Jump to content

Tomblady

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

  1. Ich bin absolut GEGEN diese Anzeige. Die bei Release war noch am besten. Ich spiele einen Jedi Ritter und kann, solange der GCD Balken drüberläuft, nicht erkennen welche Fähigkeit nach dem GCD einsetzbar sein wird (Focusnutzer), sie sind alle gleich grau. Das heißt ich kann nicht mehr vorplanen, welche Fähigkeit meiner Prio als nächstes kommen wird. Erst nach dem Aufleuchten sämtlicher Skills (beim Ritter/Krieger sind praktisch alle Skills von der GCD Leuchte betroffen) kann ich das sehen, planen, Maus drüber, klick. Dadurch hab ich jetzt ca 1 Sec mehr Zeit zwischen den Angriffen. Da geht mein Schaden massiv runter. Also bitte ändern.
  2. Ah, ja. Viel mehr Arbeit als wir uns vorstellen.... Sorry, aber das ist Müll. Meine Programmierkenntnisse beschränken sich auf Basic auf C64 und Scripten für Morrowind, aber wie schwer kann es schon sein statt: WENN Rasse = Twilek DANN keine Kapuze in WENN Rasse = Twilek ODER Kreuzchen bei "Keine Kapuze" DANN keine Kapuze umzuwandeln? Die Funktion, Kapuzen auszublenden ist eben schon vorhanden und muß nicht mehr zusätzlich integriert werden.
  3. Das die Biometrie-Kristall-Legierung BOP ist, ist ein absolutes Epic-Fail von BW. Das es sie nur in FL's gibt ist auch absolut grenzwertig. Es werden jetzt genau wie bei WoW die Spieler bevorzugt, die: - schnell viele 50er haben - gerne viele FL's machen Das Spiel wurde anders beworben, und jetzt werden die Spieler wieder verarscht, die eben diese dämliche WoW-Masche nicht mehr mitmachen wollten. Wenn ich nicht mal meinem Handwerks- Twink, der lvl 25 ist, das Zeug in die Hand drücken kann, damit er mir eine gescheite Waffe baut, hat das Handwerk seinen Sinn verloren. Sogar bei WoW wurden solche Handwerkszutaten irgendwann frei zu verkaufen. Warum. Weil eine BOP gebundene Zutat schwachsinnig ist und weil die Schnell-leveler und "Supercracks" ihren Reibach gemacht hatten. Dann hat man den "Noobs" halt ein Zückerli gegeben. Warum also sind diese Zutaten nicht gleich frei handelbar? Will man eine Inflation der Materialien verhindern? - Einfach Droprate senken Will man keine Handwerkstwinks? - Handwerk ans level binden Will man nur Schnellspieler und FL' geher? - Spiel anders bewerben Ich bin echt frustriert. Ich hätte nicht gedacht, das BW solche offensichtlichen Design-Fehler bei WoW abschreibt.
  4. Die Gefährtenleiste ist ja schön und gut. Aber noch besser wäre es, wenn man tatsächlich die Skills darin verschieben könnte. Und noch besser wäre es, wenn der Bug gefixt würde, der jegliche Einstellung (an/aus) in der Gefährtenleiste wieder zurücksetzt, wenn der Gefährte kurz verschwindet. (Gleiter fahren, Aufzug nutzen, jeglicher Ladebildschirm) Das ist nämlich wirklich nervig. Glücklicherweise verhalten sich die Gefährten meisten recht ordentlich in der Grundeinstellung, von der Harpune der Fernkämpfer mal abgesehen.
  5. Hab noch folgende Sachen: - Kapuzen ausblenden Möglichkeit - Sozialpunkte-Rüstungen an die Rüstungsklasse des Trägers anpassen (evtl. außer Kleider und Bikinis) - Kodex schneller erneuert bekommen (nicht erst nach ner halben Stunde) - Gildenmitglieder aus dem Gildenfenster einladen/anflüstern - Im Gildenfenster die Möglichkeit, jemanden einzuladen - unteres Feld der rechten QS-Leiste nutzbar machen (liegt im Moment unter dem "Diese Instanz verlassen" Feld) - Bei Warteschlangen sollte stehen für welchen Server man wartet- - Charaktere im Startbildschirm sortieren
  6. Schau mal bei den Sozialpunkte Händlern. Die Sachen die die haben sind alle leichte Rüstung (zum Leidwesen aller nicht-Botschafter/Inquis). Vielleicht findest du da was passendes.
  7. Vor allem, da bei Twileks automatisch die Kapuze ausgeblendet ist, die Funktion ist also schon programmiert. Da müßte nur in die Abfrage mit rein ob Twilek UND/ODER Kreuzchen hier.
  8. Würd ich ja gerne. Aber es gibt keine ! Außer den Botschafter-Roben. Aber die sind leichte Rüstung. ALLE Schwere (und Mittlere) Rüstung Brustteile für Jedis haben Kapuzen. Wofür war ich überhaupt in der Charaktererstellung, wenn ich jetzt sowieso ab Level 10 einen Sack über den Kopf bekomme. Ich bin echt sauer. Hab mich so auf das "tolle Anpassungssystem" gefreut. Jetzt ende ich mit ner Schmugglerjacke (mittlere Rüstung) oder nem Botschafter-Kleid (leichte Rüstung). * Eine frustrierte Jedi-Ritterin mit Sack überm Kopf
  9. Der Rüstungswert skaliert sich nach dem anlegen zwar hoch, aber niemals so hoch wie eine tatsächliche schwere/mittelschwere Rüstung haben sollte. Diese Items sind tatsächlich für alle außer Botschafter/Inquisitor nutzlos. (außer für RP) In diesem Sinne: Gleiches Recht für alle. Entweder Social Rüstungen ohne Werte (für Rollenspiel) oder Social Rüstungen für alle mit den passenden Werten.
  10. Egal ob ich Vollbild, Fenster, oder Vollbild(Fenster) anwähle, es geht nicht. Probiert hab ich es mit den Tasten < + Y.
  11. Während ich im Spiel bin kann ich nicht per Push-to-talk mit TS sprechen. Warum nicht? Hat da jemand ne Idee, was ich Einstellen muß?
  12. Wenn das so weitergeht, hab ich die Socken noch fertiggestrickt bevor ich ins Spiel komme.... Naja, hab ich wenigstens warme Füße beim zocken.
  13. Herzlich Willkommen, Bastian. Wir haben uns ja schon in Bonn kennengelernt. Schön, das du das Team jetzt verstärkst. Gerade heute wird wohl jeder gebraucht. Mögen die Server stabil anlaufen damit sie Euch alle nicht in der Luft zerfetzen.
×
×
  • Create New...