Wie alt seid Ihr so?

kicknemesis

• Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

37 ... und frag mich immernoch warum mich jeden Morgen der Twen ausm Spiegel anschaut und der Teenie in meinem Kopf rumspukt und sich Blödsinn ausdenkt. *lach*

Menschen die (zu) erwachsen werden können sich auch gleich einsargen lassen. :D

"Between the times when the oceans drank Atlantis, and the rise of the sons of Aryas, there was an age undreamed of. And unto this, Conan, destined to wear the jeweled crown of Aquilonia upon a troubled brow. It is I, his chronicler, who alone can tell thee of his saga. Let me tell you of the days of high adventure!"

Also logisch Baujahr 1966 :D

Das Haupthaar lichtet sich die Bartstoppeln haben die Grautöne glatt übersprungen und sind gleich bei weiss gelandet, fühle ich mich doch meist wie 35 ( ausser nach mehrtägigen LAN-Partys oder den Blick in den Spiegel ) und bin doch schon bei der Ziffer 44 angelangt...

Gute alte Zeit wo bist du geblieben, auf dass die Besten Jahre noch kommen mögen! :D:)

Edited by Mu-Err

• 1 month later...
"Between the times when the oceans drank Atlantis, and the rise of the sons of Aryas, there was an age undreamed of. And unto this, Conan, destined to wear the jeweled crown of Aquilonia upon a troubled brow. It is I, his chronicler, who alone can tell thee of his saga. Let me tell you of the days of high adventure!"

Also logisch Baujahr 1966 :D

Einfach GLORREICH! :cool: