfach nicht mehr die Zeit dazu, so lange und schwer meinen Char auf 50 zu bringen. Deswegen 10 für SWTOR
  13. Ich muss sagen, dass war der bisher vernünftiges Beitrag in diesem (und wahrscheinlich auch in vielen anderen) Thread. Ich war auch von Anfang an dabei, sowohl bei DAoC als auch bei WOW. Und NIE war es am Anfang so, wie wir es nachher in Erinnerung behalten haben. Hach war WOW noch schön auf dem PvP Server, als es keine Battlegrounds gab. DAS war RPG in Echtzeit - ob man wollte oder nicht. P.S.: Wenn du die Alyari bist, welche mir damals beim WOW Start ihre CE DVD geschickt hatte, damit ich beim Serverstart dabei sein konnte, grüße ich dich hiermit. Wenn nicht, sollst du dich trotzdem gegrüßt fühlen
  14. Deswegen immer erst in einem Editor (Notepad) den Text schreiben und dann einfach ins passende Forum/Thread kopieren.
  15. Genau das nervt mich auch an SWTOR. Es mag ja am Anfang ganz nett sein es mal zu sehen, aber mit der Zeit nervt es nur noch, zumal diese Bereiche eh tot sind, also keine Spieler und nur ganz selten NSC Aktionen dort stattfinden. Beim 2. mal sollte man die Möglichkeit haben direkt auf dem Planeten und direkt am AUSGANG des Hangars/Raumhafen raus zu kommen.
×
×
  • Create New...