Jump to content

OiSeBoi

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich habe zur Zeit das selbe Problem auf T3-M4. 2 Tage vor dem letzten Update wieder Abo abgeschlossen weil es mich mal wieder gejuckt hat. Alles gut. Dann kam das Update und schon nach dem einloggen habe ich immer einen Ping von min. 20.000 ms. Dann habe ich mich einfach mal juxhalber auf TRE eingeloggt und tadaaaaaa. Dort habe ich perma nen Ping von 50-80ms. Gerade eben auch. Von 20.00-21.30 ohne Ping-Probleme auf TRE geballert. Dann hab ich versucht auf T3 einzuloggen. Erst nach dem 3. Versuch überhaupt ins Game gekommen & dann gleich 'nen Ping von 13.000 ms gehabt. Ich bin kein Freund von TRE wie viele andere PVP'ler. Vom heiligen Gral für PVP'ler is auf TRE nix zu merken. Aber wenn es halt die einzige möglickeit ist, vernünftig zu zocken, dann heißt es für mich "cu T3-M4". Probiert es einfach mal aus. Erstellt euch einfach mal 'nen Twink auf TRE und beobachtet euren Ping zur Primetime. P.S.: Bin auch Vodafone / Kabel Deutschland Kunde
  2. http://www.xamxamsays.com/odessen-proving-grounds-warzone-guide/
  3. Wie oben schon steht, bin ich auf der suche nach einer chilligen Ü30 Gilde. Chillig einfach in dem Sinne das es keine Verpflichtungen gibt und ganz besonders das die Raids schön ruhig und chillig ablaufen. Ich habe keine Lust auf Schuldzuweisungen im TS nur weil man im Raid ein paar mal wiped. Und wenn ein Raidmember bischen schlechter ist, dann muss man als Grp einfach schauen wie man es kompensieren kann. Und Ü30 hat nix mit einer gewissen geistigen Reife zu tun. Die kann auch ein 18 jähriger oder gar 15 jähriger haben. Es geht einfach schlicht darum das ich mich nicht über Pokemon und was es nicht alles für Zeug atm so gibt unterhalten will. Zu meiner Person: Ich bin männlich & 35 Lensen jung. Bin unter der Woche meistens später Nachmittag bis frühen Abend da. Am We meist ALL NIGHT LONG. Raiderfahrung sag ich jetzt einfach mal das sie sehr gering ist. Spiele zwar seit Release, seit 2.0 jedoch nur noch PVP. Wie im Titel schon steht such ich hauptsächlich für meinen Söldner Heal eine Gilde um gechillt zu raiden. Kann jedoch auch alle anderen Klassen (dümpeln irgendwo zwischen 60 & 65 rum) ausser Sniper anbieten. Bevorzugte Klassen & Speccs: Söldner Heal ----- Alternativ auch Burst Maro Burst ------ Dot & Smash notfalls auch möglich. Jugger Dot ------ wenn unbedingt nötig auch als Tank PT Burst only Assa Burst ------ Alternativ Tank Alle andren Klassen & Speccs wirklich nur wenn nötig. Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Gilde melden würde wegen Palaver und um evtl mal einen Raid mitlaufen zu können um zu sehen ob es untereinander paßt. MfG Mel'mar'ee
  4. OiSeBoi

    arena t3-m4

    1.In meinem Post ging es nicht um den Grund. Sondern darum das ihr Tanktunnel verurteilt und auf einmal melden sich alle möglichen Grps und schreiben das ihr das bei denen auch schon gemacht habt schon komisch. 2. Ihr seit keine Bedrohung für uns. Wir wissen das ihr besser seit und jede Grp soll so gut spielen wie sie kann. Wir wollen gewinnen weil wir gut gespielt haben und nicht weil man uns nen Sieg schenkt. Könn wir ja gleich mit Rated aufhören. 3. Ich hab nie gesagt das ihr schlechte Spieler oder sowas seit. Nein. Euer verhalten gegenüber den Rest der Com ist lächerlich. Btw macht was ihr wollt. Kriecht in Ärsche die euch gefallen, leckt Rosetten die euch schmecken. Wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben, heißt Rated unter anderem für uns " gegenseitiger Respekt". Ihr habt diesen Respekt meiner Seits verloren. Ist euch Wayne, ich weiß. Aber Respekt verdient man sich nicht nur durch gutes spielen. Gehört einfach mehr dazu. Aber ihr könnt wahrscheinlich nicht mal was dafür. Eure Generation weiß einfach nicht mehr was die Alte Schule ist. Macht nix. Aber dementsprechend werdet ihr halt ab sofort auch von mir gesehen. Und wischt euch mal den Nougat von der Fresse. Schaut ja eklig aus.
  5. OiSeBoi

    arena t3-m4

    rly? Ihr macht also kein Tanktunnel? Wer von euch Vögeln wohnt denn alles in der Villa Kunterbunt. Ich hatte nie ein Prob mit euch. Aber die scheiße die ihr ****bratzen hier im Forum bringt ist unter aller Sau. Wo ist die Alte Schule frag ich mich zur zeit nur noch. Nur weil ihr euch wieder mit Spieler XY vertragen habt und ihm wieder ordentlich den Arsch lecken dürft, macht ihr hier auf dicke Hose, oder wie? Ganz ehrlich; als ich die letzten Seiten gelesen habe mußte ich echt einen Kotzkrampf unterdrücken. Ihr dreht euch wie Fähnchen im Wind. Und andere Rated Spieler/Gruppen als Versager hinstellen ist auch wirklich förderlich für die Rated Com. Tanktunnel soll neue Grps abschrecken? Lol. Diese Aussage von euch ist einfach der reinste Hohn. Es ist eher euer Dünschissgelaber und geflame das neue Grps abschreckt. Fakt ist, keiner will ein Versager sein. Aber ihr beschimpft Leute und Gruppen als solche nur weil sie nicht auf eurem Niveau Spielen. GZ dazu. Im Rated gibt es keine Versager. Nur unterschiedliche Niveaus. Als neue Grp wird man eher selten gleich auf dem Niveau der derzeitigen Grps spielen. Ausser evtl auf unserem. Dazu braucht es ja bekanntlicher weiße echt nicht viel. Aber egal. Für uns heißt Rated sich mit anderen zu messen, gegenseitiger Respekt und Unterstützung. Und ich finde die Rated Com auf T3 hat sich da in eine tolle richtung entwickelt. Es werden immer mehr Teams. Aber was ihr abzieht ist nur schädlich und lächerlich. Und dann heult ihr mich voll warum XY euch nicht mag und warum alle gegen euch schießen. Bittet einfach mal jmd die scheiße in eurem Hirn umzurühren. Zum Thema Tanktunnel sag ich einfach nur noch /stuck. Wir wollen Spannende und Interessante Spiele. Leider können wir diese den meisten Grps noch nicht liefern. Aber wir geben uns mühe und bleiben weiter am Ball. Aber wenn es euch echt nur noch darum geht um jeden Preis zu Gewinnen, ist das auch Okei. Zieht euren Tanktunnel (und damit sind jetzt nicht nur die Hauptschulkinder gemeint) durch. Wir sparen eure und unsere Zeit indem wir einfach stucken und euch den Sieg schenken. Ich find es halt einfach Affig wenn man 3 Stunden listet für 3-4 Invites nur um dann ein Match zu Spielen wo stupides Tanktunneln angesagt ist. Wie lange das gut geht wird sich ja zeigen. Zum Thema Wintrading möcht ich noch sagen das Bioware dieses anscheinend duldet. Jedoch duldet selbiges Unternehmen keine Spieler die Konstant listen obwohl sie scheiße spielen und nur verlieren. Wie ich auf diesen scheiß komme? Ich Persönlich habe zum Ende von Season 2 eine Mail von Bioware bekommen indem man mir vorwirft Ergebnisse zu verfälschen. Da ich jedoch nie Wintrading oder derartiges betrieben habe, schließe ich daraus das man aufgrund meiner extremen Negativ-Bilanz diesen Vorwurf macht. Wie auch immer. Wir bleiben am Ball und hoffen das sich die Com weiterhin so positiv entwickelt. Und an all die neuen Grps, LASST EUCH NICHT VON IRGENDWELCHEN KLEINEN KINDERN ABSCHRECKEN
  6. OiSeBoi

    arena t3-m4

    Letztes und vorletztes Wochenende. Wobei vorletzes WE war es schon sehr spät. Da war es glaub schon nach halb drei als ihr aufgehört habt. Letztes WE war es jedoch noch ziemlich früh als es von eurer Seite hieß unser Heal muss ins Bett. Und das halt genau nach dem Match in dem wir eine Runde gewonnen hatten. An beiden Wochenenden. Nur zur Info. Uns ging es nicht darum euch zu schlagen damit man sagen kann wir haben WP geschlagen. Das Line Up was ihr derzeit auf Rep Seite spielt zählt meiner Meinung nicht als Sieg gegen WP. Für uns wäre es dennoch interessant gewesen zu wissen ob unser Line Up und unsere Taktik funktioniert. Denn die ganzen Games vorher hatten wir ja gegen euer Rep Line Up auch keine Chance. Wie gesagt, war einfach schade das wir da nicht weiter machen konnten. Und ob euer Heal wirklich ins Bett mußte oder nicht wißt nur ihr.
  7. OiSeBoi

    arena t3-m4

    Ich für meinen Teil kann das so nicht Unterschreiben. Zum Glück listen ja doch einige Grps mehr im Moment. Leider halt nur viel zu selten. Was jedoch viele Gründe haben kann. Ich für meinen teil möchte mich auf alle fälle erstmal bei den ganzen Grps die in letzter Zeit so listen und die gegen uns gespielt haben, bedanken. Namentlich wären das, die neuen INITUM (hoffe man trifft in naher Zukunft mal wieder die Alten Hasen von euch an), OSM, Less QQ, VC`s Ravage (bisher leider nur 2 spiele gegen euch. Ihr steht auf jedenfall auf unserer Abschussliste), unsere treuen fans von Wolfpack (die uns seit dem Beginn unserer Rated Karriere das PVP-Leben ziemlich schwer machen. Vorallem mir, weil es stellenweise echt schwer ist den ein oder anderen weiter zu Motivieren), sämtliche Zusammengestellte Random Grps (schön das es auch sowas gibt) und Dishonored. Das größte Dankeschön geht an zuletzt genannte, da diese (ACHTUNG) MEINER MEINUNG nach die einzigen sind auf die mein einziger Kritikpunkt nicht zutrifft. Kritikpunkt: In letzter Zeit kommt es mir leider so vor, als ob sämtliche Grps aufhören zu listen, sobald diese nur sehr knapp gegen uns gewinnen oder gar verlieren. Fakt ist, wir sind die Rated Lappen des Servers schlechthin. Aber es kann doch echt nicht sein, das man aus oben genannten Grund sofort aufhört zu listen. Eine bestimmte Grp hat sogar seit einem Lose gegen uns (ich war leider nicht dabei, was wahrscheinlich sogar der Grund für unseren Sieg war) kein weiteres Spiel gegen uns gespielt. Stattdessen springt man lieber nur noch ins Solo-Rated. Es stoßt mir halt schon übel auf, wenn uns nicht die Chance gegeben wird unsere Taktik oder unser Line Up das endlich funktionieren könnte weiter zu probieren. Btw. Ich hoffe weiterhin auf spannende Spiele und Abende. Desweiteren unterstützen wir alle 4er Rated interessierten Spieler und Grps. Sei es nun das wir vereinzelte Spieler bei uns mitnehmen oder Unvollständige Grps auffüllen.
  8. Als ich mit Swtor angefangen habe, hab ich auch noch sehr viel PVE gemacht und sogar meine eigene PVe-Gilde Gehabt. Wenn wir mal Randoms für einen Raid eingepackt haben, habe ich mit den PVP`lern nur gute Erfahrung gemacht. Bei den PVE`lern war das leider nicht der Fall. Die Sache ist ganz einfach die. Zu einem PVP`ler sagst, "stell dich da hin, mach dmg und wenn wenn Voids kommen, bewegen". Und du kannst dir sicher sein, das ein PVP`ler kein Movementgünther ist, das er auf alle Fälle weiß welche seiner Skills DMG machen und das er nicht instant umkippt wenn er mal 1 sek Aggro hat, weil er einfach seine Def CD`s kennt. Wir hatten z.B. einige Anfänger in der Gilde. Darunter auch einen Hexer Heiler der in fast jedem Raid instant gestorben ist sobald er 1 sek. die Aggro hatte. Dem habe ich damals empfohlen PVP zu machen um einfach das Überleben und seine Def CD`s kennen zu lernen. Wir hatten danach kaum noch Probleme das er einfach aufeinmal tot war.
  9. OiSeBoi

    arena t3-m4

    Wir suchen für heute Abend einen Tank für unsere 2. Grp für 4er Rated. Gerne aber auch weitere Spieler oder unvollständige Gruppen (gerne auch Neulinge die einfach mal ins 4er Rated reinschnuppern wollen), die wir dann auffüllen. Wollen schauen das wir so viele Gruppen wie möglich ins Rennen schicken. Interessenten Stupsen einfach ab 20.00 Reivy im Black Flag TS an. TS-Daten: blackflag.ts3.vc
  10. OiSeBoi

    arena t3-m4

    Jetzt hat unser aller Lieblingsgilde tatsächlich noch einen eigenen Song rausgebracht.
  11. OiSeBoi

    Gilde gesucht!

    Sie haben Post.
  12. OiSeBoi

    arena t3-m4

    Nächstes mal benutzt aber bitte nur Vermächtnis-Faustkampf.
  13. OiSeBoi

    arena t3-m4

    Also wir werden in Season 2 auch wieder am Start sein. Listzeiten werden wie in Season 1 sein. Mo-Do Start ca.20.00-21.00 & Ende ca. 22.00-23.00. Am We schaut das ganze anderst aus. Wahrscheinlich später starten, dafür länger. Dank der Weekly und Dailies sollte es uns in Season 2 hoffentlich auch nicht so schwer fallen randoms zu finden falls nötig. Unser Random verbrauch am Ende von Season 1 war ja nicht mehr Feierlich 2-3 Spiele gegen WP und weg waren die Leute. Aber hatte ja leider fast keine andere Grp mehr gelistet. Mal schauen wie sich das ganze gestaltet. Evtl werden wir halt dann an den WE regelmäig Random 4er Rated veranstalten. Vielleicht kristalliesieren sich ja dann paar Stammgruppen heraus. Wir hoffen auf alle Fälle das sich viele Gruppen Listen und wünschen allen viel Spaß. Den Erfolg wünschen wir mal lieber nur uns.
  14. Jo, auch von meiner Seite vielen dank an alle die mitgemacht haben. Das ganze war halt leider ein bischen kurzfristig und die Rep Gruppen auch nicht gerade optimal aufgestellt. Aber ich hoffe es hat dennoch allen ein bischen Spaß gemacht. Überlegen uns ob wir das ganze regelmäßig (evtl im 2 Wochentakt) in Season 2 so weiter führen. Wäre halt auch nice wenn sich einfach mal mehr komplette Gildengruppen listen würden und man wirklich nur vereinzelt Solo-Spieler noch einpacken müßte. In diesem Sinne See u next Season
  15. wir stellen gerade die ersten 2. Gruppen zusammen. Hoffen das wir noch paar Leute motivieren können.
×
×
  • Create New...