Jump to content

Treek Treek Hurra!!!!


Nesha

Recommended Posts

Hi!

 

Wollte mal fragen weil ich gehört habe das man Treek auch gut nutzen könnte wenn man selber Heiler ist...als das dann Treek als Tank(?) Schaden austeilen soll, habe ich im Chat gelesen. Stimmt das eigentlich? Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen das diese kleine Zwergin auch als Tank nutzbar ist. Kann da jemand mehr zu sagen der Treek schon hat?

 

Wenn du ihre Ausrüstung immer aktuell hältst kann ich nur zustimmen und als Tank ist sie sogar besser als die anderen Gefährten Tanks, jedenfalls ist dass bei mir so da die anderen Gefährten Tanks doch gerne mal die Aggro verlieren besonders wenn es mehr als 2 Gegner sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, Treek ist in beiden Haltungen echt gut zu gebrauchen.

 

 

Aber auch was in eigener Sache. Ich mag ja blind geworden sein, aber ich finde die gute nicht mehr in meiner Sammlung.

Hatte sie damals für das gesamte Vermächtnis freigeschaltet und bisher war sie immer unter 'Spielzeug' gelistet, aber nun........ist sie verschwunden. Hab schon alle möglichen und unmöglichen Untergruppen abgesucht.

Wo ist sie hin? :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diesen Ewok einfach nur scheiße.

Da nehme ich lieber den alten HK-51 mit! Oder doch lieber Mako, Ashara, Khem Val, Blizz, Xalek, Jeasa Willsaam oder doch M1-4X?

 

Aber Jedem das seine, geschmackssache, sonst würden alle den selben haben was auch nicht so toll wäre. :D

Wobei ich Kaliyo am wenigsten leiden kann, da nehm ich lieber den Schiffsexperten 2V-R8 mit.

 

Solange man NIEMALS das Sklavenoutfit an dem Ewok (oder Blizz) sehen kann, kann ichs doch ganz gut verkraften^^

Link to comment
Share on other sites

Treek ist knuffig, böse und macht ihren Job wirklich gut. :cool: Ich liebe die Animationen.

 

Vermächtnis 40 + 1 Million Credits + 600 Kartellmünzen ist ein richtig guter Preis dafür, dass man dann mit jedem Charakter ab Level 10 einen Tank und Heiler hat.

Link to comment
Share on other sites

Ist das mit dem Teddy eigentlich wie mit HK, also wenn ich ihn mir mit Level 10 hole, hat Miss Teddy 50er Ausrüstung dabei?

 

Treek kommt mit 2 paar Oranger Ausrüstung ohne Einbauten, also leerer Rüstung, egal welches Level du hast.

Warum 2x? Damit man einmal Heilequip und einmal Tankequip einbauen kann.

Link to comment
Share on other sites

Als Marodeur finde ich Malavin immer noch besser. Ich brauche kein Gefährte der für mich tanken muss.

Das ist der einzige Gefährte, bei dem es mich wirklich stört, dass man Gefährten nicht töten kann... und dann war es auch noch der einzige Heiler... :mad: Danke, Treek!

Link to comment
Share on other sites

Also ist sie mehr oder weniger doch nackt. Neee, dann bin ich da zu geizig für. Naja, ich mag diese Teddys sowieso nicht. :D

Sie trägt Zielgenauigkeit, bei meinem Saboteur und meinem Kommando konnte ich daher einfach die Rüstung wechseln :)

Kaliyo fand das nicht toll, jetzt weiß sie aber immerhin wo ihr Platz ist - auf meinem Schiff, ohne eigenen Raum!

Link to comment
Share on other sites

Treek ist zwar nervig, aber die Kombination aus Tank UND Heiler macht sie zu was besonderem.

Seit Treek spielt sich der Solo-Content um Längen einfacher.

Das Ding als Tank ausstatten und ins Getümmel hüpfen lassen. Heilt sich selbst ein bisschen, ist dadurch noch robuster und man bekommt selbst auch ab und an noch ne Heilung ab, was aber selten notwendig ist.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne weitere Frage: Das man ja Treek Anpassungpaket ja im Galaktischen Kiosk verkaufen kann, welches man im Kartellmarkt für 300 Kartellmünzen kaufen kann, weiß ich ja aber wie ist das wenn man das ausgepackt hat, die einzelnen Anpassungen. Kann die unter seinen Twinks verschicken oder sind die dann gebunden nachdem auspacken?
Link to comment
Share on other sites

Mal ne weitere Frage: Das man ja Treek Anpassungpaket ja im Galaktischen Kiosk verkaufen kann, welches man im Kartellmarkt für 300 Kartellmünzen kaufen kann, weiß ich ja aber wie ist das wenn man das ausgepackt hat, die einzelnen Anpassungen. Kann die unter seinen Twinks verschicken oder sind die dann gebunden nachdem auspacken?

 

Sie sind entweder sofort ungebunden oder für 2 Tage gebunden und dann ungebunden (solange man sie nicht einsetzt)

Du kannst sie also (evt. erst nach 2 Tagen) an Twinks verschicken

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich habe heute endlich genug Credits gehabt um mir Treek zu kaufen! :) Jedoch eine Frage habe ich dazu und im Chat konnte mir keiner die Frage zufriedenstellend beantworten.

 

Treek hat schon eine komplette orangene Rüstung (schwere Rüstung und modifizierbar, also mit Armierung reinmachen usw.) an, dann gab es da zusätzlich noch ein Paket mit dabei und beim Entpacken war genau diesselbe Rüstung drinn, schwere Rüstung, gleiche Modis, gleiches Level (9) und jetzt fragte ich im Chat wozu denn zweimal dasselbe. Einige meinten das wäre aber Tank und Heiler Ausrüstung aber das ist ja Blödsinn weil dann wäre es nicht beide schwere Rüstung bzw. hätte beide nicht diesselben Werte drinne.

Jetzt vermute ich mal das es einfach nur eine Ersatzrüstung ist falls man mal irgendwie ein bestehendes Rüstungsteil zerstört oder so. Vermute ich das so richtig?

 

Zur Frage mit Tank und Heiler: also brauchen beide Kampfhaltungen Zielgenauigkeit, eben das was jetzt schon in der Rüstung drin ist nur höher oder welche Werte brauche ich jetzt gegebenfalls um sie zu einer guten Heilerin zu machen?

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Bei HK-51 war es der Fall, dass dieser bei manchen ohne Ausrüstung kam und dadurch bekommt man seitdem ein 2. Paket zur Sicherheit extra dazu. Kann mir vorstellen, dass es ähnliche Probleme mit Treek gab.

 

Ansonsten gefällt mir Treek als Gefährtin auch sehr gut. Hab sie bald mit einer 69er-Rüstung und schon jetzt hat sie eigentlich all meine Hexer-Gefährten, außer HK-51, in den Schatten gestellt. Bin sehr zufrieden und die Investition von einer Million Credits hat sich gelohnt.

Link to comment
Share on other sites

Zur Frage mit Tank und Heiler: also brauchen beide Kampfhaltungen Zielgenauigkeit, eben das was jetzt schon in der Rüstung drin ist nur höher oder welche Werte brauche ich jetzt gegebenfalls um sie zu einer guten Heilerin zu machen?

Ich statte sie genauso aus wie Soldaten/Kopfgeldjäger. Also mit Zielgenauigkeit. Wenn sie tanken soll halt mehr Ausdauer und wenn sie wirklich gut tanken können soll noch defensive Werte dazu.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...