Jump to content

Seydill

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Seydill

    arena t3-m4

    Danke Mori für den Abend im Rated, schade das sich nur WP und für ein paar Runden sich sogar schon Randoms melden müssen damit es etwas Abwechslung gibt.
  2. Mir war immer ein schlecht gespielter Smasher lieber als jemand der weiß welche vorzüge Carnage hat.
  3. Seydill

    T3-M4 pvp

    Wie Mori schon sagt , das "normal" pvp interessiert doch absolut garkeinen. Bolster hin oder her , grundsätzlich hat es im rated nix zu suchen, solange es da ist wird es natürlich ausgenutzt. Gehst ja auch nicht auf ne Schießerei mit nem Messer weil du Waffen nicht magst.
  4. 2.7 wechsel vom scoundrel weg. Ist und bleibt der heiler im Rated schlechthin.
  5. hört der mister bolgo auf? private gründe 2.7 ?
  6. Seydill

    T3-M4 pvp

    böser böser mori ! Immer dieses Bolstern. Deswegen gehen uns auf der Rep Seite die TOP RBG Spieler flöten *pfeif*
  7. Seydill

    100 spiele t3-m4

    Hab gehört da gibts auf der Rep Seite keine einzige Gilde
  8. Seydill

    100 spiele t3-m4

    Da drübt der Schein, das sind keine tanky/healy Klassen sondern PvEler ( kein Witz in letzter Zeit durchgehend mindenstens 2 Leute mit 35k+ drin. Und nein es sind keine Tanks , es sei scoundrel und Sage hätten versteckte Talente). Es schlaucht so, weil man den Eindruck gewinnt, sie verlieren den Überblick wenn sich die Gegner wider erwartent bewegen kann.
  9. Er meint natürlich Char's , seid ihm nicht böse er hat nunmal recht dicke Finger.
  10. Hadrians spielt nen Shadow wohl auf 27/0/14. Fällt trotz alle dem noch sehr gerne und zügig um. PS: Der Wahre nerf ist wohl der das nun Mara/Sent wie Pilze aus dem Boden sprießen und sich in den Köpfen der Leute der Gedanke manifestiert das Mara/Sent freeloot sind.
×
×
  • Create New...