Jump to content

TheYaki

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by TheYaki

  1. hast du alle skills aktiviert? Standart is , das die def-fertigkeiten alle aus sind und auch der force lightning nicht an ist.
  2. ich habe die questzone gefunden , allerdings kann ich sie nit betreten. Hab die quest schon dutzende male abgebrochen :/ Auch extra drauf geachtet vette dabei zu haben und so
  3. ehm also auf lv 31 macht sie bei mir alleine Elite platt oO Hast du ihre deffertigkeiten aktiviert? wenn nicht is sie unheimlich schwach
  4. hat sich echt kein mensch mit der quest beschäftigt ??
  5. Hi hat wer von euch die Quest schon gemacht oder is die nur bei mir verbuggt? Bekomme die Quest bis zur Sternenkarte angezeit, ab der Landung führt mich das Leitsys aber nimmer weiter :/ hab sie mehrfach abgebrochen und neu angenommen ....
  6. korumpiert sie eig auch weiter, also wird hässlich oder änders sich das aussehen nur durch anpassungen?
  7. Sei doch froh, das in SWTOR die mounts so klein sind. Viel Schlimmer finde ich das z.B. Blizzard immer größere Flugmounts eingeführt hat, mit denen ein haufen deppen die Briefkästen blockiert. Ich finds ok so wies is, bis auf die Tatsache, das man den Gleiter mal im Hangar nutzen darf, und mal nicht.
  8. Hiho @ll Wollte mal fragen ob wer weiß , obs irgendwo optionen gibt, den Kopf und die Korruption beim Begleiter auszublenden. Bei Jaesa z.b frag ich mich auch ob die Korruption überhaupt noch einfluss aufs aussehen nimmt, bzw überhaupt stattfindet? Hat Bioware da schon weitere Funktionen angekündigt?
  9. Das war hier viele vergessen, die vielleicht auch Erfahrung mit Wow haben is, das gerade nach patches oder zu anderen Zeiten mit technischen Problemen , die Wartungsarbeiten nicht bis 11 sondern mal schnell bis 15 Uhr waren. Damit sind die ganzen idioten die sagen ha 17 uhr , nicht mein Problem auch schnell in den Arsch getreten. Diese Community besteht bevorzugt aus Egoisten ... Es ist genauso wie mit den Leuten die wegen Dungeonfinder oder DMG-Meter rumheulen. Die meisten die heulen, sind verscheinlich die, die in anderen Spielen drunter gelitten haben. Klar wenns keins gibt merkt die Mehrheit nit wie Scheiße man spielt. SWTOR ist bedeutend schwerer wie WoW und das wird sich im High-End Content auch schnell wiederspiegeln. Die Folge wird aber nicht wie in WoW enden. In WoW kann man die Gruppe vorran bringen , indem man die schlechten aussortiert. Hier wird es einfach so sein, das man nichts schaffen wird. So werden sich dann wieder Gruppen aus guten Spielern bilden die sich aus anderen Spielen schon kennen zb WoW-Gilden und die große Mehrheit wird nichts zu Stande bekommen. Am Ende wird es so enden wie in WoW. Die Community wird sich selbst zerstören, ganz ohne Addons oder Tools. Man kann ein Spiel nur in eine Richtung entwerfen, Casual oder Pro. Casuals haben in Pro spielen nichs verloren und andersrum ebenfalls nit. Das ergebnis ist meist ein Spiel, das für beide nurnoch zum gemecker aufruft und dann haben wir so Ergebnisse wie das moderne WoW
  10. nur zu dumm , das es viel zu viele fanboys in der community gibt, die zu allem TOLL! sagen. die meisten hier scheinen es nicht zu raffen , das wenn man nur ja sagt sich niemals was ändert wird. Ich finde die SWTOR-Community is das letzte. Regt sich über die wow community und co auf und alle die nur einen pieps sagen werden direkt versucht mundtot zu machen. Das Forum ist echt das letzte, nur ganz wenige schaffen es hier Objektiv zu bleiben und nicht dauerhaft dem Entwickler Honig in den Arsch zu blasen. Is genau das selbe wie mit den drecks applefanboys -.-
  11. kapitel 1? also is das die jedi über die der Spion geredet hat die ich jagen soll? Hat das auswirkungen auf Vette?? Kann man nur eine Frau an Board haben?
  12. ab wann und wie bekomme ich die Jedi-Ritterin?
×
×
  • Create New...