Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

1.fc Köln. Die einzig wahre Macht:)

 

Der Rest spielt "holzliga"

 

Übrigens gut im rbg gestern fand ich realitycheck und mvp. Wobei mvp im huttenball mit einer ziemlichen pussytaktik gespielt hat. Aber leider hält damit erfolgreich. Mal sehen wie die in anderen bg's sind. Reality check fährt ne extremen Fokus. Muss man schob annerkennen. Das läuft. Ich glaub das war auch gestern die stärkste Truppe. Harbringer fand ich ernuchternt. Man sieht sich evtl heut Abend, wenn's zeitlich mit der Arbeit passt :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1.fc Köln. Die einzig wahre Macht:)

 

Der Rest spielt "holzliga"

 

Übrigens gut im rbg gestern fand ich realitycheck und mvp. Wobei mvp im huttenball mit einer ziemlichen pussytaktik gespielt hat. Aber leider hält damit erfolgreich. Mal sehen wie die in anderen bg's sind. Reality check fährt ne extremen Fokus. Muss man schob annerkennen. Das läuft. Ich glaub das war auch gestern die stärkste Truppe. Harbringer fand ich ernuchternt. Man sieht sich evtl heut Abend, wenn's zeitlich mit der Arbeit passt :)

 

Habt ihr auch schon gegen Coral, White Noise oder Nostrus Domulus (oder wie auch immer ^^) gespielt?

Link to comment
Share on other sites

1.fc Köln. Die einzig wahre Macht:)

 

Der Rest spielt "holzliga"

 

Übrigens gut im rbg gestern fand ich realitycheck und mvp. Wobei mvp im huttenball mit einer ziemlichen pussytaktik gespielt hat. Aber leider hält damit erfolgreich. Mal sehen wie die in anderen bg's sind. Reality check fährt ne extremen Fokus. Muss man schob annerkennen. Das läuft. Ich glaub das war auch gestern die stärkste Truppe. Harbringer fand ich ernuchternt. Man sieht sich evtl heut Abend, wenn's zeitlich mit der Arbeit passt :)

 

Soi du nennst 1.FC Köln und Macht in einem Satz, hast du getrunken? :D:D:D

 

Beneide euch grad alle n bissel, was man so liest scheints ja gut abzugehen auf TOFN, mir hat eigentlich persönlich schon der erste Tag ohne euch und WP gelangt auf T3M4, jetzt kommen so ziemlich alle aus ihren Löchern raus, die sich bis jetzt nie ins PvP getraut haben (aus gutem Grund so wie die spielen, ob IMP oder REP völlig egal), jedenfalls mein Gefühl von gestern abend.

 

Rated wirds denk ich auf T3 auch weiterhin geben, für meine Gilde sicher auch mal spannendere Spiele und mal net chancenloses Abgefarme, aber mir persönlich tut es echt leid, das die richtig Guten, maßstabgebeneden Gruppen weg sind, auch wenn ich persönlich sicher net immer mit dem maximalen Ausnutzen der Bolster und Setupmöglichkeiten einverstanden war.

 

Besser wird man nur gegen Bessere, mal schaun was die nächsten Tage so bringen, vielleicht schiess ich mir auch mal nen Cahr rüber und lass mich in den random BGs von den Reps abfarmen zur Abwechslung.

 

Man sieht sich :o)

Link to comment
Share on other sites

[...] Aber kurze Invitezeiten und ein deutlich höheres Niveau in den normale Warzones machen es einem wieder schmackhaft. [...]

Mal hoffen das es nicht nur gestern so war und es weiterhin so bleibt wie der erste Eindruck es vermittelt hat. Hatte lange nicht mehr soviel Spaß in normalen WZ's und hab über Daily/Weekly hinaus PvP gemacht. 1800 Münzen die sich gelohnt haben. :)

 

Ich bin auch total begeistert, den 1.800 Münzen trauere ich keine Sekunde nach.

Link to comment
Share on other sites

Mortus kein Bier vor vier :)

 

 

Die Macht vom Rhein ;)

 

Um Zehn soll es auch schon gehn.

 

Waren Köln die im klassisch und passendem pinken Trikot? Zu meiner Schande verfolge ich nur die 1. Bundesliga und gelegentlich mal das vom FCM wenn es mal auf MDR oder so übertragen wird. *g

 

Weiß nur noch das die Diskussion der Scheinehen anfing als Köln abgestiegen ist.

Link to comment
Share on other sites

Die Lobeshymnen auf TOFN machen einen ja richtig neugierig... Denkt ihr es zahlt sich aus einen Char ohne Gilde zu transferieren? Wie sieht es in den Random-BGs aus? Laufen dort auch in jedem BG drölf Heiler rum oder ist es weniger schlimm als auf T3?

kommt halt auf die fraction an, als rep isses wohl auf tofn recht easy sich high five und cheers auf die rdm warzones zu geben... als imp isses etwas nervenaufreibender :D

Link to comment
Share on other sites

kommt halt auf die fraction an, als rep isses wohl auf tofn recht easy sich high five und cheers auf die rdm warzones zu geben... als imp isses etwas nervenaufreibender :D

 

Ihr bewahrt halt das Gleichgewicht der Macht wir brauchen ja auch noch Gegner :)

Link to comment
Share on other sites

kommt halt auf die fraction an, als rep isses wohl auf tofn recht easy sich high five und cheers auf die rdm warzones zu geben... als imp isses etwas nervenaufreibender :D

 

Is halt genau andersrum wie auf T3 :D

Obwohls da nach 2.0 mMn auch etwas ausgeglichener war.

Link to comment
Share on other sites

Is halt genau andersrum wie auf T3 :D

Obwohls da nach 2.0 mMn auch etwas ausgeglichener war.

jo, vor 2.0 war t3 teisl reudig langweilig... beide extreme sind nich geil, aber is ja ansich immer so

und rdm bleibt rdm... seit 2.0 macht aber auch heilerverteilung und allg lineup viel aus...

wobei die drei dullis mit lvl 25 gear gestern waren einmalig, habe ich noch nich erlebt :D

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern echt mal Game ausgemacht und neben Brasilien:Uruguay beide verlinkte Lifestreams angeguggt.

 

Gern mehr davon, als völlig neutraler Beobachter fand ich die Engländer aber gestern ehrlich gesagt

besser als die Hutten, vor allem die Novare-Spiele die ich gesehen hab von den Hutten, waren net so dolle.

 

Trotzdem kann man bei den Streams sicher ne Menge sehen, mir jedenfalls hats Zuschauen großen Spaß gemacht, werd mich sicher wieder einklinken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...