Jump to content

Granilas

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Granilas

  1. Grüße Wie der Titel schon sagt, suche ich Anschluss an eine Gilde. In bereichen Gildeneroberung, GSF und pvp/pve krams. Biete selbst recht viel aktivität dazu ein hohes maß an spiel wissen und klassenverstäntnis. [sniper,assa und Pt] Bevorzugt eine Gilde wo auch was los ist, bitte keine kleine 3 man Gilde, aber eine massen Gilde sollte es auch nicht sein, wo man kein Schwein kennt, und keiner mal was sagt, oder unternimmt. Rep würde notfalls-halber auch gehen, aber bevorzugt eine IMP Gilde. mfg
  2. Ich hätte Insteresse an der gilde, Bin wiedereinsteiger in swtor und such noch eine ruhige gilde. Bin lvl 31 Jedi gelehrte® der richtung Heal geht. Name Korn'as. Würde mich auf ein ingame gespräch freuen.
  3. Servus Ich habe entschlossen mal wieder in swtor reinzuschauen, und bemerke das viel sich geändert hat. Ich hätte einige fragen, und hoffe jemand hat die antworten. 1. Gefährten Zum thema einfluss nun statt Zuneigung. Muss man also nun denn gefährten ein einfluss von rang 50 erreichen. um ihn in vermächnis freizuschalten? Kann man denn gefährten noch irgendwie verbessern mit schmuck, farbkristalle etc? oder wird nun wirklich alles über Präsenz gehen? heißt das nun das man alle gefährten man black talon / esseles gehen kann um einfluss zugewinnen oder immernoch der erste? Hat Treek nun mehr gespräche auf lager? oder immernoch nur paar wie als er rauskam. 2. Kleidungsdesigner Nur eine frage, wieviele Slots kann man maximal haben? Das Moggen endlich möglich *freu* 3. Exp & Lvln Was mir so aufgefallen ist das es reichlich Exp nun gibt, obwohl ich kein boost anhab oder sonstiges, Gibt es eine möglichkeit das zu-verringern? Wollte mich in ruhe hoch Leveln, Aber so macht ja das lvln kaum noch spass, mit Level 24 runter von Tyhon 4. Erweiterung Kotfe zur Thema allianz festung, wenn man ein Kontakt freischaltet durch eine mission, ist er denn für denn ganzen acc (also auch twinks) verfügbar? oder wie muss man das verstehen? Da ich kürzlich ein jedi gelehrten mit M1-4X gesehen habe, bin ich bissen verwirrt. Danke fürs lesen, schreibfehler dürfen behalten werden ich hoffe jemand kann meine fragen Beantworten. Gruß
  4. mal eine frage hat treek nun mehr gesprächsoptionen ? Oder immernoch das eine gespräch auf denn Schiff?
×
×
  • Create New...