Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich grüsse Omas harlequin mit Respekt. Ich weiß die haben null problem damit, wenn es denn passiert, auf den Sack zu bekommen. Haben ne Zeit lang viel Rated gehabt. Aber ich kann verstehen warum sie zu dieser Zeit nicht listen wollen.

Blue Suns

 

joar matches gegen euch waren nice! auch wenn wir mehr verloren haben :D

 

 

wir sind sooooo legit...

 

 

 

quelle

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

seitdem whispered mori alle von uns an und versucht unsere bestätigung zu erbetteln !

finden es trotzdem scheiße mori :mad:

 

.Vllt bekommen andere Gilden ja auch mal Eier und listen sich mal für Rated .

 

echt jetzt ? ich leg dir gleich mal meine eier auf den kopf du heulsuse! erinnere dich mal an unser letztes gespräch bevor wir dich gekicked haben zitterlippe!

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

Hello everyone!

 

I sent the information posted by L-RANDLE to the combat team to have them take a look, and wanted to post and let you all know what’s going on.

 

One of the first things we found when looking at the numbers is that tooltips are not matching what the back-end math says should be going on at all. Turns out, weapon damage attacks aren’t properly updating when we bolster weapon damage values up. That is going to cause players with lower weapon mods (hilts/barrels, specifically) to have their “white damage” abilities really off-base on the tooltip. We have informed the engineering team so that they can take a look and see what’s going on.

 

The second thing we did was “dissect” the numbers we got from L-RANDLE, specifically when it came to the Ravage numbers provided. For a bit of background, here is how Ravage damage is calculated:

 

Ravage Hit 1 and 2:

92.5% of Weapon Damage

13.9% of Base Level 55 Ability Damage (Max Base Damage is 2685 at 55)

1.39x Bonus Damage Stat

 

So using L-RANDLE’s provided information, here is what we got:

 

Obroan:

Max Weapon Range: 668 (Bolstered to 863)

Bonus Damage: 834.2

1st and 2nd Ravage Hits: 798 + 373 + 1159

3rd Ravage Hit: 1597 + 746 + 2319

Total Damage (before Skills/Armor/etc): 9322

 

L-RANDLE’s Personal Setup:

Max Weapon Range: 651 (Bolstered to 863)

Bonus Damage: 856.7

1st and 2nd Ravage Hits: 798 + 373 + 1190

3rd Ravage Hit: 1597 + 746 + 2454

Total Damage (before Skills/Armor/etc): 9447

 

Blue Mods:

Max Weapon Range: 651 (Bolstered to 863)

Bonus Damage: 882.6

1st and 2nd Ravage Hits: 798 + 373 + 1227

3rd Ravage Hit: 1597 + 746 + 2454

Total Damage (before Skills/Armor/etc): 9593

 

As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan. We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue, particularly as we get towards 2.7 and a new set of PvP gear.

 

-tw

hier, da siehste halt wie ultrameilen viel besser und instawin maessig bolster is, bei manchen klassen sind die wert btw niedriger...

Link to comment
Share on other sites

As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan

We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue

sonst würden das doch nicht soviele benutzen kollega ^^ aber weils so lustig is mori ... erkläre es uns bitte noch einmal ! :D

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan

We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue

sonst würden das doch nicht soviele benutzen kollega ^^ aber weils so lustig is mori ... erkläre es uns bitte noch einmal ! :D

is doch nun alles gelb auf schwarz nachzulesen... und auch alles beim altern, wo vorher keine eier waren, sind auch jetzt keine... ende :D Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

is doch nun alles gelb auf schwarz nachzulesen... und auch alles beim altern, wo vorher keien eier waren, sind auch jetzt keine... ende :D

 

so siehts aus ^^ wobei ich mir bisl sorgen mache warum dir eier so wichtig sind ... englisch ist wohl auch nicht so deine stärke!

hier hat auch niemand von instant win geredet ... aber wenn 2 gleichwertige teams aufeinander treffen ist es definitiv ein vorteil!

umrede es dir ruhig ein wenig, geh am besten zu deinen bolsterfreunden und lass dich nochmal bestätigen, damit du kraft sammeln kannst um den nachsten unsinnigen post zu verfassen ... :D

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

so siehts aus ^^ wobei ich mir bisl sorgen mache warum dir eier so wichtig sind ...

Jedem sollten eier wichtig sein, bestes mittel gegen langeweile, so sieht das meist aus wenn ich auf den bg invite warte:o

 

 

ps: ich wollte mal in die runde fragen wie es mit der lust um openworld pvp steht, ziemlich genau vor einem jahr war das ding auf belsavis. wenn interesse da is würd ich sonst wieder einladungen schreiben

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

englisch ist wohl auch nicht so deine stärke!

:D:D:D

aber wenn 2 gleichwertige teams aufeinander treffen ist es definitiv ein vorteil!

genau wie die pve armierungen mit max kompetenz, habs nie bestritten, beides ein erbolsterter vorteil... aber das eine davon zu machen und das andere zu verteufeln, darum geht es doch nur... und das tut ihr eben ;) daher is saemtlicher hohn und spott angebracht, ja sogar pflicht :D

Link to comment
Share on other sites

:D:D:D

 

genau wie die pve armierungen mit max kompetenz, habs nie bestritten, beides ein erbolsterter vorteil... aber das eine davon zu machen und das andere zu verteufeln, darum geht es doch nur... und das tut ihr eben ;) daher is saemtlicher hohn und spott angebracht, ja sogar pflicht :D

 

okay einigen wir uns darauf das 2 unserer op`s den 2er pve setbonus bolster benutzen und ihr eben alle das maximalste mit 2er setbonus bolster, blaue mods, und und und benutzt. alles klar !

hast uns erwischt wir sind ne hardcore moralapostel bolster gilde !

 

bin jetzt aber schon etwas über deine zarte antwort überrascht ^^ hast mir ja nur eine kleines kläpschen aufn popo gegeben ... das ganze eier gerede hat dich wohl sentimental gemacht? :D

Edited by Poox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...