Jump to content

Der Stern von Ryloth


TheYaki

Recommended Posts

Hi

 

hat wer von euch die Quest schon gemacht oder is die nur bei mir verbuggt?

Bekomme die Quest bis zur Sternenkarte angezeit, ab der Landung führt mich das Leitsys aber nimmer weiter :/ hab sie mehrfach abgebrochen und neu angenommen ....

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend (laut den EN-Foren) ist die Quest seit einigen Tagen verbuggt. Solltest du bei der Klassenquest noch nicht in Dromund Kaas beim Chef gewesen sein, könnte das nützen. Zumindest haben dies diverse Leute so bestätigt. Die Quest hat bei mir grad ebenfalls gezickt. Hatte aber keine Lust, so spät noch in der Gegend rum zu fliegen und es auf morgen verschoben. Melde mich, so bald ich mehr weiss.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich soll mit Taunt reden. (letzer Abschnitt der Mission) Auf der Map ist der Ort Makiert (Raumhafen an der Wand bevor man zum Taxi raus geht) Es fehlt nur Taunt. Hab Quest mehrfach abgebrochen angenommen. Der Typ erscheint einfach nicht. Hatte auch jedemal Vette dabei.

 

Schön zu sehen das die Mission auch 2 Jahre später ncoh verbugged ist... :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

hatte das selbe Problem. Bei mir hats geholfen, die Quest abzubrechen und in einer Cantina (in meinem Fall die in der Mitte der Raumflotte) von Vette neu anzunehmen. Danach mit dem Raumschiff nach Nar Shadaa und den Fahrstuhl aus meinem Hangar raus ohne Mount und mit Vette benutzen. Und schon wurde ich korrekt weiter geschickt und konnte die Quest abschließen.

 

Der Thread ist zwar schon recht veraltet, aber vielleicht hilft meine Lösung einem zukünftigen Suchenden. Die Quest scheint ja immer noch buggy zu sein.... :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...