Jump to content

Was Wünscht ihr euch Threat


Tesires

Recommended Posts

Hey Jungs ich erstell mal ein Thread wo ihr alle eure Wünsche reinpacken könnt bitte keine Disskusionen und versucht bitte ein wenig Sachlich zu bleiben und vielleicht ein wenig einfallsreich also nicht alles von einem MMO wie "WoW" 1:1 kopieren wollen.

 

 

Hier mal ein paar Sachen die ich mir Wünsche:

 

 

 

  • Helmslot ausblenden auch bei Gefährten
  • Eine 3. Schnellzugriffleiste in der Mittelleiste (ganz wichtig)
  • Ein bisschen mehr Leben in die Welt bringen, meistens kommt man wo hin und die NPCs stehen nur rum
  • Mehr Hintergrundmusik (hier auch der Fall das es manchmal gar keine Musik gibt das stört ungemein die Spielatmosphäre)

 

 

Das war es auch schon

 

 

Lg

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Warum sollte er es falsch geschrieben haben? Vielleicht will er ja drohen!:p

 

Ich wünsche mir weniger geweine über Warteschlangen (weil ich Warteschlangen aus anderen Releases kenne und nicht anders machen würde).

 

Außerdem wäre eine UI Anpassbarkeit wirklich sinnvoll. Frei skalierbare UI Elemente und 4 mittlere Hotbars wären toll!

 

LG aus dem Verbesserungsvorschlagsbüro der ISS

Link to comment
Share on other sites

- mehr Rassen wären ne feine Sache, Star Wars bietet da ja nun echt ne ganze Palette an Möglichkeiten.. (Togruta und Rodianer fehlen mir z.B ;>)

 

- weniger umständliche Zuweisung der Hotkey´s

 

- überarbeitetes Auktionshaus

 

- vllt. noch 1-2 neue BG´s

 

- und Diminishing returns (dieses ewige rumgekicke und gestunne nervt einfach nur zZ)

Link to comment
Share on other sites

1. Frei skalierbare und positionierbare UI Elemente

2. HD Texturen

3. Dualskillungen

4. Mehr Gildenfunktionen (z.B. Gildenbank, Gildenschiff. Ja, ich hab auch gelesen daß das kommen soll ;))

5... fällt mir im Moment nix ein, kommt aber bestimmt noch was ...

Link to comment
Share on other sites

3 kleinere Tinge (gnihihihihi):

 

-voll zoom und drehbare Charakteransicht am Charakterauswahl Screen

-den Helligkeits- bzw. Dunkelheitsgrad auch am Charauswahlscreen erkennbar

-bittebittebitte eine Werkbank auf der Imperialen Flotte bzw Republikanischem Gegenstück.

Link to comment
Share on other sites

-Raumschlachten auch gemeinsam (2 Spieler in einem Raumschiff), z.B. Einer fliegt und der andere sitzt am Geschütz

 

- Mos Eisley Cantina Musik (wenn die dinger schon 100 kosten will ich auch nen kleines zuckerl dafür) :D

 

- Man sollte sich in einer Cantina auch wirklich auf die Stühle setzen können

Link to comment
Share on other sites

3 kleinere Tinge (gnihihihihi):

 

-voll zoom und drehbare Charakteransicht am Charakterauswahl Screen

-den Helligkeits- bzw. Dunkelheitsgrad auch am Charauswahlscreen erkennbar

-bittebittebitte eine Werkbank auf der Imperialen Flotte bzw Republikanischem Gegenstück.

 

voll zoom gibts schon

 

ESC

Einstellungen

Steuerung

Link to comment
Share on other sites

Mehr Battlegrounds und vor allem "größer"!

Die sind so kurzweilig ... das ist leider echt nicht mehr lustig!

 

Das UI wurde ja schon oft angesrochen, soll ja zum Glück auch kommen.

 

/roll oder /random oder /weiß der Teufel

 

Planetenübergreifenden allgemeinen Chat. Bzw. /LFG Channel der übergreifend ist.

 

Glaub das war es so spontan erst einmal was wirklich wichtig ist.

Link to comment
Share on other sites

Hmm. Mal überlegen.

 

- Skalierbares UI

- Mehr Leisten in der Mitte

- Endlich richtiges AA. Das über die .ini und dann keine Holos sehen nervt irgendwie schon

- Übergreifende Chats/ Handels / LFG Chat

- Der "Gezielte Schuss" Bug mit den "natürlichen Deckungsmöglichkeiten" sollte mal raus :)

Link to comment
Share on other sites

Hab noch folgende Sachen:

 

- Kapuzen ausblenden Möglichkeit

- Sozialpunkte-Rüstungen an die Rüstungsklasse des Trägers anpassen (evtl. außer Kleider und Bikinis)

- Kodex schneller erneuert bekommen (nicht erst nach ner halben Stunde)

- Gildenmitglieder aus dem Gildenfenster einladen/anflüstern

- Im Gildenfenster die Möglichkeit, jemanden einzuladen

- unteres Feld der rechten QS-Leiste nutzbar machen (liegt im Moment unter dem "Diese Instanz verlassen" Feld)

- Bei Warteschlangen sollte stehen für welchen Server man wartet-

- Charaktere im Startbildschirm sortieren

Edited by Tomblady
Link to comment
Share on other sites

- Podrennen

- Freier weltraum in dem man auch manuel zu den planeten fliegne kann

- mehr lichtschwertfarben :p

- bessere ausruestung(vom aussehen) beim crafting. Finde die jedi ausruestungen die man craften kann extremst haesslig

- das die formen beim jedi/sith auch dauerhaft bleiben, nicht nur wenn man den "buff" drueckt

- das der soundbug entfernt wird der beim laufen mit dem lichtshwert auftritt(das "surren" geht nach ca 3 sekunden einfach weg und das schwert ist still)

events die zu star wars passen - planetenabhaengig

 

mehr faellt mir spontan nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Liebes bioware christkind ich häte gern:

 

Das man alles in der umgebung lootet was man killt ohne was zu drücken ;)

 

Mehr anpassungsvarianten von Charakter

 

Vielleicht bissl mehr credits bekommen von den mobs bringt jeder 7 nur 15 oder so ich würd sagen lebensarten die auch waffen haben haben auch credits ;)

 

Einen charaktertransfer wäre nett ;)

 

Das die Umgebung mehr leben bekommt also nicht das die alle nur rumstehen die könnten sich bissl bewegen auch wenn sie nur im kreis laufen :D

 

Frei wählbar oder kaufbare Raumschiffe!!

 

Ich Danke die im vorhinein und hoffe du erfüllst alle meine wünsche

:jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

- Das die Kamera sich nicht immer automatisch hinter den Char dreht (nervt im PvP absolut)

- Frei konfigurierbares UI, oder zumindestens gesamt skalierbar !

- Stufenloser Zoom (Die Zoomstufen sind einfach nur überflüssig)

- Kosten für die Gleiter-Navigation senken (Ein wenig too much für meinen Geschmack)

- Dualspecc (Dringend need)

- Podrennen als Minigame (Ähnlich dem Space Combat)

- Etwas mehr Mount-Auswahl (Auch gerne Tiere als Moun zB Taun taun's o. Varactyls)

- Maximal einsetzbare Gefährten erhöhen (Hab 6 atm. , kann aber nur 4 losschicken)

- Das man über das Gildenfenster jemanden inviten kann

- Zoom im Charakterbildschirm

 

 

Das ist erstmal alles was mir momentan einfällt.

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Kaputze ausblenden

Einen Friseur oder eine Friseuse

UI etwas skalieren.

Fuer Schatten eine Medium Einstellung.

Die Moeglichkeit einen Gefaehrten auf einen LowLevel Mission schicken zu koennen.

Gleiter in Raumstationen verbieten

Eine Bank dir mir Zinsen fuer meine Credits zahlt :D

Edited by eugam
Link to comment
Share on other sites

- Gruppeninterface verbessern: wenn man zu zweit mit jeweils einem Begleiter unterwegs ist, ist der Lebensbalken vom Begleiter sehr schwer erkennbar. Wenn man das Operationsfenster verwendet sieht man den Begleiter vom anderen Spieler gar nicht.

 

- Aggroanzeige verbessern. Es ist am Interface kaum zu erkennen wer aggro hat.

Link to comment
Share on other sites

Mal so spontan, obschon klar sein muss, dass sind - wie der Thread sagt - Wünsche, also Dinge, die ich nicht erwarte, über die ich mich aber freuen würde:

 

 

- Sprechblasen über den Charakteren beim /say

 

- Laufwege okay mit Tendenz auf zu viel (Coruscant<->Schiff), Backtracking als timesink nicht okay, vor allem mit Ladebildschirmen dazwischen

 

- die bereits vielzitierte frei verschiebbare und skalierbare UI

 

- Das Verkaufsnetzwerk könnte eine Überarbeitung vertragen: Schlimmstes Manko -> Suche nach eingebbaren Begriffen

 

- weniger prüde Romanzen (Japp, ich steh dazu!)

 

- deutlichere Auswirkungen der dunklen/hellen Seite in Sachen Aussehen, Fähigkeiten, Reaktionen der NPCs, Itemwahl

 

- PvP mit Ziel, ruhig von WoW kopieren (Tol Barad, Tausendwinter), wo man sich alle zwei, drei Stunden um ein Gebiet hauen kann, welches dann unter Herrschaft der Fraktion steht und einzigartige Instanzen und Verkäufer bietet

 

- "Zierwerk", klassischer Rollenspielerwunsch. ^^, bedeutet: Aussehen von Kleidung färben/anpassen wie bei Lotro oder Transmogrifikation wie bei WoW

 

- durchgängigere Musik, schöneres Fade-Out von Effekten und Ambience-Sounds

 

- Weltraumschlachten im Team und deutlich abwechslungsreicher -> wohltuendes Alleinstellungsmerkmal

 

- weniger weit auseinandergerissene, logische Laufwege (z.B. warum steht der Händler für Raumkampfmarken so weit weg von allen Hangaren?)

 

- "arbeitsfreudigere" Gamemaster bezüglich Namenskonventionen auf Rollenspielservern

 

- weniger dämliche Tänze, bzw. deutlich mehr auf die Kultur bezogen, so wie sie in SW dargestellt werden

 

- sinnvollere Buffs, die sich nicht "nur" auf die 4 Grundklassen runterbrechen lassen. Dann lieber weniger mächtig, dafür einzigartiger

 

- evtl. eigenes Fenster im Inventar für Handwerkszutaten, der Übersichtlichkeit zuliebe

 

- deutlich mehr Erklärungen, Tooltipps und Tutorials. Bisher sind zuwenige relevante Informationen aufgeschlüsselt

 

- weniger Wegfindungsprobleme bei den Gefährten und deutlich mehr Wahlen in Sachen Aussehen, auch wenn eine Klonkriegerarmee gut zum Thema passt, aber diese Menge an gleich aussehenden Gefährten ist schwer, wenn sie als individuelle Wesen gedacht sind. 8Im Gegensatz zu einem Wichtel bei WoW)

Link to comment
Share on other sites

Ich fand damals einige Aspekte von SWG ganz cool.

 

Gab ein Bankkonto wo man einzahlen sowie abheben konnte!

Man konnte das auf der Bank befindliche Geld überweisen mit /tip 'spielername' 'betrag'.

Das in der Tasche mitgeführte Geld konnte man bei ableben verlieren! (Weiss garnicht mehr ob man des im PvP dann auch looten konnte von Gegnern).

 

Ist mir zwar klar dass es so nie den Weg ins Spiel finden wird, aber hat damals einfach super toll zum Star Wars Setting gepasst :D

 

Ansonsten wünsch ich mir:

 

- Anpassbares UI

- Vorschaufenster mit hochauflösenderen Grafiken und dass auch Waffen angezeigt werden

- Dass ich auswählen kann in welches BG ich möchte (bzw. für welches ich mich anmelde), sowie mit mehr als 4 Leuten anmelden

- Mehr Leben in der Welt, besonders in Cantinas! Momentan alles viel zu steif und langweilig.

- Mehr Freiheit im Weltraum, will selber fliegen :D

- Dass man mit den Begleitern quatschen kann, wenn ich es will....nicht nur wenn sie es wollen.

- Das Speeder schaden nehmen wenn man runtergeschossen wird und die in die luft fliegen...momentan is es ja völlig egal ob man runtergeschossen wird oder nicht, bis auf den kurzen "stun".

- Lebewesen als Mounts, wahre Imperiale haben auf Tatooine schon immer Dewbacks als Mount ;)

- Beruf "Raumschiffsbau" ...hätte nämlich gerne mehr als ein Raumschiff!

- Belohnungen für Kills im Open PvP (sofern die Gegner nicht grau sind)

- Weniger Aufzüge, die per Knopf zu bedienen sind, sondern mehr zusammenhängende Flächen.

- Fraktionen bei denen man sich Ruf erarbeiten kann (durch was auch immer) ..z.B. Jawas, als Belohnung könnte man dann z.B. Style Sets dort erwerben können (z.B. ne Jawa Kutte oder Sandleute Anzug oder was auch immer)

- Ausblendbare Helme bei Gefährten

- Deko Gegenstände fürs Raumschiff oder irgendeine Möglichkeit die Inneneinrichtung anzupassen (Farbe, Lichter etc.)

 

 

Sind zwar ne Menge Punkte was da stehen, aber soll nicht heißen dass ich nicht total begeistert bin von SWToR :)

Das Spiel ist neu, bietet eh schon ne Menge Möglichkeiten und wird mit Sicherheit rasant wachsen in den nächsten Jahren!

Dabei werden bestimmt auch die ein oder anderen Punkte von meiner Wunschliste erfüllt.

 

Ich freu mich auf jeden Fall drauf wie sich das Spiel entwickeln wird ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.