Jump to content

Pikay

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Quinn in Kombination mit einem AoE-Rage Build = Problem solved
  2. Wann Akt 1 abgeschlossen ist, ist von Klasse zu Klasse verschieden. Bei mir war's irgendwie um Level 30 rum. Ihr werdet es dann schon merken^^
  3. Ziemlich weit unten sind die Einstellungen zu finden. Heisst irgendwie Quickslot Mitte (unten?) - kann nicht schauen zur Zeit, sorry. Einfach mal runterscrollen, findest es schon.
  4. Bin seit ca. Level 38 mit Quin unterwegs (vorher Vette/Jeasa) und seit 3 Tagen mit einer Wut-Skillung am questen und habe festgestellt, dass mein Killspeed mit Quinn im Gepäck jetzt sogar schneller ist als früher. Ausserdem habe ich keine "Regzeit" mehr - selbst nach Kämpfen gegen ein Elite und 1-2 Starke Gegner komme ich mit über 70% HP aus dem Kampf und kann sogleich weiter machen. Normale Mobgruppen à 4-5 Monster sind innert 10 Sekunden kaputt und den Schaden heilt Quinn locker gegen - macht sogar noch Schaden weil er nix zu tun hat
  5. Meine war gelb als ich's das erste Mal versucht habe. Als es dann schlussendlich gelang war sie grau. Daran liegts also auch nicht^^ Es ist wohl wirklich Glücksache. Habe mir's dann zur Angewohnheit gemacht, täglich als erstes gleich zu schauen, ob ich rein komme oder nicht. Irgendwann nach 3-4 Tagen ging es dann.
  6. Viele (nicht nur ich) haben alles mögliche versucht und ja, selbstverständlich hatten wir alle Vette dabei... Die Quest ist anscheinend verbuggt, je nach dem wie weit man in der Klassenstory ist. Aber eben, auch darauf kann keine Garantie gegeben werden, da auch dies nicht bei allen gleich war.
  7. Nein, er ist schon am richtigen Aufzug wenn er vor der roten Barriere steht. Ich hatte anfangs das selbe Problem und sämtliche "Hilfen" in den Foren (hat auch schon nen Beitrag weiter unten, zu dem ich was gesagt habe) haben mir leider nicht geholfen. Ich habe dann erstmal weitergemacht in der Klassenquest und bin täglich mal da vorbei, irgendwann ging es dann einfach. Aber anscheinend kann man wirklich nichts gegen den Bug machen. Ticket schreiben nützt übrigens auch nichts
  8. Was anderes als zu warten, ihr ab und an n'Geschenk (Unterwelthandel!) zu geben und nicht ganz gegen ihren Charakter Antworten zu geben kannst du wohl nicht. Frage zwei: Ich glaube, Vette macht definitiv mehr dmg mit zwei Blastern. Gibt glaube ich auch einige Fähigkeiten von ihr, die sie nur kann, wenn sie mit denen bewaffnet ist.
  9. Grad getestet. Das Resultat war leider negativ. Keine Ahnung, was man noch machen kann. Ich habe seit gestern n'Ticket diesbezüglich offen. Mal schauen ob's was bringt.
  10. Anscheinend (laut den EN-Foren) ist die Quest seit einigen Tagen verbuggt. Solltest du bei der Klassenquest noch nicht in Dromund Kaas beim Chef gewesen sein, könnte das nützen. Zumindest haben dies diverse Leute so bestätigt. Die Quest hat bei mir grad ebenfalls gezickt. Hatte aber keine Lust, so spät noch in der Gegend rum zu fliegen und es auf morgen verschoben. Melde mich, so bald ich mehr weiss.
  11. Also wenn ich mir das hier grad so anschaue, dass können die Warteschlangen nicht mehr sehr lang sein. Früher hatte man hier im 10 Minuten Takt ne neue Seite, jetzt doch bedeutend weniger. Muss also gewirkt haben, das geweine lässt nach...
  12. Als würde auch nur die Hälfe derer, die hier mit Kündigung etc. drohen diese auch wahr machen. Sonst hätte WoW seit einigen Jahren (und praktisch nach jedem Patch) keine Kunden mehr^^
  13. Man kann nicht generell von einem Level sprechen. Das kommt immer darauf an, wie weit du mit deiner Klassenquest bist. Ich als Sith Krieger habe meinen dritten Gefährten (den du auch willst) mit Level 22 oder 23 bekommen als ich den zweiten Planet verlassen habe.
×
×
  • Create New...