Jump to content

Hacks im PvP nervt


Lord-Maltur

Recommended Posts

Hallo Bioware,

 

bitte unternehmt etwas gegen die Hacks, seit dem es f2p gibt sind die hacks echt heftig, es macht absolut keinen spass mehr und das sollte doch im vordergrund stehen, tickets werden natürlich auch geschrieben aber es passiert rein gar nichts, dieser spieler tauchen immer wieder auf, es sind speed hacks zu sehen und was auch immer noch so gibt, z.B.

über 30k one hits, unsichtbar angegriffen werden und die tarnung dabei nicht verlassen mit dem schönen schriftzug ziel nicht im sichtfeld obwohl er vor einem steht und beim hexer machtbarriere mit über 20 sec aktivierung und sich dabei bewegen und kämpfen und und und.

da es mir und sicherlich anderen auch auf die nerven geht bitte ich jeden wenn er sowas sieht ein screenshot zu machen und dann hier (www.directupload.net) hoch zu laden und dann hier zu posten damit ihr euch selber ein bild machen zu können.

ein permabann wäre da wirklich sehr hilfreich damit sie es eins für alle mal kapieren.

 

und alle alle die es für nötig halten zu cheaten, ihr seid eine jämmerliche dastellung eure selbst, ich würde mich schämen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bioware,

 

bitte unternehmt etwas gegen die Hacks, seit dem es f2p gibt sind die hacks echt heftig, es macht absolut keinen spass mehr und das sollte doch im vordergrund stehen, tickets werden natürlich auch geschrieben aber es passiert rein gar nichts, dieser spieler tauchen immer wieder auf, es sind speed hacks zu sehen und was auch immer noch so gibt, z.B.

über 30k one hitswenn mehrere hits gleichzeitig einschlagen kann es passieren das es als ein hit gerechnet wird am ende in scoreboard, unsichtbar angegriffenwerden und die tarnung dabei nicht verlassen mit dem schönen schriftzug ziel nicht im sichtfeld obwohl er vor einem stehtliegt an der serververzögerung und beim hexer machtbarriere mit über 20 sec aktivierung und sich dabei bewegen und kämpfen und und und.hää ?

da es mir und sicherlich anderen auch auf die nerven geht bitte ich jeden wenn er sowas sieht ein screenshot zu machen und dann hier (www.directupload.net) hoch zu laden und dann hier zu posten damit ihr euch selber ein bild machen zu können.

ein permabann wäre da wirklich sehr hilfreich damit sie es eins für alle mal kapieren.

 

und alle alle die es für nötig halten zu cheaten, ihr seid eine jämmerliche dastellung eure selbst, ich würde mich schämen.

 

ich glaube einfach du bist ziemlich mad weil du grade wahrscheinlich wieder von ner Premade gefarmt worden bist und versuchst jetzt deine Inkompetenz auf Cheats/Hacks zu schieben.

Ich habe seit Release gespielt (fast ausschließlich PvP) und die einzigen Hacker sind mir kurz nahc Release begegnet und das waren ausschließlich Speed/Teleporthacks (Movement wird Clientseitig berechnet --> deshalb einfach zu knacken, alles andere wie Schaden, Heilung etc wird Serverseitig berechnet --> schwer zu knacken)

Link to comment
Share on other sites

[...]

beim hexer machtbarriere mit über 20 sec aktivierung und sich dabei bewegen und kämpfen

[...] .

 

Gelehrte/Hexer können sich mit ihrer Machtbarriere für 8s unverwundbar machen. In der Zeit können sie nichts tun. Wenn die Machtbarriere die ganzen 8s an ist, bekommen sie 4 Stacks eines Buffes, welcher nach Ablauf von Machtbarriere einen Schild generiert, der den Schaden reduziert (glaub der hält 4s? Mehr? Weiß es grad nicht). Der sieht der Macthbarriere sehr ähnlich und mit diesem kann man sich auch bewegen und kämpfen.

Ergo... hast du vlt dieses beobachtet ;)

 

Persönlich... ne, bisher noch nie auch nur einen Cheat gesehen, sorry.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hab schon etliche Sachen gesehen, wo man erst denkt, das geht garnet, und dann gibs doch eine simple Erklärung. Allerdings können auch Engine- oder Performanceprobleme ähnlich aussehen...man denke nur an den Assa, der dich unsichtbar angreift...dann siehst nur ein Lichtschwert, und dann bist tot. Oder Huttenball, wenn da einer rollt und für Sekunden verschwunden ist. Tatsächlich nur ein Problem der Engine.

 

Allerdings habe ich gestern das erste Mal (und ich spiele seit über zwei Jahren....) den öfter erwähnten "Speedhack" (Lvl. 11 Söldner) gesehen. Erstaunlich, dass es sowas noch gibt. Egal, Ticket geschrieben und nach 25 Minuten bereits die Antwort, dass das Verhalten des Spielers XXX untersucht wird. Passt also...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bioware,

... unsichtbar angegriffen werden und die tarnung dabei nicht verlassen mit dem schönen schriftzug ziel nicht im sichtfeld obwohl er vor einem steht ...

 

Das kenne ich, ist aber eher ein Rechner-/Verbindungsproblem. Gerade den ersten Steahlther in nem BG kann ich meist erst direkt anvisieren, wenn ich fast tod bin. Hier helfe ich mir über Ziel-des-Ziels von nem Verbündeten in der Nähe ^^ Nerviger ist das ausm Stealth tappen in der Voidstar *grrrrrrrrrrrrrrr*

 

Sonst kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, echte Hacks sind extrem selten und oft sind "Hacks" einfach nur Mechaniken, die man nicht kennt.

Link to comment
Share on other sites

... unsichtbar angegriffen werden und die tarnung dabei nicht verlassen mit dem schönen schriftzug ziel nicht im sichtfeld obwohl er vor einem steht ...

Bitte erkläre uns das etwas genauer.

Also, ein Schleicher greift dich an, ist dabei unsichtbar und verlässt die Tarnung nicht, du siehst ihn aber vor dir stehen und kannst ihn trotzdem nicht angreifen? Was denn nun? War er nun unsichtbar oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Bitte erkläre uns das etwas genauer.

Also, ein Schleicher greift dich an, ist dabei unsichtbar und verlässt die Tarnung nicht, du siehst ihn aber vor dir stehen und kannst ihn trotzdem nicht angreifen? Was denn nun? War er nun unsichtbar oder nicht?

 

Das was er meint (oder was ich denke das er meint) kann schon mal vorkommen.

Einfach nen Schleicher, der aus der Tarnung kommend auf dir rumprügelt ohne selbst ins Target genommen werden zu können. Man sieht nur nen Lichtschwert wirbeln oder einen Blaster schießen.

Kann auch passieren, wenn der Tarnskill des Wächters/Maros ausläuft.

 

Allerdings legt sich das (bei mir zumindest) nach 2-3 Sekunden wieder und ist relativ selten.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Das was er meint (oder was ich denke das er meint) kann schon mal vorkommen.

Einfach nen Schleicher, der aus der Tarnung kommend auf dir rumprügelt ohne selbst ins Target genommen werden zu können. Man sieht nur nen Lichtschwert wirbeln oder einen Blaster schießen.

Kann auch passieren, wenn der Tarnskill des Wächters/Maros ausläuft.

 

Allerdings legt sich das (bei mir zumindest) nach 2-3 Sekunden wieder und ist relativ selten.

/sign

ist mir vor allem im HT aufgefallen. Ansonsten habe ich noch nicht mal nen Speedhacker gesehn.

Link to comment
Share on other sites

Ich in 4 Jahren SWTOR einen einzigen. Und ich hab schon einige PVP-Matches aufm Buckel. :cool:

 

Auch erst 2 gesehen...

wurden gemeldet und nach ein paar tagen nie wieder was auffälliges erblickt, da diese aber auch kurz nacheinander zu sehen waren und beide das gleiche Gildentag trugen, kann es auch ein und die selbe person gewesen sein!

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

Kurz mal meine Sicht der Dinge:

 

1. ist es mir schon einige Male passiert, dass ich mit meiner Schatten aus der Tarnung heraus angegriffen habe und noch sekundenlang "unsichtbar" war. Das liegt eindeutig an der Technik und hat nix mit Hack etc zu tun, zumal es einem so auch keinen Vorteil bringt.

 

2. Werde ich immer SEHR vorsichtig wenn wieder mal jemand über diese angeblich so oft auftretenden Hacks schimpft. Im BG entpuppten diese Schimpfer sich eigentlich immer als komplette Nullnummern, die ihren Frust an den anderen ausließen. Das ging einmal sogar so weit, dass sich ein Gildie mit dem Kundendienst auseinander setzen musste...

 

3. Beschuldigungen dieser Art können schnell zu Selbstläufern werden. Ignoreeinträge, unnötige Tickets, Probleme innerhalb der Gilde... Mundpropaganda ist mächtig und leider nutzt sie selten der Wahrheit. Also Vorsicht mit solchen oder anderen Anschuldigungen, es trifft meist unbeabsichtigt hart.

 

4. ist die technische Seite ja schon kurz angesprochen worden. Gerade die "Dauertarnung" oder "Dauerbubble" Hacks wären wirklich schwer zu erreichen für den Otto-Normal-Spieler. Sollte mir mal ein solcher "Profi" mit solch einem Hack tatsächlich begegnen, gebietet mir die Seltenheit ehrfürchtiges Stauen statt proletenhaftem Gepöbels :D

 

Letztlich gewinnt auch NIE so ein kurzweiliger Vorteil irgendein BG. Sich also mehr als einen Wimpernschlag drüber aufzuregen bringt einem nur noch weniger Punkte, weil man unnötig BG-Zeit verschwendet :cool:

Und meist staunt der betreffende Spieler gerade selbst noch über seine überragende Tarnung oder göttliche Bubble, also laut lachen (vor allem im TS) und weitermachen!

 

Cya Ingame

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist doch, dass wer in nem Bg noch nicht als Cheater beschimpft wurde (ob nun direkt gegen einen oder nur allg. gegen die eigene Gilde) kein richtiger oder guter PvPler ist.

 

Zum Thema mit der Bubble. Hab es selber öfters, dass wenn der gegnerische Hexer die Bubble frühzeitig abbricht, die Castleiste von dieser noch angezeigt wird. In dieser Zeit kann der Spieler aber natürlich schon rumrennen oder andere Fähigkeiten einsetzten. Im Eifer des Gefechts kanns dann schnell mal vorkommen dass einem die paar Sekunden wie ne Ewigkeit vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

das mit den stealthern passiert mir leider auch ab und zu, es ist so schon heftig, wenn man aus der tarnung heraus angegriffen wird, wenn dann der stealther noch einige sekunden hat bevor man ihn attackieren kann, wars das dann auch schon und man ist (fast) tot - kann nur der stealther nix dafür, ist halt ein engine/lagproblem

 

das heftigste was ich dahingehend erlebt habe:

voidstar, ich deffe, ein stealther greift mich an, wir kämpfen wenige meter von der tür entfernt, ich hatte mich so gedreht daß ich die tür sehen kann

auf einmal erscheint die bombe, 2-3 sekunden später sehe ich das lichtschwert eines 2. stealthers und wieder 2-3 sekunden später ist das spiel dann mal geneigt, mir mitzuteilen, daß die bombe gelegt wurde :-(

Link to comment
Share on other sites

ich glaube einfach du bist ziemlich mad weil du grade wahrscheinlich wieder von ner Premade gefarmt worden bist und versuchst jetzt deine Inkompetenz auf Cheats/Hacks zu schieben.

Ich habe seit Release gespielt (fast ausschließlich PvP) und die einzigen Hacker sind mir kurz nahc Release begegnet und das waren ausschließlich Speed/Teleporthacks (Movement wird Clientseitig berechnet --> deshalb einfach zu knacken, alles andere wie Schaden, Heilung etc wird Serverseitig berechnet --> schwer zu knacken)

 

ich glaub das du einfach ziemlich scheiße bist und dumme ausreden suchst :D

Link to comment
Share on other sites

Das gerade die unfähigsten PvPler am lautesten Cheater schreien, wenn sie mal wieder mit der nase im Dreck liegen, bzw in eine schnell ausdehnende Glutwolke verwandelt wurden, kenne ich aus anderen Spielen, z.B. Freelancer, hatte mich nach längerer zeit mal wieder eingeloggt, bin mit meinem Frachter zu ner station geflogen, da kam son Noob um die Station geflitzt und hat mir den Frachter unterm Hintern weggeballert, also bin ich auf meinen PvP Char geswitcht und habe ihn und seine 3 Freunde ca 10 Minuten lang sowas von rund gemacht und immer wieder kam von denen: Du bist nen Cheater, wir sind die besten Fighter auf dem Server, bla bla bla, Ende vom Lied war, dass nach den 10 Minuten gerade der Serverbesitzer (waren Privatserver) on kam und der Typ sich sofort bei ihm beschwerte und ca 1 Minute später kam: XXX was kicket by Admin. Hinterher erzählte mir der SO, dass ihm der Typ seit Tagen auf die Eier geht, da er ständig diejenigen die besser waren als er, als Cheater gemeldet hat. Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

spiele seit release mehr oder weniger nur pvp und muss sagen das ich noch nie nen eindeutigen hack gesehn hab, kleine teleport laggs sicher, aber keine oneshots/hits oder richtige speedhacks wie in anderen games, ala 6 huttball tore in 10 sec, die engine is einfach mies und viele spieler überempfindlich wenn sie verlieren Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Viele haben auch einfach keine Ahnung von anderen Klassen und bezeichnen alles was sie nicht kennen als Cheat.

So mal eine Hexe vor ner Weile auf VC. Hat unter anderem Maros wegen Speedhacks(Präda) und Teleport/Tarnung(Force Camo) als Cheater beschimpft. Oder PT's, die sich heilen:rolleyes:

Oder mich und nen Gildi, als wir in nem Novare mit Fronti Tank/Sage Heal Kombi die Mitte gefühlte 5 Minuten gegen bis zu 5 DD's, die einfach keinen Plan hatten wie man Schaden macht, verteidigt haben.

 

Waren noch n paar gute dabei, kann mich aber nicht an mehr erinnern.

Und wie hier schon erwähnt: Wer nicht mind 1mal im PvP als Cheater oder Hacker bezeichnet wird, kann eh nicht spielen :D

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

spiele seit release mehr oder weniger nur pvp und muss sagen das ich noch nie nen eindeutigen hack gesehn hab, kleine teleport laggs sicher, aber keine oneshots/hits oder richtige speedhacks wie in anderen games, ala 6 huttball tore in 10 sec, die engine is einfach mies und viele spieler überempfindlich wenn sie verlieren

 

U call it hacks i call it aim l. Sry wenn ich halt auf meinem sniper en 360 noscope wallbang across the map mache. Btw swtor hat bugs auch wenn ihr es nicht glauben wollt es gibt sie.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...