Jump to content

Fossey

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Eigene 4 Wände (besoffen sinds sogar 8)
  • Interests
    Bier, Zocken
  • Occupation
    Lautstarker Monitoranbrüller
  1. Stimmt. Blizz hat z.B nach 2 Monaten Testserver und zig. Meldungen das ein Buff nicht richtig läuft es so gefixt.. Also sie haben den tooltip umgeschrieben. Kann mich noch an nen Hexerbuff erinnern (der mit ausdauer) Der Wichtel bekam den Monatelang nicht. Auch andere viele Q bugs wurden spät behoben,. Eigentlich ist keiner besser. Es geht halt nicht immer alles schnell zu bereinigen. Aber was mir so ab und an sauer aufstößt ist das so simple sachen wie mehr als 2 Skilleisten in der Mitet bzw. Skilleiseten die über die Minimap gehen es bei einem nicht von anfang an skalierbaren UI (soll ja kommen) live gehen. Ich habe es auch schon aufgegeben Tickets zu schreiben. Wirklich lösen konnte eh keiner noch was. Gott sei Dank bin ich bisher von wirklich schwerwiegenden Fehlern verschont geblieben. Mir gefällt es eigentlich ja. Wirklich, ich will es spielen. Aber wie der TE schon schreibt... Da muss noch was
  2. Fossey

    Titel mit 50?

    Oh Hab mit der Sufu nix gefunden.. naja. Schade eigentlich Danke dir
  3. Hallo, Bekommen wir Schmuggler eigentlich auch einen Titel wenn wir lvl 50 erreicht haben und die Story Quest durch haben? Jedis bekommen ja ihren "Meister" Hätt gern sowas wie Ladykiller
  4. Es is ja auch so das so manche Antwort in der du mehr Credits rausholst gar nicht dunkel ist sondern neutral. Mit dem Begleitern ist das halt auch so das ich für eine dunkle Antwort meist nur -1 bekomme und für die nächste Helle dann aber gleich +22 oder mehr. Da ist also immer mal Luft für bissel böse sein Ab und zu muss man ja einfach gemein sein zu anderen Für dauergutes Verhalten gibts eh die Machtschwubbeles in dem Spiel.
  5. Wenn ich aufn XF Frachter aufwache oder bei einer Schönheit auf irgend nem Planeten kommt als erstes das Lied woke up that morning.. got myself a gun... *sing*
  6. Am Nervigsten ist bei der Gezielte Schuss Bug in den Vorgeschlagenen Deckungsmöglichkeiten. Im Deckungsschirm passiert mir das nie. Auch würde ich es begrüßen wenn man diese komplett abschalten kann. Ist doch egal wo ich mich hinkauere. Was mich auch jedesmal nervt ist das bei der Blastersalve mein Char in irgendeine Richtung ballert. Der DMG kommt schon im Zielgebiet an, aber es sieht schon komisch aus. Gestern hatte ich dann auch noch permanent den Bug das mein Main Hand Blaster immer runterhängt. Sah dann komisch aus, als ob ich aus der Hand ballere Und ab und zu buggt Bowdar heftig. Er wechselt zwischen stehen und Planking am Boden oder wo auch immer er grade drann ist. Diese Bugs sind eigentlich schon recht viel. Ich hoffe stark sie baldigst behoben werden.
  7. Hmm. Mal überlegen. - Skalierbares UI - Mehr Leisten in der Mitte - Endlich richtiges AA. Das über die .ini und dann keine Holos sehen nervt irgendwie schon - Übergreifende Chats/ Handels / LFG Chat - Der "Gezielte Schuss" Bug mit den "natürlichen Deckungsmöglichkeiten" sollte mal raus
  8. Grias eich aus Fiaschtföd! Warat am Server T3-M4 Republik Bumsdinazl!
  9. 12.13.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen 11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen 07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen so muss es wohl aussehen. omg! da steht ich kann zocken !!! Schnell zum Chef.. mus weg. Frau bekommt 2 Kinder oder so
  10. Es hies ja das die leute je nach vorbestelldatum rangelassen werden Hoffe das das noch so ist.
×
×
  • Create New...