Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

29 Jahre jung. Manchmal im Kopf paar Etagen tiefer, aber ich darf das, ich gehöre zur männlichen Gattung und die sind nun mal ewige Kinder irgendwo :D

 

Ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle.

Die Chemie muss stimmen. Und die Zocker-Weibchen die ich kenne, sind sogar froh wenns mal derber zu geht oder nicht jeder gleich ins TS stöhnt wenn eine liebreizende Stimme zu hören ist. Man sollte sie als das sehen was sie sind, Gamer und nichts anderes.

Ist ja keine Singelbörse so ein Spiel.

 

Nur von einem nehme ich dann wohl doch Abstand und das sind zu junge Gamer. 10 z.b. ist hier gefallen. Sowas brauche ich ehrlich gesagt nicht, gerade da es mal derber im TS zu geht oder eben Themen aufkommen mit dennen ein 10 jähriger nichts anfangen kann oder besser gesagt noch nicht konfrontiert werden sollte.

 

Vorallem bin ich der Meinung, dass die Kids ihre Jugend nicht vor der Kiste verplempern sollten, sondern in die Welt raus sollten, aber das ist ein anderes Thema ;)

Link to comment
Share on other sites

30; und ich fühl mich immer noch nicht wirklich erwachsen *g*

 

 

Ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle.

Die Chemie muss stimmen. Und die Zocker-Weibchen die ich kenne, sind sogar froh wenns mal derber zu geht oder nicht jeder gleich ins TS stöhnt wenn eine liebreizende Stimme zu hören ist.

 

 

/unterschreib

Edited by membarus
Link to comment
Share on other sites

Briefmarken sammeln, Karnickel züchten, Billard spielen...

Egal welches Hobby man hat, es ist immer Zeitverschwendung.

 

Und genau darum geht es ja auch: Zeit so verbringen, das man Spaß dran hat.

 

Spaß haben ist niemals verschwendete Zeit!

Link to comment
Share on other sites

Fast 26...

 

Ich finde die Forentrolle sollten mit Alter angezeigt werden, nur um sich da mal ein Bild zu machen. Also reelles, geistiges liegt ja schon im negativen Bereich :D

 

Wer ist der größere Troll? Der Troll, oder der, der den Troll trollt? ;-P

Link to comment
Share on other sites

Omg so viele erwachsenen Menschen :eek: bin erst 14 :D

 

Finds aber cool dass ihr des so macht meine Eltern sind da voll langweilig die sagen des is Zeitverschwendung :mad:

 

ist es auch, man kann es auch zeitvertreib nennen, aber solange du dich noch auf wichtige sachen konzentrierst (schule ist soooooo verdammt wichtig, nicht nur im vermitteln von wissen)

 

sollte das doch kein prob sein.

 

Ich als vater, der ich nunmal bin, wäre aber bemüht darum ein spiel gemeinsam zu geniesen.

 

ist doch quasi mittlerweile der angelausflug ersatz^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...