Jump to content

DaenWallace

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Everything posted by DaenWallace

  1. Klasse wars! Vielen Dank an Mallek fürs Organisieren, die Flotte für den Fun und den Jedi-Orden von Tython für den Ernst des Lebens.
  2. War richtig klasse, schade, dass sich die zwei größeren Trupps zeitlich versäumt hatten. Wir sollten vielleicht im Spiel noch ein bisschen Werbung machen beim nächsten Termin.
  3. Leider nur fraktionsbetrenzt, da auf Coruscant. Die Cantinas würde ich total gerne mitmachen, aber die Donnerstage sind immer so ein Problem für mich, da dies der einzige Tag ist, an dem ich normalerweise länger arbeiten muss... Dann muss sich Mallek eben um die ganzen Damen dann kümmern.
  4. Schön war es, vielen Dank fürs Organisieren und wir werden ja jedes Mal mehr Rollenspieler, es gibt also noch Hoffnung.
  5. Warten wir erst mal ab bis es Charaktertransfers gibt, vielleicht lohnt es sich dann, dieses Thema noch einmal gezielt aufzugreifen.
  6. Ich seh' schon - da werde ich der Flotte wieder ordentlich was ausgeben müssen!
  7. Hm, noch scheint sich keiner der Server groß hervorzutun, wenn man das Forum her verfolgt, deswegen ist es wohl hauptsächlich von deiner eigenen Präferenz in Sachen PvE/PvP abhängig und natürlich der Population.
  8. Ich kann gut verstehen, worauf du hinauswillst, aber da ich normalerweise keinem Rollenspielbegeistertem böse Absichten unterstelle, ist es wohl tatsächlich die Art, wie jeder Rollenspiel sieht. Mich für meinen Teil stört es nicht, wenn Spieler damit beginnen, die Engine wenigstens rp-gerecht zu verpacken, zeigt es doch Wille und Potential - und da wir leider nicht bei einem P&P sind, sondern ein Spiel mit Engine spielen, sollten wir auch als Vollblut-Rollenspieler Abstriche und Kompromisse in Kauf nehmen, bzw. Talent und Spielwillen fördern und nicht keulen wie der "Die Aldor" -WoW-Server seinerzeit. Ist aber auch nur meine Meinung - ich bin manchmal mit wenig sehr zufrieden.
  9. Mittlerweile habe ich soviele Sabac-Tische gesehen, die "angeblich" 'keine weiteren Spieler mehr aufnehmen', dass ich enttäuscht bin, dass man es nicht spielen kann. ^^
  10. Dann frag ich doch spontan mal: Wo gibt es diese Händler für Republikspieler?
  11. Wenn es mit meinen Arbeitszeiten nicht kollidiert, bin ich aber sowas von dabei! Und ich versuche, soviele Gildenmitglieder wie nur möglich mitzunehmen.
  12. Also ich auf jeden Fall. ^^ Ich habe bei WoW auf den RP-Servern eine ganze Zeitlang nur Statist für diverse RP-Veranstaltungen gemacht und hatte unglaublich viel Spaß und wurde ooc auch mit viel Dank und Respekt belohnt, ich würde es auch hier jederzeit wieder machen - schade eben nur, dass man sich eben nicht mal eben so einen Char machen kann um dann sofort loszulegen, weil man an diese vermaledeiten Startgebiete gebunden ist... In Sachen RP gebe ich Lokozar auf jeden Fall Recht - es wird wahrscheinlich noch besser werden, grade am Anfang wollen alle erstmal einfach nur zocken, denn wir sind eben nicht nur Rollenspieler allesamt, sondern auch noch Zocker und grade bei einem neuen Spiel bricht dann doch die Spielleidenschaft als erstes durch. Und das Angebot steht weiterhin: Wir machen als Söldnerflotte bisher im Gildenchannel als Interkom und wenn wir zusammen unterwegs sind, eigentlich flächendeckend RP. Wer also als Soldat oder Schmuggler auf Republikseite mal einen Versuch wagen möchte - nur zu, schreibt und/oder wispert uns an.
  13. Der erste Link ist ja eher nichtssagend, wenngleich wenigstens schön verpackt. ^^
  14. Eventuell sonst ein eigener Channel?
  15. Die Idee finde ich gut, aber wir sind ja so wenige nur im Forum hier, vorerst noch.
  16. Das Forum ist heute buggy ohne Ende...Leider! ^^ Ja, sieht wirklich ein wenig unübersichtlich aus, ich glaube, ich hatte irgendwo gelesen, dass Chatbubbles mit einem Contentpatch Ende Januar kommen sollen, weiß da Jemand mehr?
  17. Schon unterwegs, ich hoffe, alles ist angekommen?
  18. Also zumindest das "Gefühl" habe ich auch, wenn ich ehrlich bin...
  19. RP-Chat-Channel würde mich auch interessieren. Nächste Frage: Kann man sich - wie bei Lotro beispielsweise - zum RP "flaggen", ähnlich wie man sich für das PvP flagt? Und noch eine Frage: Gibt es eigentlich mittlerweile schon einen Thread, in dem sich die Rollenspielgilden vorstellen können? Einen Sammel-Thread oder dergleichen?
×
×
  • Create New...