Jump to content

ZergDevil

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by ZergDevil

  1. http://i.imgur.com/Oa6mezO.jpg
  2. ZergDevil

    T3-M4 pvp

    Der fliest das Haus. Bostylon ist auch mal wieder da
  3. Hol mal alle Jen'jidai-Leute inklusive Lavinia und Bando nach ToFN und lasst mal den Gammelserver hinter euch
  4. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
  5. Scheiße Mann, wie diplomatisch. Werd doch einfach UN-Generalsektretär. Aber fairerweise muss man zu diesem Abend sagen, dass es doch alles recht knapp war
  6. Ja, jetzt aber mal Hand aufs Herz. Ich wollt dir nochmal sagen, dass der Schläger momentan nicht so gut in den Arenen ist, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Verstehst du das? Außerdem fände ich es schön, wenn du dafür wärst, dass man den etwas bufft. Ich hoffe, dass wir uns da jetzt klipp und klar verstanden haben.
  7. Bevor hier "Nerfs"/Klassenänderungen kommen, sollte man mal lieber zu erst Bugs und Exploits fixen. Um nur mal einen Bruchteil dessen aufzuzählen, was mich richtig nervt: - Relikt Exploit - Alderaan-Fokus-Ziel-Reset nach dem Tod - Nicht sichtbares Capping der Nodes (Verzögerung von oft einer halben Minute) - Kein soforttiges Freilassen möglich nachdem man beim Cappen gestorben ist (Leiche mit Strahl sichtbar) - Stuck in Arenen - kein Refill in Arenen (3v4) - Schurkenrolle immer noch Stuck und irreführende Animation - Bei Ausführung der Rolle resetten auf Ausgangsposition, ähnliches Problem auch beim Sprung des Ritters - Positionslags im Huttenball/Orbitalstation und generell wo mehrere Ebenen sind - Ballwurf manchmal nicht erkennbar - Unsichtbares Ball aufnehmen für kurze Zeit - total verbuggter Machtsprung/Hütersprung der Ritterklassen - volle Resolve-Bar als solche oft nicht erkennbar Andere Klassen mal außenvorgelassen, sind das nur einige verkackte Probleme. Ach und natürlich diese Lags, Latenzeinbrüche seit irgendeinem Patch vor 2.0, die einem Wutausbruch schon gar nicht mehr gerecht werden. Es kann einfach nicht sein. Das sind zum Teil schon so alte Probleme, aber hauptsache es wird was neues unfertiges, verbuggtes rausgehen und Klassenänderungen angekündigt, die dann wieder 254.000mal nachgebessert werden müssen. Aber Scheiße ja, das müssen alles Features sein:mad: Ich denke es ist Zeit mal frische Luft zu schnappen
  8. Meiner Meinung nach sind alle Klassen für die Joystick-MMO-Fahrer und aus der Hölle kommenden Klicker in den neuen Arenen definitiv overpowered. Warum? Kleines Beispiel und so live auf dem PTS erlebt: Ich Gelehrten Heal in meiner Gruppe un die Gegner Gruppe bestand aus einem Schatten-Tank, zwei Schatten-DDs und einem Schurken-Heal. Was haben die gemacht? Die sind auf eine Traverse im stealth hinauf, haben mich als Heal markiert. Der Schatten-Tank zieht mich hoch und werde sofort umgetreten und werde danach noch mindestens zweimal umgetreten. Ich konnte natürlich weder CC-Breaker benutzen, noch Matchbarriere und danach weder Machtspringt noch Machtwelle oder eine Seismikgranate. Es war so als ob ich mich noch nie in einer ähnlichen BG-Situation wiedergefunden hätte. Auch mein Team war nicht im Stande zu chargen, zu ziehen. Ich war einfach zu doof um zu reagieren, um nachzudenken oder mal meine Knöpfe zu drücken oder wenn's unbedingt sein muss auch zu klicken. Und aus diesem Grund sind alle Leute, die mal grad so den PvP-Button finden, nicht gleich automatisch Profis. Auch mir tut das natürlich leid dir mitzuteilen, aber so ist es nun mal. Man kann nicht gleich wie Ewill Gährmann ins Forum rennen, einen ordentlichen Flanken Dünnschiss runterschreiben und sich über irgendwas beschweren um dann festzustellen, dass man sich selber erstmal noch weiterentwickeln muss. Apropos, ich rufe alle PvP'erauf mal richtig Mist in das "Flashpoint und Operation"-Forum zu schreiben. Je dümmer desto besser, scheint ja bei denen so ein Wettbewerb zu sein
  9. ZergDevil

    T3-M4 pvp

    Ich will euch nochmal etwas in Erinnerung rufen - ein richtiges Video. Ein Meisterwerk von göttlicher Herkunft, eine Ode an Finesse und Eleganz und natürlich ein Manifest des taktischen Spiels: https://www.facebook.com/photo.php?v=529663320420681
  10. Bolster™ - Working As Intended™ I really thought they could fix it today, but maybe with 3.0 next year
  11. Erstmal riesen Dank an neonicer für diese brilliante Idee. Mein Kommando hat sich an diesem Abend gut amüsiert, ob als Heiler, DD oder um ihn einfach nur schnell aus dem Vanish auseinander zu nehmen Vielen Dank an alle gelisteten Gruppen und ich hoffe, dass wir solche Abende öfter hinkriegen. Am besten fand ich die 8-Stealther-Aktion von WP & Friends - Respekt! Ich lag vor Lachen unterm Tisch Aber es musste ja auch unbedingt die Voidstar kommen Sowas würde ich mir auch mal auf Repseite wünschen. Schöne Grüße
  12. Ein ganz normaler Tag [...auf Republikseite] http://www.pic-upload.de/view-17842618/Screenshot_2013-01-24_00_24_34_600326.jpg.html Kopf->Tisch
  13. http://www.pic-upload.de/view-17704695/abcd.png.html Auch schon etwas älter und ein bisschen weniger Schaden als Liina
  14. ZergDevil

    T3-M4 pvp

    Sssssaveshhhhh Sehr sehr schade Ich hab die BGs mit dir im Team immer genossen - sehr fähiger, kompetenter Spieler und guter Gildenleiter Bleib wie du bist und ich hoffe ja, dass du irgendwann mal wieder vorbei schaust. Ich wünsch dir was. Gruß
  15. ZergDevil

    T3-M4 pvp

    Ich suche 3 Mates um ein Geschäft vor Villa Riba abzulegen.
  16. Darum verwende ich immer nur Ost/West oder Mitte bei Ansagen, mit Hinweis sich nach der Minimap zu richten. Denn das ist eindeutig! Aber da bin ich wohl ziemlich alleine Mal zum Thema: Ich weiß nur mal vom Huttenball, dass ein Hüter(!!!) zweimal in einer blauen Wolke aufgegangen ist, weil er den Ball zu lange hatte - zweimal(!) und Hüter(!). Hat natürlich die ganze Zeit Heiler auf sich gehabt, aber trotzdem. Kopf -> Tastatur -> Tischkannte anknabbern Mydria
  17. Aus meiner persönlichen Sicht (und auch nur aufs PvP bezogen) kann ich Dir nur empfehlen, das Klicken ganz sein zu lassen und komplett auf Keybindings umzusteigen - radikal und kompromisslos. Am Anfang ist es relativ hart und man kommt sich lahm vor, ertappt sich beim Suchen nach der Taste und schneidet am BG-Ende nicht so gut ab. Jedoch legt sich das nach einiger Zeit, natürlich mit viel Übung und Du erziehlst erste Erfolge. Man ist einfach viel reaktionsschneller, besonders bei Nicht-GlobalCD-Skills, Trinkets etc., und verpasst keinen kurzen Moment. Du siehst nicht mehr halb auf deine Schnellleiste, sondern kannst dich voll und ganz auf das Geschehen konzentrieren. Zusätzlich, wie oben schon erwähnt, deine Maus zum Steuern/Drehen nutzen. Ich z.B. mache alles nur mit Keybindings, klicke nicht einen einzigen Skill und komme seither super damit klar. Ich hab genau so wie Du mal mit Klicken angefangen Aber das ist natürlich für jeden unterschiedlich und wollte nur mal meine Sicht darlegen. Grüße Mydria
  18. Hallo liebe Community Auf die Gefahr hin mich völlig zum Klops zu machen, muss ich euch trotzdem was fragen. Folgendes bezieht sich auf PvP. Im Heilbaum vom Kommando gibt's die Möglichkeit Reaktivschild so zu verbessern, dass man 30% schneller castet sowieso nicht mehr unterbrochen werden kann. Allerdings wurde ich in mindestens zwei BGs definitiv unterbrochen, während Reaktivschild aktiv war. Nein, ich wurde nicht gestunnt oder weggestoßen! Beim zweiten BG war sogar die Resolvebar voll. Jetzt meine Frage an euch. Habe ich das alles falsch verstanden und die Mechanik funktioniert anders oder kann ich nicht lesen?!^^ Grüße
  19. Ich habe mit HDRO aufgehört, nicht weil es "Free to play" wurde, sondern es immer mehr Items gibt, die nicht kosmetischer Natur sind, sondern aus dem Char noch das letzte bisschen an Prozenten rausholt (Kristalle). Außerdem brauchte man, um nicht alle Relikte zu verlieren und nicht ewig für 9 Chars 25/Tag sich dumm umd dämlich zu farmen, Rollen aus dem Shop um nicht alle Relikte zu verlieren. Genau deswegen habe ich damit aufgehört. Es hat mich als Abozahler einfach geärgert nichts mehr dafür zu bekommen. Btw 500 Punkte pro Monat bei einem Kristallpreis von 500 - man braucht außerdem 6 pro Char. Da kann man sich selber ausrechnen was das kostest. Da hat es mich gefreut, dass SWTOR mich nicht nur optisch und animationstechnisch überzeugt hat, sondern es hier ein Abo gibt und ich einfach drauf los zocken kann und es genießen kann. Und bitte hört auf hier euch auf diese offiziellen Facts zu stürzen. Wacht bitte auf. Es werden überall diese Kartellzeichen auftauchen im Userinterface wie eine Pest und irgendwann schleichend charverbessernde Items zu kaufen geben wird, damit sich das ganze Projekt SWTOR finanziert. Vielleicht nicht sofort, aber "Bald" ( ).
  20. Hallo VC-Gemeinde Ich wollte mich doch mal erkundigen, wie es dem Cutwa so geht. So ein schelmischer Frontkämpfer, der nicht mit nach Jar'kai Sword gewechselt ist, sondern zu euch. Aber man hatte immer was zu lachen oder musste heilen - es lag immer nah beieinander
  21. Hallo. Ich hab dasselbe Problem und möchte auf beide Tasten nicht verzichten müssen. Allerdings komm ich mit deiner Anleitung nicht ganz zu recht. Hab versucht den Text in eine neue .ahk zu schreiben und via Run es zu starten. Spiel neugestartet, auch ausgeführt als Admin etc. und trotzdem funktioniert Alt+Tab zusammen und wirft mich wieder auf den Desktop. Liegt es evtl an Windows7 64bit? Habe ich irgendwas übersehen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Nachtrag: Nur mit *!Tab::return funktioniert zwar, dass es im Dekstopmodus nicht mehr switcht. Aber wenn ich in Swtor online bin, geht es wieder. Ich check's nicht
×
×
  • Create New...