Jump to content

KOmoletz

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das mit der Tastatur spiele ich schon von anfang an also nur Tasten drücken statt Maustaste. Ich komme noch nicht si mit den cd's zurrecht , so wie es momentan aussieht. Muss dementsprechend wohl an der Rota arbeiten. Bislang waren maximum DMG 650k aber auch nur weil wir einen verdammt guten Heal hatten in 1vs1 bin ich gandenlos unterlegen
  2. So habe jetzte das Pvp gear fast komplett fehlt nur noch 1 relikt und ich muss sagen. es macht sich bezahlt mit einfachem vor sich hin Spielen komme ich ohne eine gute Rota zu ahben auf ca 400k damage pro spiel. Gibt leider noch keinen jedi gelehrten burst dd guide für 4.0 hat da jemand enregungen?
  3. ÄHm da muss ich dir wiedersprechen! 1.Wenn ich desinteresse hätte würde ich nicht hier um Hilfe bitten 2. AFk bin ich nie wenn ich Spiele 3. Wenn du schon meinst das alle die weniger als 300k DMG machen. " Voll Horsten " sind dann hau mal ein paar nützliche infos oder konstruktive Kretik raus anstatt deiner populistischen scheisse
  4. So meine ersten paar PVP Runden sind vorrüber und naja... Ich wurde geflamed wiel mein DMG zu niedrig ist. Ich Spiele entweder Jedi Hüter/Wächter oder Gelehrter wobei alle die DD SKillung haben. Welche Priolisten sollte ich beim angriff anwenden um möglichst hohen DMG zu machen? Welche Fähigkeitspunkte sind Ratsam? Eigen sich diese Klassen um guten Schden zu machen oder gibt es bessere?
  5. Also bastel ich mir einfache ien zweite pvp rüstung für meine chars? und lege auf t3-m4 los?
  6. Moinsen, ich Spiele jetzt seit mitte August SWTOR. habe Bislang aber nur auf T3-M4 gespielt. Hätte aber lust auch PVP zu Spielen. Bleibt nur die Frage auf was muss man achten? Welcher Server sind empfehlenswert? Welche Klasse , wobei ich DD bevorzuge. Welche Unterschiede gibte s zu PVE? Was muss ich beim Equip beachten usw mfg KOmo
×
×
  • Create New...