Jump to content

Darth-Toran

Members
  • Posts

    76
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Daheim
  • Interests
    Schach, Musik (Film-Soundtracks, uvm.), Multi-Player-Games, ...
  • Occupation
    Automatisierungstechniker mit erweiterter Ausbildung
  1. I downloaded Patch 4.2 today, and now,.. my Nico Ocar (50) is no longer available? He is listed in the Alliancebox by every of my Chars, but i cannot call him and i cannot use him for Crew-Missions and Crafting System. Thats really,.... (a i have no Words for this ****) It needed a lot of Time to get one of this Nicos to 50... and now i cannot use him. Bioware pls fix this and do us all a favour and test your Patches bevor you put them on the Server.
  2. Lang und auführliche Geschichte,.. also was ist dein Fazit zum Vorschlag des Topic-Erstellers? Wenn es darum geht, dass viele Chars langweilig zu leveln sind,.. ok.... aber es ist auch langweilig so viele Char per 12x boost hoch zu "ziehen". Und so viele Chars zu haben ist doch auch iwi ein End-Produkt aus Langeweile oder nicht?
  3. Was bringt es Leuten eine weitere Klasse oben zu haben, die sie so rein gar nicht beherrschen. Levelschub ansich wäre ok, aber dann nur für Klassen von denen man auch schon die jeweiligen Erfolge im Vermächtnis frei geschaltet hat. (mind. 1 Char der jeweiligen Klasse auf höchst Level) Andersrum wird sonst immer rum gejammert warum diverse Figuren zu schwer sind,... aber nach 8 hoch gespielten Figuren (sämtliche Klassen pro Fraktion) wäre es eine nette Entlohnung weitere (die eh nur mehr der Form halber hoch gezogen werden) damit spielen zu dürfen.
  4. Weils nunmal ein Vorschlags-Forum ist und mein Post hier ein Vorschlag ist!? Und ich will nicht jedesmal aus einer Gilde austrehten müssen,.. oder den Doppel XP Wochenenden ausweichen müssen. Manche spielen an Wochenenden und andere unter der Woche und manche gehen in Gilden um im Gildenchat erreichbar zu sein,... es ist alles möglich,.. aber für den "Vorschlag" hier absolut irrelevant, wie "du" oder "ich" oder "andere" ihre Chars spielen würden.. Der Vorschlag war;.... dem Spieler die Option zu geben, egal welcher EP-Boost oder Schub aktiv ist,.. diesen deaktivieren zu können. Wie du was und wieso umgehen kannst,... ist für den Vorschlag irrelevant. EDIT: Vielleicht nicht ganz irrelevant für die Bestimmung wie sinnvoll der Vorschlag ist,.. aber für die Art des Vorschlages ist es unnötig darüber zu diskutieren was man nicht alles anders machen kann. Wenn ich wollte könnte ich auch Vorschlagen, dass man beim Login-Bildschirm statt der Charactere einen Kecks zu sehen bekommt.
  5. Zu Absatz 1: Ich habe einen Vorschlag gemacht und keine Frage gestellt; soviel weiß ich auch, dass man viele Schübe nicht nutzen muss wenn man nicht will. (Siehe Abschnitt mit Versuch des Inquis auf Korriban) Zu Absatz 2: spielen heißt spielen und wie bereits auch beschrieben,... wenn mal nix geht möchte man seine Zeit halt im Low-Bereich genießen. Zu Absatz 3: Nein muss ich nicht, da es mir auch genauso hier gestattet ist "Vorschläge" einzubringen.
  6. Heho, wie der Titel des Topics bereits sagt, würde ich es gern als Vorschlag eibringen, die Möglichkeit ins Spiel einzubetten sämtliche EP-Schübe und EP-Buffs deaktivieren zu können. Manche mögen es vielleicht als vorteilhaft empfinden, wenn sie ihren Character innerhalb von nur kurzer Zeit ins End-Level spielen können. Ich hingegen, spiele neue Charactere nur deswegen, weil im End-Bereich dann und wann mal wieder eine Flaute ist; also rein gar nichts läuft. Würde ich jene Ausweichs-Charactere auch ständig mit Schüben und Buffs versehen, dann wär das nur von kurzer Dauer. Test-Weise habe ich sogar einen Inquisitor gestartet und ihn ohne jegliche Art von Buff auf Korriban durch sämtliche Quests und Kodex-Einträge geführt. Er erreichte Level 13 als er den Planeten verlies. Auch bei anderen Planeten hat man eigentlich genügend Erfahrungspunkte in den Quest-Belohnungen. Würde man jetzt allerdings weit über das Level des Quests kommen, so wäre die Motivation (für 5 EP) diesen Quest weiter zu verfolgen dahin. Daher eben meine "Bitte"; einen Button zur Verfügung zu haben, um sämtliche EP-Schübe und EP-Buffs die am entsprechenden Character laufen,.. für diesen Character zu deaktivieren. (Gilden-EP-Bonus, EP-Schübe, EP Vorbesteller Boni, Ausgeruht Bonus) mit eingeschlossen.
  7. Erm... nö. Diese Neuerungen sind dann in einem anderen Update enthalten "Shadow of Revan" und nicht in "Einführung in die Disziplinen". Und ich finds witzig hier von einigen zu lesen, dass sie die Meinungen anderer Leuten mit "Ihr schreibt ja alle nur Mimimi" kritisieren. Habt ihr nicht mitbekommen, dass dies hier ein Diskussions-Thread ist? Nö? Also auch so ein Abwarten und Tee trinken Spruch ist hier fehl am Platze. Denn Diskussion heißt,.. darüber unterhalten. Also,.... wie stellt ihr euch die im Update beschriebene "Klassen-ausgleichen" und "Fähigkeiten-Vereinfachung" vor? Soweit ich das verstanden habe, sind die von Bioware nicht darüber erfreut, dass bestimmte Misch-Skillungen entstehen konnten wodurch diverse Klassen mehr Power raus holen konnten als andere. Durchaus verständlich irgendwie. Aber den Spruch mit dem Klassen daher mehr auszubalanzieren,... ich frage mich nach wie vor wie die das mit einem neuen Tree ausbalanzieren wollen!? Ich dachte immer, es wäre so gewollt, dass die eine Klasse in Moment A stärker und in Moment B schwächer ist und ne andere Klasse genau umgekehrt. Wie sind eure Erfahrungen mit den Klassen,.. gibt es wirklich eine Klasse die durch den aktuellen Skillbaum stärker erscheint als andere? Ich hoffe mal, dass es wirklich so wird, wie die es sich vorstellen und man als Spieler dann keine Probleme mit den NPC Gegnern bekommt weil man auf einmal nicht mehr genügend Fähigkeiten als Damage Dealer, Heiler oder Tank verteilen konnte. Ich kann mir von dem einen gezeigten Bild wirklich nichts drunter vorstellen wie das genau aussehen soll, aber vielleicht haben dazu von den Community-Usern ein paar Leute eine Meinung zu?
  8. Und wie kommt ihr jetzt von neuem Fähigkeitssystem auf Klassenstory? In diesem Thread gehts um das "Disziplinen-System" aber nicht um die Erweiterung auf Level 60,... -.- Das "Disziplinen-System" wirds auch für F2P Spieler geben, die kein "Shadow of Revan" ( Shadows of Mordor ) kaufen,... und für die Gibts ja grad mal Level 50 !? Die Frage ist doch eher ob das neue System die Grundlegende Rollen-Verteilung DD / Heal / Tank signifikant ändert und dies Probleme mit den im Spiel vorrausgesetzen Leistungen bringt,.. oder ob es trotz der "Individualisierung" noch möglich sein wird,.. Operationen im Nightmare Schwierigkeits-Grad zu bestreiten. ?
  9. Stimmt schon,... aber ne Skillbaum zu Disziplinenbaum Veränderung ist nicht wirklich ein Endcontent. Der wäre dann wohl die Erhöhung auf 60 und Revan ... aber das kostet 17 Euro... für 2 Daylie-Gebiet Planeten... 4 weiteren langweiligen HC FPs,.. naja... also Disziplinen Baum schön und gut,.. aber die Kombination mit dem anderen irgendwie fehl am Platze. Mich würd mehr eine Diskussion über den Disziplinen-Baum interessieren. Wie die sich das Vorstellen mit dem ganzen Inhalt, das nunmal auf 3 Klassenrollen (Heiler, Tank und Damage Dealer) ausgelegt ist, funktionieren soll. Ich hab viele Klassen ausprobiert,.. und es ist auch vielen anderen klar, dass die Bäume im Grunde den Rollen angepasst sind. Ab und zu ergeben sich als Damage Dealer ein paar Mischungen, aber das wars auch schon. Der Disziplinen Baum soll laut Beschreibung ja zur Individualisierung ermöglichen; worunter ich mir nur ne Mischung der unterschiedlichen Rollen vorstellen kann. Aber wenn die nen Heilerdd oder nen Tankheiler oder nen Tankdd oder gleich ne Mischung aus allen 3en zulassen,... wie verträgt sich das mit dem auf die 3 Rollen ausgelegten System? 8 Spieler von denen jeder gleich Tanken, Heilen und Schaden machen kann? -.- (Guild Wars *hust*) Vielleicht führen die das System aber auch nur ein, damit im Endeffekt die Skillbäume in einer neuen Form erscheinen und keine Mischskillungen mehr möglich sind. Stufe 1 man wählt in Tear Links die untersten Fähigkeiten und kann dafür in Tear Mitte und Tear Rechts keine Fähigkeiten mehr verteilen. Um bei Stufe 2 aber in Tear Mitte und Rechts zu verteilen müssten die Punkte in Stufe 1 Tear Mitte oder Rechts sein. Wie gesagt,.. es fehlt wirklich an Information und daher kann ich mich für dieses Fantasy-System nicht begeistern.
  10. Von dem Disziplinen Zeugs halt ich mal rein gar nichts. Da steht ne Menge Text ohne wirklicher Information. Und wie ich Bioware kenne, werden die Server dann wieder Tagelang offline sein, weil die ihren Code einfach nicht korrekt rein gestopft kriegen. Und was dann,.. haben wir mit etwas Glück ein "laufendes" neues System, das die Charactere "ausgeglichener" macht? Statt Heiler, Damage Dealer und Tank nen Heimank? Das ganze rührt doch nur wieder vom PvP her, wo wieder rum gejammert wurde, dass jemand gegen ne andere Klasse nicht ankommt. (Nehmt einfach den Klassen ihre Betäubungsfähigkeiten raus und die Sache sähe anderst aus.) Aber ganz ehrlich,... macht was ihr wollt,.. macht euer eigenes Spielprinzip kaputt. Da ihr 17 Euro für die 5 neuen Level verlangt,.. werd ich mir eh was anderes suchen.
  11. Les dir den Beitrag nochmal gaaaanz langsam und gut durch und du wirst erkennen, dass du hier eine lose Behauptung aufgestellt hast mit dem was du meintest ich geschrieben haben soll. Wenn du eine Person bist die gerne Interpretiert,... dann ist das dein Pech,... ich schreibe nur das was ich meine und nicht mehr.
  12. Öh,.. nö,.. hab ich nicht geschrieben,.. wo hast du das denn bitte in meinen Beiträgen gelesen?
  13. Deine 3 Schritte kannst du gut auf dich selbst anwenden. Mein Beitrag ist eine reine Meinung, keine Beleidigung oder dergleichen. Und mein Beitrag ist zugleich mein Plan für die Zukunft. Also hör du lieber auf anderen Leuten die Meinung verbieten zu wollen. MFG.
  14. Yeay,.. hab nen grottigen Titel bekommen. -.- Den hätte sich Bioware echt behalten können. Für die nächste Erweiterung bin ich jedenfalls von seitens Bioware jetzt gut belehrt worden; Nicht kaufen, sondern warten bis es gratis wird oder Kartellmünzen bringt. @Bioware: Falls ihr das damit bezwecken wolltet, dann GZ.
  15. Dazu sage ich nur "blablabla,... blablablabla"... Wer sich nicht zusammenreißen kann wenn er bestimmte Meinungen in ein Forum postet dem ist eh nicht mehr zu helfen.
×
×
  • Create New...