Jump to content

[PUG] Vorschlag für PUGs


Magira

Recommended Posts

  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bist du der Meinung das es nur noch zufällige Gruppen geben sollte? Das ich nicht mehr mit den von mir bevorzugten Leuten PvP spielen darf? Wozu dann eine Gilde? Wozu eine Friendlist? Wozu überhaupt ein MMO spielen?

 

Wo steht geschrieben, speziell in dem Thread von Magira, dass dies NICHT mehr der Fall sein soll?

 

Und im übrigen: Ein MMO mit PVP bedeutet, dass man mit anderen Spielern in Gilden, Gruppen etc. spielen kann aber es bedeutet zuvorderst, dass man menschliche Spieler als Gegner hat. Deswegen auch PVP und nicht GVG. Beides hat in einem MMO seine Daseinsberechtigung.

 

Es ist der Schludrigkeit und Uninteressiertheit von Bioware geschuldet, dass dies hier so extrem auseinanderdriftet. Würden die Rated auch für kleinere Gruppen geöffnet werden, dann könnte es auch ein reines Random geben in dem nur Einzelanmeldungen möglich sind.

 

Warum aber ausgerechnet vorzugsweise Rated Spieler sich so dagegen sperren, ist doch sehr bezeichnend. :cool:

 

Und auch hier versuchen sie wieder den Ton anzugeben und jede ernsthafte Diskussion im Keim zu ersticken. Das spricht Bände.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Die Diskussion läuft doch? Seine Vorschläge gingen bisher immer in die Richtung die "Pro's" die in Gruppe anmelden zu ersticken. Guck mal in den Anfangspost ... "verhungern" und so. Dann die Teilung in Brackets, Gruppen vs Gruppen und Solo vs Solo, was einfach nicht funktioniert.

 

Das ist einfach nur Unsinn, zumal seine Ideen ausschließlich seinem Solospiel Vorteile geben würde und die die in Gruppe anmelden mal kräftig in die Röhre schauen würden wenn sein Wille irgendwann mal durchgesetzt werden würde.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Dass ein Spieler mit hunderten bis tausenden BGs Erfahrung, der weiß/wissen sollte wie man ein vielfaches des typischen Schadens eines Anfänger-PUGs fährt, mit Leuten zusammenkommen kann, die gerade ihren ersten Char hochleveln soll keine Schwäche der Spielmechanik sein?

Interessante Theorie, aber ich bezweifle, dass es Anfänger-PUGs auch so sehen.

 

 

 

Wirklich nicht?

Für wen oder was craftet dein Hauptaccount denn?

 

/this

 

scheinheiligkeit in höhster güte mehr gibt es nicht zu sagen

Link to comment
Share on other sites

Ein Großteil der Spieler sind dann aber doch eher Leute die Twinks hochspielen.

Ich überlege mir langsam auch es so zu machen, wenn ich nicht quitte oder auf einen englischen Server gehe (in der Hoffnung auf bessere Balance .. )

Link to comment
Share on other sites

/this

 

scheinheiligkeit in höhster güte mehr gibt es nicht zu sagen

 

Mein Hauptaccount farmt Credits für Hutten Erholungsschiffe, damit es meine Chars gemütlich haben beim Warten auf das nächste BG. Gearunterschiede gibt es nicht im mittleren Bracket, das könntest du evtl. wissen, wenn du hier die Bolsterdiskussionen verfolgt hättest. Aber mei, was soll man hier noch groß erwarten...

Wieder ein Thread gekapert, was solls, der nächste kommt bald. Neue Gelegenheit euch bloßzustellen...

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Ein Großteil der Spieler sind dann aber doch eher Leute die Twinks hochspielen.

Ich überlege mir langsam auch es so zu machen, wenn ich nicht quitte oder auf einen englischen Server gehe (in der Hoffnung auf bessere Balance .. )

 

Es gibt keine Balance im LowBG ... Während der Sentinel erst mit 50 vernünftig Smashen kann, kann der Guardian es schon mit 45. Allgemein machen die meisten Klassen erst richtig Spaß und Sinn mit 45. Einige Klassen werden früher stärker, wie Infiltration Shadow oder Assault Fronti während andere erst weit später ihre guten Skills und Talente kriegen. Das ist Schwachsinn im LowBG von Balance zu sprechen.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Mein Hauptaccount farmt Credits für Hutten Erholungsschiffe, damit es meine Chars gemütlich haben beim Warten auf das nächste BG. Gearunterschiede gibt es nicht im mittleren Bracket, das könntest du evtl. wissen, wenn du hier die Bolsterdiskussionen verfolgt hättest. Aber mei, was soll man hier noch groß erwarten...

Wider ein Thread gekapert, was solls, der nächste kommt bald. Neue Gelegenheit euch bloßzustellen...

 

schau dir mal die bolster diskussion an, du wirst sehen das ich einer der wenigen bin der den andern konstruktiv nahegebracht hat wie der hase überhaupt läuft ...

 

und das es keine unterschiede gibt im mittleren bracket ist sowas von ein märchen richtig equipt hast du gegenüber dem 0815 hansel der nur mal zu abwächslung pvp macht nen 20-30% stat vorteil(alein schon durch lila 49er aufwerttungen) das bei weitem mehr als bolsterabuse im 55er ausgemacht hat. zudem abused du ganz gezielt das bolstern alein durch die tatsache das unter lvl 51 chars andere DR haben als die chars ab 51 du dir also gezielt einen vorteil gegn über lvl51-54 chars erschleichst

also hör auf so einen stuss zu verbreiten und dich in in deinem scheinheiligen heiligenschein zu sonnen.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Balance im LowBG ... Während der Sentinel erst mit 50 vernünftig Smashen kann, kann der Guardian es schon mit 45. Allgemein machen die meisten Klassen erst richtig Spaß und Sinn mit 45. Einige Klassen werden früher stärker, wie Infiltration Shadow oder Assault Fronti während andere erst weit später ihre guten Skills und Talente kriegen. Das ist Schwachsinn im LowBG von Balance zu sprechen.

 

Also mein 30er Maro kommt auf Blutbad ganz gut zurecht, man muss ja nicht immer Smash Spielen, nur weil es fotm ist :)

 

Der Assa ist durch seine 7k Hits mit Maul im LowBG sogar eine der stärksten Klassen, aber ich kann dir natürlich nicht widersprechen, dass einige Klassen im Nachteil sind.

Das wäre dann z.B. der Sabo-DD, aber wer spielt schon einen non-Heal Sabo :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also mein 30er Maro kommt auf Blutbad ganz gut zurecht, man muss ja nicht immer Smash Spielen, nur weil es fotm ist :)

 

Der Assa ist durch seine 7k Hits mit Maul im LowBG sogar eine der stärksten Klassen, aber ich kann dir natürlich nicht widersprechen, dass einige Klassen im Nachteil sind.

Das wäre dann z.B. der Sabo-DD, aber wer spielt schon einen non-Heal Sabo :rolleyes:

 

Das waren ja auch nur Beispiele, Balance wäre wenn alle, ungeachtet von Level und Verfügbaren Skills sowie Talentpunkte gleich stark wären. Also unmöglich da eine Balance reinzukriegen.

 

Mein Scoundrel war btw. mehr Scrapper als Heal und wenn man die "Facerolle" mit 51 hat, wirds schon fast lächerlich. :>

Link to comment
Share on other sites

schau dir mal die bolster diskussion an, du wirst sehen das ich einer der wenigen bin der den andern konstruktiv nahegebracht hat wie der hase überhaupt läuft ...

 

und das es keine unterschiede gibt im mittleren bracket ist sowas von ein märchen richtig equipt hast du gegenüber dem 0815 hansel der nur mal zu abwächslung pvp macht nen 20-30% stat vorteil(alein schon durch lila 49er aufwerttungen) das bei weitem mehr als bolsterabuse im 55er ausgemacht hat. also hör auf so einen stuss zu verbreiten und dich in in deinem scheinheiligen heiligenschein zu sonnen.

 

Bist du auf T3-M4? Dann komm auf die Flotte und inspiziere mich. Bin grad dort, nähe PVP Terminal, Instanz 4. Ich trage keine einzige Aufwertung und nur blaues Zeug. Alles mit Planetenmarken gekauft. Kein Stück mehr. Komm und schau. Aniape heisst meine Hexe. DANN, wenn du dich überzeugt hast, daß ich lüge, dann darfst du mir gerne Scheinheiligkeit vorwerfen.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

ich werfe dir nicht scheinheiligkeit wegen deines equipes vor, da ich das nicht kenne.

sondern das du rumnölst wegen spielern dir dir im skill vorraus sind - dir dann aber im gleichen atemzug dafür auf die schulter klopfst spielern, denen du schon allein aufgrund von fast 2 jahren erfahrungs vorsprung, ne blaue nase zu verpassen.

Link to comment
Share on other sites

Bist du auf T3-M4? Dann komm auf die Flotte und inspiziere mich. Bin grad dort, nähe PVP Terminal, Instanz 4. Ich trage keine einzige Aufwertung und nur blaues Zeug. Alles mit Planetenmarken gekauft. Kein Stück mehr. Komm und schau. Aniape heisst meine Hexe. DANN, wenn du dich überzeugt hast, daß ich lüge, dann darfst du mir gerne Scheinheiligkeit vorwerfen.

 

Anstatt auf Argumente einzugehen laesst du dich so trollen..... . Du bist scheinbar nicht im Stande eine "Diskussion" zu fuehren sobald es nicht in deine Richtung geht oder Leute nicht mit dir einverstanden sind und automatisch alle die nicht einer Meinung mit dir sind = Premade Spieler obwohl ich dir jetzt schon gefuehlte hundert Mal gesagt hab das ich ein fast auschliesslicher PUG Spieler bin was du wieder und wieder komplett ignorierst weil das ja u. a. bedeuten wuerde das du eben nicht die Stimme der "armen" PUG Spieler bist sondern ein sinnloser Wichtigtuer der eigene Inkompetenz auf dem Ruecken anderer (in dem Fall PUG's) austragen will. Du redest nicht fuer mich also hoer auf damit gebetsmuehlenartig deine PUG Gospeln runterzubeten. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich liste demnchste mal öfter für low lvl BGs mit der Gilde. Mit Lila Mods, Aufwertungen und co, um Leute wie Magira n bisschen zu ärgern ;)

Ich hab meinen Fronti als Taktiker fast ausschließlich übers PvP gelevelt. Man merkt da schon, wer was kann und wer nicht. Und Leute, die weniger 'Skill' haben, lass ich in Ruhe, wenn mir ein Heiler oder (in meinen Augen) stärkerer Spieler gleichzeitig vor die Linse läuft. Ich hau sie aber trotzdem zu klump, wenn ich grad nix anderes zu tun hab und am deffen bin.

 

Ich hatte letztens übrigens n Hyperraumtore BG, 2 Gruppen ohne Premades. Wir haben 904 zu null gewonnen ;) Es kann also nicht nur an den Premades liegen ^^

Link to comment
Share on other sites

ich werfe dir nicht scheinheiligkeit wegen deines equipes vor, da ich das nicht kenne.

sondern das du rumnölst wegen spielern dir dir im skill vorraus sind - dir dann aber im gleichen atemzug dafür auf die schulter klopfst spielern, denen du schon allein aufgrund von fast 2 jahren erfahrungs vorsprung, ne blaue nase zu verpassen.

 

Weisst du nicht mehr, was du selbst geschrieben hast?

 

und das es keine unterschiede gibt im mittleren bracket ist sowas von ein märchen richtig equipt hast du gegenüber dem 0815 hansel der nur mal zu abwächslung pvp macht nen 20-30% stat vorteil(alein schon durch lila 49er aufwerttungen) das bei weitem mehr als bolsterabuse im 55er ausgemacht hat.
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte letztens übrigens n Hyperraumtore BG, 2 Gruppen ohne Premades. Wir haben 904 zu null gewonnen ;) Es kann also nicht nur an den Premades liegen ^^

 

Das ist ja der springende Punkt, selbst Random gegen Random hat gewaltige Unterschiede weswegen Premades per se nicht das Problem sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich liste demnchste mal öfter für low lvl BGs mit der Gilde. Mit Lila Mods, Aufwertungen und co, um Leute wie Magira n bisschen zu ärgern ;)

 

Und dafür kommst du dann extra auf den PUG Server, zahlst 1800 Kartellmünzen für den Transfer hin und 1800 für den Transfer wieder zurück und jeder deiner Gilde auch. Aber gerne doch. Bioware wird sich freuen. Und ausnahmsweise trägst du dann damit mal tatsächlich was zum Erhalt des Spiels bei.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Das wäre dann z.B. der Sabo-DD, aber wer spielt schon einen non-Heal Sabo :rolleyes:

 

Ich z.B. Nach meinem zweiwöchigen Heal Ausflug bin ich wieder in den Tödlichkeitstree zurückgekehrt. Und meine "neue" ist auch kein Heal. Das spielt sich wunderbar. :)

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Gegner-Premades sind nicht das Problem, wenn man als Einzelspielergruppe in die WZ geht...so so.

Stimmt annähernd, wenn mindestens ebenso viele Spieler der Gruppe den Gegnerstandard erreichen.

 

Aber wenn ich mir so aktuell die Random-Spieler auf T3-M4 anschaue und im Gegensatz dazu das Durchschnittsniveau auf Imp-Seite betrachte komme ich nicht zu dem Schluss, daß Reps pari sind.

 

Schaue ich mir die pvp-Gildenzusammensetzung an, ist es doch wahrscheinlicher, daß ich als Rep aktuell wesentlich seltener mit einer Rep-Gilde antrete und damit selten ausgeglichene Verhältnisse vorfinde.

Wird es wohl auch nie in Reinform geben.

Aber so wie es lange Zeit auf T3-M4 war und wie es immer noch ist führt dazu, daß Unzufriedenheit entsteht.

 

Wahrscheinlicher ist doch, daß ich mit relativ vielen PVElern "Ich-schau-mal-eben-rein" Spielern oder Gelegenheitsspielern zusammen auflaufe.

Die gibt es auch auf Impseite, nur eben nicht so häufig.

 

Es muss doch auch einen Grund gegeben haben, warum nicht wenige Spieler der Rep-Seite in den ganzen Monaten zuvor die Schnauze voll hatten und auf Impseite gewechselt haben (nur die wenigsten davon spielen/ spielten dann noch auf auf Repseite - ist ja auch kein Wunder, wenn dann der "F*** I´ve been bashed"-Shock einsetzt und die Erkenntniss kommt "Schnell wieder weg hier!".

 

Die hatten und haben einfach keinen Bock übermäßig auf die Fresse zu kriegen.

 

Und es gab und gibt nur wenige Spieler in der Einzellistung, die weiterhin die Repseite aufsuchen.

Der Großteil bleibt auf Impseite, entweder in einer Gilde oder auch als Einzellister.

 

Fazit ist also, daß die Wahrscheinlichkeit mit einer soliden bis guten random Gruppe auf Repseite aufzulaufen immer schon niedrig war und immer noch niedrig ist.

 

Daher kam Magira, und nur so habe ich ihn in seinen ganzen posts verstanden, auf den Trichter, daß wenn es Biofail nicht auf die Latte kriegt ein ausgewogeneres Matchmaking zu präsentieren, die Lösung eine kategorische Trennung von Einzellistung zur Gruppenlistung sein könnte.

 

Würde immer noch dazu führen, daß im Schnitt die Imp-random ein höheres Spielniveau zusammenkriegt.

Es käme dann aber nicht erschwerend hinzu, daß ne feine Premade (mit den Vorteilen, die einer eingespielten Gruppe immanent sind) das ganze noch anstrengender macht.:D

 

In seiner Vorstellung kämen dann alle (Einzelspieler und Gilden) zu ihrem Spass und ihrer Daseinsberechtigung.

 

Das einzige Gegenargument ist da vllt. das queueing und die Wartezeiten, aber sicher nicht eine verfehlte Definition des Spielprinzips eines mmommrpormmopgs.

 

Diesen Mist haben wir schon tausendmal durchgekaut.

Es gibt nur einige, die nicht richtig lesen oder nicht richtig verstehen oder einfach nur auf solche Ideen scheissen (was ich mal für wahrscheinlicher halte):D

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Bist du der Meinung das es nur noch zufällige Gruppen geben sollte? Das ich nicht mehr mit den von mir bevorzugten Leuten PvP spielen darf? Wozu dann eine Gilde? Wozu eine Friendlist? Wozu überhaupt ein MMO spielen?

 

Falls du auch von mir eine Antwort willst: Ja, es sollte eine Option geben reines Random Play zu betreiben. Genau so, wie es für Gruppen Spieler eine Option gibt, reines Gruppenspiel zu betreiben. Die gibt es nämlich schon seit einem Jahr und nennt sich Ranglistenspiel. Das ihr es nicht auf die Reihe bekommt, das vernünftig zu organisieren ist kein Problem, daß PUGs tangieren muß.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Gegner-Premades sind nicht das Problem, wenn man als Einzelspielergruppe in die WZ geht...so so.

Stimmt annähernd, wenn mindestens ebenso viele Spieler der Gruppe den Gegnerstandard erreichen.

 

Aber wenn ich mir so aktuell die Random-Spieler auf T3-M4 anschaue und im Gegensatz dazu das Durchschnittsniveau auf Imp-Seite betrachte komme ich nicht zu dem Schluss, daß Reps pari sind.

 

Schaue ich mir die pvp-Gildenzusammensetzung an, ist es doch wahrscheinlicher, daß ich als Rep aktuell wesentlich seltener mit einer Rep-Gilde antrete und damit selten ausgeglichene Verhältnisse vorfinde.

Wird es wohl auch nie in Reinform geben.

Aber so wie es lange Zeit auf T3-M4 war und wie es immer noch ist führt dazu, daß Unzufriedenheit entsteht.

 

Wahrscheinlicher ist doch, daß ich mit relativ vielen PVElern "Ich-schau-mal-eben-rein" Spielern oder Gelegenheitsspielern zusammen auflaufe.

Die gibt es auch auf Impseite, nur eben nicht so häufig.

 

Es muss doch auch einen Grund gegeben haben, warum nicht wenige Spieler der Rep-Seite in den ganzen Monaten zuvor die Schnauze voll hatten und auf Impseite gewechselt haben (nur die wenigsten davon spielen/ spielten dann noch auf auf Repseite - ist ja auch kein Wunder, wenn dann der "F*** I´ve been bashed"-Shock einsetzt und die Erkenntniss kommt "Schnell wieder weg hier!".

 

Die hatten und haben einfach keinen Bock übermäßig auf die Fresse zu kriegen.

 

Und es gab und gibt nur wenige Spieler in der Einzellistung, die weiterhin die Repseite aufsuchen.

Der Großteil bleibt auf Impseite, entweder in einer Gilde oder auch als Einzellister.

 

Fazit ist also, daß die Wahrscheinlichkeit mit einer soliden bis guten random Gruppe auf Repseite aufzulaufen immer schon niedrig war und immer noch niedrig ist.

 

Daher kam Magira, und nur so habe ich ihn in seinen ganzen posts verstanden, auf den Trichter, daß wenn es Biofail nicht auf die Latte kriegt ein ausgewogeneres Matchmaking zu präsentieren, die Lösung eine kategorische Trennung von Einzellistung zur Gruppenlistung sein könnte.

 

Würde immer noch dazu führen, daß im Schnitt die Imp-random ein höheres Spielniveau zusammenkriegt.

Es käme dann aber nicht erschwerend hinzu, daß ne feine Premade (mit den Vorteilen, die einer eingespielten Gruppe immanent sind) das ganze noch anstrengender macht.:D

 

In seiner Vorstellung kämen dann alle (Einzelspieler und Gilden) zu ihrem Spass und ihrer Daseinsberechtigung.

 

Das einzige Gegenargument ist da vllt. das queueing und die Wartezeiten, aber sicher nicht eine verfehlte Definition des Spielprinzips eines mmommrpormmopgs.

 

Diesen Mist haben wir schon tausendmal durchgekaut.

Es gibt nur einige, die nicht richtig lesen oder nicht richtig verstehen oder einfach nur auf solche Ideen scheissen (was ich mal für wahrscheinlicher halte):D

 

Dir ist klar das Magira seinen Chars zufolge auf beiden Seiten spielt und irgendwie nirgends differenziert zwischen einer und der anderen Faction?

 

Tatsache ist das mehrere Rated Gilden von T3-M4 weggegangen sind...ergo sollte doch logischerweise der "Premade" Wahnsinn fuer T3-M4 verringert worden sein?!

 

Abgesehen davon hab ich das letzte halbe Jahr vermehrt auf Reb Seite PvP betrieben (da mehrere Chars hochgelevelt etc. ) und im Vergleich zur Imp Seite ist es im Durchschnitt das gleiche Scenario. Lustigerweise war es bei den Rebs mal etwas schlimmer, hat sich aber ausgeglichen da scheinbar einige "Rebs"... (wie du oben beschreibst) auf Imp Seite gegangen sind :o .

 

Das interessante an dem Thema ist das meine Beobachtung in BG's (weshalb man verliert) zu 90% daran liegt das Spieler Grundsaetze nicht verstehen... durch das man sich schon tausendmal durchgekaut hat doch scheinbar sind einige Leute nicht faehig zu differenzieren und schiessen lieber gegen eine verhasstes Erscheinungsbild und gibt sich dadurch wieder und wieder der Laecherlichkeit preis.

 

Falls du auch von mir eine Antwort willst: Ja, es sollte eine Option geben reines Random Play zu betreiben. Genau so, wie es für Gruppen Spieler eine Option gibt, reines Gruppenspiel zu betreiben. Die gibt es nämlich schon seit einem Jahr und nennt sich Ranglistenspiel. Das ihr es nicht auf die Reihe bekommt, das vernünftig zu organisieren ist kein Problem, daß PUGs tangieren muß.

 

Fazit: wenn 2 Spieler sich zum Random anmelden wollen sollen wir gefaelligst ins Rated gegen 24/7 PvP spieler antreten damit du keine Probleme mit 4 Leuten haben die koordiniert spielen weil niemand in deiner Gruppe das zustande bringt und du absolut unfaehig bist selber 3 Leute zu finden mit denen du PvP betreibst. Du bist echt so verpeilt wie Marcia Gay Harden's Charakter in "The Mist"

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

Fazit: wenn 2 Spieler sich zum Random anmelden wollen sollen wir gefaelligst ins Rated gegen 24/7 PvP spieler antreten damit du keine Probleme mit 4 Leuten haben die koordiniert spielen weil niemand in deiner Gruppe das zustande bringt und du absolut unfaehig bist selber 3 Leute zu finden mit denen du PvP betreibst. Du bist echt so verpeilt wie Marcia Gay Harden's Charakter in "The Mist"

 

Hattest du nicht vorhin gerade noch gemein, du wärst PUG? Und jetzt redest du von Gruppe und WIR. Interessant, wirklich...

 

obwohl ich dir jetzt schon gefuehlte hundert Mal gesagt hab das ich ein fast auschliesslicher PUG Spieler bin
Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Dir ist klar das Magira seinen Chars zufolge auf beiden Seiten spielt und irgendwie nirgends differenziert zwischen einer und der anderen Faction?

 

Oh doch. Ich gehöre selbstverständlich der dunklen Seite an. Meine Reps existieren nur, weil ich auch dort die Klassenstories spielen wollte. Das ist Vergangenheit, ich kenne sie. Meine "neuen" werden alle auf der dunklen Seite kämpfen.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Ich liste eigentlich fast nur Solo, da ich Gildenlos bin. Als eher durchschnittlicher Spieler reicht mir das vollkommen.

Trotzdem komm ich klar damit wenn auf der Gegenseite Premades stehen und einen weg bügeln wenn das eigene Team erstarrt oder aufgibt bzw. nur zerggeil ist.

Auch bewege ich meinen Sabo als DD durch die BG´s auch wenn es manchmal schmerzlich ist. Für den Heal hab ich meinen Hexer. Der Sabo kann wenigstens verdammt gut nerven und der Assa prügelt halt den Burst raus. Beide machen Fun.

Für Rated würde ich den Sabo nur niemals rausziehen als DD. Da ist er einfach immer noch sinnlos.

Aber trennen nach Premades, Rated und Random muss nicht sein. So wie es jetzt ist reicht es.

Fixt das Bolster und die Anwendungsbugs dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Wenn ich will kann ich ja trotzdem auch mit ner Gruppe losziehen. Die Option hat jeder und der Chat ist auch nicht über Kartellmünzen frei zu schalten um zu fragen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...