Jump to content

Pikay

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by Pikay

  1. Quinn in Kombination mit einem AoE-Rage Build = Problem solved
  2. Wann Akt 1 abgeschlossen ist, ist von Klasse zu Klasse verschieden. Bei mir war's irgendwie um Level 30 rum. Ihr werdet es dann schon merken^^
  3. Ziemlich weit unten sind die Einstellungen zu finden. Heisst irgendwie Quickslot Mitte (unten?) - kann nicht schauen zur Zeit, sorry. Einfach mal runterscrollen, findest es schon.
  4. Bin seit ca. Level 38 mit Quin unterwegs (vorher Vette/Jeasa) und seit 3 Tagen mit einer Wut-Skillung am questen und habe festgestellt, dass mein Killspeed mit Quinn im Gepäck jetzt sogar schneller ist als früher. Ausserdem habe ich keine "Regzeit" mehr - selbst nach Kämpfen gegen ein Elite und 1-2 Starke Gegner komme ich mit über 70% HP aus dem Kampf und kann sogleich weiter machen. Normale Mobgruppen à 4-5 Monster sind innert 10 Sekunden kaputt und den Schaden heilt Quinn locker gegen - macht sogar noch Schaden weil er nix zu tun hat
  5. Meine war gelb als ich's das erste Mal versucht habe. Als es dann schlussendlich gelang war sie grau. Daran liegts also auch nicht^^ Es ist wohl wirklich Glücksache. Habe mir's dann zur Angewohnheit gemacht, täglich als erstes gleich zu schauen, ob ich rein komme oder nicht. Irgendwann nach 3-4 Tagen ging es dann.
  6. Viele (nicht nur ich) haben alles mögliche versucht und ja, selbstverständlich hatten wir alle Vette dabei... Die Quest ist anscheinend verbuggt, je nach dem wie weit man in der Klassenstory ist. Aber eben, auch darauf kann keine Garantie gegeben werden, da auch dies nicht bei allen gleich war.
  7. Nein, er ist schon am richtigen Aufzug wenn er vor der roten Barriere steht. Ich hatte anfangs das selbe Problem und sämtliche "Hilfen" in den Foren (hat auch schon nen Beitrag weiter unten, zu dem ich was gesagt habe) haben mir leider nicht geholfen. Ich habe dann erstmal weitergemacht in der Klassenquest und bin täglich mal da vorbei, irgendwann ging es dann einfach. Aber anscheinend kann man wirklich nichts gegen den Bug machen. Ticket schreiben nützt übrigens auch nichts
  8. Was anderes als zu warten, ihr ab und an n'Geschenk (Unterwelthandel!) zu geben und nicht ganz gegen ihren Charakter Antworten zu geben kannst du wohl nicht. Frage zwei: Ich glaube, Vette macht definitiv mehr dmg mit zwei Blastern. Gibt glaube ich auch einige Fähigkeiten von ihr, die sie nur kann, wenn sie mit denen bewaffnet ist.
  9. Grad getestet. Das Resultat war leider negativ. Keine Ahnung, was man noch machen kann. Ich habe seit gestern n'Ticket diesbezüglich offen. Mal schauen ob's was bringt.
  10. Anscheinend (laut den EN-Foren) ist die Quest seit einigen Tagen verbuggt. Solltest du bei der Klassenquest noch nicht in Dromund Kaas beim Chef gewesen sein, könnte das nützen. Zumindest haben dies diverse Leute so bestätigt. Die Quest hat bei mir grad ebenfalls gezickt. Hatte aber keine Lust, so spät noch in der Gegend rum zu fliegen und es auf morgen verschoben. Melde mich, so bald ich mehr weiss.
  11. Also wenn ich mir das hier grad so anschaue, dass können die Warteschlangen nicht mehr sehr lang sein. Früher hatte man hier im 10 Minuten Takt ne neue Seite, jetzt doch bedeutend weniger. Muss also gewirkt haben, das geweine lässt nach...
  12. Als würde auch nur die Hälfe derer, die hier mit Kündigung etc. drohen diese auch wahr machen. Sonst hätte WoW seit einigen Jahren (und praktisch nach jedem Patch) keine Kunden mehr^^
  13. Man kann nicht generell von einem Level sprechen. Das kommt immer darauf an, wie weit du mit deiner Klassenquest bist. Ich als Sith Krieger habe meinen dritten Gefährten (den du auch willst) mit Level 22 oder 23 bekommen als ich den zweiten Planet verlassen habe.
  14. Was pisst ihr euch alle so an? Position in der Warteschlange: 1624 Nach 63 Minuten an Position: 868 So what? Erstmal wird die Wäsche gemacht, gebügelt, Staub gesaugt, was gegessen, dann werde ich duschen und sofern ich dann noch nicht spielen kann schaue ich irgend ne Serie. Oh mein Gott, heute ist Release! Was solls, wird schon besser nach den Weihnachtsferien... Ihr stellt euch an, man könnte meinen ihr würdet hingerichtet...
  15. Dann warte halt ein paar Tage um zu sehen, wie sich die Server entwickeln und wo ein "normales" spielen möglich ist! Herr Gott, man könnte meinen, dass ihr alle zum Spielen gezwungen werdet. Bestimmt ist es ärgerlich, wenn man schon mehrfach neu angefangen hat. Aber sind wir ehrlich: Wir alle wussten, dass das Spiel noch nicht offiziell released wurde und dass heute noch etliche neue Leute kommen (mal ganz abgesehen von den Wellen der letzten Tage). Da muss man nun mal damit rechnen, dass ein Server, der gestern noch "low" war heute von den neuen geflutet wird. Ich wusste von Anfang an, dass auf meinem Server dank den Leuten von "For the Horde" und einiger anderer Topgilden alles total überfüllt sein wird. Ich habe mir also selbst die Frage gestellt, was ich nun will... Warte ich einige Wochen und nehme enorm lange Wartezeiten in kauf um dann irgendwann via kostenlosem Chartransfer weg zu gehen oder gehe ich jetzt und fange wo anders neu an. Wir, die schon länger dabei sind und enorm lange Wartezeiten haben, müssen einfach damit Leben oder aber etwas dagegen tun. Ergo: Hört auf, euch zu beschweren, wechselt den Realm oder wartet eine Woche bis ihr spielt.
  16. Als Spieler eines Servers der Top 3 in Sachen Bevölkerung (und somit auch Wartezeit), mit Gilde, RL-Freunden die da spielen, Beruf, RL und so weiter bleiben mir doch zwei Möglichkeiten, wenn ich keine Lust habe auf die lange Wartezeit (Abends durchschnittlich 1 1/2 Stunden): 1. Ich nehme sie in Kauf um mit meinen Leuten zu spielen oder aber 2. Ich vergessen meinen 25er Char und fange (ob allein oder nicht) auf nem neuen Server an 3. Wartet mit spielen einige Tage bis sich das alles etwas gefestigt hat und entscheidet dann wo er spielen will. Wo bitte sehr ist das Problem? Jammern kann jeder; darin sind die meisten verflucht gut. Aber Alternativen zu suchen oder Konsequenzen zu ziehen können die wenigsten. Wer sich also ob den Wartezeiten so extrem aufregt geht auf einen niedrig bevölkerten Server und spielt da, selbst mit der Gefahr, dass der in 2-3 Tagen ebenfalls voll ist, von neuem... Und kommt mir nicht von wegen Gilde bla blubb. Entweder man ist eine eingeschworene Gilde und kennt sich über Jahre, dann nimmt man die Wartezeit in kauf oder aber man fängt geschlossen auf nem andern Realm an. Ich bitte euch, es ist ja nicht so, als dass ihr von jemandem gezwungen werdet auf "Überbevölkerter Realm XY" zu spielen...
  17. Stell dir vor, es gibt mehrheitlich (geistig) erwachsene Menschen, die können sich auch normal ausdrücken, selbst wenn sie "angepisst" sind
  18. Leute, heute ist Release! Wer sich da über Wartezeiten bereits am Vormittag aufregt hat wohl noch nie bei nem MMO-Release spielen wollen. Bisher war absolut jedes Spiel am Releasetag total überlastet und hatte Warteschlangen. Wie könnt ihr nur annehmen, dass es bei SW: ToR anders ist? Sind wir ehrlich, es gibt massig Leute, die jetzt schon Weihnachtsurlaub haben oder extra einen Tag von der Arbeit/Schule/was auch immer frei genommen haben um von Beginn weg zu spielen. Wie kann es euch da überraschen, dass es ihr bereits am Morgen auf Warteschlangen trefft? Meine Güte, man könnte auch meinen es gehe um Leben und Tod hier! Bioware tut bestimmt was sie können - die wissen auch, dass zur Zeit unhaltbare Zustände herrschen und dem werden sie bestimmt schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Euer Geflame und Gedrohe bringt absolut nichts - schneller können sie auch nicht arbeiten als sie es ohnehin schon tun.
  19. Ich kann mir fast nur vorstellen, dass sie's technisch nicht hinkriegen. Alles andere macht herzlich wenig Sinn... Wird aber bestimmt in den nächsten Tagen kommen (müssen).
  20. Dass eine Wartezeit von rund einer dreiviertel Stunde bei Release (oder wie in unserem Falle Headstart) völlig gerechtfertigt und für die Mehrheit der Community völlig akzeptabel ist steht ausser Frage. Dass zur Zeit das Gegenteil der Fall ist betrübt Leute, die schon Jahre auf das Spiel warten genau so wie diejenigen, die erst seit kurzem zur Community zählen gleichermassen. Aber eben, wir können zur Zeit nichts machen. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass bei BW/EA zur Zeit die Köpfe rauchen, Überstunden en masse produziert werden und sie schnellstmöglich mit einer Lösung auffahren werden. Da hilft es wenig, wenn man hier rumflamed oder damit droht, sein Abo zu künden. Die können auch nicht scneller arbeiten als sie es ohnehin zur Zeit tun.
  21. Das stimmt nicht ganz. Ich erinnere mich z. B. an das Game mit den zwei W im Titel - da hatten wir an den ersten 2-3 Tagen auch um die 30-40 Minuten Wartezeit. Wie auch immer, die derzeitige Situation ist inakzeptabel und das weiss auch Bioware. Kommt Zeit kommt Rat. Beschweren bringt herzlich wenig, wir sind wohl oder übel machtlos...
  22. Komisch nur, dass sich die englischsprachige Community über Wartezeiten um die 6 Stunden beschwert und da noch mehr geflamed wird als hier Nein im Ernst, es sind wohl alle gleichermassen betroffen und seid euch versichert, bei den Leuten vom Staff rauchen bestimmt seit mehreren Tagen die Köpfe. Ob ich dies begrüsse oder nicht sei mal dahingestellt.
×
×
  • Create New...