Jump to content

Fallen Empire...Ankündigung einer neuen Erweiterung/Addon!


Wilmots

Recommended Posts

Hallo!

 

Sollte es stimmen, daß die beiden Fraktionen zusammengeführt werden, ist dies das Eingeständnis, daß SWtOR mausetot ist.

 

Nicht, daß ich persönlich dadurch einen Nachteil hätte, aber auch keinen Vorteil. Weil Instanze und dergleichen oder PvP haben mich noch nie interessiert und ich habe diese Inhalte in einem anderen Spiel mal ein halbes Jahr bespielt - aber mit dem Hintergedanken mir Erbstücke für die Punkte zu holen - nicht weil mich das interessiert hätte.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 593
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit der Veröffentlichung von 'Knights of the Fallen Empire' werden auch die 8 ursprünglichen Klassen-Storys überarbeitet, um alten wie neuen Spielern ein schnelleres und noch fesselnderes Erlebnis zu bieten

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20150615

 

Also wenn das stimmt...dann frage ich mich warum sie jetzt nen Erfahrungspunkte Bonus anbietet...ok...damit man schneller ist aber ich frage mich dann warum ich mir jetzt die Mühe mache schnell alle Klassen durchzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Der XP Schup is eigentlich dafür gedacht, um die Leute zum Twinken zu ermutigen, dann brauchen sie halt nicht zum xten mal die kompletten Planetenquests + Klassenquests zu machen, sondern nur die Klassenquest.
Link to comment
Share on other sites

wenn die echt die fraktionen zusammenführen sollen, weiß ich nicht wirklich davon halten soll. da geht aus meiner sicht sehr viel stimmung verloren und das war halt doch noch einer der gründe warum ich überhaupt noch spiele.

 

wenn das dann auch noch die lösung für better than crossserver sein soll, ist das einfach nur ein übler schlag ins gesicht (marke klitschko) an alle die auf nem geisterserver hocken. zu wenig + zu wenig = immer noch zu wenig! dadurch wird denen nicht geholfen, aber die vergangenheit hat gezeigt das es wahrscheinlich eben doch so abläuft.

crossserver kommt dann, wenn wieder der ganze hype vorbei ist und alle wieder enttäuscht abgezogen sind und die vollen server auch langsam probleme bekommen.

 

Was genau sollen Crossserver sein? Sowas wie Megaserver...also ein Server für alle?

 

Die Fraktionen werden zusammen geführt? Was genau darf ich mir darunter vorstellen? Das ich jetzt als Jedi auch Dromund Kass besuchen darf oder Korriban? Oder vielleicht das ich Gefährten von anderen Klassen benutzen darf...z.b. als Jedi dann Vette als Gefährte oder so... :D

 

Na ja...solange ich nicht genau weiß wie das aussehen soll mit den Fraktionen zusammen führen weiß auch nicht was ich davon halten soll...ich nehme mal an das diese Option eh erst ab Stufe 60 gilt und alles darunter beim alten bleibt...also Krieg Republik gegen Imperium.

Link to comment
Share on other sites

ich denke bei der passage sollte man nicht zu viel reininterpretieren. ich denke dass das 12-fach-xp-event nur eine testphase war und uns mit dem addon dauerhaft zur verfügung steht (bin mir auch grad nicht sicher, läuft das event nicht sogar bis zum 27. Oktober?) und eben dies diese ominöse überarbeitung ist.

storymässig können die da nicht viel umbauen, denn es gibt millionen/milliarden von charakteren die bereits alle storys durch haben.

Link to comment
Share on other sites

Man hier ist ja auch wieder Verschwörungsdenken usw angesagt :D

 

Was hat z.B. der Verzicht auf Begleiter mit dem Addon zu tun ? Es ist doch total sinnlos erst zahlreiche Begleiter in ein Spiel einzubauen,nur um ein oder mehrere dann vielleicht durch eigene Entscheidungen zu entfernen,speziell da jeder Begleiter der Crew auch einen Zweck mit seiner Rolle hat.Also wird man wohl er wie angekündigt neue Begleiter bringen,anstatt alte (und für manche wohl auch gemochte) Chars zu entfernen.

 

Oder warum sollte das Verbinden von 2 Fraktionen ein Zeichen dafür sein das SWTOR Tod ist ? Nur weil es ein paar Server gibt wo kaum was los ist,heißt es noch lange nicht das SWTOR kaum noch Spieler hat.Allein auf T3-M4 sind zu Spitzenzeiten besonders auf der Flotte mehrere Phasen offen und die FPS gehen nicht selten in den Keller,wegen der ganzen Spieler.Auch aktuell mit den XP-Boost sieht man wie viele da rumlaufen und wenn manche vielleicht auch ein neuen Char anfangen.Und die deutschen Server bilden ja auch nicht die gesamte Spielerschaft.Gibt auch Spiele für die sich in Europa kaum wer interessiert,die in Asien aber Abräumer sind.

 

Wenn es wirklich schlecht um SWTOR steht,würde man wohl kaum ein neues Addon entwickeln,mit großer Ankündigung und überhaupt noch das Spiel betreiben,denn kein Unternehmen,schon gar nicht so ein gieriges wie EA,vertreibt wohl Produkte die nichts einbringen.Was Finanzen betrifft,sind bei SWTOR seit der Umstellung eigentlich nur noch positive Meldungen gekommen.

 

Würde man wirklich die beiden Fraktionen verschmelzen,würde ich es gar nicht so wild finden,weil ich es von Anfang an schon Blödsinn fand das man sich mit der Klasse auf eine Fraktion beschränkt,wieso z.B. könnte ich mit mein Soldaten nicht zum Imperium überlaufen (die haben ebenso Soldaten) ? Oder nur weil die Republik kritisch gegenüber Kopfgeldjäger steht,heißt es nicht das es gänzlich auf diese verzichtet.Maximal bei Sith und Jedi könnte es problematisch werden,aber wie heißt es so schön ? Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

 

Es gab auch schon die Info das mit den neuen "Imperium" eine 3.Fraktion auf den Plan tritt,so das es also auch so sein kann das trotzdem noch Rep und Imp erhalten bleiben,nur eben nicht mehr in ihrer derzeitigen Form,was Territorien und alles betrifft.Kann auch einfach so sein das man freie Wahl hat welche Seite man sich anschließt.Vielleicht wäre ja sogar die 3.Fraktion zugänglich,was die ganze Sache deutlich interessanter macht.

 

Was diese beiden Typen in den Trailer betrifft,da würde ich einfach sagen,die verkörpern beide die Helle und Dunkle Seite (war schon in den SW Filmen so,Luke im weißer Kleidung als Verkörperung für die Helle und gute Seite und Vader in schwarzer Rüstung,als Verkörperung für die dunkle und böse Seite) und diese neue Fraktion die dort aufkommt,bedient sich beider Seiten,wodurch die am Ende viel mehr Macht und Möglichkeiten hätte.

 

Bisher hört sich alles so an als würde man SWTOR komplett überarbeiten,aber ich bin bei der ganze Geschichte sehr vorsichtig,weil bei SWTOR von Anfang an bei jeden Kram ein Hype gemacht wurde und nicht selten die Enttäuschung groß war.Die können mir also die nächsten Monate viel erzählen wie toll und neu alles wird,so lange ich es nicht mit eigenen Augen sehen und spielen kann,bleibe ich vorsichtig.

 

Demnächst läuft bei Abo sowieso erst mal aus,da ich persönlich die Nase voll habe von den ständigen FPS-Einbrüchen im PVP.

Edited by CommanderCodyX
Link to comment
Share on other sites

Der XP Schup is eigentlich dafür gedacht, um die Leute zum Twinken zu ermutigen, dann brauchen sie halt nicht zum xten mal die kompletten Planetenquests + Klassenquests zu machen, sondern nur die Klassenquest.

 

Ja...stimmt...wenn die Klassenstories umgeändert werden sollen dann macht das ja auch keinen Sinn mehr weil wenn man Gefährten verraten kann oder so, töten kann, dann müsste man ja vorher bestimmt Minus-Sympathie-Punkte bei dem Gefährten haben...im Prinzip so wie man es schon in der Beta vorgehabt hat aber es dann wieder rausgenommen haben weil die US Betaspieler rumgeheult haben wenn sie einen Gefährten verloren hatten.

Da gings aber darum das die Initiative des Verrats vom Gefährten ausging wenn man eben nicht genug Sympathie-Punkte hatte. Das kann man auch heute noch sehen: Kann jeder ausrpobieren wenn er mal seinen Gefährten gleich zu Anfang bekommt und noch Null Sympathie Punkte hat und dann dem Gefährten eins richtig reinwürgen das der Wert unter Null fällt...dann sieht man bei der Sympathie-Anzeige das das Herzchen rot und zerbrochen ist,

 

Und da ja Bioware damals mit dem Spiel noch gar nicht fertig war als es released wurde weil irgendein hochranginger Depp von EA einfach bestimmt hat das Swtor zu Weihnachten 2011 rauskommen sollte...wahrscheinlich weil Guild Wars 2 damals auf den Januar oder Februar verschoben wurde...konnte sie wohl einige Dinge die noch raus sollten und andere die noch rein sollten zu Release nicht rechtzeitig rein oder halt rausnehmen. So nehme ich mal an ist diese rote zerbrochene Herzchen-Anzeige nie umgeändert worden.

Link to comment
Share on other sites

 

Oder warum sollte das Verbinden von 2 Fraktionen ein Zeichen dafür sein das SWTOR Tod ist ? Nur weil es ein paar Server gibt wo kaum was los ist,heißt es noch lange nicht das SWTOR kaum noch Spieler hat.Allein auf T3-M4 sind zu Spitzenzeiten besonders auf der Flotte mehrere Phasen offen und die FPS gehen nicht selten in den Keller,wegen der ganzen Spieler.Auch aktuell mit den XP-Boost sieht man wie viele da rumlaufen und wenn manche vielleicht auch ein neuen Char anfangen.Und die deutschen Server bilden ja auch nicht die gesamte Spielerschaft.Gibt auch Spiele für die sich in Europa kaum wer interessiert,die in Asien aber Abräumer sind.

 

Wenn es wirklich schlecht um SWTOR steht,würde man wohl kaum ein neues Addon entwickeln,mit großer Ankündigung und überhaupt noch das Spiel betreiben,denn kein Unternehmen,schon gar nicht so ein gieriges wie EA,vertreibt wohl Produkte die nichts einbringen.Was Finanzen betrifft,sind bei SWTOR seit der Umstellung eigentlich nur noch positive Meldungen gekommen.

 

 

Mal noch dezu:

 

Nur weil in Spitzenzeiten auf Flotte viele Phasen offen sind, heißt das nicht, das diese Leute auch Geld in die Kasse spülen - FTP.

 

Und ein neues Addon kann sich durchaus trotzdem lohnen - wenn eben geügend Spieler (auch von den kostenlosen bzw. bevorzugten) das kaufen.

 

Ich persönlich warte das mal ab und schaue mir das an bzw. lese darüber dann hier im Forum. Ist es gut, kann ich es immer noch kaufen. Vorbestellen werde ich nicht, da wurde ich schonmal enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

ich denke bei der passage sollte man nicht zu viel reininterpretieren. ich denke dass das 12-fach-xp-event nur eine testphase war und uns mit dem addon dauerhaft zur verfügung steht (bin mir auch grad nicht sicher, läuft das event nicht sogar bis zum 27. Oktober?) und eben dies diese ominöse überarbeitung ist.

storymässig können die da nicht viel umbauen, denn es gibt millionen/milliarden von charakteren die bereits alle storys durch haben.

 

Der Erfahrungspunkte-Schub läuft bis zum 19. Oktober!

 

 

 

Würde man wirklich die beiden Fraktionen verschmelzen,würde ich es gar nicht so wild finden,weil ich es von Anfang an schon Blödsinn fand das man sich mit der Klasse auf eine Fraktion beschränkt,wieso z.B. könnte ich mit mein Soldaten nicht zum Imperium überlaufen (die haben ebenso Soldaten) ? Oder nur weil die Republik kritisch gegenüber Kopfgeldjäger steht,heißt es nicht das es gänzlich auf diese verzichtet.Maximal bei Sith und Jedi könnte es problematisch werden,aber wie heißt es so schön ? Der Feind meines Feindes ist mein Freund..

 

Also es wäre schon cool die Agenten-Klasse für die Republik zu spielen...aber wie würde man sowas Storytechnisch machen? Dann müssten man quasi die gesamte Klassengeschichte umbauen weil die Klassen-Geschichte des imperialen Agenten spielt ja nunmal nur auf der imperialen Seite. Oder würde man dann als imperialer Agent dann auf einmal statt auf Hutta auf Ord Mantell anfangen? :D Aber wie soll das gehen wenn alle wichtigen Klassenquests auf Hutta sind und fürs imperium ausgelegt sind.

 

Es gibt nach Aussage meines Bruders zwar innerhalb der imperialen Agenten Klassengeschichte als Doppelagent für die Republik tätig zu sein aber einen größeren Einfluss auf die Klassengeschichte soll das nicht haben...die geht normal weiter.

Link to comment
Share on other sites

Mal noch dezu:

Ist es gut, kann ich es immer noch kaufen. Vorbestellen werde ich nicht, da wurde ich schonmal enttäuscht.

 

das haben sie dann diesmal clever gelöst, finde ich.. man legt es einfach in die Hände der Abospieler und hat dadurch dieses ewige *ich weiß nicht, ob ichs vorbestelle.ich wart erstmal ab* ;)

 

Und für Spieler wie mich, die ihr Abo ohnehin behalten, ist es ne feine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

das haben sie dann diesmal clever gelöst, finde ich.. man legt es einfach in die Hände der Abospieler und hat dadurch dieses ewige *ich weiß nicht, ob ichs vorbestelle.ich wart erstmal ab* ;)

 

Und für Spieler wie mich, die ihr Abo ohnehin behalten, ist es ne feine Lösung.

 

Oh ja, und mich :) Weg mit den Zweiflern :)

 

Ober toller Trailer :)http://de.ign.com/star-wars-knights-of-the-old-republic-mac/105789/video/knights-of-the-fallen-empire-spektakularer-trailer

Link to comment
Share on other sites

 

Der Trailer macht wirklich was her und knüpft an die früheren CinematicTrailer an, für mich wars mal wieder eine Erlösung von all diesen IngameTrailern, die immer ein bissl halbherzig rüberkamen.

 

Und an dem, was sie da offenbart haben, kann ich erstmal nichts kritisieren, auch habe ich nicht das Gefühl, dass nun alle Wumpratten das sinkende Disneyloveboat verlassen würden. Schwarzmaler gibts doch immer, egal was sie heute Abend verkündet hätten.

Link to comment
Share on other sites

Spielt eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind, um euch eure ganz eigene Star Wars-Geschichte erleben zu lassen.

Versteh nicht was das soll, mehr Infos wären gut gewesen! :confused:

 

Der XP Boost hält noch lange genug an das man alle bzw. fast alle Klassenstorys durch hat und dann XP Boost weg und alle Klassenstorys werden geändert?

Soll ich denn alle Klassenstorys direkt nochmal spielen weil sie diverse Änderungen haben? :rolleyes: Gibt es dann wenigstens ein XP Boost bei Bedarf oder darf ich alle Planetenquest wieder und wieder durchspielen?

Ich langweile mich doch jetzt nicht absichtlich monatelang, natürlich werde ich - wie soviele - weiter Klassenstorys machen die ich noch nicht kenne!

 

Was heißt auch "leichter zugänglich"? An welcher Stelle waren sie es den bisher nicht? :rak_04:

 

Ohne offzielles Statement würde ich aktuell sagen der XP Boost will uns sagen "Spielt schnell noch alle Klassenstorys solange es sie so noch gibt, ab 'Knights of the Fallen Empire' werden alle so geändert das ihr sie nicht wiedererkennt!"

Wenn dem so ist dann sagt es bitte schön auch genau so!

Link to comment
Share on other sites

Versteh nicht was das soll, mehr Infos wären gut gewesen! :confused:

 

Der XP Boost hält noch lange genug an das man alle bzw. fast alle Klassenstorys durch hat und dann XP Boost weg und alle Klassenstorys werden geändert?

Soll ich denn alle Klassenstorys direkt nochmal spielen weil sie diverse Änderungen haben? :rolleyes: Gibt es dann wenigstens ein XP Boost bei Bedarf oder darf ich alle Planetenquest wieder und wieder durchspielen?

Ich langweile mich doch jetzt nicht absichtlich monatelang, natürlich werde ich - wie soviele - weiter Klassenstorys machen die ich noch nicht kenne!

 

Was heißt auch "leichter zugänglich"? An welcher Stelle waren sie es den bisher nicht? :rak_04:

 

Ohne offzielles Statement würde ich aktuell sagen der XP Boost will uns sagen "Spielt schnell noch alle Klassenstorys solange es sie so noch gibt, ab 'Knights of the Fallen Empire' werden alle so geändert das ihr sie nicht wiedererkennt!"

Wenn dem so ist dann sagt es bitte schön auch genau so!

 

egal welche klasse du bist, mit der erweiterung wirst du mit lvl 60 zum "outlander" alternativ kannst du dir einen neuen char direkt auf lvl 60 erstellen(das ist mit leichter zugänglich gemeint), du wirst in karbonit eingefroren und wachst jahre später wieder auf wenn republic und imperium zerstört sind, an diesem Punkt startet die neue Story, und du musst deine alten gefährten finden/ bekommst neue dazu um ggn das eternal empire zu kämpfen, es soll entscheidungen geben die die story verändern so das es mehrere verschiede handlungsabläufe gibt (das is mit mehreren klassenstories gemeint), es sollen insgesamt 16 story kapitel werden, über die hälfte wird mit der erweiterung releast, die neue story betrifft aber nur den bereich von lvl 60-65

 

quelle ign interview

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Ohne offzielles Statement würde ich aktuell sagen der XP Boost will uns sagen "Spielt schnell noch alle Klassenstorys solange es sie so noch gibt, ab 'Knights of the Fallen Empire' werden alle so geändert das ihr sie nicht wiedererkennt!"

Wenn dem so ist dann sagt es bitte schön auch genau so!

 

Also irgendwie klingt das für mich jetzt auch ein bischen so: da ist ja schon die Rede davon das die ursprünglichen Klassenstorys auf irgendeine Art und Weise umgeändert werden sollen und so würde der XP Boost schon irgendwie Sinn machen weil er ja nunmal darauf abziehlt die Klassenstorys extrem schnell durchzuspielen.

 

Hmm...sonst hätte man vielleicht auch einen allgemeinen sehr hohen XP Boost nehmen können wenn es nur darum ging bis zum neuen Ad On auf höchststufe zu sein...oder wie seht ihr das? Hmmm....

Link to comment
Share on other sites

Hmm...sonst hätte man vielleicht auch einen allgemeinen sehr hohen XP Boost nehmen können wenn es nur darum ging bis zum neuen Ad On auf höchststufe zu sein...oder wie seht ihr das? Hmmm....

 

Die kommende Erweiterung zielt ja sehr stark auf erlebbare Geschichte ab - etwa so, wie die Klassenstories, die wir bisher kennen. Von daher finde ich schon, dass es noch einen Unterschied zwischen *XPBoost für Klassengeschichten* und allgemeinen XP-Boost gibt. Allein schon, dass man alle Klassenstories auf diese Weise erleben kann, ohne eben lästiges Planetengelevel, ist schon eine Sache - die andere natürlich - das man die Geschichte viel intensiver erlebt, wel man aus dem Erzählfaden nicht rausgerissen wird. Eine sehr galante Art, einen Charakter zwar schnell zu leveln, ihn aber auf andere Art und Weise auch tief in der Klassengeschichte verwoben zu erleben.

 

Die Fortsetzung mit dem kommenden AddOn hat da nicht wirklich viel mit zutun, denn Du kannst ja entweder Deinen bereits erstellten Charakter spielen (das fällt ja nicht plötzlich nach hinten weg) oder eben ganz frisch bei 60 starten (was sicherlich ein Lockangebot auch an zukünftige Spieler sein wird bzw. Rückkehrer).

Edited by Calendis
Link to comment
Share on other sites

Der derzeitige XP-Boost läuft noch exakt bis zum Beginn des frühzeitigen Zugang zum Addon. Ist also durchaus so gewollt, dass man sich recht bequem alle Klassen nochmal anschauen und leveln kann, wenn man später die Möglichkeit hat bei 60 dort einzusteigen. Somit verpasst man keine Klassenstory. Und ja, das Sommerloch gehört wegen mir auch dazu ;)

 

 

Ich bin extrem gespannt. Besonders fuchsig finde ich, dass man ab 2016 monatlich ein neues Kapitel bringen will. Natürlich nur für Abonennten ;) Und wer von euch kündigt denn jetzt evtl sein Abo? Also ich mag schon die volle "Belohnung" haben, klingt nach einem netten Begleiter der Herr :D

Sehr sehr schlau gemacht von EA. Und uns Gamer machen sie auch noch glücklich mit neuer Story die nicht nur 2 Wochen dauert. Wenn wie angedroht die cinematics in der neuen Story auch so dufte sind, scheinen sie alles richtig gemacht zu haben. Ich glaub das wird toll :)

Link to comment
Share on other sites

Das Imperium und die Republik wird es in dieser Form nicht mehr geben

 

Das macht mich eher Heiß auf mehr Infos... Theoretisch müsste BioWare die Story um den Imperator binnen der nächsten Monate zu einem Abschluss bringen oder halt zu unserem Bedauern gewinnt der Imperator auf eine Art und Weise...

 

Immerhin laut Story wäre der Charakter eine lange Zeit in Karbonit eingefroren gewesen oder hab ich was überlesen, und der "Outlander" wacht während der Krieges mit dem Imperator auf obwohl das eigentlich keinen Sinn macht wenn man sich die Cinematic ansieht :y

Link to comment
Share on other sites

Tja, damit haben sie sämtlichen Progress in swtor dann vermutlich endgültig gekillt. Nichtmal eine Erwähnung eines NiM für Tempel und Wüter, keine Ankündigung von neuem Raidcontent. Von PvP ganz zu schweigen(obwohl es kürzlich hieß, es wird an einer neuen Map gearbeitet, immerhin)

Das ganze Add-On scheint darauf ausgelegt zu sein, neue Spieler anzulocken und diese auch zu halten. Aber Langzeitspieler werden wenig bis keinen Spass daran haben, nur recyclete Raids und FP's zum 1000. mal zu spielen.

 

Naja, wird eh Zeit das The Division endlich released wird:o

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Würd jetzt mal nicht so krass alles ins negative ziehen. Wir wissen aktuell bezüglich des Contents nur, dass einige Flashpoints auf Lv60 skaliertwerden aber das Level Cap auf 65 erhöht wird. Also? Mit Lv65 dann Level 60 FP's/OP's zu laufen wäre ja schon etwas lame.

 

Ob die Community jetzt wirklich nach mehr "Story" geschrien hat... naja bin mir da nicht so sicher wenn man bedenkt, wie viele sich über die Engine aufregen und deren Performance problemen. Was genau kommt wird sich jetzt wohl mal in den nächsten Wochen zeigen

Link to comment
Share on other sites

Würd jetzt mal nicht so krass alles ins negative ziehen. Wir wissen aktuell bezüglich des Contents nur, dass einige Flashpoints auf Lv60 skaliertwerden aber das Level Cap auf 65 erhöht wird. Also? Mit Lv65 dann Level 60 FP's/OP's zu laufen wäre ja schon etwas lame.

Ich meine "60+" gelesen zu haben. Und auf 60 sind ja schon ein paar angehoben. Mal abwarten, vllt bekommen wir ja noch nen neuen FP/OP, auch wenn ich Angst hab dass der FP wieder taktisch wird...

Link to comment
Share on other sites

Ich mutmaße dass mit der Expansion 90% aller Raids und Fps auf 65 gestuft werden (wurde ja bereits angekündigt) und am Ende des Jahres wo normalerweise das Addon kommt dann ein Update mit einigen Op´s und Fp´s käme.

 

Dann besteht die Möglichkeit das Bioware ähnlich wie in WoW cata aber stück für Stück alle Planeten anpassen wird mit neuer Story etc.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach soll Swtor langfristig auf ein Singelplayerspiel mit Story im Episodenformat wie diese telltale "Spiele" umgestellt werden. FP und Op sind nur mehr lästige Nebensache.

Mal ehrlich, 1:1 die FP und OP, die man schon teilweise über Jahre hinweg Woche für Woche macht jetzt nochmal auf 65? Wer sich das antut und damit auch noch zufrieden ist, der hat wirklich meinen Respekt

 

Bei der Entwicklung der Geschichte habe ich gemischte Gefühle. Zwar ist die Konzentration auf Story begrüßenswert, denn das kann Bioware halt am besten, aber das was bis jetzt bekannt ist, gefällt wir eher weniger.

Wer Mass Effect gespielt hat, wird wohl ein seltsames Gefühl der Vertrautheit bekommen

Verlorene Begleiter wieder vereinen und eine beinahe aussichtslose Mission starten?-- ME 2

 

Auch bin ich auf die Erklärung gespannt, wie mein Sith, eine der mächtigsten Persönlichkeiten in der Galaxis, in Karbonit eingefroren werden soll. MEIN Charakter würde das sicher nicht mit sich machen lassen und warum er das freiwillig machen sollte.. ka

 

Ebenso gehört das Imperium und die Republik, Jedi und Sith und ihr Konflikt, für mich einfach zu SW dazu. Wenn das wegfällt, fehlt mir doch etwas. Es wird halt wirklich zu einem typischen Bioware "der Held und seine Crew gegen den übermächtigen Feind" -- was ja nicht schlecht sein muss, aber SW ist das halt nur mehr bedingt..

Link to comment
Share on other sites

Warte doch erstmal ab, vllcht darfst du als Sith ja das Imperium wiederherstellen, natürlich unter deiner "gütigen" Herrschaft. Ich glaube aber nicht so recht daran, dass das Imperium und die Republik zerstört werden. Also erstma abwarten und Tee trinken
Link to comment
Share on other sites

Auch bin ich auf die Erklärung gespannt, wie mein Sith, eine der mächtigsten Persönlichkeiten in der Galaxis, in Karbonit eingefroren werden soll. MEIN Charakter würde das sicher nicht mit sich machen lassen und warum er das freiwillig machen sollte.. ka

 

Ganz einfach... auch ein Sith muss mal aufs Klo. Setzt sich aufs pott, bam ein Schurke mit Tarnfeldgenerator haut dir ein auf die Glock, Bewusstlos und ab in die Karbonit Kammer.

Sith eingefroren, fertig :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...