Jump to content

PVP Anfänger braucht Hilfe


KOmoletz

Recommended Posts

So meine ersten paar PVP Runden sind vorrüber und naja...

Ich wurde geflamed wiel mein DMG zu niedrig ist.

 

Ich Spiele entweder Jedi Hüter/Wächter oder Gelehrter wobei alle die DD SKillung haben.

Welche Priolisten sollte ich beim angriff anwenden um möglichst hohen DMG zu machen? Welche Fähigkeitspunkte sind Ratsam?

Eigen sich diese Klassen um guten Schden zu machen oder gibt es bessere?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du bisher nicht PvP gespielt hast liegt es höchstwarscheinlich nicht an deiner Skillung, sondern einfach an deinem Equip ^__^

PvE Gear im PvP ist nen freefarm für alle PvP Equipten Spieler. Hilft aber trotzdem nicht da du PvP spielen musst für die Marken mit denen du dein Kompetenz Gear bekommst (Ich gehe mal davon aus, dass du lv 65 bist).

Einfach durchhalten bist du das 204er Set hast, dann sollte es auch besser werden.

 

MfG

Kyei`ra

Link to comment
Share on other sites

So meine ersten paar PVP Runden sind vorrüber und naja...

Ich wurde geflamed wiel mein DMG zu niedrig ist.

 

Ich Spiele entweder Jedi Hüter/Wächter oder Gelehrter wobei alle die DD SKillung haben.

Welche Priolisten sollte ich beim angriff anwenden um möglichst hohen DMG zu machen? Welche Fähigkeitspunkte sind Ratsam?

Eigen sich diese Klassen um guten Schden zu machen oder gibt es bessere?

 

Nimm Dir diese Kritik bloß nicht zu Herzen! Damage ist nicht alles. Gerade wenn einem noch das Equip fehlt sollte man seine Spielweise entsprechend anpassen. Laß andere den Kill, unterstütze sie und versuche den Gegner am Tappen zu hindern etc, versuche nicht den Helden zu spielen. Je besser das Equip wird und die Erfahrung mit der Klasse wächst, desto mehr steigert sich das dann auch von allein.

Link to comment
Share on other sites

gear ist keine ausrede, es gibt bolster!

hol dir am besten 162er gear, vllt. auch noch 172er, wenn du damit noch auf 2018 kompetenz kommst. werte dein gear mit den neusten aufwertungen auf - auch wenn es für den anfang nur die blauen aufwertungen sind.

ansonsten schau, wo deine heiler sind - wenn du denn welche im team hast -, damit du denen nicht permanent aus der LoS (line of sight) rennst. lern mit deinen klassen umzugehen, lies dir dafür am besten irgendwelche guides zu deinen klassen durch, auf dulfy gibt es zur zeit einige für 4.0, allerdings auf englisch.

Link to comment
Share on other sites

Einfach durchhalten bist du das 204er Set hast, dann sollte es auch besser werden.

 

Alternative zum durchhalten wäre es mit einem low Level Charakter unter 65 zu spielen und mit ihn die nötige Währung zu beschaffen. Da dort ohnehin niemand PvP Gear hat und Alle auf dem gleichen Stand sind.

Das funktioniert mit den Neuen käuflichen 100/500/1000 Marken wunderbar.

 

So hab ich meinen Main Charakter mit Hilfe aller anderen Twinks, ausgestattet und ihn 5000 Kriegsgebiet-Abzeichen zu kommen lassen ohne mich mit meinem PvE Equip den Wölfen zum Fraß werfen zu müssen.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

So meine ersten paar PVP Runden sind vorrüber und naja...

Ich wurde geflamed wiel mein DMG zu niedrig ist.

 

Ich Spiele entweder Jedi Hüter/Wächter oder Gelehrter wobei alle die DD SKillung haben.

Welche Priolisten sollte ich beim angriff anwenden um möglichst hohen DMG zu machen? Welche Fähigkeitspunkte sind Ratsam?

Eigen sich diese Klassen um guten Schden zu machen oder gibt es bessere?

 

Den Tipp des Vorredners mit den 500er, 1000er, etc. Stacks an Marken kann ich dir auch empfehlen.

 

Ansonsten vergiss nicht > DMG ist nicht alles ;)

Wenn du zu wenig Schaden machst, um durch DMG was zu holen, konzentriere dich auf eine supportende Spielweise. Nerv den gegnerischen Heal, kleb an ihm, sei lästig. Stoß, zieh, unterbrich Leute beim tappen oder heilen. Einfach dem Team Zeit verschaffen, nachzurücken. Vor allem - mach dich mit den BG's vertraut, versteh die Maps und die einzelnen Spielmodi. Mach rechtzeitige und korrekte Ansagen - das finde ich z.B. brauchbar - lieber jemand mit bisschen weniger an Gear aber er hilft der Gruppe als nen Solo-Star der leider nichts beiträgt! Kann dir z.B. von DD's erzählen, die Mios an Schaden rausrotzen, aber nicht mal wissen, wo West / East auf der Map ist :)

 

Mfg und alles Gute!!

Link to comment
Share on other sites

was heisst zu wenig dmg wenn du n 10tel von dem machst wasn andere spieler mit der selben klassen raushaut

dann solltest du ggf einfach mal die tooltips deiner fähigkeiten lesen & verstehen und dann ggf. drauf achten wann die lustigen popup zahlen besonders groß sind. ah ja http://www.google.de und nach guides zu deinen klassen suchen soll auch nicht schaden. auch in pve guides werden deine fähigkeiten erklärt.

Link to comment
Share on other sites

Alternative zum durchhalten wäre es mit einem low Level Charakter unter 65 zu spielen und mit ihn die nötige Währung zu beschaffen. Da dort ohnehin niemand PvP Gear hat und Alle auf dem gleichen Stand sind.

Das funktioniert mit den Neuen käuflichen 100/500/1000 Marken wunderbar.

 

So hab ich meinen Main Charakter mit Hilfe aller anderen Twinks, ausgestattet und ihn 5000 Kriegsgebiet-Abzeichen zu kommen lassen ohne mich mit meinem PvE Equip den Wölfen zum Fraß werfen zu müssen.

 

Erst heute wollte ich das machen. Nur geht es nicht. Ist das nur bei mir ein Feature oder eh allgemein bekannt?

Vor 4.0 hat es ja noch funktioniert.

 

Auch nervig ist, dass ich mit meinem PT jedes mal nach Umskillen aus- einloggen muss, da nach Verteilung der Spezialpunkte die Bestätigung nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Erst heute wollte ich das machen. Nur geht es nicht. Ist das nur bei mir ein Feature oder eh allgemein bekannt?

Vor 4.0 hat es ja noch funktioniert.

Es gibt aktuell den Bug, dass man sie nicht mehr ins Legacy Lager legen kann. Aber per Post gehts noch ;)

Auch nervig ist, dass ich mit meinem PT jedes mal nach Umskillen aus- einloggen muss, da nach Verteilung der Spezialpunkte die Bestätigung nicht funktioniert.

Ein Ladescreen dazwischen hilft auch. Also einfach auf die festung/Flotte/Raumschiff/sonstwohin per Priotransport o.ä. und es geht.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat das ganz normal geklappt (mit dem Token-Versand).

 

Allerdings läuft das neue Update noch nicht wirklich rund. Da gibt's noch Einiges zu bereinigen, soweit ich sehe.

 

@ Thema PVP Dmg: Klar helfen die Tipps auch nur dort, wo es einfach an Gear oder Erfahrung im PVP mangelt. Grundlegende Klassenverständnis und Rotations-Know-How ist wieder was anderes. Hab aber schon länger niemand mehr getroffen, der mit Autohits 65 Level gemacht hat :)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Es gibt aktuell den Bug, dass man sie nicht mehr ins Legacy Lager legen kann. Aber per Post gehts noch ;)

 

Ein Ladescreen dazwischen hilft auch. Also einfach auf die festung/Flotte/Raumschiff/sonstwohin per Priotransport o.ä. und es geht.

 

Das sind mal äußerst nützliche Informationen. Dankeschön. ;)

Link to comment
Share on other sites

zur zeit sieht man verdammt viele die die 360k marke nicht knacken, während die top dds bei 2 mio schaden liegen. das ist in keinem verhältnis und da kannst du noch so sehr den gegnerischen heiler nerven (als wenn ihn das mit so ner dps überhaupt interessieren würde) oder taps verhindern, solche dds sind verschwendete slots.

das hat auch nix mehr mit anfänger, falscher klasse, oder mangelndem gear zu tun, sondern eher mit desinteresse, afk rumstehen oder sonstigem.

 

und nein die leute sind nicht am deffen.

Link to comment
Share on other sites

zur zeit sieht man verdammt viele die die 360k marke nicht knacken, während die top dds bei 2 mio schaden liegen. das ist in keinem verhältnis und da kannst du noch so sehr den gegnerischen heiler nerven (als wenn ihn das mit so ner dps überhaupt interessieren würde) oder taps verhindern, solche dds sind verschwendete slots.

das hat auch nix mehr mit anfänger, falscher klasse, oder mangelndem gear zu tun, sondern eher mit desinteresse, afk rumstehen oder sonstigem.

 

und nein die leute sind nicht am deffen.

 

 

ÄHm da muss ich dir wiedersprechen!

 

1.Wenn ich desinteresse hätte würde ich nicht hier um Hilfe bitten

2. AFk bin ich nie wenn ich Spiele

3. Wenn du schon meinst das alle die weniger als 300k DMG machen. " Voll Horsten " sind dann hau mal ein paar nützliche infos oder konstruktive Kretik raus anstatt deiner populistischen scheisse

Link to comment
Share on other sites

ÄHm da muss ich dir wiedersprechen!

 

1.Wenn ich desinteresse hätte würde ich nicht hier um Hilfe bitten

2. AFk bin ich nie wenn ich Spiele

3. Wenn du schon meinst das alle die weniger als 300k DMG machen. " Voll Horsten " sind dann hau mal ein paar nützliche infos oder konstruktive Kretik raus anstatt deiner populistischen scheisse

Warum? weil er recht hat und Du keine Kritik verträgst? Lern deinen Char kennen, dann klappts auch mit dem Schaden :p

Link to comment
Share on other sites

ÄHm da muss ich dir wiedersprechen!

 

1.Wenn ich desinteresse hätte würde ich nicht hier um Hilfe bitten

2. AFk bin ich nie wenn ich Spiele

3. Wenn du schon meinst das alle die weniger als 300k DMG machen. " Voll Horsten " sind dann hau mal ein paar nützliche infos oder konstruktive Kretik raus anstatt deiner populistischen scheisse

 

cool down, dich hab ich nicht gemeint. ich hab dich vermutlich bisher nicht spielen sehen und erlaube mir daher auch kein urteil über dich. du zeigst ja schonmal zumindest interesse dich zu verbessern.

deine nützlichen infos hast du von mir schon bekommen, siehe den 3. oder 4. post hier im thread.

 

warum ich den post überhaupt verfasst habe, ist dieses ewige gelaber das dmg keine rolle spielt, was schlicht nicht stimmt, die meisten bgs werden über schaden entschieden. die paar bgs, die man durch reinsterben oder glückliches tapen gewinnt, kannst du an einer hand abzählen.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

... ist dieses ewige gelaber das dmg keine rolle spielt, was schlicht nicht stimmt, die meisten bgs werden über schaden entschieden. die paar bgs, die man durch reinsterben oder glückliches tapen gewinnt, kannst du an einer hand abzählen.

 

Das habe ich so manchem Wattebällchenschmeißer auch schon oft gesagt.

Aber was kommt dann nach einem hoffnungslos verlorenen Novare-BG von einem im-Südzerg-10-Tode-300-Dps- und Null-Schutz-Jugger als Antwort auf ein paar gut gemeinte Tipps? "DPs ist nicht so wichtig. Ich spiele schon sehr lange und kenne meine Klasse umd spiele taktisch für das Team statt nur auf die Dps zu schauen. Und ich bin DD und Schutz kann ich ja nur machen, wenn ich Tank bin. Deshalb kannst du dir deine Tipps in die Haare schmieren"

 

Solche Spieler gibt es genug.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

DPS über alles :D

 

Mal ehrlich, so Aussagen wie "dmg ist nicht alles" sind schön und gut aber ohne dmg im Team, bekommt man auch nix gebacken. Sein Team anders unterstützen, wie hier jemand geschrieben hat, am Tappen hindern usw. ist ja mal ein guter Ansatz, aber wenn man draufgeht, kann man auch niemanden am Tappen hindern. Wenn man kein Schaden drückt, unterstützt man niemanden. Eigentlich ist es egal, welche "Ausrede" man für seine schwache Leistung hernimmt. Fakt ist, fürs Team ist man mit 300dps in einem Zerg, keine Hilfe. Erst recht nicht seit 4.0. Ich werde heute mal ein Test-BG machen und nur Autoshot verwenden. Ich rechne mit 700dps.

 

Bioware lässt eh schon nichts mehr aus, das Spiel noch leichter zu machen. Die leuchtenden Skills zb., Huttenballwurf - Deppensicher... usw. Dotspread vom Hexer - ich glaub, für 70% der Spieler ein Rätsel, da sie nicht wissen, wie man ihn richtig einsetzt.

 

Ein Beispiel - wenn man sich die Gesamttabelle ansieht, eigentlich ausgeglichen. :D

 

http://imgur.com/k3WFYJq

Link to comment
Share on other sites

Tja ... jetzt könnte sich jeder ingame nen Dutzend Hampelmänner am Server zusammen suchen, und dann ne Dmg Statistk posten, würde genau nichts aussagen. Gute Leute sollten ihren Skill immer mit gleichwertigen Spielern in RBG's oder Duellen vergleichen und sich nicht mit Casuals messen - ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

 

Fakt ist, dass der Threadersteller hier keinen Flame ala "... alles ****e ..." gestartet hat. Im Gegenteil, er hat selbst gesagt, dass er seine "ersten" PVP Runden gedreht hat. Aussagen wie "Bioware lässt eh nichts mehr aus, das Spiel noch leichter zu machen... blablabla" ist weder ne Antwort auf seine Fragen, noch ne konstruktive Kritik sondern einfach nur ein rumwinen.

 

@ VerusVen Wenn's dir zu leicht ist, bist vielleicht einfach im falschen Game - gibt aber sicher andere, interessante Spiele die dich fordern. Heisst aber trotzdem nicht, dass Neueinsteiger nicht doch Fragen haben oder noch was lernen können ;)

 

Jeder hat zu dem Thema wohl ne andere Ansicht, aber mir ist lieber die Leute spielen trotzdem PVP (auch wenns viele nicht richtig auf die Reihe bekommen und ja, es regt mich auch jeder 2te Random BG maßlos auf ..) und bemühen sich um Verbesserung, als keiner geht mehr rein, weil Angst vor Flames und die scheiss Gruppen sind nur 1/2 besetzt :)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

So habe jetzte das Pvp gear fast komplett fehlt nur noch 1 relikt und ich muss sagen. es macht sich bezahlt mit einfachem vor sich hin Spielen komme ich ohne eine gute Rota zu ahben auf ca 400k damage pro spiel. Gibt leider noch keinen jedi gelehrten burst dd guide für 4.0 hat da jemand enregungen?
Link to comment
Share on other sites

Ein Guide für PvP zu wollen ist in etwa genauso sinnlos wie ein Guide fürs geradeaus laufen zu fordern.

 

PvP ist (sollte) sehr dynamisch sein und somit so facettenreich, dass man einen Roman darüber schreiben kann und noch nicht alles erklären kann.

 

Letztlich hat sich für den Gelehrten DD seit 3.0 nicht viel geändert. Ich empfehle dir anhand eines PvE-Guides von 3.0 die Grund Rotation zu lernen. Danach die selbe Rotation mit viel Movement zu üben. Allenfalls merkst du hier wo du Schwachpunkte hast und wo nicht. Lern deine Def-CDs und Off-CDs richtig einzusetzen.

 

Mittels viel Übung in BGs ist wird dir weiter auffallen wie du mit dem Gelehrten glänzen oder eben *platzen* kannst ;-) Gear ist sicher schon mal ein Anfang, aber auch hier tut sich simples Marken-Zeug vollkommen (solange du das Bolster-System beachtest).

 

Zudem Achte nicht auf Flames in BGs. Es gibt viele Spieler die nach einmal sterben das BG verlassen, genau diese Spieler flamen auch ständig rum. Das BG verlassen verstehe ich so oder so nicht.. aber das ist eine andere Geschichte.

 

Jedoch nimm dich selbst an der Nase wenn du nur rum zergst anstelle auf Objectives zu spielen.

 

Was hast du von einem Voidstar BG wenn du 10 Min zergst, 4.5 Mio Schaden gefahren hast, letztlich aber verloren hast weil keiner auf die Idee kam eine Bombe zu legen?

 

Oder wie willst du eine Alderaan BG gewinnen wenn dein ganzes Team in der Mitte zergt und der Gegner gemütlich die Geschütze eingenommen hat und abwartet bis dein Team 0 erreicht?

 

Es braucht letztlich beides, DPS und strategisches Spielen. Ohne DPS kriegst du kein Gegner weg und ohne Strategisches Spielen kriegst du bei normalen Gegnern nichts getappt.

 

tl;dr;

 

Lass dich durch flames nicht runterziehen und übe weitere und weiter! Nur davon wirst du im PvP besser

Edited by Xzelsius
Link to comment
Share on other sites

Tja ... jetzt könnte sich jeder ingame nen Dutzend Hampelmänner am Server zusammen suchen, und dann ne Dmg Statistk posten, würde genau nichts aussagen. Gute Leute sollten ihren Skill immer mit gleichwertigen Spielern in RBG's oder Duellen vergleichen und sich nicht mit Casuals messen - ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

 

Fakt ist, dass der Threadersteller hier keinen Flame ala "... alles ****e ..." gestartet hat. Im Gegenteil, er hat selbst gesagt, dass er seine "ersten" PVP Runden gedreht hat. Aussagen wie "Bioware lässt eh nichts mehr aus, das Spiel noch leichter zu machen... blablabla" ist weder ne Antwort auf seine Fragen, noch ne konstruktive Kritik sondern einfach nur ein rumwinen.

 

@ VerusVen Wenn's dir zu leicht ist, bist vielleicht einfach im falschen Game - gibt aber sicher andere, interessante Spiele die dich fordern. Heisst aber trotzdem nicht, dass Neueinsteiger nicht doch Fragen haben oder noch was lernen können ;)

 

Jeder hat zu dem Thema wohl ne andere Ansicht, aber mir ist lieber die Leute spielen trotzdem PVP (auch wenns viele nicht richtig auf die Reihe bekommen und ja, es regt mich auch jeder 2te Random BG maßlos auf ..) und bemühen sich um Verbesserung, als keiner geht mehr rein, weil Angst vor Flames und die scheiss Gruppen sind nur 1/2 besetzt :)

 

mfg

 

Weiß ja nicht wo du gesehne haben willst, dass ich den TE geflamet hätte? Auch ist mir schleierhaft, wie genau das mit den "Hampelmännern" gemeint ist. Wie soll man sich die für Random-BGs zusammensuchen? Mein Text war auch nicht unbedingt für den TE bestimmt. Eher an die "DMG ist nicht alles" Abteilung. In erster Linie ist man DD, Heal oder Tank. Weiß man erstmal damit umzugehen, kommt der Rest von alleine! Und mal nebenbei, der TE hat gefragt, wie er mehr DMG fahren kann und ob Hüter/Gelehrter dir richtigen Klassen wären und du erzählst ihm...

Ansonsten vergiss nicht > DMG ist nicht alles

Wenn du zu wenig Schaden machst, um durch DMG was zu holen, konzentriere dich auf eine supportende Spielweise. Nerv den gegnerischen Heal, kleb an ihm, sei lästig. Stoß, zieh, unterbrich Leute beim tappen oder heilen. Einfach dem Team Zeit verschaffen, nachzurücken. Vor allem - mach dich mit den BG's vertraut, versteh die Maps und die einzelnen Spielmodi. Mach rechtzeitige und korrekte Ansagen - das finde ich z.B. brauchbar - lieber jemand mit bisschen weniger an Gear aber er hilft der Gruppe als nen Solo-Star der leider nichts beiträgt! Kann dir z.B. von DD's erzählen, die Mios an Schaden rausrotzen, aber nicht mal wissen, wo West / East auf der Map ist

 

Was wenn alle nur noch die "supportende Spielweise" fahren? Wer gewinnt dann die Spiele? Die supportende Rolle, ist hier dem Tank angedacht. DDs sollen killen und der TE will nur DD sein! Denkst du, dass er, wenn er noch nicht einmal richtig weiß wie man DMG fährt, überhaupt etwas mit deinen Tipps anfangen kann? Die setzen mMn ein fortgeschrittenes Verständnis vom PVP in SWToR voraus und nach ein paar Runden ist das sicher nicht gegeben. Der TE hat offenbar schwirigkeiten, die richtigen Skills zu clicken, da ist er noch ein paar Runden von entfernt, zu unterbrechen, an einem Heal zu kleben und dergleichen, welches, wie gesagt, zu den Aufgaben eines Tanks gehört.

 

Dass das Spiel leichter geworden ist..."blablabla" ist nunmal Fakt, hab ich mir ja nicht ausgedacht und sollte dezent darauf hinweisen, dass die Skills nicht ohne Grund leuchten.

 

Zum Screen: Dass er für dich nichtssagend ist, liegt eher an dir. Für mein Verständnis habe ich einen bedeutenden Anteil am Sieg beigetragen. Wobei, vllt. haben alle anderen die "supportende Spielweise" gefahren und wir haben nur deswegen gewonnen. Meinem E-Pen ists egal. ;)

Link to comment
Share on other sites

Alter zerg Bob

 

Würde dich ja für die 5 k Schutz Flamen aber da war halt kein Schaden im anderen Team. Von daher alles gut.

 

Und das ganze Thema gibt es seit 1.0

Seit jeher behaupten taktische Meister, dass dmg nich alles is.

Deswegen dominieren ja auch seit jeher die die dmg fahren. Und nicht diejenigen welche nen lucktapp hinlegen und sich dann bis zu nem gewissen Punkt reinsterben um dann total genervt das bG zu verlassen.

 

Aber das wird sich nie ändern. Der ein oder andere nimmt tips an und verbessert sich, der ander spielt weiter " taktisch"

Link to comment
Share on other sites

Nun wo sich jetzt alle fröhlich dabei ausgelassen haben wie wichtig und unwichtig der DMG in einem BG ist. Fällt mir auf, das hier niemand auf die Idee gekommen ist, sich mal zu fragen warum einige tatsächlich geringere dps fahren.

Das kann nicht daran liegen dass die einfach nur Brain Afk vor sich hin daddeln...

 

Meine Vermutung ist eh das viele dort schlicht noch mit der Maus klicken und entsprechen eine langsamere Reaktionszeit haben und sich nie vernünftig umsehen können, beim Kampf.

 

Das Problem ist doch uralt und sollte jedem bekannt sein. Viele spielen ausschließlich mit der Maus, mit der sie auf die einzelnen Talente klicken, statt sie mit Tasten-Combos zu aktivieren.

Wenn man sich noch mit W, A, S, D im Kampf umsehen muss. Dann kann man auch nicht auf die individuellen Situationen reagieren... sprich, schnell genug Heals unterbrechen oder Def CDs zünden.

Folglich stirbt man dann vorher und hat nicht den DMG raus bekommen denn man hätte machen können.

 

Keine Ahnung wie jetzt der Thread Hersteller persönlich spielt. Aber meine Allgemeine Empfehlung ist es natürlich sich anzugewöhnen jedes einzelne Talent auf eine Taste zu belegen und sie nicht einzeln mit der Maus anklicken.

Man kann es sich nach und nach bei bringen wenn man z.B. ein paar wenige Talente auf 3 Tasten bindet und sich dran gewöhnt hat sie auch über die Tasten-Combo an zu wenden. Und es dann weiter mit den nächsten 3 Talenten genau so machen, bis man auch diese in sich hat, etc.

 

Ansonsten kann man noch Allgemeingehaltene Tipps geben wie nie versuchen in einer Selbstmörder Aktion in einen Pulk an Gegnern Solo rein zu rennen, wenn man sieht das das Team grade dort aufgerieben wurde.

Als Nachzügler ist man relativ schnell wieder da von wo man grade kommt...

 

Grade als Gelehrter bzw Range DD, sollte man auch versuchen nicht ständig auf einer offenen Fläche zu stehen, wo man von jeden einzelnen Feind gesehen werden kann.

Ich persönlich richte mich so aus, das möglichst nur mein Ziel im Blickfeld hab und vor den Blicken der Restlichen Gegner möglichst gut geschützt bin. Also mich an eine Säule oder Wand stelle, das ich nicht von jeden gefokust werden kann.

Hat den Vorteil das man noch schnell hinter selbige noch in Deckung gehen kann, wenn es brenzlich wird.

 

Ansonsten halt oft spielen und nach dem sterben überlegen was man noch hätte tun können.

Grade in der Anfangszeit merkt man sehr schnell das man hier und da noch ein Talent hatte das man irgendwie total vergessen hat zu nutzen.

(Ist bei mir jetzt so gewesen, da ich nach langer Zeit wieder aktiv zu spielen begonnen hab)

 

Da dauert es eben bis man sich mit seinem Charakter eingespielt und sein ganzes Potential ausgeschöpft hat.

Um das aber zu erreichen, Tipp 1 mitnehmen und beherzigen. Tasten-Combos nutzen und mit der rechten Maustaste nur noch Kamera schwenken.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Tastatur spiele ich schon von anfang an also nur Tasten drücken statt Maustaste.

Ich komme noch nicht si mit den cd's zurrecht , so wie es momentan aussieht. Muss dementsprechend wohl an der Rota arbeiten. Bislang waren maximum DMG 650k aber auch nur weil wir einen verdammt guten Heal hatten in 1vs1 bin ich gandenlos unterlegen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...