Jump to content

Ehemalige Anarchy Online Spieler


Yasy

Recommended Posts

Hi ihr alten AO-Säcke. Hab den Thread leider eben erst entdeckt. Sowas wie AO wirds wohl leider nie wieder geben. Von der Community bis zum twink0rn. Heutzutage ist twinken ja nur noch nen Alt hochleveln, im gegensatz zu AO wo Twinks echt noch übler drauf waren als die Mainchars.

 

Super herzliche Grüsse an alle die sich noch an mich erinnern.

Kleinkram (mein schnuckeliger kleiner Trox-Enfo)

Hupo (gefühlte 1000x rerollt als jede Klasse, zuletzt als NM-NT)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ist denn hier los?

Welch bekannte "Gesichter"! Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand... :D

Auf T3-M4 (Imperium) gibt es eine Gilde "Black Thorns". Ist das ein "Ableger" oder lediglich Nachmacher? :confused:

 

Auf TSW hab ich auch schon ein Auge geworfen! ;)

Edited by JERU
Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Maddin (01-13 oder so :D ) RK3.

 

Wir befinden uns auf Jar'kai Sword, Rep.Seite:

 

Team-iNFLiCT - mit an Bord sind u.a.:

 

Ich! :D

Hitt

xKani

Firun

Aleph

Agarwaen

Dumo - seit gestern wohl

Kacki (Fourth) - seit gestern wohl

Shax - der lümmelt auch irgendwo bei uns rum.

etc. - glaube ich.

 

Jaja, schön war die Zeit und unerreicht :)

Link to comment
Share on other sites

wie jetzt alle aus ihren Löchern kriechen ^^

 

mal so ne Frage in die Runde:

Kommt euch nach AO auch so ziemlich jedes große mmo(rpg lässt man ja neuerdings weg) sehr nach easy-mode & hurt me plenty vor?

Fast alles geht allein und die Leute weinen wenn nach 10-20 dingsbumsens kein Loot da ist.

 

los plaudert mal drauf los

 

 

Oh ja, ich muss/musste immer schmunzeln wenn zB. bei WOW das wort "verskillt" gefallen ist :jawa_tongue: . Ich erinnere mich dabei an die Zeit wo es nur ne begrenzte Anzahl an Resetpoints gab..Achja..war ne schöne Zeit auf Rubi-ka/DNW und wenn ich hier ein paar Namen lese, vermisse ich die Zeit noch mehr (auch wenn mich keiner von denen kannte^^)

 

Stellt euch mal sone Art "Dodga-Quest" in den "Heutigen MMO'S" vor, wo man als low-lvl über die ganze weltkarte hetzen muss und mobs vom ~4fachen des eigenen LVLs umnieten muss :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Und was AO angeht, meines erachtens gings mit AI bergab. Obwohl LE nochmal ordentlich spaß gebracht hatte.

 

Najo das sehen einige denk ich anders. Es gab schlimmeres.

 

Sowas wie AO wirds wohl leider nie wieder geben. Von der Community bis zum twink0rn. Heutzutage ist twinken ja nur noch nen Alt hochleveln, im gegensatz zu AO wo Twinks echt noch übler drauf waren als die Mainchars.

 

Da hast du sowas von recht. Leider wird es sowas wie AO sehr wahrscheinlich nie wieder geben, wobei ich nicht abgeneigt wäre wenn es wieder eines geben würde.

Naja das twinken von heute ist für lächerlich. Die Twinks in AO allerdings, das waren TWINKS ;)

Keine Ahnung wieviel hardcore twinks ich in den 9 jahren ao gebaut hab, aber es war immer jede menge spaß, zu sehen was man aus so nem kleinen da raus holen kann. Von Slayerbots im totw bis hin zu de godlike twinks auf 171 xD werd ich nie vergessen.

Muss allerdings gestehen, ich erwische mich heute immer noch sehr oft dabei, einen twink (alt) so extrem mit gear zu pushen das von der game mechanic her einfach nicht mehr geht.

 

Oh ja, ich muss/musste immer schmunzeln wenn zB. bei WOW das wort "verskillt" gefallen ist :jawa_tongue: . Ich erinnere mich dabei an die Zeit wo es nur ne begrenzte Anzahl an Resetpoints gab..Achja..war ne schöne Zeit auf Rubi-ka/DNW und wenn ich hier ein paar Namen lese, vermisse ich die Zeit noch mehr (auch wenn mich keiner von denen kannte^^)

 

Hahaha ja das kenn ich nur gut. Besonders schmunzeln musste ich immer, wenn in irgendwelchen games, die leute aus den raids kamen, und alles am flennen war, weil se ihr item ausnahmsweise mal nicht bekommen haben.

Die Waschlappen haben keine ahnung was es heißt ein item nicht zu kriegen, wenn man auf der jagd eines Robust Backpack's ist :D

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich fand auch, dass AO mit AI einiges an Flair verloren hat.

 

Was hab ich "geflennt", als mein Robust Backpack nach einem kurzfristigen Serverdown kurz nach Tara einfach weg war. :csw_jabba:

 

Mmh, hätte Bock auf eine Runde Hecklern... :D

Edited by JERU
Link to comment
Share on other sites

Hallo , auch ich habe damals leidenschaftlich gerne AO auf DNW gedaddelt . vieleicht kennt mich ja der eine oder andere noch , war Gründer von NWO (New World Order) mein Main hieß Dustfinger und ich war auch gern als Cratologin unterwegs .

Derzeit dümpel ich hier auf dem server Darth Andedu (ka ob ichs richtig geschrieben habe) auf Rep seite rum vlt sieht man sich ja mal.

 

Grüße Dusty

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr lieben ^^

 

Ich war erst RK2 und hab in der Deutschen DNW Beta also nacher auf RK3 weiter gespielt

bis SWG dann rauskam.

 

Main Char RK3 MA - "Mihu" Clan "Sunglasses Corp." jo die immer alle mit den gleichen

Sunglasses rumliefen :p , MainTwink MP : "Moonshine"

AI hab ich dann noch ne Zeit lang mit Wilddoc gespielt und auch immer mal

Freebie phasen mit extra Twinks dafür :p

 

Now you just need to repeat these steps on the unique robots IN ORDER!

Dodga ich hasse dich soo sehr ! :) die beiden Clan Shouder Pads waren es aber wert lol

 

Grosser Spass war auch reloggen auf den Twink und hoffen das Boss Item looten

noch geht ^^ Twinken bis der Char komplett ROT zeigte war einfach klasse :)

Und Twink XP OFF schalten war echt was nettes von Funcom Jepp !

 

Ich grüße hier einfach mal die mir gerade noch so einfallen :

 

Doomhammer,(Anvil), Nightwish, Bluti, Catclaw, Flexxus, Psylocke, Goldmond, Wehrlos,

Once,Silenzium, Xlpeter und noch soo viele deren Namen mir leider gerade entfleucht sind :(

 

jetzt bin ich in SWTOR schon L50.. in AO hab ich Jahre gebraucht um das Spiel überhaupt

mal (fast)komplett zu sehen und immer noch was dazu gelernt genau wie in SWG später ^^

 

aber wer würde heute noch den Wecker stellen um den Respawn von

Electrounique

nicht zu verpassen oder ihn gar ne Stunde lang in der Wüste suchen OHNE Quest

Marker und "zu fuss" lol :)

 

Und nicht vergessen immer Swimming Skill auif MAX halten, möge die Macht mit euch sein !

 

Falls AO 2 wirklich kommt.. logge ich aber 100% nochmal ein :)

Edited by Netsurai
Link to comment
Share on other sites

oha ich bin gerade auf diesen Thread gestoßén und der ein oder andere Name kommt mir sogar noch bekannt vor

 

in Ao bin ich langezeit mit meinem omni Shade "Lous" und später mit meinem Agent "Jerick" umhergezogen und war unteranderem in den Orgs Semper Fidelis und später auch iNFLiCT

 

Vielleicht sagen die Namen dem einen oder anderen ja auch noch was

 

SWTOR trifft man mich Momentan auf dem Server Pius Dea auf Imp Seite unter dem Namen Teku an

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

hallo also ehemaliger trifft bei mir nicht zu. *g bin imernoch aktiver (ok aktuell pausiere ich gerade :D)

erst auf dnw und jetzt rk1.

das twinken und skillen ist einfach unübertroffen, das fehlt mir bei sw am meisten.

 

omnitek ähm darkside rules! *lol

 

pmw

killroy (adv 220/20/30 *g nach 6 jahren endlich)

Link to comment
Share on other sites

Edrush hier, kein plan ob mich hier vielleicht jemand kennt, n paar Namen kamen mir auf jeden fall bekannt vor. Is ja auch schon ne halbe Ewigkeit her :) . Hab ziemlich lange Zeit bei SF (liebevoll von den anderen auch Powerrangers genannt) gespielt. Spiele jetzt auf The Cinzia Imperium Seite, Smint/Aymee spielt auch hier. Edited by Realhoschy
Link to comment
Share on other sites

OMG, wie viele bekannte Namen aus der alten Zeit auf DNW hier auftauchen. Da kommt mir fast ein Tränchen ins Auge. :)

 

Ich habe auf DNW als Grifter1 einen Soldier gespielt und war lange Zeit bei Resistance und den Stormfalcons.

 

@Cruise

Sevus altes Haus. Lange nicht gesehen.

 

...Die Waschlappen haben keine ahnung was es heißt ein item nicht zu kriegen, wenn man auf der jagd eines Robust Backpack's ist :D

 

Da ist was wahres dran. Das verdammte ding hätte ich auch zu gerne gehabt. :)

 

Beste Grüße in die Runde.

Link to comment
Share on other sites

OMG, wie viele bekannte Namen aus der alten Zeit auf DNW hier auftauchen. Da kommt mir fast ein Tränchen ins Auge. :)

 

Ich habe auf DNW als Grifter1 einen Soldier gespielt und war lange Zeit bei Resistance und den Stormfalcons.

 

@Cruise

Sevus altes Haus. Lange nicht gesehen.

 

 

 

Da ist was wahres dran. Das verdammte ding hätte ich auch zu gerne gehabt. :)

 

Beste Grüße in die Runde.

 

Grifter? Oo... Dich kenn ich doch vom RL Treffen bei Smint in Wiesbaden :p

War aber nach AO und zu WoW Zeiten bei Storm. Apocolyps müsste damals mein Main gewesen sein :p

Edited by Realhoschy
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute :)

 

cool das es euch noch alle gibt ;)

 

Aphrodithe aka Romana aka Malkier aka Sixt, alle auf DNW :D

 

Bin derzeit auf T3-M4 aber wenn man das hier alles so liest lohnt sich ein Wechsel^^

 

Ich grüße alle die mich noch kennen ganz besonders: Iagorton, Scape, Florc, Seeksthemoon, Rachael, Cookietrader, Moestwanted, Ikaros, Inet, Snuki, Solaz uvm. und alle Fabolous Furry Freakbrothers, sowie alle Leute von den Erben der Bounty, die mich nach Untergang der FFF so herzlich aufgenommen haben.

 

Da wird man richtig nostalgisch wenn man das hier so liest. Sollte wer von den oben erwähnten hier sein, bitte ich um ne PM :)

 

So denn mal viel Spaß euch allen noch. Und hoffentlich sieht / liest man sich mal wieder :)

 

- Edit -

 

Vielleicht sollten wir bevor es mit "The Secret World" losgeht mal nen Sammelthread starten und die DNW Com. wiederbeleben soweit es eben geht ;)

Edited by MalkierONE
Link to comment
Share on other sites

@Firun hey grüß dich :) lange nich gelesen, grüß auch mal Aleph von mir

Secret World wird sicher spannend da, von dem was ich so lese, etwas AO drin steckt bezogen aufs skill system

 

@Grifter Schöne Grüße, hoffe alles roger bei dir :)

Edited by Cruisefix
Link to comment
Share on other sites

Secret World wird sicher spannend da, von dem was ich so lese, etwas AO drin steckt bezogen aufs skill system

 

 

Nicht nur beim Skill System, TSW erinnert mich Persönlich in vielerlei hinsicht an AO. Letztendlich kann man auch sehen das sich FC sowohl in AO, als auch AoC fleissig bedient hat und die Atmosphäre und der Sound ist in der Beta schon sehr gelungen.

Link to comment
Share on other sites

achja das mysterium Grafikupdate. Darüber wurde ja schon gesprochen als ich noch aktiv gespielt habe und das ist nun auch schon ein paar Jahre her. Aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. Und das ein Video angekündigt wird wo man den Fortschritt der Grafik sieht man aber noch nicht weiß wann es erscheint....naja.

Ich meine mich aber zu erinnern das es so eine Art Video doch sogar schonmal gab?

 

Grüsse

Lous/Jerick

Link to comment
Share on other sites

Servus in die Runde.

 

Wie unser Cruisischmusi schon geschrieben hat tummeln sich Mary,Tiana,Lefreak und meine Wenigkeit auf dem Server Sith Triumvathe (Oder so ähnlich) rum. Maridia und Blade habe ich auch schon gesehen und Cruise haben wir auch schon vermöbelt.. auch wenn es mir im Herzen weh getan hat es zu tun, so habe ich es doch genossen! :cool:

 

gruß Jonni.

Link to comment
Share on other sites

*** :eek:

eh dann omg - denke die ganze zeit beim zocken eh immer *hmm in ao war das beser, dies besser, die leute lässiger..*

 

--------------------------

komisch, bei fast jedem Namen hier habe ich eine düstere Erinnerung. Und vermisse sogar die von der anderen Fraktion.

 

mag mal jemand ne Liste mit wer auf welchem Server ist machen? (selbst bin ich zu doof für sowas :) )

 

Hellcow ist auf Dreyalaps Obluette oder so, ein sog. Kuschelserver

Link to comment
Share on other sites

seid August 2003 AO, dann Aion mit Cruise, Trammi und Co. danach und vor und zwischendurch EvE-Online mit Rueblie und nun seid ende dezember mit einigen auf

P-Dea

 

gruesse

 

Fixer "Breitarsch" Lilfix

Engi "in memory of heileheile" Heuleheule

etc

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...