Jump to content

RegentRatte

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kurz mal meine Sicht der Dinge: 1. ist es mir schon einige Male passiert, dass ich mit meiner Schatten aus der Tarnung heraus angegriffen habe und noch sekundenlang "unsichtbar" war. Das liegt eindeutig an der Technik und hat nix mit Hack etc zu tun, zumal es einem so auch keinen Vorteil bringt. 2. Werde ich immer SEHR vorsichtig wenn wieder mal jemand über diese angeblich so oft auftretenden Hacks schimpft. Im BG entpuppten diese Schimpfer sich eigentlich immer als komplette Nullnummern, die ihren Frust an den anderen ausließen. Das ging einmal sogar so weit, dass sich ein Gildie mit dem Kundendienst auseinander setzen musste... 3. Beschuldigungen dieser Art können schnell zu Selbstläufern werden. Ignoreeinträge, unnötige Tickets, Probleme innerhalb der Gilde... Mundpropaganda ist mächtig und leider nutzt sie selten der Wahrheit. Also Vorsicht mit solchen oder anderen Anschuldigungen, es trifft meist unbeabsichtigt hart. 4. ist die technische Seite ja schon kurz angesprochen worden. Gerade die "Dauertarnung" oder "Dauerbubble" Hacks wären wirklich schwer zu erreichen für den Otto-Normal-Spieler. Sollte mir mal ein solcher "Profi" mit solch einem Hack tatsächlich begegnen, gebietet mir die Seltenheit ehrfürchtiges Stauen statt proletenhaftem Gepöbels Letztlich gewinnt auch NIE so ein kurzweiliger Vorteil irgendein BG. Sich also mehr als einen Wimpernschlag drüber aufzuregen bringt einem nur noch weniger Punkte, weil man unnötig BG-Zeit verschwendet Und meist staunt der betreffende Spieler gerade selbst noch über seine überragende Tarnung oder göttliche Bubble, also laut lachen (vor allem im TS) und weitermachen! Cya Ingame
  2. Ich finde die Pläne an sich sehen gut aus. Es sind keine großen Überraschungen drin, aber es sind ein paar Dinge dabei, die sich viele gewünscht haben. Die Story weiter zu führen ist nun einmal zentraler Wunsch des typischen Star Wars Fans. Es hat hoffentlich genügend klassenspezifischen Inhalt. Ich habe mir nicht 8 Klassen hochgespielt und auf max gerüstet, um mit allen in OPs etc zu glänzen, sondern um die vielfältigen Stories zu genießen. Eine neue Rasse ist eh schön, dass es nun ENDLICH die Togruta sind, die sich die Com damals schon gewünscht hatte, ist doch durchweg positiv! Es hat lang gedauert, jetzt möcht ich es einfach genießen^^ PvP mach ich auch, aber für mich ist es KEIN Hauptteil des Spiels und in diesem Rahmen auf längere Zeit genug erweitert worden. Die Verteilung der Levelbegrenzung in BGs kann man nat gern mal sinnvoll ersetzen^^ Wo auch immer die neue Festung sein wird: ich werde eine haben! Ich hab sie alle, ich richte sie alle ein und ich genieß den Flair meiner eigens gestalteten Themenfestungen, wann immer ich will. Zu komplexeren Housing-systemen hätte ich keine Zeit, die verbringe ich lieber mit den Gildies in OPs und Co^^ Ich freue mich immer für die Progressspieler, wenn wieder was neues oder was schwierigeres kommt, an dem sie sich neu messen können. Aber nun möchte ich auch etwas für meine entspannte Storysession haben! Und ich lese heraus, dass ich genau das bekommen werde! Danke dafür und Daumen hoch!
×
×
  • Create New...