Jump to content

Rise of the Hutt Cartel – Ab dem 12. September für Abonnenten kostenlos!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Makeb ist ja sehr kurz ^^

bis jetzt ca 4 stunden gespielt und bin kurz vorm ende der story - das ist eher ein dlc als ein addon ^^

 

Es wurde schon immer als DLC angekündigt und wurde auch so vermarktet :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Booth: [...]

Meta-Ebene.

Eine beliebte Methode, um sich inhaltlich nicht auseinanderzusetzen: Geh auf die persönliche Ebene. Und nachdem Du den STIL eines Diskussionspartners negativ angesprochen hast, lobe noch den eigenen STIL. Abgesehen davon, daß Deine Beschreibung meines Stils wiederum tendenziös ist ("zerpflücken" ist bereits negativ wertend), ist eine Diskussion dann definitiv schon wieder zu Ende... weil es keine Diskussion ist. Wundert mich auch nicht.

 

Nein - Du allein hast natürlich keinen Wirbel gemacht. Du warst/bist nur ein kleiner Teil eines eh schon kleineren Wirbels... der sich inhaltlich mit einer banalen Alltäglichkeit in unserer Wirtschaftswelt beschäftigt.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Ich finde, dass die Beschreibung "zerpflücken" eigentlich genau zutrifft. Schau dir mal deine Beiträge an:

 

 

Doch doch - und wie ich das schnalle. Denn genau das hab ich ja mehrfach selber klar gemacht. Natürlich geht es darum, was diese 8 Euro BEDEUTEN. Du und andere machen daraus eine beachtliche Angelegenheit - sprichst von einer "aufwändigen" Belohnung. Zudem hast gar keinen direkten Nachteil. Es gibt für Dich keine Einbusse. Dir nimmt niemand was weg. Nur andere bekommen nun diese aus meiner Sicht ziemliche Nichtigkeit an geldwerten Vorteil... nachdem ich bereits 5 Monate lang meine Zahlung in Form von aberdutzenden von Stunden an Spielspass "umsetzen" konnte.

Nein - ganz sicher nicht "die" Langzeitabonnenten, sondern maximal "einige".

Und genau darum geht es - was nämlich diese 8 Euro bedeuten - UND daß es keinen Nachteil für diejenigen gibt, die diesen Vorteil nun nicht erhalten. Für mich und viele andere ist das so oder so eine Nichtigkeit... zumal die allermeisten (im Gegensatz zu Dir - selber schuld muss man da sagen) die 8 Euro sinnvollerweise nur dann ausgegeben haben, wenn man sie auch nutzen wollte... also fünf Monate bereits Spielspass dafür hatte.

Die 1050 Kartellmarken haben eben genau jenen "realen" Gegenwert von 8 Euro. Und um es nochmal ganz klar zu machen: 8 Euro sind für mich NICHT der Rede wert... insbesondere für einen Zeitraum von 5 Monaten bezogen auf ein Luxus-Unterhaltungsprodukt, welches man dutzende von Stunden pro Monaten nutzen kann.

Das fragt sich nur jemand, der einfach nicht begreifen will, daß ein MMO kein gemeinnütziges Projekt, sondern schlicht ein Unterhaltungsprodukt eines renditeorientierten, börsennotierten Unternehmens ist. "Belohnungen" zur Gewinnung neuer Kunden auszuschütten ist völlig normal. Und Bestandskunden haben dadurch übrigens keinen Nachteil. Das Produkt wird dadurch nicht schlechter.

Den Wirbel macht IHR ja. Bioware selber macht nur eine völlig normale, relativ kleine Kampagne zur Neukundengewinnung. In der Wirtschaft eine banale Alltäglichkeit. Und sich vor den Kopf gestossen fühlen, obwohl man keinen Nachteil in Kauf nehmen muss... das ist schon eine interessante Wahrnehmung.

Oh - jetzt werden alle, die sich nicht "gekränkt" fühlen, wenn andere einen quasi-nichtigen Vorteil bekommen und man selber dadurch keinen Nachteil hat, als unehrlich bezeichnet. Interessantes Menschenbild.

Nur dann, wenn "der Mensch" nicht über sich und was ihm geschieht, reflektiert. Wer sich wegen einer Nichtigkeit gekränkt fühlt... einen nichtigen Vorteil anderer... ohne selber einen Nachteil davon zu haben... könnte man mal kurz anhalten und überlegen, ob das wirklich ein sinnvolles und angemessenes Gefühl ist, welches da in einem entsteht,

Ist das wirklich Dein Konsumentenbild? Sobald eine Konsumenten-Gruppe nicht mit geringstwertigen Kleinstgeschenken "belohnt" wird, können sich Leute von dieser Gruppe "gekränkt" fühlen, obwohl sie keinen Nachteil erleiden?

Tjo - wieso kaufst Du ein Medienprodukt, welches Du lange Zeit noch nicht nutzen willst? Also wenn ich mir Spiele/Addons/DVDs, whatever kaufe... dann weil ich vor habe, sie bald zu nutzen... und nicht Monatelang in der Ecke liegen zu lassen.

Also ich wurde nicht übergangen - weder regelrecht noch anders. Gegenfrage: Wenn es Dich nicht kratzt, wieso fühlst Du Dich dann "übergangen".

Die 8 Euro sind ja gar nicht zuviel bezahlt. Im Gegenteil. Man konnte 5 Monate lang diese läppischen 8 Euro in hunderte von Spielstunden umsetzen. Aber... schon klar. Es geht um das Gefühl, "übergangen" worden zu sein. Sich "gekränkt" zu fühlen. Obwohl man selber keinen Nachteil hat... andere aber einen klitzekleinen, geldwerten Vorteil.

 

Hmmmm....

 

Verbieten tue zumindest ich niemandem den Mund. Aber... ich halt Leuten, wie Dir, halt ziemlich deutlich den Spiegel hin...

 

 

 

 

Es "prinzipiell" anzuprangern, dass einige Menschen in einem bestimmten Kontext einen Vorteil erhalten, und andere nicht, bedeutet letztlich ALLE Bereiche unserer Gesellschaft danach abzusuchen. Und dann wird der kleinste Individualismus ziemlich schwierig. Ich würde es ja von der Grössenordnung abhängig machen. Unternehmer, die sich das zehnfache des Einkommens zuordnen, als ihren Mitarbeitern... Konzernlenker, die das hundertfache bekommen, als normale Facharbeiter... etc etc - das finde ich sind Grössenordnungen, die wirklich bedenklich sind, und wo man ne Menge kritisieren kann, wenn einige Vorteile erhalten, und andere nicht - und das dann noch unter dem Deckmäntelchen einer besseren Leistung (ja klar... "zehnfache" oder gar "hundertfache").

 

Aber... schon bei 8 Euro anfangen, sich "verarscht" zu fühlen? Obwohl man monatelang eine Leistung in Anspruch nehmen konnte? Klingt eher danach, anderen nicht die Butter auf dem Brot zu gönnen...

Nein - die alten werden ja eben NICHT vernachlässigt, sondern wir werden genauso behandelt, wie die ganzen letzten anderthalb Jahre auch. Nur weil nun plötzlich Leute gelockt werden, werden wir Stammabonnenten NICHT anders behandelt.

Reicht ja auch einer. Völlig normales Verhalten von Forenleitern. Ob das wirklich der Hauptgrund war? Wer weiss. Aber...

Natürlich sind wir in einer Diktatur - in der Diktatur des Geldes und des Eigentümers. Ein Eigentümer hat das Recht nahezu alles mit seinem Eigentum zu machen. Sobald das Eigentum öffentlich ist, hat er aber sogar auch Pflichten. Und jeder Betreiber (aka Eigentümer) eines Forums die Pflicht der Moderation hat und das Recht sämtliche Inhalte zu löschen. Wiederum ein völlig normaler, banaler und alltäglicher Vorgang in Webforen.

Jeder, der sich mit Forenmoderation auskennt, findet es eher eine Frechheit, daß manch egozentrischer Nutzer wie Du glaubt für Inhalte, für die bereits Threads bestehen, einen neuen Thread aufmachen zu können.

Siehe oben. Prinzipiell ist es aber auch unerheblich, ob ein Forenbesitzer eine konkrete Störung ausmacht, oder sich einfach ans Bein gepisst fühlt. Ein Forum ist wie eine Wohnung... oder in diesem Fall eher wie ein Restaurant. Nur daß sich ein gewisser Teil der Teilnehmer dermassen unter aller Sau benimmt, wie man es selbst aus schäbbigsten Pommesbuden nicht kennt. Dann vielleicht doch eher mit einem Fussballstadion vergleichen?! ;) ... Nur ist es hier halt zudem anonym. Und wenn ein Kunde in einem Restaurant rumruft, daß er das Essen eklig findet, wird er auch ziemlich schnell rausgeworfen. Vor allem fühlen sich andere Kunden genervt und gestört, die das Essen lecker finden. Soll der Eumel halt einfach in ein anderes Restaurant gehen, statt hier son Rabatz zu machen. Aber... in einem Fussballstadion gehört das quasi dazu. Ist die Frage, womit ein Forum eher zu vergleichen wäre... und ich schätze... Du siehst es eher als Fussballstadion. Tja... ich seh das anders. Aber entscheidend ist da nur, was der Forenbesitzer meint. Und er darf entscheiden, wie er möchte. Und er darf Threads löschen und schließen wie er lustig ist. Ist halt sein Forum. Die Diktatur des Eigentums funktioniert...

 

 

... Und dabei redest du nur um den heißen Brei herum.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde schon immer als DLC angekündigt und wurde auch so vermarktet :D

 

was mich auch wundert wenn man taxi nutzt fliegt das taxi bild schwarz und man ist angekommen ?

 

war wohl die taxifluganimation zu teuer ^^

 

ansonsten story war ganz nett - mein alter juggernaut tank hatte ja noch collumi und rakkati ausrüstung vom raiden damals - frag mich aber wie ein frischer 50er die missonen schaffen soll

Link to comment
Share on other sites

[...blabla...].

 

Weisst du, es tut schon fast weh, dein Zeug zu lesen. Du versuchst dich in derart hohe Sphären zu heben, dass man denken soll, du wärest ein psychologisch geschulter Mensch. Wenn man sich deine Aktivitäten hier im Forum beschaut, dann sieht man, dass du fast den ganzen Tag hier drin hängen musst. Offenbar hast du zuviel Zeit. Wenn ich die Bedeutung deines Nicks sehe, dann kommen Spekulationen auf, warum du soviel Zeit haben könntest. Jeder 2-3 Beitrag wird von dir irgendwie kommentiert. Dabei zerpflückst du die Texte der Leute und in jeden Satz schreibst du irgendwas rein, was sich so toll anhören soll. Du belehrst die Leute ständig, zeigst ihnen wie unrecht sie doch haben, dass du so viel besser weisst wie das so läuft. Auch dieser Meta-Ebenen-Quatsch da oben (wobei du den Begriff Meta-Ebene nicht so ganz verstanden hast wie es aussieht, lies dir das Kapitel am besten nochmal durch, kleiner Tipp ;) ). Was denkst du wie Leute auf solcher Art Arroganz reagieren? Das ist es was ich mit der Gratwanderung der Trollerei meine. Es ist nicht produktiv, weder für den Beitrag noch für sonst was. Komm mal runter, rede wie ein normaler Mensch, dann möchte vielleicht auch jemand mit dir diskutieren.

 

Und nochmal zur Klarstellung: ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich mich darüber aufrege oder es schlimm finde, dass SWTOR nun F2P ist. Wo hab ich das geschrieben? Ich find das vollkommen ok, es ging hier nur um das Addon in diesem Fred und genau darauf habe ich geantwortet. Vielleicht doch mal in Zukunft die Beiträge anderer gründlich zu Ende lesen und nicht schon beim zweiten Satz in Gedanken die gepfefferte Antwort überlegen. Nee also echt, bevor ich mich auf eine Diskussion deiner Art einlasse, zünde ich mir lieber die Haare an und schlag das Feuer mit dem Hammer aus. ;)

Link to comment
Share on other sites

Yeay,.. hab nen grottigen Titel bekommen. -.-

Den hätte sich Bioware echt behalten können.

 

Für die nächste Erweiterung bin ich jedenfalls von seitens Bioware jetzt gut belehrt worden;

Nicht kaufen, sondern warten bis es gratis wird oder Kartellmünzen bringt.

 

@Bioware:

Falls ihr das damit bezwecken wolltet, dann GZ.

Link to comment
Share on other sites

Yeay,.. hab nen grottigen Titel bekommen. -.-

Den hätte sich Bioware echt behalten können.

 

Für die nächste Erweiterung bin ich jedenfalls von seitens Bioware jetzt gut belehrt worden;

Nicht kaufen, sondern warten bis es gratis wird oder Kartellmünzen bringt.

 

@Bioware:

Falls ihr das damit bezwecken wolltet, dann GZ.

 

Schritt 1: Gehirn einschalten

Schritt 2: Nachdenken

Schritt 3: Einen Beitrag schreiben, sollte er dann noch notwendig sein

 

Nur mal so am Rande, was Bioware da gemacht hast, ist völlig normal. Lies mal die Beiträge über deinem durch... dann ein wenig mehr denken und ein bisschen weniger sinnlos flamen.

Link to comment
Share on other sites

Schritt 1: Gehirn einschalten

Schritt 2: Nachdenken

Schritt 3: Einen Beitrag schreiben, sollte er dann noch notwendig sein

 

Nur mal so am Rande, was Bioware da gemacht hast, ist völlig normal. Lies mal die Beiträge über deinem durch... dann ein wenig mehr denken und ein bisschen weniger sinnlos flamen.

 

Deine 3 Schritte kannst du gut auf dich selbst anwenden.

 

Mein Beitrag ist eine reine Meinung, keine Beleidigung oder dergleichen.

Und mein Beitrag ist zugleich mein Plan für die Zukunft.

 

Also hör du lieber auf anderen Leuten die Meinung verbieten zu wollen.

MFG.

Link to comment
Share on other sites

Für diejenigen, die meinen, sie würden als Langzeitabonennten betrogen, da Neuabonennten etwas bekommen, was die alten nicht bekommen:

Schaut euch doch mal Verträge von Strom- und Telefonanbietern an. Oder Aboprämien bei Zeitschriften. Wer da ein Abo/Vertrag hat und lange behält, ist der Gekniffene. Allgemein bekommen eher Wechsler tolle Boni und lustige Lockvogelangebote.

 

Ob das fair ist oder nicht, lasse ich mal im Raume stehen. Logisch finde ich es jedenfalls nicht, eher Wankelmütige zu unterstützen statt Stammkunden zu belohnen, aber ich habe da ja nichts zu sagen. Und es scheint sich ja zu lohnen, sonst würden sie es nicht machen.

 

Aber ich würde deshalb nicht auf die Barrikaden und von Lug, Betrug und Beschiss reden. Die Welt ist nun mal so. Das Leben ist weder fair noch ein Ponnyhof.

Link to comment
Share on other sites

Deine 3 Schritte kannst du gut auf dich selbst anwenden.

 

Mein Beitrag ist eine reine Meinung, keine Beleidigung oder dergleichen.

Und mein Beitrag ist zugleich mein Plan für die Zukunft.

 

Also hör du lieber auf anderen Leuten die Meinung verbieten zu wollen.

MFG.

 

Oh, du missverstehst mich. Du kannst denken und meinen was du möchtest.

Nur gibt dein Beitrag mehr als nur deine Meinung wieder. Du schreibst du wärst von Bioware reingelegt worden, weil die Erweiterung jetzt kostenlos für Abo-Spieler ist. Wenn du jedoch einmal darüber nachgedacht hättest, dann hättest du gewusst dass Bioware das gleiche gemacht hat wie viele anderen Anbieter von MMORPG´s es auch machen. Und du hättest vor dem Kauf der Erweiterung gewusst, dass diese irgendwann billiger bis kostenlos sein wird.

 

Deine Entscheidung, nun bei der nächsten Erweiterung einfach zu warten bis diese ebenfalls kostenlos ist, dies ist eine Lehre die man daraus ziehen kann und nicht von meiner Seite aus irgendwie zu verurteilen.

Link to comment
Share on other sites

Weisst du, es tut schon fast weh, dein Zeug zu lesen. Du versuchst dich in derart hohe Sphären zu heben, dass man denken soll, du wärest ein psychologisch geschulter Mensch. Wenn man sich deine Aktivitäten hier im Forum beschaut, dann sieht man, dass du fast den ganzen Tag hier drin hängen musst. Offenbar hast du zuviel Zeit. Wenn ich die Bedeutung deines Nicks sehe, dann kommen Spekulationen auf, warum du soviel Zeit haben könntest. Jeder 2-3 Beitrag wird von dir irgendwie kommentiert. Dabei zerpflückst du die Texte der Leute und in jeden Satz schreibst du irgendwas rein, was sich so toll anhören soll. Du belehrst die Leute ständig, zeigst ihnen wie unrecht sie doch haben, dass du so viel besser weisst wie das so läuft. Auch dieser Meta-Ebenen-Quatsch da oben (wobei du den Begriff Meta-Ebene nicht so ganz verstanden hast wie es aussieht, lies dir das Kapitel am besten nochmal durch, kleiner Tipp ;) ). Was denkst du wie Leute auf solcher Art Arroganz reagieren? Das ist es was ich mit der Gratwanderung der Trollerei meine. Es ist nicht produktiv, weder für den Beitrag noch für sonst was. Komm mal runter, rede wie ein normaler Mensch, dann möchte vielleicht auch jemand mit dir diskutieren.

 

Und nochmal zur Klarstellung: ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich mich darüber aufrege oder es schlimm finde, dass SWTOR nun F2P ist. Wo hab ich das geschrieben? Ich find das vollkommen ok, es ging hier nur um das Addon in diesem Fred und genau darauf habe ich geantwortet. Vielleicht doch mal in Zukunft die Beiträge anderer gründlich zu Ende lesen und nicht schon beim zweiten Satz in Gedanken die gepfefferte Antwort überlegen. Nee also echt, bevor ich mich auf eine Diskussion deiner Art einlasse, zünde ich mir lieber die Haare an und schlag das Feuer mit dem Hammer aus. ;)

 

/sign

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Dann existiert dein Beitrag also gar nicht. Gut zu wissen.

 

Les dir den Beitrag nochmal gaaaanz langsam und gut durch und du wirst erkennen, dass du hier eine lose Behauptung aufgestellt hast mit dem was du meintest ich geschrieben haben soll.

 

Wenn du eine Person bist die gerne Interpretiert,... dann ist das dein Pech,... ich schreibe nur das was ich meine und nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

ansonsten story war ganz nett - mein alter juggernaut tank hatte ja noch collumi und rakkati ausrüstung vom raiden damals - frag mich aber wie ein frischer 50er die missonen schaffen soll

 

Auch mit frisch 50er ist Makeb problemlos machbar. Man bekommt für Planetenauszeichnungen schon sehr gute Modifikationen, Aufwertungen, Läufe/Hefte und Armierungen. Man muss halt nach und nach aufrüsten und erstmal Läufe/Hefte kaufen und dann den Rest (je nach dem wie viele Marken man gerade hat). Zudem gibt z.b. die Helden 4 Quest (die Problemlos mit 4 frisch 50ern machbar ist) eine 58er Haupt oder Nebenhand für den Gefährten.

 

Wenn man natürlich auf level 47 schon nach Makeb geht und nur durchrusht findet man recht schnell sein Ende :D

 

mfg Sarras

Edited by -Jack
Link to comment
Share on other sites

[...]Du schreibst du wärst von Bioware reingelegt worden [...]

 

Wo willst du denn das rausgelesen haben? Beim besten Willen nicht. Wenn du das da reininterpretierst, dann dürfte das dein Problem sein, aber geh ihn doch deshalb nicht so an. Ist ja furchtbar hier.

 

Hab meinen Titel auch erhalten. Da er für mich persönlich eher ein Schandmal ist, der allen zeigt, dass ich ein dummer Langzeitabonnent bin, wird er in meinem Lager verstauben. :D

Link to comment
Share on other sites

Auch mit frisch 50er ist Makeb problemlos machbar. Man bekommt für Planetenauszeichnungen schon sehr gute Modifikationen, Aufwertungen, Läufe/Hefte und Armierungen. Man muss halt nach und nach aufrüsten und erstmal Läufe/Hefte kaufen und dann den Rest (je nach dem wie viele Marken man gerade hat). Zudem gibt z.b. die Helden 4 Quest (die Problemlos mit 4 frisch 50ern machbar ist) eine 58er Haupt oder Nebenhand für den Gefährten.

 

Wenn man natürlich auf level 47 schon nach Makeb geht und nur durchrusht findet man recht schnell sein Ende :D

 

mfg Sarras

 

Brauchst Du noch nicht einmal die Marken.

Jeder Cybertechler kann genauso wie jeder Kunstfertiger die 58er Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen herstellen, der Waffenbauer die 58er Läufe. Wie ich an die Pläne kam, keine Ahnung nur waren die auf einmal da :D

Für einen frisch 50er sind so ohne großen Aufwand und Kosten eine komplett 58er Rüstung herstellbar (Materialkosten sind sehr klein, da nichts exotisches benötigt wird).

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mal eine ganz einfache Frage stellen, weil ich vermute das viele der "alten" Käufer des Add ons das eigentliche Problem vielleicht nicht gut umrissen haben.

Kann es sein, das sich viele Leute darüber aufregen, das die Leute die die KM bekommen haben, sich Dinge aussuchen können, die sie selber ausgesucht haben, während die "alten" Add on Käufer mit Tand, wie dem Hutten abgespeist wurden?

Weil ich glaube nicht das viele der "alten" Käufer, den neuen die KM missgönnen, sondern eher enttäuscht sind, Dinge bekommen zu haben, die wenn überhaupt, nur in der Frachtrampe vergammeln.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da noch ne Idee. Wieso nicht allen die meinen benachteiligt, übergangen oder gar beschissen worden zu sein noch nen Titel gratis geben, z.B. "Begriffsstutziger Neidhammel"

Den müssen sie allerdings zwangsweise exakt solange tragen wie Sie das Addon nach Kauf auch nutzen konnten also im schlimmsten Fall 5 Monate :D

Link to comment
Share on other sites

Also das mit Makeb der Finale Boss geht ja mal garnicht

 

Vieleicht wenn man einen Charakter von Start an lvlt und jeden Planeten fertigquestet ist man mit 51/52 bei Makeb und dann mit 54/55 vieleicht beim Endboss aber wenn man als alter lvl 50 char anfängt ist man mit 52 dort bei einem LVL 55 Boss. Soll man die letzten 3 lvl grinden ?

 

Andere mmos bieten einem wenigstens genug quest in der zone an und man kann keinen schritt gehen ohne von 4 bis 5 gegner angegriffen zu werden - schlimm das.

 

mir hat zum glück ein lvl 55er beim Endboss geholfen

Link to comment
Share on other sites

Wüsste jetzt zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber du hast bis zum Archon genügend Dailies freigeschaltet um 55 zu werden wenn du möchtest, und der Archon selbst ist wenn man die Bossmechanik beachtet auch nicht gerade schwer zu legen.
Link to comment
Share on other sites

das thema ist doch rise of the hutt cartel ^^

 

ich habe täglich die dailys gemacht und nein hat nicht gereicht 52,5 exp und das wo ich erholt war.

 

habe aber schon gehört das sie die exp inzwischen gesenkt haben weil viele sich im forum beschwerten das man zu schnell auf makeb glvlt hat

Link to comment
Share on other sites

Ich habe damals, als RotHC angekündigt wurde, gesagt, dass ich die Finger davon lasse, sofern es für Abonnenten nicht kostenfrei ist. Zudem habe ich gesagt, dass für mich SWTOR ohne DLC unspielbar ist und ich deshalb mein Abo nicht verlängern werde, solange der DLC für Abonnenten nicht kostenlos ist. Nun ist es für Abonennten gratis, das Suga freut sich und ist daher wieder da...mit Abo und Schleifchen!

Ich find die Aktion toll (weil ich davon ja direkt profitiere), muss aber auch zugeben, dass die Umstände der Aktion unglücklich sind. 4 Monate nach Release schon kostenfrei, ein schnöder Titel für treue Erstbesteller. Also ganz ehrlich, wenn ich damals RotCH vorbestellt hätte, würde ich mich auch verarscht fühlen. Zur Neukundegewinnung oder zur Gewinnung von Rückkehrern ist diese Aktion aber ideal.

 

Ich geh dann mal SWTOR neu beschnuppern. So wirklich deinstalliert wars ja nie, aber eeeewig nicht mehr gespielt :>

 

Jetzt nur mal schauen...für welche Belohnungen bin ich denn berechtigt als Rückkehrer? 500 Kartellmünzen....*guck* Wurden grad gutgeschrieben (zusätzlich zu den 525 von der GTC). Letzte Abomünzenzuteileung war am 10.2., letzte Forenaktivität am 11.03. Abo war also im Zeitraum Juni bis jetzt inaktiv. In der Accountübersicht steht neben RotCH "Du hast dieses Spiel am registriert: 09.18.2013". Das scheint also alles geklappt zu haben, ich freu mich *.*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

wb :)

 

Mich stört es nicht, wie es jetzt gelöst wird. Ich werde auch beim nächsten Mal vorbestellen.

 

Ich glaube, die meisten, die damals vorbestellt hatten, taten es, weil sie zu den ersten gehören wollten, die 55 sind und Makeb durch haben. Und auch wegen dem Titel, dem Pet und dem Holo-Hutten. Die Belohnungen waren bekannt, und man wollte sie haben. Jetzt zu sagen, das war ja nur Müll, finde ich nicht fair.

 

Aber das Gras ist beim Nachbarn ja immer grüner. ;)

Edited by Bobmieze
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...