Jump to content

Sufarus

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Wenn du bisher nicht PvP gespielt hast liegt es höchstwarscheinlich nicht an deiner Skillung, sondern einfach an deinem Equip ^__^ PvE Gear im PvP ist nen freefarm für alle PvP Equipten Spieler. Hilft aber trotzdem nicht da du PvP spielen musst für die Marken mit denen du dein Kompetenz Gear bekommst (Ich gehe mal davon aus, dass du lv 65 bist). Einfach durchhalten bist du das 204er Set hast, dann sollte es auch besser werden. MfG Kyei`ra
  2. Naja 1 Trans hab ich ja frei Vllt setz ich einen meiner Chars ma zu T3 rüber und guck mir das mal an
  3. Ich spiele seit November wieder, aber nicht auf T3^^ Bin auf Jarkai unterwegs
  4. Wann seid ihr denn auf PvE umgestiegen? Ich wart doch mal only pvp *__* MfG Beasty aka Kyeira
×
×
  • Create New...