Jump to content

Obisek

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Setzt doch auch noch die Flashpoint- und BG-Teilnahme auf unbegrenzt und am besten die Ops gleich mit und lasst dann die Leute entscheiden ob und wenn ja wie viel sie bezahlen möchten .... und vergesst nicht bei Accounterstellung unter Onslaught sofort nen lvl 75 char mit 308er Gear bereit zu stellen damit auch gar nciht mehr gelevelt werden muss. Bitte dann auch alles im Vermächtnis freischalten, aber nur für Gratisspieler.
  2. Kommandosystem, dauerhaftes DvL-Event... rofl. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hab 3 Setteile bekommen, bin jetzt lvl 58. 3 Mal die Armschienen. Ansonsten sehr oft gekommen sind Jawaschrott, Gefährtengeschenke und sage und schreibe 15 Mal ein Scharfschützengewehr. Ich erwähne das ich Schatten spiele.... was zum Teufel soll ein Republikchar und dann noch ein Melee mit einem Scharfschützengewehr anfangen. Was soll man dazu noch sagen. Stampft den Schrott wieder ein. Lasst bei den OP-Bossen wieder Token droppen, aber ohne diesen highlited Mist. Wer Nim Gear haben will soll auch dafür arbeiten und Nim laufen müssen. Desweiteren seh ich nicht ein meine Hell 5 Chars auf dunkel zu spielen, sie somit storytechnisch kaputt zu machen um die Dunkle Seite Items kaufen und auch den Dunkelbonus für Kisten öffnen während der Stunde nutzen zu können. Und ja, den CXP Bonus der Gewinnerseite bekommt man nicht wenn man für diese Seite spielt. Man bekommt ihn wenn der Char die Ausrichtung hat. Also Hell 3 Char spielt auf dunkel, bekommt den Dunkelbonus nicht weil der char selber hell 3 ist. Auch toll. So muss man erst den ganzen Char versauen um seine Kisten aufmachen zu können. Ich habe wieso auch immer auf meinem Mainchar Hell 5 mittlerweile 26 dunkle Token obwohl ich auf Hell spiele. Entfernt diese benötigt hell III / dunkel II Beschränkung von den DvL-Händler-Items. Das ist total dämlich. Was nutzt mir ein vermächtnisgebundenes Item was ich nur mit einem Char benutzen kann da die andren Chars eine andere Ausrichtung haben. Mein Fazit Einfach totaler Mumpitz
  3. Bin jetzt seit 3 Std. dran. Es tut sich nix. Ea sollte sich überlegen das Spiel entweder vernünftig zu fördern oder aber es einzustampfen. Mit jedem Patch kommen immer mehr kleine und daraus resultierend später größere Probleme ins Spiel. Wenn endlich mal vernünftig in das Spiel investiert würde anstelle immer nur Flickwerk zu betreiben könnte daraus auch was werden. Das die Nutzer weglaufen ist kein Wunder wenn selbst die "Repairpatches" das Spiel kaputt machen bzw man diese erst gar nicht laden kann weil Netzwerkprobleme die schon seit Jahren bekannt sind immer noch nciht behoben wurden.
  4. Kann doch echt nicht angehen sowas. Wieder kaputt, jetzt aber nicht nur die Berufe, jetzt kommt gar nicht mehr ins spiel. Daten werden reorganisiert, der patch wird aufgespielt 100% fertig und dann ....nix. Spielen leuchtet nicht. Hab schon repariet, launcher mehrfach geschlossen und geöffnet. Bin seit gut 90 Minuten dran ud nix passiert. http://prntscr.com/a204bk
  5. Um es nochmlas zu sagen. Es geht mir nicht um dieses Ilum Event. Das geht mir am Ar*** vorbei. Es geht mir darum das man automatisch pvp geflaggt wird wenn man mit jemandem in einer Gruppe ist der den flagg hat und dieser dann einen Gruppenbuff zündet oder im pve (H4) gehealt werden muss. Das geht mir auf den Sack. Und ja, ich stelle mich an wegen diesen 5 minuten. Ich will auf einem pve server nichts mit pvp zu tun haben. Da ist es ja nicht zuviel verlangt wenn sich die pvpler 5 minuten in ne ecke stellen und nix machen damit der flag bei denen verschwindet wenn se ne H4 oder ähnliches für z.B. die Dailys machen wollen. Denn diese wollen sich auch nicht 5 Minuten in die Ecke stellen. Außerdem ist es in meinem Verständnis nicht in "gegenseitigem einvernehmen" wenn ein geflaggeter fuzzi um mich rumspringt während ich Mobs haue und er nur darauf wartet das ich mich "verklicke" um ihn versehentlich mal zu hitten damit er mich dann dank der automatischen Makierung umboxen kann. Nein, es sollte so gemacht werden das ich mich selber für pvp makieren muss bevor ich den Springinsfeld überhaupt nur anvisieren kann bzw sollte generell die Pvp makierung so gemacht werden das man sich selbst makieren muss. Dann kann eben der nicht pvp makierte healer dem pvpler keine heals schicken. bzw profitiert der pvpler dann eben nicht von gruppen buffs und umgekehrt. Wenn pvp auf nem pve server betrieben wird, dann macht das indem ihr euch listet. aber geflaggt rum zu rennen und pve only palyer dazu zu zwingen sich 5 Minuten in ne ecke zu stellen finde ichnicht in Ordnung. Wer pvp spielen will, sollte auch die Verantwortung tragen sich selbst für besagte 5 Minuten aus dem spiel zu nehmen bevor er eine Gruppenanfrage oder ähnliches stellt um den pvelern den spielspaß nciht zu versauen. Denn ich finds mehr als nervig mich alle Nase lang 5 Minuten nicht bewegen zu dürfen. Das unterbricht den Spielfluss gewaltig, aber ich will auch mal meine Dailys voll bekommen oder die H2-4 beim leveln machen. Es kann ja nicht angehen, das Spieler die kein pvp machen wollen, ungewollt geflaggt werden und sich dann noch 5 Minuten in die Ecke stellen müssen nur damit der scheiß weg geht. Das ist ein klarer Fall von beschissener Spielplanung.
  6. Es geht mir hier in erster Linie nicht um das Gree-Event. Nein. sondern viel mehr darum das wenn man in einer Gruppe ist z.B für ne H4, ein pvp geflaggter Spieler nen Gruppenbuff raus haut oder aber in einer PVE Instanz kurz vorm abnippeln steht und nen heal braucht. Kommt besagter buff ist man pvp geflagt, healt man den Spieler in einer PVE Ini ist man pvp geflagt... . Das geht mir auf die Nerven. Ich will selbst entscheiden können wann ich pvp geflagt werde. Und um das "abfarmen" von Spielern wie einige Post vor mir beschrieben zu unterbinden sollte es ganz einfach gemacht werden das Pveler PvP geflagte Spieler nur innerhalb von Inis heilen können und zwar ohne selbst PvP geflaggt zu werden. Oder noch besser PVP geflaggte Spieler können sich generell nicht in den Groupfinder eintragen und können auch nicht von ungeflaggten Spielern in eine Gruppe eingeladen werden. Ich als reiner PVEler sehe nicht ein nur wegen einem Pvpler in der Gruppe der den Gruppenbuff zündet 5 Minuten warten zu müssen bis der Buff wieder weg ist. Ich bezahle genauso wie der PvPler für dieses Game. Soll doch der PvPler 5 Minuten warten bis sein Marker abgelaufen ist bevor man sich in den Groupfinder einreiht oder aber für ne H4 sein + setzt. Das kann ich als Pveler wohl auf nem PVE Server erwarten. Wer Pvp machen will sollte auch in kauf nehmen die 5 Minuten warten zu müssen die den PVE lern im Grunde zugemutet werden. Das Gree-Event ist Nebensache. Ich finds nur schade das man als PvEler daran im Grunde cniht teilnehmen kann weil man Gefahr läuft geflagt zu werden. Wer PvP machen will soll das gern tun, dafür kann man sich in den PVP-Finder einreihen und geanus so sollte Ilum gespielt werden können. Die, die Pvp machen wollen gehen über den PVP finder die anderen über den PVE finder. So sollte man dieses und andere Events machen können und zwar für beide Fraktionen. Aber das ist offensichtlich zu viel Arbeit zu programmieren, genau wie andere Möglichkeiten. Ich weiß nur eins das ich mit pvp geflagten Spielern keine Gruppe mehr bilde und sollte es dann nciht vorran gehen im Spiel sprich das sich innerhalb von kurzer Zeit eine ungeflaggte Gruppe findet werde cih das Spiel ganz einfach aufgeben und andere Spiele spielen, was ich auch nur jedem anderen PvEler raten kann. Denn wenn viele Spieler weg gehen werden BW und EA sich das überlegen Änderungen vorzunehmen.
  7. Besteht die Möglichkeit diese Automakierungen in Gruppen weg zu machen. Es nervt mich tierisch wenn ich in ner Gruppe bin und es ist einer dabei der pvp makiert ist, das ich nach kurzer Zeit auch pvp makiert bin. Ich hasse pvp wie die Pest. Ich spiele kein pvp und will es nicht spielen also warum wird man in diesem Spiel zwangsmakiert. Ich bin extra auf nem PvE Server weil ich mich kein Stück für PvP interessiere. Diese Zwangsmakiereung kommt auch sofort, aber um den Mist wieder weg zu bekommen muss man sich 10 Minuten in ne Ruhezone stellen und es vorher auch noch manuel bestätigen das man es ausschalten will.... Das ist totaler Schwachsinn. cih möchte diesen PvP Mist sofort wieder ausschalten können denn extra wieder ne Ruhezone aufsuchen zu müssen und da dann zu warten bis der Mist weg ist fördert in keinster Weise den Spielspaß im Gegenteil, es frustiert mich ohne Ende. Oder auch wenn man mit ner AOE jetzt beim Gree Event auf Mobs losgeht und da rennt ein PvP makierter Spieler der gegnerischen Fraktion rein wird das automatisch als Angriff gewertet und ich bin wieder PvP makiert. Heißt für mich, das ich das Gree Event nicht spielen kann und wieder weniger Spielspaß habe. So wie mir gehts mit Sicherheit auch noch anderen Spielern. Diese Zwangsmakierung muss aus dem Game entfernt werden. Wer pvp spielen will soll das gern machen, keine Frage. Aber diejenigen die kein Interesse daran haben solten nicht darunter leiden müssen.
  8. Ich soll mit Taunt reden. (letzer Abschnitt der Mission) Auf der Map ist der Ort Makiert (Raumhafen an der Wand bevor man zum Taxi raus geht) Es fehlt nur Taunt. Hab Quest mehrfach abgebrochen angenommen. Der Typ erscheint einfach nicht. Hatte auch jedemal Vette dabei. Schön zu sehen das die Mission auch 2 Jahre später ncoh verbugged ist...
×
×
  • Create New...