Jump to content

Xanbor

Members
  • Posts

    66
  • Joined

Everything posted by Xanbor

  1. Hallo! Wenn ich die Links aufrufe, wird mir nur "Ein Fehler ist aufgetreten" angezeigt, ohne weitere Details. Gruß
  2. Das Melden bringt überhaupt nichts, gar nichts und ist darüber hinaus wirkungslos. Die erstellen einfach eine neue Figur, einen neuen Account und gut. F2P sei Dank ist das für die vollkommen kostenlos, nicht mit einer Zahlung verbunden und nicht an einen Preis gebunden. Man muss, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht einmal einen Namen etc. angeben - oder irre ich da? Nur ignorieren verschafft da etwas Ruhe
  3. Da es nur noch einen Server je Sprache gibt, solltest Du Deine Auswahl eher daran festmachen.
  4. Es mag dem Arbeitsrecht widdersprechen, aber wo keine Kläger, da kein Richter. Und bei den Entwicklern hat ja wenigstens bei diesem Patch die Arbeitsleistung schon weit vor den 8 Stunden nachgelassen. Wurde der nicht sogar verschoben, wegen Fehlern, die sie vorher festgestellt hatten? Und dann das? Und nochmals: Wo kein Kläger, da kein Richter. Und manche Leuten macht eben ihre Arbei Spaß und sie bringen gern Einsatz. Hier habe ich das noch nicht gemerkt bei solchen Aktionen.
  5. Also wenn es um Arbeitszeien geht - ich war in einer Matrazenfabrik, Arbeitsbeginn 7 Uhr, an einigen Tagen durfte ich dann nachmittas ausfahren - was dann oft gegen 15:30 bis 16 Uhr der Fall war, wenn eben die Sachen fertig waren. Also zu einer Zeit, als eigentlich Feierabend war. Gedauert hat es dann oft bis zum letzen Kunden bis um 22 Uhr - glaub es oder nicht. Danach "durfte" ich dann noch eine Stunde nach Hause fahren. Also 12 Stunden hätte ich mir da auch gewünscht und dabei noch sitzend mit nem Täschen Kaffe dabei und nicht Matrazen und Röste womöglich in den 3. Stock schleppen und Betten aufbauen. Oder meine Stelle bei einem Autohändler, 12 Stunden täglich, sechs Tage die Woche - in vier Jahren einen freien Samstag gehabt. Die sollen sich da nicht so haben, wenn sie mal ein wenig länger ran müssen. Was sagen da Ärzte im Krankenhaus mit ihren 36 Stundne-Schichte, oder Feuerwehrleute? Jaja, Spielebetreiber sind da schon ganz arme Würste.
  6. Das, was mich am Meisten ärgert, ist, dass die Server eben im Amiland stehen und die Wartungsarbeite dann eben zu Zeiten stattfinden, bei denen uns der Ansturm beginnt. Ich meine, bis 17 Uhr ist ja noch zu vertreten, aber durch diesen grob fahlässigen Fehler des Patches dann eine Notfallwartung machen müssen, die eben ein Spielen zu Hauptzeit, also 18 bis 22 Uhr, nicht möglich macht, finde ich schon recht - hmm - unangemessen. Wobei ich es ja peinlich finde, dass der eigentlich Patch am 24.8 aufgespielt wurde, dann ein Notfallpatch am 31.08. aufgespielt werden musste und dieser Notfallpatcht dann nochmals notfallmässig gepacht werden musste. Bei einem Spiel, welches 6 Jahre alt ist, sollten sie das eigentlich besser können.
  7. Wenn es euch so egal ist, bräuchtet ihr euch auch nicht darum zu kümmern und hier weder lesen noch schreiben. Denn es ist euch ja egal. Und solange, wie ihr euch als EA-Rechtsverdreher aufführt bin ich eben Robin Hood. Wenn sie schon durch einen Patch das Spiel in der Hauptzeit hier unspielbar machen, sollen sie sich wenigstens ein, wenn auch kleine, Entschädigung einfallen lassen. Es erwartet sich niemand einen Monat kostenloses Abo, aber ein Zeichen des guten Willens und dafür, dass dem Betreiber die Kunden eben nicht egal sind.
  8. Hallo nochmals! Ihr braucht euch noch immer nicht für Bioware zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Habt ihr da nichts besseres zu tun? Und wie komplex Software ist interessiert mich nicht. Es interessiert mich z.B. auch nicht, wie komplex ein Flugzeug ist, ich erwarte einfach, dass es möglichst pünktlich fliegt und es keine Notlandung wegen technischer Störungen gibt. Im Amiland bekommt man sogar Schmerzensgeld, wenn die Landung zu holprig war, mir wurde das mal von entsprechenden Anwälten angeboten, als ich vom Amiland nach Frankfurt gefolgen war. Tut also nicht immer so als seien wir Milchkühe, die man nur zu melken braucht und Bioware dafür in keinerlei Pflicht steht. Es mögen nur 43 Cent sein, aber das Finanzamt schickt den Gerichtsvollzieher wegen einem Cent, dann natürlich mit entsprechenden Zusatzkosten.
  9. Hallo! Was ihr immer alle habt mit euren AGB und geringen Beträgen. Ihr seid nicht die Rechtsverdreher von Bioware und wenn die sich dazu äussern wollen, tun dies das auch und brauchen dazu bestimmt nicht euch. Und es wäre sicher ein gutes Zeichen hier wenigstens den verlorenen Tag für Abnonennten zu ersetzen. Aber ihr denkt euch ja lieber "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung." Gruß
  10. Um es mal so zu sagen: Sie sollten das beheben, denn sie wünschen sich weiterhin Abogebühren von mir. Sollte aber nichts passieren, könnten sie das nicht erwarten.
  11. Hallo! Also bei mir ruckelt es seit dem Patch. Ich habe schon allerlei versucht - Grafik verstellt, Rechner neu gestartet, Router neu gestartet - hat nichts geholfen. Am Vormittag ging es noch problemlos.
  12. Ich habe das Problem gelöst. Die Anzeige waran der Minikarte verankert und die hatte ich ganz nach oben rechts verschoben, sodaß die Anzeige oben aus dem Bildschirm ragte. Das ist etwas unglücklich gelöst, wie ich finde. Die Anzeige sollte dann nach links unten gehen, nicht nach links oben, dass man sie auch lesen kann.
  13. Hallo! Mag sein, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber das Theman ist ja recht umfangreich: Ich suche derzeit verzweifelt nach der Möglichkeit, die Tooltipps für die Aktionsleisten zu aktivieren. Ich habe schon das ganze Interface durchsucht, die Tastaturbelegungen etc., aber nichts gefunden. Vielen Dank Gruß
  14. Aha, dass hatte ich tatsächlich falsch Verstanden. Aber wie schon so oft geschrieben: Irgendwie muss der Betreiber ja sein Geld verdienen und seine Rechnungen und Leute bezahlen. Der Servertechniker kann ja nicht mal zu Aldi-esen Märkten gehen und alles umsonst haben wollen "Ich arbeite an einem Spiel, das ganz, ganz viele Spieler umsonst spielen"
  15. Äh, wenn mehr Spieler die Möglichkeit haben auf gleichem Niveau PvP zu betreiben schadet dass den Spielerzahlen, die PvP auch nutzen werden? Und wenn es nur Abo-Spieler haben, also weniger Spieler zur Verfügung stehen, sind es in Wirklichkeit mehr Spieler?
  16. Xanbor

    Join Kephess

    Hallo! Auch wenn ich mich jetzt als unwissend darstelle: Aber wer ist/war dieser Kephess? Gruß
  17. Das mag alles für viele bedauerlich sein, aber, wie schon geschrieben wurde, muss das Spiel ja finanziert werden. Die Angestellten wollen bezahlt sein (die können ja beim Vermieter oder im Laden nicht mit "Ich arbeite an einem F2P-Spiel" ihre Miete oder Essen bezahlen), Strom, Server, Gebäude etc. Und das erreicht man über verkaufte Abos und/oder einen Itemshop. Erstaunlich fand ich, dass man überhaupt bisher so viel erreichen konnte, ohne Geld zu zahlen oder eben nur sehr wenig.
  18. Nein, ich finde nicht, daß da alles in Ordnung ist. Diese Instanzen, Raids oder wie immer man das nennt, sind der Endcontent eines Spiels, oder Inhalt für einen bestimmten Levelbereich. Warum sollte ein Stufe 15 Charakter also am Endcontent eines Spieles teilnehmen dürfen/sollen? Was macht der dann, wenn er Stufe 65 erreicht hat? Er bezahlt dann weiterhin, obwohl er ja schon alles gesehen, erreicht und ausgerüstet hat? Es ist ja schon tragisch genug, daß man diese ganzen H2-Missionen wöchentlich wiederholen kann und dann Belohnungen dem eigentlichen Level der Figur entsprechend bekommt. Das ist kein lobenswerter Inhalt, das ist, meiner Meinung nach, die schiere Verzweiflung des Betreibrs, um dann wenigsten doch noch Inhalte "zu schaffen" - die zwar alle recycled sind und nichts dazu kam, aber doch als "neu und innovativ" verkauft wurden. Das ist nichst anders als die Levelinstanzen in WoW - Stufe 15 errichen, in der Hauptstadt abhöngen und sich über den Dungenfinder ganz leicht und entspannt auf Level 100 zu spielen. Da hats aber den Vorteil, daß die Raids erst danach kommen - hier habe ich die wohl schon mehrfach durch, wenn ich auf Maxlevel ankomme.
  19. Da ist ja die Seite schon nur auf Englisch, wird es das Spiel auch sein - dürfen sie von daher selbst spielen. Kein Interesse.
  20. Da du ja anscheinend noch immer hier bist, frage ich mich: Was war dein Köder? Aber es stimmt schon, wie schon geschrieben: Das einzige, das eine Firma versteht, ist die Abstimmung mit dem Geldbeutel
  21. Da stelle ich doch mal eine Frage dazu: Was machst du persönlich dann, wenn du die 8 Klassen durch die Geschichte gespielt hast? Löschen und alles nochmal von vorn? Auf der Flotte rumstehen? Oder eben dann doch das Abo still legen? Fragen über Fragen.
  22. Hallo! Der 12.1. ist einen ganzen Monat früher als dein Abo-Ende. Das sollte also passen - es sein denn, es war ein Tippfehler.
  23. Dieses Vorhaben in allen Ehren - aber so eine Versammlung oder Petition wird nichts bringen. Da hilft es nur mit dem Geldbeutel seine Meinung zu sagen - die einzige Sprache, die ein Unternehmen versteht.
  24. Ich vermute mal, daß es sich dabei um einen Mobilvertrag handelt, wie etwa ein Surfstick oder dergleichen. Die haben ja derzeit alle nur ein begrenztes Volumen.
  25. Hallo! Ich vermute eher, daß es dem Kollegen um den Traffic geht, der durch das Spielen verursacht wird. Denn die Installation ist ja nur einmalig und könnte auch über einen USB-Stick erfolgen, auf dem du ihm das Spiel kopierst. Wie hoch aber der Traffic ist, weis ich nicht.
×
×
  • Create New...